Viele Bilder, wenig Worte!!

Unterbrechung

PC lädiert, selber krank und dann ist da ja auch noch Sommer!!!

 

 

Sommer Sonne_2

 

 

Genießt die schönen Sommertage…bis bald ❤

 

 

Sommer

 

 

Sommer3

 

 

Sommer4

65 Antworten

  1. Gute Besserung wünsche ich dir,liebe Mathilda ❤ ….und deinem PC auch.
    Wunderbare Fotos…Nixe, der Wassserfan freut sich um so mehr.
    Herzliche Grüße lass ich hier

    Like

    17. Juni 2014 um 22:38

  2. Gute Besserung, liebe Mathilda! ♥

    Like

    17. Juni 2014 um 22:44

  3. eifeltussi

    Nö, „Gefällt mir“ werde ich nun wirklich nicht anklicken, wenn du krank bist. So’n Schiet aber auch! Ich wünsche Dir von ❤️-en Gute Besserung. Komm schnell wieder auf die Beinchen (völlig uneigennütziger Wunsch😉). LG Elke

    Like

    17. Juni 2014 um 22:48

  4. Ach herrje, gar nicht schön.
    Mein PC geht gar nicht mehr und der Laptop hat auch zeitweise ein paar Mucken. Ich hoffe, dass er wenigstens noch eine Weile durchhält.
    Wünsche gute Erholung.

    Like

    17. Juni 2014 um 22:49

  5. Gute Besserung für dich und deinen PC!

    Like

    17. Juni 2014 um 23:08

  6. Super Fotos! LG Angela

    Like

    17. Juni 2014 um 23:10

  7. Gute Besserung

    Like

    17. Juni 2014 um 23:17

  8. …deine Bilder erzählen vom Sommergenuß, liebe Mathilda,
    so sei auch du bald genesen, dass du wieder genießen kannst…

    lieber Gruß Birgitt

    Like

    17. Juni 2014 um 23:18

  9. cat

    Tilda, be well, darling, will you and soon … wuensche Dir baldige Besserung … Alles Gute immer, cat.

    Like

    17. Juni 2014 um 23:25

  10. Best wishes and soon recovery! 🙂

    Like

    17. Juni 2014 um 23:29

  11. gute besserung und schone sommerzeit

    Like

    17. Juni 2014 um 23:29

  12. Das „gefällt mir“ bezieht sich nur auf Deine Fotos, liebe Mathilda, die sind – wie immer – wunderschön ❤
    Wünsche Dir und Deinem blöden PC ganz schnell gute Besserung und dann genieße den Sommer nach Herzenslust ❤
    Sei von Herzen gegrüßt von der ♥ Pauline ❤

    Like

    17. Juni 2014 um 23:39

  13. Liebe Mathilda
    ich wünsche dir gute Besserung, damit du die Sommertage auch genießen kannst.
    Men Lap ist auch in die Jahre gekommen und schreit nach Austausch. Aber solange
    er noch einigermaßen seine Dienste tut, behalte ich ihn.
    Einen schönen Abend wünscht dir
    Irmi

    Like

    17. Juni 2014 um 23:41

  14. Liebe Grüße und alles Gute. Gabriele

    Like

    17. Juni 2014 um 23:45

  15. Wundervoll erholsame Bilder! Ich wünsche dir gute Besserung.
    Ganz herzliche Grüße
    Angie

    Like

    18. Juni 2014 um 00:17

  16. A gorgeous view!

    Like

    18. Juni 2014 um 01:29

  17. Pit

    Euch beiden, den PC und Dir, gute Besserung, mit lieben Grueszen aus dem suedlichen Texaas,
    Pit

    Like

    18. Juni 2014 um 02:08

  18. …also zuerst guten Morgen, dann gute Besserung und dann–alles richtig, es ist Sommer und der Compi sollte sich etwas entspannen für die graueren Tage liebe Thilda…
    lG Geli

