Viele Bilder, wenig Worte!!

Zitat im Bild

ZITAT_S

 

Zitat aus dem Internet

Ein Projekt von Nova

19 Antworten

  1. EIFREE

    Respekt vor dem Menschen, etwas was mehr und mehr verloren geht. Danke für diese Worte

    Gefällt mir

    7. Juni 2014 um 00:16

  2. cat

    … oh, how love this post, Tilda … always with you, cat.

    Gefällt mir

    7. Juni 2014 um 06:12

  3. The butterfly looks part of the flower – so beautiful!

    Gefällt mir

    7. Juni 2014 um 06:15

  4. das Mathilda sind Ware Worten
    wünschen dir ein super Wochenende

    Gefällt mir

    7. Juni 2014 um 07:41

  5. So wahre Worte in so schönem Bild liebe Mathilda…… das sollten wir auch nie vergessen! 😉
    Hielt den kleinen Schmetterling erst für trockene Blütenblätter und die Mohnknospe für den Blütenstempel. 😀 Wirklich SUPER fotografiert!!!
    Liebe Grüße und noch einen wunderschönen, entspannenden, sonnigen Tag wünsche ich dir von ganzem Herzen ❤ ☼ ✿♫ ❤

    Gefällt mir

    7. Juni 2014 um 11:19

  6. Lis

    ….wie wahr… ❤ lich Lis

    Gefällt mir

    7. Juni 2014 um 11:20

  7. frohe Pfingsten, Klaus

    Gefällt mir

    7. Juni 2014 um 12:21

  8. ❤ Ein guter Spruch! Den werde ich mir aufheben ….. Wunderschön !

    Herzliche Grüßle, Heidrun ❤

    Gefällt mir

    7. Juni 2014 um 12:43

  9. …das Zusammenbringen von Seele und Schmetterling, liebe Mathilda,
    gefällt mir gut…

    wünsch dir ein frohes Pfingstfest,
    lieber Gruß Birgitt

    Gefällt mir

    7. Juni 2014 um 14:55

  10. Liebe Mathilda, oh welch schöne Worte und gerade auch in der Welt des www sowas von wichtig. Leider vergessen auch da viele Menschen das sich hinter einem Computer immer ein Mensch mit Herz und Seele befindet.

    Ganz toll gemacht und sehr harmonisch zu deinem tollen Foto.

    Freue mich dass du wieder mit dabei bist, danke dir und wünsche ein frohes Pfingstfest

    Liebe Grüssle

    N☼va

    Gefällt mir

    7. Juni 2014 um 17:54

  11. Da ist so ein wahrer Spruch, liebe Mathilda. Da sollte man im Umgang miteinander wirklich VIEL öfter dran denken. Spruch und Bild passen, wie immer, hervorragend zusammen.

    Liebe Grüße und ein schönes Pfingstwochenende wünscht dir
    Arti

    Gefällt mir

    7. Juni 2014 um 18:03

  12. Ein wahres Wort und ein großartig passendes Bild dazu!
    Liebe Grüße und schöne Pfingsten
    Elke

    Gefällt mir

    7. Juni 2014 um 19:49

  13. Ein tolles Zitat 🙂 und ein sehr schönes Foto dazu.
    Liebe Grüße von der Silberdistel und schöne Pfingsten 🙂

    Gefällt mir

    7. Juni 2014 um 21:26

  14. Ein sehr schönes Bild mit passendem Spruch. Ja leider sind Rücksicht, Respekt und Höflickeit immer weniger Selbstverständllich…Schade.

    Liebe Grüße und ein schönes Pfingstfest
    Biggi

    Gefällt mir

    7. Juni 2014 um 22:47

  15. Sehr wahr… ganz liebe achtsame Grüße ❤
    Ute

    Gefällt mir

    7. Juni 2014 um 23:21

  16. So suss von dir immer immer meine blog besuchen und I sehe deine kompf mit dem hutte jedes Tag. Es freucht mir aber du hasst ja auch eine stimme wie ich nie gehört. Vielin dand fur alle dein schöne Bilde.

    Gefällt mir

    7. Juni 2014 um 23:27

  17. Oh, wie wahr!

    ..grüßt dich Monika

    Gefällt mir

    8. Juni 2014 um 08:09

  18. Wahre Worte. Ich wünsche dir noch einen schönen Pfingstabend. L.G.

    Gefällt mir

    8. Juni 2014 um 21:17

  19. Bild und Worte sprechen für sich!!!!
    LG Susanne

    Gefällt mir

    8. Juni 2014 um 22:22

Danke für deinen Kommentar ♥ auch wenn ich nicht immer alles beantworten kann

