Viele Bilder, wenig Worte!!

Alltäglichkeiten….ROT

IMG_6880

 

 

Fo Ku Ro

 

 

Ein Projekt von Luise-Lotte

Advertisements

41 Antworten

  1. Du bist in München, in der Pinakothek der Moderne, gewesen? Dort ist nämlich in der Auto-Design-Abteilung dieses feuerrote Luigi-Colani-Windkanal-Modell eines futuristischen Motorrads zu sehen. 😉

    Gefällt mir

    19. Juni 2014 um 23:20

  2. Eine wunderbere Auswahl in ROT. Mein Lieblingsbild(er): der Mohn und die Erdbeeren. Damit kann man leckere Gerichte zaubern oder sie einfach nur pur geniessen.
    Salut
    Helmut

    Gefällt mir

    19. Juni 2014 um 23:24

  3. Sehr schöne Fotos in meiner Lieblingsfarbe.

    Gefällt mir

    20. Juni 2014 um 00:07

  4. Sehr schön sehen die Fotos in rot aus! Gefallen mir sehr gut!

    Gefällt mir

    20. Juni 2014 um 00:11

  5. Wie schön! Und teilweise auch gleich sehr appetitanregend! 😉

    Gefällt mir

    20. Juni 2014 um 00:11

  6. cat

    Lovely, Tilda … Always, cat.

    Gefällt mir

    20. Juni 2014 um 00:11

  7. Liebe Tilda,
    schöne Aufnahmen. Rot ist einfach eine tolle Farbe.
    Liebe Grüße schickt dir
    Irmi

    Gefällt mir

    20. Juni 2014 um 00:21

  8. Pat

    Fantastic reds!

    Gefällt mir

    20. Juni 2014 um 01:28

  9. wow….tolle rote Impressionen. Genau das Richtige für mich um den Tag zu beginnen. Danke dir für die tollen Fotos.

    Hab einen schönen Tag und herzliche Grüsse

    N☼va

    Gefällt mir

    20. Juni 2014 um 05:47

  10. rot ist eine wunderschoene Farbe, es kommt alles so gut zur Geltung, das Obst wirkt zum sofortigen Reinbeissen, und ich liebe die Bilder mit der Kugel. Das Auto, ist das ein Liebhaberstueck oder zu etwas anderem zu nuetzen? alles Liebe und schoenes WE

    Gefällt mir

    20. Juni 2014 um 08:51

  11. für diese so ausdrucksstarken Farben kann man wirklich die Redewendung (im positiven Sinne) Ich sehe ROT verwenden …. sehr schön … LG

    Gefällt mir

    20. Juni 2014 um 08:56

  12. Aaaah, und ich war gerade einkaufen und habe mir KEINE Erdbeeren mitgebracht….nun machen mir deine Fotos solchen Appetit. Uiii.

    Ganz fantastische Aufnahmen, Tilda! 🙂

    Gefällt mir

    20. Juni 2014 um 08:59

  13. Liebe Mathilda,
    deine roten Bilder sind Spitze und obwohl ich natürlich Erdbeeren über alles liebe, gefällt mir der „rote Flitzer“ ganz besonders gut. So wunderbar geformt, dass er glatt als Handschmeichler durchgehen würde.
    Liebe Freitagsgrüße
    moni

    Gefällt mir

    20. Juni 2014 um 09:20

  14. zeffiretta

    Was für ein süßes und schönes Kompendium!
    Herzlich
    Momotta

    Gefällt mir

    20. Juni 2014 um 10:16

  15. I warmly greet you and invite you to watch a new photo album on my blog. Have a nice weekend!

    Gefällt mir

    20. Juni 2014 um 10:26

  16. Du hast tolle Motive zum Thema gefunden Mathilda 🙂 Am besten gefällt mir das Vorhängeschloss 🙂

    LG Frauke

    Gefällt mir

    20. Juni 2014 um 10:34

  17. Mathilde 1305

    Vackert,, Ha en fin Helg.. Kram Mathilde

    Gefällt mir

    20. Juni 2014 um 11:14

  18. Liebe Mathilda, ganz herrlich deine Motive zum Thema ROT! Und du hast auch eine Kugel! Habe die meine völlig außer Acht gelassen, die letzte Zeit. Herzlichst Margarethe

    Gefällt mir

    20. Juni 2014 um 12:00

    • Vergesse meine auch sehr oft, das Foto mit der Tulpe ist im Frühjahr entstanden 🙂