    Like

    18. Juni 2014 um 05:23

  19. nurbanales

    Wunderschöne Sommerbilder.
    Gute Besserung meine liebe Mathilda.
    LG Gabi

    Like

    18. Juni 2014 um 06:51

  20. Wünsch dir baldige Besserung und dass du diese herrlichen Sommertage so richtig genießen kannst!

    Liebe Grüße
    Eva

    Like

    18. Juni 2014 um 07:18

  21. Gute Besserung und genieß den Sommer in vollen Zügen Mathilda 🙂

    LG Frauke

    Like

    18. Juni 2014 um 08:32

  22. Gute und baldige Besserung !

    Like

    18. Juni 2014 um 08:41

  23. Wünsche eine gute Besserung. Beim Anblick dieser schönen Meerfotos wird man schnell wieder gesund 😉
    LG
    Claudine

    Like

    18. Juni 2014 um 08:50

  24. fene, feine Sommerbilder, in denen frau versinken möchte, um nie wieder aufzutauchen…

    Liebe sommerliche Sonnengrüße von Bruni

    Like

    18. Juni 2014 um 09:22

  25. Gute Besserung – für dich und den PC!!!

    Like

    18. Juni 2014 um 09:53

  26. ute42

    Gute Besserung und eine erhholsame „Auszeit“.

    Like

    18. Juni 2014 um 10:02

  27. da kommt ja alles zusammen, mache es gut, Klaus

    Like

    18. Juni 2014 um 13:14

  28. Oh weia, da kommt ja alles zusammen – gute Besserung und hoffentlich läuft dein PC bald wieder !
    Die Fotos vom See sind traumhaft ♥
    LG, Netty

    Like

    18. Juni 2014 um 15:20

  29. The No.3 photo is so lovely!

    Like

    18. Juni 2014 um 15:46

  30. Du hast recht – mach mal Pause. Sollte ich vielleicht auch tun. Gute Besserung wünsche ich dir.
    ♥ – liche Grüße
    Elke
    P.S. Beinahe vergessen: superschöne Bilder!!!!

    Like

    18. Juni 2014 um 16:11

  31. Genieß die Internet-freie Zeit, und werd‘ bald wieder gesund!

    Like

    18. Juni 2014 um 16:37

  32. Pat

    Beautiful summer scenes.
    Sending healing thoughts your way!

    Like

    18. Juni 2014 um 16:52

  33. Ajaytao2010

    Wonderful pictures dear 🙂 ❤ 🙂

    Like

    18. Juni 2014 um 17:39

  34. Liebe Mathilda!
    Auch ich wünsche Dir baldige Besserung
    Viele Grüsse
    Lydia

    Like

    18. Juni 2014 um 18:46

  35. karu02

    Gute Besserung für beide.

    Like

    18. Juni 2014 um 19:11

  36. Gute Besserung liebe Mathilda.
    Deine Bilder sind wieder wunderschön.

    Like

    18. Juni 2014 um 19:55

  37. Wuensch Dir gute Besserung!

    Like

    18. Juni 2014 um 19:57

  38. gute Besserung, zuerst fuer dich, dann erst fuer den PC und liebe Sommer Gruesse

    Like

    18. Juni 2014 um 21:32

  39. Ach Liebes… alles Gute für dich und den PC, dass er bald wieder funzt! Und genieße den Sommer… deine herrlichen Fotos sindmehr als einladend! *träum* ❤
    GLG
    Ute

    Like

    18. Juni 2014 um 23:03

  40. Alsbald gute Besserung, Dir und auch dem PC 🙂

    Like

    18. Juni 2014 um 23:10

  41. Jean-Paul

    hi Mathilda, I like your post, good evening ♥

    Like

    18. Juni 2014 um 23:13

  42. danke für die schönen Bilder Mathilda.
    Ich schicke dir auch ganz viele Gute-Besserungs-Wünsche durch den pc

    herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    Like

    18. Juni 2014 um 23:42

  43. Alles Gute liebe Mathilda für dich ❤

    und dem PC gebe ich mal einen *STUPPSER, damit er es wieder macht….

    herzlichst Uschi

    TOLLE FOTOS !!!

