Viele Bilder, wenig Worte!!

Pfingsten

Frohe Pfingsten

 

 

Ein frohes Pfingstfest wünsche ich all meinen Leserinnen und Lesern

 

Ab Dienstag bin ich wieder für euch da und hoffentlich erholt!!!

 

 

Wiesenbummel

 

 

Macht doch mal einen Wiesenbummel….

Hinaus in die Natur

 

 

….hinaus in die Natur…..

 

 

Kaffeepause

 

 

….kleines Kaffeepäuschen mit leckerem Kuchen…..

 

 

Spaziergang

 

 

…..vielleicht auch einen Spaziergang am See…mit ganz viel Sonne….

 

 

Bitte küssen

 

 

….und wenn du  magst, dann küss doch spontan den Frosch…. *lach*

 

 

 

 

♥ Viel Sonnenschein und gute Laune ♥

Advertisements

30 Antworten

  1. Danke für den schönen Gruß. Frohe und erholsame Pfingsten wünsche ich Dir. Und den Wiesenbummel werde ich unternehmen 🙂
    Liebe Grüße
    Stefan

    Gefällt mir

    8. Juni 2014 um 00:18

  2. photographieandgossip

    ich lächele…..wegen der frösche 😉
    dir auch ein schönes pfingstfest und ganz, ganz viel liebe!!!
    grüßle!

    Gefällt mir

    8. Juni 2014 um 00:39

  3. Wünsche Dir auch frohe Pfingsten, liebe Mathilda und die gewünschte Wärme liefert die Natur Dir ja frei Haus ♥
    Sei von Herzen gegrüßt von der ♥ Pauline ❤

    Gefällt mir

    8. Juni 2014 um 01:07

  4. Mormor

    Vielen Dank.
    LG Mormor

    Gefällt mir

    8. Juni 2014 um 07:17

  5. Liebe Mathilda, den Spaziergang heute eigentlich geplant bin ich gespannt ob ich dann noch den Frosch finde *gg* Auch dir frohe Pfingsten und alles Liebe.

    Herzliche Grüssle

    N☼va

    Gefällt mir

    8. Juni 2014 um 07:37

  6. meintagesablauf

    Dir auch frohe Pfingsten und viel Erholung.
    LG

    Gefällt mir

    8. Juni 2014 um 08:34

  7. ich wünsche dir mein schatz auch schöne pfingsten ❤️

    Gefällt mir

    8. Juni 2014 um 09:36

  8. wuensche dir ein schoenes Fest

    Gefällt mir

    8. Juni 2014 um 09:43

  9. dann war es wohl schön hier bei uns, schönes Pfingstfest

    Gefällt mir

    8. Juni 2014 um 12:33

  10. Mach´ das, lass´ alles steh´n und liegen und erhole dich. Mit so vielen schönen Dingen um dich herum kann es doch nur gelingen.
    Der Text mit deinem Bild vom Post zuvor gefällt mir auch sehr.
    Mach´s gut und lieben Gruß, Birgit

    Gefällt mir

    8. Juni 2014 um 15:11

  11. Pit

    Frohe Pfingsten auch Dir, liebe Mathilda, und erhol‘ Dich gut, trotz der Hitze. Die ist ja wohl bei Euch in „good ol‘ Germany“ im Augenblick groeszer als hier im suedlichen Texas. Pfingstspaziergang ist hier uebrigens im Augenblick nix, denn es regnet. Hochwillkommener Regen uebrigens.
    Liebe Gruesze aus Fredericksburg,
    Pit

    Gefällt mir

    8. Juni 2014 um 16:24

  12. Danke dir liebe Mathilda und … gesagt – getan! 🙂
    Bin bei so herrlichem Wetter natürlich auch fast nur draußen in der wunderschönen Natur unterwegs.
    Das mit dem Frosch küssen lass ich aber lieber! Denn kannst ja auch bei mir im Blog lesen, dass es nicht funktioniert! 😆
    Liebe Grüße und noch wunderschöne sonnige Feiertage wünsche ich dir von ganzem Herzen!!! ❤ ❤ ❤

    Gefällt mir

    8. Juni 2014 um 16:50

  13. Wunderschöne Fotos, bei mir wird der Mohn immer von den Nacktschnecken gefressen und hat leider keine Überlebensschance – Danke ! Und schöne Pfingsten 🙂 noch….