      Gefällt mir

      20. Juni 2014 um 16:34

  19. Beautiful designs my friend.
    I do like the goodyear tyre car.
    Hoping you are well and happy.
    Regards
    Emu aka Ian

    Gefällt mir

    20. Juni 2014 um 12:03

  20. Fantastisch, liebe Mathilda. Das Bild mit der Glaskugel ist ein echter Hingucker und erinnert mich daran, dass ich meine auch mal wieder benutzen sollte. Aber auch die anderen Objekte sind toll gewählt.
    Liebe Grüße
    Elke

    Gefällt mir

    20. Juni 2014 um 12:04

  21. frieda

    Na sowas… „Rot“ ist sonst irgendwie gar nicht meine Farbe… aber was du hier geknipst hast, mag ich doch!! Schick, schick… das mit der Glaskugel… die leckeren Beeren… der Stuhl… ja, kommt gut 🙂

    Grüssle, frieda

    Gefällt mir

    20. Juni 2014 um 12:35

  22. Ach Tilda………. ist das mal wieder schön ❤ Deine Begabung die Farben so bezaubernd einzufangen und dann auch noch diese Liebe zum Detail deiner dargestellten Objekte oder der Natur 😉 Also, wenn ich nicht schon meine Erzählungen schreiben würde und du nicht schon solche tollen Fotografien festhalten würdest……… ich glaub, ich würde auch fotografieren wollen…………. Aber so ist es, wie es am besten ist……….. ich bleibe wie der "Schuster bei seinen Leisten"……… Ich bleibe beim Schreiben, weil es das ist was ich kann und deine fotografische Begabung würde ich eh nicht erreichen 😉 …….lass dir für heute mal wieder ganz liebe Grüße hier …………….. und ach ja!!! Hab ich dir schon gesagt, dass ich deine heutigen Fotos ganz toll finde?? *lächel* …………liebe Grüße Heike

    Gefällt mir

    20. Juni 2014 um 12:48

  23. rot, rot sind alle……., sehr schön, beste Grüße, Klaus

    Gefällt mir

    20. Juni 2014 um 12:59

  24. Ein schönes Wochenende liebe Mathilda wünscht dir Klaus

    Gefällt mir

    20. Juni 2014 um 13:00

  25. Rot gehört zu meinen 3 Lieblingsfarben und ich finde die Fotos einfach traumhaft schön !!!

    Komm gut ins Wochenende liebe Mathilda und einen herzlichen Gruß

    Uschi ❤

    Gefällt mir

    20. Juni 2014 um 16:50

  26. Lilebe Mathilda!
    Auch ich wünsche Dir ein ganz tolles WE und sende Dir viele Grüsse mit.
    Deine Bilder sind, wie immer, ganz toll-
    Lydia

    Gefällt mir

    20. Juni 2014 um 18:20

  27. Sehr schön und sehr lecker sehen sie aus, Deine – wie immer – tollen Fotos. LG, schönes Wochenende und Gesundheit wünsche ich Dir – Elke

    Gefällt mir

    20. Juni 2014 um 19:44

  28. Hi Tilda,und was für ein schönes Rot ob Herzform oder Stuhl alles ist sehr schön:-) wünsch dir ein svhönes Wochenende L.G.Kerstin♥

    Gefällt mir

    20. Juni 2014 um 22:23

  29. neeeeeeeeeee … keine Alltäglichkeiten …. sondern Besonderheiten 🙂
    die Fotos sind wieder sehr schön.

    Ich wünsche dir ein angenehmes Wochenende – lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    Gefällt mir

    20. Juni 2014 um 23:11

  30. Sabine Gimm

    Wow, wie immer tolle Fotos. Geht’s dir besser? Ich hoffe doch sehr ♥
    Bin nach wie vor Fan deiner fantistischen Fotos.
    LG Sabine

    Gefällt mir

    20. Juni 2014 um 23:44

  31. ich finde rote bilder immer klasse…und deine faszinieren…..wirklich klasse….danke…..hab ein schönes wochenende…l.g.manu

    Gefällt mir

    21. Juni 2014 um 00:41

  32. großartige Bilder, macht Spaß anzugucken.

    Gefällt mir

    21. Juni 2014 um 07:43

  33. Ajaytao2010

    wonderful red ❤ ❤ ❤

    Gefällt mir

    21. Juni 2014 um 18:20

  34. Suuuper Foto … Mohn in Kugel gespiegelt … Klasse…

    ❤ liche Grüße
    Monika

    Gefällt mir

    22. Juni 2014 um 07:53

Danke für deinen Kommentar ♥ auch wenn ich nicht immer alles beantworten kann

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s