Viele Bilder, wenig Worte!!

Tier ABC

Heute ist das „P“ an der Reihe und ich zeige wieder viele Bilder

 

 

Pelikan (2)

 

 

Pelikan

 

 

Pa_2

 

 

Pampashase

 

 

Pferd2

 

 

Pferd

 

 

Papa1

 

 

Papagei

 

 

Ein Projekt von Julia

 

 

fotoprojekt_klein

26 Antworten

  1. cat

    … so lovely … Fruehling ist hier und alles ist gruen … endlich … so much love happening … Love, cat

    Liken

    9. Juni 2014 um 00:13

  2. Alles tolle Aufnahmen liebe Mathilda, und dann noch alle mit P. Hut ab^^

    Wünsche dir einen schönen Pfingstmontag und sende herzliche Grüssle

    N☼va

    Liken

    9. Juni 2014 um 03:37

  3. nixe

    Schöne Kollektion
    Dir einen schönen 2. Feiertag
    ❤️lich Grüße
    von der Nixe

    Liken

    9. Juni 2014 um 06:41

  4. schone bilder von viele P
    du in urlaub , ich heute nach 13 tagen frei wieder an der arbeit

    Liken

    9. Juni 2014 um 07:26

  5. Herrliche Bilder, liebe Mathilda. Ich glaube, ich mag das Pferd am liebsten. Der Ausdruck ist wunderbar!
    Ich hoffe, du hast schöne Pfingsten, ist bei dir auch soooo warm?

    Liken

    9. Juni 2014 um 09:02

  6. Ajaytao2010

    Wonderful pictures dear

    Liken

    9. Juni 2014 um 09:11

  7. Beautiful images.

    Liken

    9. Juni 2014 um 09:33

  8. Schöne Titelbilder, wünsche dir einen sonnigem Pfingsttag. ♥

    Liken

    9. Juni 2014 um 10:18

  9. Der Pampashase erinnert mich an unseren Hund Toffy, wenn sie auf etwas besonderes wartet. Auch die Augen so leicht zugekniffen, Öhrchen gespitzt und Näschen hoch…, jetzt habe ich noch ’nen neuen Spitznamen für sie. Pampashase…LG Elke

    Liken

    9. Juni 2014 um 10:27

  10. Der Pelikan hat fast eine Flamingo-Farbe 🙂 Wusste gar nicht, dass der Mara auch Pampahase heißt! Die Pute hat auch einen lustigen Kopf 🙂 Und die Pferd-Grimasse ist auch toll! Lg Julia

    Liken

    9. Juni 2014 um 10:31

  11. schön, dein Tier abc, liebe Mathilda, alles Gute, Klaus

    Liken

    9. Juni 2014 um 13:24

  12. OOOHHH, ein Pampashase?? Wusste bis eben NICHT, dass es solche Tierchen überhaupt gibt. Siehste dein Blogeintrag bildet auch noch und dafür bin ich dankbar (NEIN, KEINE Ironie) !!
    Salut
    Helmut

    Liken

    9. Juni 2014 um 13:50

  13. Schöne Bilder wünsche dir eine gute neue Woche.Lieber Gruß Gislinde

    Liken

    9. Juni 2014 um 16:15

  14. Wieder super tolle Tierbilder. Pelikane hätte ich auch gehabt und Pferde auf jeden Fall. Mal sehen, vlt verlinke ich die gleich auch mal.
    Ansonsten hoffe ich, bei dir war das Pfingst-WE angenehm, mit einem schönen Pfingstfest. Bei uns tobt der Karneval der Kulturen, wird aber nachher (endlich *puuuh*) abgebaut, und wir haben hier eine akute Hitzewelle. Dank dir auch für deinen GB.
    Liebste Grüße, Wieczora

    Liken

    9. Juni 2014 um 16:59

  15. Pat

    Fantastic animal shots!

    Liken

    9. Juni 2014 um 17:10

  16. Mathilde 1305

    Wunderbare Bilder, wuensche einen schoenen abend..
    Lb. Gruss Mathilde

    Liken

    9. Juni 2014 um 19:43

  17. Super Fotos. Hast du klasse gemacht. L.G.

    Liken

    9. Juni 2014 um 20:26

  18. „Was schauen die alle so, kriegen die den Schnabel nicht voll? Das ist ja zum Wiehern… ! “

    Klasse Fotos und liebe Grüße ❤
    Ute

    Liken

    9. Juni 2014 um 22:01

  19. Hallo Mathilda,
    wo hast du denn den Buddha_Pelikan aufgetrieben 😉 Was für ein Bild *lach*. Du zeigst uns aber auch darüber hinaus eine tolle Auswahl zum „P“.
    Herzliche Grüße
    Elke

    Liken

    9. Juni 2014 um 23:04

  20. wundervolle Tieraufnahmen hast Du wieder gemacht, liebe Mathilda.
    Vor allem den Pelikan finde ich so gigantisch gut getroffen.

    LG von Bruni

    Liken

    9. Juni 2014 um 23:34

  21. Ganz lieben Dank für all eure Kommentare. Beim Buchstaben Q werde ich wohl passen müssen, hab noch nicht einmal eine Qualle 😀

    GLG Mathilda ❤ ❤

    Liken

    9. Juni 2014 um 23:54

  22. Traumhaft tolle Fotos *DaumenHOCH*

    Ganz liebe Grüsse

    Uschi ❤

    Liken

    10. Juni 2014 um 13:52

    • Danke liebe Uschi, komme heute wohl kaum zum Kommentaren, hab viel zu tun 😦

      Grüßle ❤ Mathilda

      Liken

      10. Juni 2014 um 14:13

  23. Hallo liebe Mathilda, da hast du aber ein ganzes Sortiment an wunderschönen P-Tieren eingestellt, alle Achtung.

    Liebe Grüße
    Arti

    Liken

    11. Juni 2014 um 12:44

  24. Dank dir schön, dafür setze ich beim Q aus 😀

    Liken

    11. Juni 2014 um 13:31

  25. Eine sehr schöne Auswahl an „P“ Tieren. Super!
    LG Mara

    Liken

    16. Juni 2014 um 11:12

Lieben Dank für deinen Kommentar. Ich freue mich über jeden einzelnen, auch über Kritik. Nicht immer kann ich alle Kommentare beantworten, da die Zeit es manchmal nicht zulässt. ♥

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s