    Gefällt mir

    8. Juni 2014 um 17:33

  14. Liebe Mathilda!
    Auch ich wünsche Dir tolle Pfilgsttage mit schönem Wetter und Erholung. Bis Dienstag viele Grüsse
    Lydia

    Gefällt mir

    8. Juni 2014 um 17:51

  15. Das mit dem Sonnenschein und der guten Laune kann ich Dir versprechen, ob ich den Frosch küsse, weiß ich noch nicht.
    Er ist zwar ein fescher Kerl, aber was dann passiert, ist mir zu ungewiss…. 🙂
    Wünsche Dir eine schöne Pfingstzeit und viel Spass bei Deinen Unternehmungen.
    Liebe Grüsse Kaschu

    Gefällt mir

    8. Juni 2014 um 18:01

  16. Knutscha… ❤ Und wieder kein Prinz…lach… 😉
    Für dich auch ganz schöne Pfingsten und erhole dich noch gut mit bester "Sonntagslaune"!
    Ganz liebe Grüße ❤
    Ute

    Gefällt mir

    8. Juni 2014 um 18:03

  17. Schoene Feiertage wuensche ich Dir Mathilda. Ich kann die Pfingtsrosen fast riechen, wundervoll!

    Gefällt mir

    8. Juni 2014 um 18:40

  18. …ja ganz viel Sonne haben wir, liebe Mathilda,
    sind heute auf die Höhe gefahren, da war es nicht ganz so heiß…so schön, dein Wiesenfoto,

    lieber Gruß Birgitt

    Gefällt mir

    8. Juni 2014 um 21:10

  19. Das sind wieder ganz wunderschöne Fotos, Mathilda. Frohe Pfingsten wünsche ich ebenfalls und freue mich auf deine Rückkehr.

    LG Michèle

    Gefällt mir

    8. Juni 2014 um 21:23

  20. Ich wünsche dir ebenfalls schöne Pfingsten und erhol dich gut !
    LG, Netty

    Gefällt mir

    8. Juni 2014 um 21:38

  21. Bin zwar bissel spät dran, aber sag‘ lieb danke und wünsche dir auch noch schöne Pfingsten liebe Mathilda….

    ❤ lichst Uschi

    Gefällt mir

    8. Juni 2014 um 21:52

  22. Danke für den schönen Pfingstausflug, auch Dir ein schönes Pfingstfest.
    LG Susanne

    Gefällt mir

    8. Juni 2014 um 22:21

  23. danke für die schönen Fotos zu Pfingsten! da gefällt mir wieder jedes Bild sehr.

    Ich wünsche dir einen angenehmen Montag. Bis bald.
    Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    Gefällt mir

    8. Juni 2014 um 23:57

  24. Auch von mir noch ein schönes Restpfingstfest! LG – schön, dass Du wieder da bist – Gruß Elke

    Gefällt mir

    9. Juni 2014 um 10:26

  25. Tolle Bilder. Dir noch einen schönen Pfingstabend. L.G.

    Gefällt mir

    9. Juni 2014 um 19:55

  26. nun geht es zu Ende, das heißeste Pfingsten seit undenkbaren Zeiten.
    Für vieles, was sonst Freude bereitet, war es leider zu heiß…
    LG von Bruni

    Gefällt mir

    9. Juni 2014 um 23:37

  27. Herzlichen Dank für all eure Kommentare und Pfingsten war super, wenn auch heiß, aber ich mag das und auszuhalten war es allemal.

    Liebe Grüße von Mathilda ☼ ☼

    Gefällt mir

    9. Juni 2014 um 23:56

  28. Ich finde Mohn immer super schwierig zu fotografieren Mathilda. Aber dein Mohnfoto ist wirklich klasse … gefällt mir sehr !!!

    LG Frauke

    Gefällt mir

    10. Juni 2014 um 13:20

    • Geht mir mit Mohn auch so und morgen zeige ich ganz viele davon. Einzeln sieht er schön aus, aber ich habe ein Feld fotografiert…hab ein bissel mit Farbe gespielt 🙂

      Gefällt mir

      10. Juni 2014 um 14:16

Danke für deinen Kommentar ♥ auch wenn ich nicht immer alles beantworten kann

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s