Viele Bilder, wenig Worte!!

Magic Monday

Paleica hatte das Thema appetitlich gewählt.

 

 

Da bin ich sehr eigen, denn ich mag nur weißes Geschirr, auch bei mir  zu hause und die Speisen sollten wirklich appetitlich aussehen.

 

 

A1

 

Lecker Salat, zu dem die Soße extra gereicht wurde.

 

 

A2

 

 

Granatapfelsoße, dazu Bagutte…..Tomate Mozarella kann jeder…nicht bös gemeint 🙂

 

 

A13

 

 

Rotbarbe auf mediterranem Gemüse mit Duftreis

 

 

A6

 

 

Ein ganz simples Fischrbötchen…Matjes mit Zwiebeln

 

 

Und hier noch noch ein paar Leckereien

 

 

 

 

 

 

 

Ein Projekt von Paleica

 

35 Antworten

  1. vastlycurious.com

    That looks so fresh! Now I am starving!

    Gefällt mir

    16. Juni 2014 um 22:14

  2. Pit

    Hmmmmmmmm, mir laeuft das Wasser im Munde zusammen!
    Liebe Gruesze aus dem suedlichen Texas,
    Pit

    Gefällt mir

    16. Juni 2014 um 22:23

  3. Das sieht ja lecker aus hier und jetzt kriege ich Hunger. Ich nehme dann mal gleich den ersten Salat. Lieben Gruß von Frieda

    Gefällt mir

    16. Juni 2014 um 22:48

  4. Mijn toetsenbord wordt nat 😉

    Gefällt mir

    16. Juni 2014 um 22:59

  5. das sieht gut aus , aber auf ein Geschirr mit , sage mal Farbe rot hatte du das nicht gegessen
    das ist ja ein Witz , oder

    Gefällt mir

    16. Juni 2014 um 23:20

  6. Zum Glück habe ich keinen Hunger mehr, denn…….sonst könnte ich nicht widerstehen, das sieht alles viel zu lecker und verführerisch aus. 🙂
    Auch wenn es jeder kann, Tomate mit Mozzarella, es schmeckt trotzdem gut. *g*

    Liebe Gutenachtgrüße schickt euch
    Christa

    Gefällt mir

    16. Juni 2014 um 23:51

  7. Hat dies auf Allerlei Kunterbunt… rebloggt und kommentierte:
    Da bekommt man Hunger…

    Gefällt mir

    17. Juni 2014 um 02:29

  8. cat

    Hello, Tilda …mmmh … das Fischbroetchen bitte! … smiles

    Gefällt mir

    17. Juni 2014 um 04:23

  9. Oh man…bei minibares habe ich auch schon alles vollgesabbert, ob der Leckereien. Und hier geht snoch weiter!
    Hört sich alles lecker an und sieht verdammt gut aus.

    Liebe Grüße

    Anne

    Gefällt mir

    17. Juni 2014 um 08:56

  10. shirimcherie

    Mathilda, ich sehe das auch so… es muss nicht nur durch den Magen, sondern auch durch die Augen gehen…! Ganz wunderbar können Asiaten Essen hübsch anrichten, findest du nicht auch? Wenn ein Gericht wie ein Gedicht sein soll, muss eben auch die Form formschön werden, oder?
    Herzlich
    Momotta

    Gefällt mir

    17. Juni 2014 um 09:03

  11. Liebe Mathilda, sei herzlich gegrüßt.
    Lecker ist alles, aber ich greife zur mittleren Torte. Bin ein Süßschnabel.
    Hab noch einen guten Tag, tschüssi Brigitte.

    Gefällt mir

    17. Juni 2014 um 09:22

  12. Lis

    …oh, die Torten sehen aber lecker aus…alles selbst gemacht…super 🙂
    Es grüßt Dich von ❤ Lis

    Gefällt mir

    17. Juni 2014 um 09:52

  13. Lecker. Darf ich mich einladen?

    Gefällt mir

    17. Juni 2014 um 10:05

  14. Lecker – und das mit dem weißen Geschirr kann ich so gut verstehen 🙂 Hab einen wunderbaren Tag xxx

    Gefällt mir

    17. Juni 2014 um 10:23

  15. Wohin darf ich meine Bestellungen senden?

    Gefällt mir

    17. Juni 2014 um 10:51

  16. da sag ich auch einfach „lecker“, beste Grüße, Klaus

    Gefällt mir

    17. Juni 2014 um 12:27

  17. Ui – jetzt hab ich aber mächtig Hunger, liebe Mathilda. Es ist bei uns aber auch gleich Essenszeit 😉 Deine Bilder sehen sehr appetitlich aus. Ich mag auch am liebsten weiße Teller, nur beim Frühstück darf’s gerne auch bunt sein. Mittags benutzen wir meistens rein weiße Teller oder welche mit einem schmalen blauen Rand.
    Liebe Grüße
    Elke

