Viele Bilder, wenig Worte!!

Sommeranfang??!!!

Sommeranfang

 

 

Bei uns ist es ein Sommeranfang mit viel Wind und kalten Temperaturen….

 

IMG_3933

 

 

….verlassene Strandkörbe am See…..

 

 

IMG_3878

 

 

….im Liegestuhl zum Relaxen nur mit dicker Jacke…..

 

 

K2

 

 

….affengeil ist das nun wirklich nicht 😦

 

 

IMG_3072

 

 

 

….seht, wie sie sich wärmend zusammenkuscheln……

 

 

Kor1

 

 

…………..aber meine Damen und Herren….das wird schon noch…..

 

 

Kor2

 

 

….Applaus, Applaus, nur nicht den Kopf in den Sand (Federn) stecken, der Sommer kommt bestimmt !!!!!!!!!!!

 

 

Ein schönes Wochenende wünsche ich euch allen und hoffe, dass ich nächste Woche wieder regelmäßiger hier und auch bei euch sein kann

 

 

 

 

Advertisements

34 Antworten

  1. cat

    Bei uns ist auch kalt … waren noch mal ski fahren letztes Wochenende …

    Gefällt mir

    21. Juni 2014 um 01:54

  2. Das wird schon *zwinker. ..
    Heute haben wir die Sommersonnenwende und mein Kind hat Geburtstag, also wird es schoen !
    Klasse Fotos Mathilda *Dicken Daumen*

    Liebs’s Gruessle
    Uschi 😘

    Gefällt mir

    21. Juni 2014 um 02:05

  3. Die Fotos sind wie immer wunderschön 🙂
    Ich freue mich sogar über das Wetter, endlich hat es etwas abgekühlt. Bei Euch sieht es allerdings tatsächlich eher trist aus 😦

    Gefällt mir

    21. Juni 2014 um 03:10

  4. Ist natürlich nicht so schön, aber ihr dürft ja auch nicht vergessen dass es schon vorher ungewohnt heiß gewesen ist. Kann man nur hoffen dass dies dann nicht der Sommer gewesen ist.

    Schönes Wochenende und liebe Grüssle

    N☼va

    Gefällt mir

    21. Juni 2014 um 06:46

  5. Wieder tolle Bilder. Ich wünsche dir auch ein schönes nicht zu kaltes Wochenende.
    LG Gabi

    Gefällt mir

    21. Juni 2014 um 08:10

  6. Oh ja so kann man es sich gut geh’n lassen 🙂 schönen Samstag für Euch Gruß Kerstin ♥

    Gefällt mir

    21. Juni 2014 um 08:30

  7. haha schöne zusammenstellung! das affenbild ist so süß! zoo hannover?

    Gefällt mir

    21. Juni 2014 um 08:34

  8. Hallo liebe Mathilda! Bei uns ist es seit gestern auch ziemlich frisch. Das Affenbild ist einfach zu süß!! Mein Blogname und meine Blogadresse haben sich übrigens geändert. Vielleicht magst auch unter einem neuen Namen vorbeischauen. Neu: http://www.helgasphotography.blogspot.de – alt: http://www.room39-blog.blogspot.de. Würde mich sehr freuen!! Ein schönen Wochenende auch Dir!
    Ganz liebe Grüße, Helga

    Gefällt mir

    21. Juni 2014 um 08:49

  9. Hier in München lässt es sich zur Sommersonnenwende recht vielversprechend an – die Sonne scheint, und der seit Tagen wehende kühle Wind scheint sich endlich einmal zu legen. 😉
    Solche Mini-Gugelhüpfchen esse ich für mein Leben gern! Hach! Ich weiß, wo die hier verkauft werden, da könnte ich eigentlich heute nachmittag mal zufällig vorbei hüpfen…
    Ich wünsche dir und deinen Lieben ein ganz wundervolles Wochenende!