    Like

    18. Juni 2014 um 23:51

  44. Lis

    Werde ganz schnell wieder gesund…!
    Alles Gute!
    Lieben Gruß von Lis

    Like

    19. Juni 2014 um 09:31

  45. De très belles prises de vues…..magnifique
    Bonne journée
    Bisous

    Like

    19. Juni 2014 um 11:49

  46. Ja, dann mach mal, bis dem nächst dann ebend.
    Liebe Grüße
    Lucian

    Like

    19. Juni 2014 um 12:37

  47. Monika

    …………………………………………………………..(¯`•´¯)
    Ich schicke Dir eine „Gute Besserung Herz“. ` ♥ ´ ..

    Liebe Grüße
    Monika

    Like

    19. Juni 2014 um 14:04

  48. Alles Liebe und komm schnell wieder auf die Beine! Gönn Dir eine Auszeit!!!
    Mit dem PC ist ja auch immer wieder ärgerlich, hoffentlich läßt es sich wieder richten.
    LG, Petra

    Like

    19. Juni 2014 um 14:45

    • Komme gerade wieder rein, ist aber nur minütlich und wenn es einem nicht so geht geht, dann macht das nix….kann mich gut damit arrangieren. Gerne würde ich Fotos bearbeiten, aber mir fehlt die Kraft und die Lust 😦

      Like

      19. Juni 2014 um 17:58

  49. ausgesucht

    Gute Besserung! Euch beiden, Dir und Deinem Zeh, äh, PC… 🙂

    Like

    19. Juni 2014 um 14:57

  50. du arme – gute besserung!

    Like

    19. Juni 2014 um 15:45

  51. Oh weh, dann streikt bei Dir nicht nur die Technik, sondern auch der Körper. Ich wünsche gute Besserung!
    Liebe Grüße von Kerstin, die jetzt gern in die Fotos eintauchen würde.

    Like

    19. Juni 2014 um 18:19

  52. Gute Besserung!

    Like

    19. Juni 2014 um 18:26

  53. Der Sommer muss woanders sein, bei uns ist er nicht. 😦

    Dir gute Besserung, ganz herzliche Grüße, Szintilla

    Like

    19. Juni 2014 um 23:01

    • Bei uns auch nicht, eher Herbst 😦
      Es wird schon wieder mit der Gesundheit und am PC halte ich noch nicht lange aus, zumal der PC mich auch nicht aushält, der ist ebenfalls krank 🙂

      Like

      20. Juni 2014 um 16:44

  54. So herrliche Fotos, liebe Tilda. 🙂
    Ich wünsche dir gute Besserung, auf dass du bald wieder fit bist.
    Mein PC muckt zur Zeit auch. Ich glaube, ich muss ihn mal zu unserem PC Doc bringen, damit er ihn mal untersucht. Selbst habe ich nichts finden können, woran es liegen könnte.

    Liebe Grüße
    Christa

    Like

    20. Juni 2014 um 00:21

    • Manchmal habe ich Glück und er tut es, macht aber keinen Spaß, wenn es immer nur wenige Minuten sind, die man online sein kann, bin aber auch noch fit und meine vielen Bilder schaffe ich auch nicht alle zu bearbeiten, kann nicht lange sitzen, werde schnell müde.

      GLG Mathilda ❤

      Like

      20. Juni 2014 um 16:39

  55. photographieandgossip

    alles liebe dir, meine liebe!!! komm schnell wieder auf die beine! denn ich vermisse trotz meiner “ blogpause“ deine wunderschönen bilder/ fotos!

    herzliche grüße, anke

    Like

    20. Juni 2014 um 17:54

Vielleicht magst du etwas schreiben 😉