    Gefällt mir

    17. Juni 2014 um 13:14

  18. Oh Leggga Legggga ich auch 😉 L.G.Kerstin ♥

    Gefällt mir

    17. Juni 2014 um 14:05

  19. Liebe Mathilda,
    wunderbare Food-Fotos sind das!
    Liebe Dienstagsgrüße
    moni

    Gefällt mir

    17. Juni 2014 um 14:15

  20. Sehr lecker…alles! Für mich bitte die Rotbarbe. 🙂

    Alles Liebe, Monika

    Gefällt mir

    17. Juni 2014 um 14:20

  21. Liebe Mathilda,
    es ist nur gut, dass ich gegessen habe und im Moment nicht so hungrig bin ….. Sonst würde ich sagen: Ich komme `mal schnell auf einen Happen vorbei. Das Rezept mit der Granatapfelsauce klingt schon so superb, da werde ich mir doch einmal das Rezept sagen lassen 😉 Vor allem, da ich selber gerne in der Küche erfinderisch bin und gerne experimentiere!

    Auf jedem Fall: Es sieht wirklich alles seeeehr appetitlich aus 🙂

    Ganz liebe Grüßle von Heidrun

    Gefällt mir

    17. Juni 2014 um 16:04

  22. Gut, dass ich gerade gegessen habe, das sieht alles superlecker aus 😉
    LG, Netty

    Gefällt mir

    17. Juni 2014 um 18:36

  23. Ajaytao2010

    Yum yum yummy ❤ 🙂 ❤

    Gefällt mir

    17. Juni 2014 um 18:50

  24. Hmmm, mir tropft der Zahn! – Kann ich das alles bei dir bestellen? 🙂

    Hungrige Grüße
    Traudi

    Gefällt mir

    17. Juni 2014 um 19:08

  25. Das sind ungemein schöne und anregende Schlemmereien! 🙂
    Liebe Grüße!

    Gefällt mir

    17. Juni 2014 um 20:00

  26. Boah, liebe Mathilda, da ist einiges bei, bei dem ich nicht nein sagen würde.
    Fisch ist nicht so sehr mein Ding, ab und zu ja, aber nicht oft.
    Lachs ja, sozusagen jederzeit, lach.
    Die beiden Kuchen, da greife ich doch zu.
    Liebe Grüße Bärbel

    Gefällt mir

    17. Juni 2014 um 20:51

  27. Das sieht alles zu gut aus! Yummy!

    Gefällt mir

    17. Juni 2014 um 21:18

  28. Du kannst einen hungrig machen!

    Gefällt mir

    17. Juni 2014 um 21:38

  29. Hmmmmm …. wenn ich nicht gerade mein Frühstücksbrötchen gegessen hätte, hätte ich nach dem Anblick der vielen leckeren Köstlichkeiten jetzt garantiert Hunger 🙂

    LG Frauke

    Gefällt mir

    18. Juni 2014 um 08:33

  30. Boahhh … wie gemein … jetzt hab ich Huuunger …. 😉

    Tolle Fotos

    (¯`•´¯)
    .. ` ♥ ´ liche Grüße an Dich

    Monika

    Gefällt mir

    19. Juni 2014 um 14:00

  31. hast du das denn alles selbst gekocht? ich will jetzt sofort diesen matjes 🙂 ja klar kann tomaten mozzarella jeder, fotografiert hab ich es auch hauptsächlich, weil ich es witzig gefunden hab, wie mein freund und ich den teller drapieren – und irgendeinen posting-grund braucht man halt 😛

    Gefällt mir

    19. Juni 2014 um 15:46

    • Alles NICHT selbstgekocht 😀 Lase mich gerne verwöhnen 🙂 ❤ Der Matjes war….soooooo lecker!!

      Gefällt mir

      19. Juni 2014 um 17:54

      • hehe siehst du – deswegen war mein tomaten mozzarella zwar nicht originell, aber original 😀

        Gefällt mir

        19. Juni 2014 um 20:46

      • Ich weiß und finde das völlig ok 🙂

        Gefällt mir

        19. Juni 2014 um 22:06

Danke für deinen Kommentar ♥ auch wenn ich nicht immer alles beantworten kann

