Viele Bilder, wenig Worte!!

Alles für die Katz

Leider murrt mein PC und wenn dieser Beitrag erscheint, dann habe ich Glück gehabt.

 

Blogbesuche kann ich dann wohl erst wieder am Dienstag machen…sorry ❤

 

 

Katz_Restaurant

 

 

Diese Aussicht am Abend genoss ich in Neustrelitz

 

 

Katz_anschleichend

 

 

Da kam sie…ganz behutsam, ganz Katzendame

 

 

Katz_lieblich

 

 

….und sie kam ganz zutraulich näher…

 

 

Katz_ganz nah

 

 

…..nun ganz nah, aber das war noch nicht alles…..

 

 

Katz_typisch Frau

 

 

….tja, fotografier‘ mich mal in meiner ganzen kätzischen Schönheit und dann gib mir zu futtern 🙂

 

 

Katz_ weiter bettelnd

 

 

….mein Essen hatte ich noch nicht und bei den anderen bekam sie nichts…sie zog zum nächsten Tisch…..

 

 

Katz_Zaun

 

 

…diesen Blick wollte sie nicht sehen…aaaaaaaaaaaber ich *ggg*

 

 

Ein Projekt von Kalle

 

 

logokatz

 

 

Advertisements

38 Antworten

  1. Ein so niedlich und hübsch Katze. 🙂

    Gefällt mir

    15. Juni 2014 um 16:40

  2. Du hast ja eine richtige Rundreise gemacht, niedliche Katze, Klaus

    Gefällt mir

    15. Juni 2014 um 16:54

  3. wieder geniale Bilder
    Liebe Grüsse Erwin

    Gefällt mir

    15. Juni 2014 um 18:22

  4. Liebe Tilda,
    ein Herz für nette Katzen hab ich auch, deshalb empfinde ich diese Fotos als doppelt schön. Alles Gute für Dich und baldige Heilung für Deinen Computer.
    Herzliche Grüße von Inge

    Gefällt mir

    15. Juni 2014 um 18:38

  5. Viel Glück, dass Du alles wie gewohnt hin bekommst!

    G. l. G. Jochen

    Gefällt mir

    15. Juni 2014 um 18:42

  6. cat

    I love her … meouw … smiles. Hugs always, Tilda … cat.

    Gefällt mir

    15. Juni 2014 um 19:20

  7. Voll schön die Fotos. Aber ist das echt eine Katzendame? Die sah so riesig aus und zugegeben etwas dicklich oder war die etwa schwanger?

    LG Sue

    P.S.: Mach Dir keine Gedanken wegen des PC irgendwas ist ja immer. Bei mir ist es ganz oft die Verbindung, die einfach abbricht.

    Gefällt mir

    15. Juni 2014 um 19:57

  8. Oh – eine Katze mit Maske – ganz raffiniert. Und die Fotos vom Seegeglitzer sind traumhaft schön.
    Lieben Gruß
    Elke

    Gefällt mir

    15. Juni 2014 um 20:02

  9. Du hattest Glück und auch deine Besucher liebe Mathilda, denn sehr schöne wieder deine Bilder.
    Kopf hoch du wird schon wieder werden mit deinem bissl störrischen PC! 😉 ❤
    Liebe Grüße von Herzen und lieber *knuddel* für dich ❤ ❤

    Gefällt mir

    15. Juni 2014 um 20:41

  10. Great photos of the cat, and a very relaxing and beautiful view!

    Gefällt mir

    15. Juni 2014 um 20:49

  11. Eine wunderbare Stimmung auf dem ersten Foto, aber auch die Katze ist toll !
    LG, Netty

    Gefällt mir

    15. Juni 2014 um 20:53

  12. Schöne Fotos hast du gemacht.Katzen sind immer gern gesehen. 🙂

    Gefällt mir

    15. Juni 2014 um 22:47

  13. nixe22

    Huch..so echt, dass ich dachte sie springt gleich aus dem Läppi raus….schöne Fotos.
    Liebe Grüße und einen schönen Abend
    wünscht dir die Nixe

    Gefällt mir

    15. Juni 2014 um 22:57

  14. Liebe Mathilda,

    danke an dich und deinen PC, dass diese schöne Katzendame usn nicht verborgen bleibt. Von vorne ähnelt sich unserem Tamai, doch hat sie nur eine Piratenklappe – eine Seeräuber Jenny. ;). Leider hat sie kein Leckerli von dir bekommen, doch das wird sie überstehen, schlecht ernährt sieht sie nicht aus – wie unser Tamai…

    vielen herzlichen dank für deine wunderschönen Fotos, und liebe Grüsse kalle

    Gefällt mir

    15. Juni 2014 um 23:32

  15. Pat

    What a sweet cat!

