Viele Bilder, wenig Worte!!

Zitat im Bild

Zitat am Samstag

 

 

Ein Projekt von Nova

12 Antworten

  1. Toll gemacht liebe Mathilda. Schon alleine die zarte Blume ist absolut passend zu den Worten, die ja auch sowas von wahr sind. Dazu dann auch noch der zarte Waldhintergrund, einfach klasse.

    Danke dir dass du wieder mitgemacht hast und hab einen schönen Samstag.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    Gefällt mir

    21. Juni 2014 um 06:44

  2. sehr schoenes Bild un Tekst liebe Mathilda, wuensche dir ein schoenes Wochenende zu mit viele Gruesse Greetje

    Gefällt mir

    21. Juni 2014 um 10:39

  3. …so wahr, liebe Mathilda,
    und ein wundervolles Foto dazu…

    lieber Gruß Birgitt

    Gefällt mir

    21. Juni 2014 um 11:34

  4. Da hast du vollkommen recht, wenn es zerbrochen ist, kann man es nicht mehr kitten/retten.

    Die Bearbeitung mit der Textur gefällt mir prima.

    Liebe Grüße
    Arti

    Gefällt mir

    21. Juni 2014 um 17:52

  5. Liebe Mathilda,

    herrlich Dein Foto und so passend zu diesem schönen Spruch.

    Liebe Grüße
    Jutta

    Gefällt mir

    21. Juni 2014 um 19:22

  6. Oh ja, wie wahr…
    Und du hast das sooooooo wunderschön umgesetzt. Einfach klasse.
    Danke.

    LG Margret

    Gefällt mir

    21. Juni 2014 um 19:22

  7. Oh ja. Vertrauen muss man pflegen, wenn man damit spielt … kann es zerbrechen.

    Liebe Grüße
    Biggi

    Gefällt mir

    21. Juni 2014 um 21:57

  8. Pat

    Lovely.

    Gefällt mir

    21. Juni 2014 um 22:45

  9. Liebe Mathilda,
    sehr schön…dein Bild mit dem so wahren Zitat. ♥

    Wünsche dir einen erholsamen und gemütlichen Sonntag.

    Liebi Grüessli
    Julia

    Gefällt mir

    22. Juni 2014 um 08:19

  10. Hat dies auf Allerlei Kunterbunt… rebloggt und kommentierte:
    Vertrauen ist ein zartes Pflänzchen…

    Gefällt mir

    22. Juni 2014 um 09:58

Danke für deinen Kommentar ♥ auch wenn ich nicht immer alles beantworten kann