    Gefällt mir

    21. Juni 2014 um 09:54

  10. Ja, das denke ich auch: Der Sommer kommt! Affenstarke Bildgeschichte :))))

    Hab‘ ein angenehmes und spannendes { Fußball -} Wochenende
    Ganz herzliche für von Heidrun

    Gefällt mir

    21. Juni 2014 um 10:05

  11. Auch für Dich ein schönes, nicht allzu kaltes Wochenende! Der Kormoran ist echt schnuckelig. LG Elke

    Gefällt mir

    21. Juni 2014 um 11:20

  12. Ja, liebe Mathilda und wenn das Wetter schöner wäre, wäre es affengeil, ich wünsche einen guten Tag, Klaus

    Gefällt mir

    21. Juni 2014 um 11:32

  13. …ja Sommer kann anders sein als er heute ist, liebe Mathilda,
    aber so ist es eben…machen wir das Beste daraus,

    lieber Gruß Birgitt

    Gefällt mir

    21. Juni 2014 um 11:43

  14. Das Wetter ist irgendwie typisch für den Sommeranfang. Ich erinnere mich an mehr kalte Sommersonnenwenden als an warme, mit schönen lauen Nächten, in denen man den langen Tag hätte so richtig genießen können. Aber das wird wieder. Und deine Bilder sind toll.
    Liebe Grüße
    Elke

    Gefällt mir

    21. Juni 2014 um 14:33

  15. Ein toller Post mit den entsprechenden Bildern. Bei uns ist die Sonne heute nachmittag noch hinter den Wolken herausgekommen und es wurde angenehm warm. Oder passend zum Bild „affengeil“

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht dir
    Arti

    Gefällt mir

    21. Juni 2014 um 17:54

  16. bei uns ist es brüllend heiss. schönen Sonntag Thilda

    Gefällt mir

    21. Juni 2014 um 18:06

  17. Ajaytao2010

    Ohh wonderful pictures dear 🙂 ❤

    Gefällt mir

    21. Juni 2014 um 18:16

  18. nixe

    Liebe Mathilda, jawoll, es ist saukalt…schweinekalt…aber wenn es nicht besser wird m u ß die Sonne in unseren Herzen erst einmal ausreichen….mach das Beste daraus! Mir fällt so einiger angenehmer Zeitvertreib ein 😉
    ❤ liche Grüße
    von der Nixe

    Gefällt mir

    21. Juni 2014 um 19:45

    • Huch ja,….heute war Fußball und ich voller Fieber…das muß reichen Süsse ❤

      Gefällt mir

      21. Juni 2014 um 23:20

      • nixe

        Gute Besserung ❤ es ist aber auch scheußlich kühl und nass, nicht so nett auf Bad Terrassien.
        Grüßlec

        Gefällt mir

        22. Juni 2014 um 13:24

  19. Pat

    Happy summer. Hope it warms up soon.

    Gefällt mir

    21. Juni 2014 um 22:44

  20. Ich schnattere mit, es ist ungemütlich, Sommer ist das nicht. Geht das so weiter, kram ich die Wintersachen wieder raus. 😦

    Dennoch machen wir es uns gemütlich am Sonntag, beindrucken lassen wir uns nicht, oder?

    Liebe Grüße, Szintilla

    Gefällt mir

    21. Juni 2014 um 23:44

  21. liebe amthilda…du hast hier wieder tolle fotos….ich denke der sommer kommt wieder….er macht nur eine kleine pause….aber ich war schon immer ein optimist…lach…lg.manu

    Gefällt mir

    22. Juni 2014 um 11:13

  22. ich kann dir gern etwas von unserer Affenhitze und der Trockenheit abgeben, liebe Mathilde 😉

    Gefällt mir

    22. Juni 2014 um 16:10

  23. Schöne Fotos – hier ist es auch nicht so warm, aber das ist mir lieber als solch eine Hitze, da ziehe ich mir lieber was über anstatt zu schwitzen 😉
    Es war teilweise sonnig und ganz ok !
    LG, Netty

    Gefällt mir

    22. Juni 2014 um 20:23

  24. Denk positiv, junge Frau – es wird scho. Davon bin ich fest überzeugt.

    Eine gute Woche.
    Salut
    Helmut

    Gefällt mir

    22. Juni 2014 um 21:45

  25. Auch uns hatte die Schafskälte fest im Griff die letzten Tage. Gestern ging es langsam aufwärts und heute sind sogar bis zu 25 Grad angesagt … ich lasse mich überraschen. Ab morgen soll es aber dann schon wieder regnen 😦

    Ich hoffe, bei euch wird es heute auch schön 🙂

    LG Frauke

    Gefällt mir

    23. Juni 2014 um 07:52

  26. wenn du Sommer willst, dann komm hierher, da ist er den ganzen Sommer 100 % da

    Gefällt mir

    23. Juni 2014 um 08:53

Danke für deinen Kommentar ♥ auch wenn ich nicht immer alles beantworten kann

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s