    Gefällt mir

    16. Juni 2014 um 01:10

  16. Ein *Seeblick* ist immer wieder schön, tut unendlich gut und deine Katze in s/w find ich richtig süß!

    Liebe Grüße
    Eva

    Gefällt mir

    16. Juni 2014 um 07:02

  17. das ist ein schone katze und du hat sie gut in bild gebtacht
    schone tag

    Gefällt mir

    16. Juni 2014 um 07:32

  18. Super Fotos! Richtig klasse 🙂

    Gefällt mir

    16. Juni 2014 um 07:59

  19. Ajaytao2010

    ❤ 🙂 nice

    Gefällt mir

    16. Juni 2014 um 09:17

  20. genau so eine katze lungert hier bei meinem bruder herum …. wenn ich da bin nimmt sie zu:)

    lueg ich komm auch kaum zu blogbesuchen. Ich hab die zeit einfach nicht – habe schon ohne mac immer viel zu wenig zeit :0)

    hab dich trotzdem lieb ❤️

    Gefällt mir

    16. Juni 2014 um 09:51

  21. Da hattest du aber sehr lieben Besuch am Tisch!

    Liebe Grüße und eine schöne Woche wünscht dir
    Arti

    Gefällt mir

    16. Juni 2014 um 10:32

  22. liebe Tilda 😉 Meinen Mund bekomme ich bei diesem Anblick deiner neuen Bildreihe wieder mal nur noch für Ohhhh`s und Ahhh`s geöffnet…… Entweder hast du eine „Zauberkamera“ oder du bist die „Zauberin“ hinter der Kamera …………….. danke für die magischen Augenblicke, die du eingefangen hast ….. ❤ …… lass dir wieder mal ganz liebe Grüße hier ……….. Heike

    Gefällt mir

    16. Juni 2014 um 14:49

  23. Il est beau ce chat
    Bonne journée et agréable semaine
    Bisous

    Gefällt mir

    16. Juni 2014 um 16:42

  24. Liebe Mathilda,
    auch bei dir möchte ich mich recht herzlich für die lieben Grüße während meiner langen Abwesenheit, bedanken. Lieb, dass du mich nicht vergessen hast. 🙂
    Deine Fotos sind wie immer schön. Allerliebst die Katzenfotos.
    Dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße, Anke

    Gefällt mir

    16. Juni 2014 um 16:58

  25. Michaela

    Wie gerne würde ich da sitzen und den Blick auf das Wasser genießen , einfach nicht nachdenken und nur tief durchatmen…
    Wunderschön und… die Katzendame genießt wohl auch auf ihre Weise den Sommer 😀

    Gefällt mir

    16. Juni 2014 um 19:01

  26. Eine schöne Katzendame und sehr zutraulich, wie man an den Fotos erkennen kann. Dir sind wieder einmal hervorragende Tierfotos gelungen und wenn es sich dabei um Katzen handelt, freue ich mich um so mehr.
    LG Susanne

    Gefällt mir

    16. Juni 2014 um 21:10

  27. Wunderschön gezeichnet ist sie!!!

    Gruß
    Llewella

    Gefällt mir

    16. Juni 2014 um 22:17

  28. Oh, die passt ja fast zu Kalles Tamai, die Dame.. 😉
    Ganz liebe Grüße ❤
    Ute

    Gefällt mir

    16. Juni 2014 um 23:18

  29. das glück sei mit dir -trotz murrendem pc 🙂 ! viele grüsse von anja

    Gefällt mir

    16. Juni 2014 um 23:37

  30. Ein hübscher schwarz-weißer Stubentiger, der auch sehr zutraulich war. Er wusste wohl genau, dass Tilda einfach tierlieb ist. 🙂

    Liebe Grüße
    Christa

    Gefällt mir

    16. Juni 2014 um 23:53

  31. Sieht a bisserl so aus, als hätte das Miezchen eine schwarze Augenklappe, wie ein Pirat. 😉
    Liebe Grüße!

    Gefällt mir

    17. Juni 2014 um 15:18

  32. nurbanales

    Hübsches Kätzchen.
    LG Gabi ( meintagesablauf) 🙂

    Gefällt mir

    17. Juni 2014 um 18:47

  33. Eine richtige Schönheit ist die Katze und das weiß sie auch *lach*

    LG Frauke

    Gefällt mir

    18. Juni 2014 um 08:34

  34. Liebe Mathilda,
    da hat dir diese schöne Mieze aber eine ganz wunderbare Fotoserie geschenkt. Tolle Fotos!
    Liebe Grüße
    moni

    Gefällt mir

    19. Juni 2014 um 09:31

  35. Was für ein Augenschmaus!
    Beides, die tolle Aussicht und die anmutige Katzendamen. *zwinker*

    Ganz ♥-lich grüßt
    Uschi

    Gefällt mir

    19. Juni 2014 um 13:41

  36. So eine Hübsche. 🙂

    Liebe Grüße, Szintilla

    Gefällt mir

    19. Juni 2014 um 22:56

  37. frieda

    Wunderbare Bilder 🙂 🙂

    Gefällt mir

    20. Juni 2014 um 12:37

Danke für deinen Kommentar ♥ auch wenn ich nicht immer alles beantworten kann

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s