Viele Bilder, wenig Worte!!

Graugänse und Enten

An einem großen See. Ende Mai fotografiert.

 

Hab immer noch Internetprobleme, komme nur mal kurz in eure Blogs. Dieser Beitrag war vordatiert!!!

 

 

1 1_15

 

 

 

 

 

4

 

 

7

 

 

Advertisements

21 Antworten

  1. schöner Beitrag, wird Zeit, dass die Internetprobleme endlich beseitigt werden, alles Gute, Klaus

    Gefällt mir

    23. Juni 2014 um 12:42

  2. Hier gab’s am Samstag während des Tages immer wieder Internet-Aussetzer. Doch am Abend lief dann alles wieder fehlerfrei und wie am Schnürchen. 😉
    Liebe Grüße!

    Gefällt mir

    23. Juni 2014 um 12:54

  3. sehr schoene Bilder liebe Mathilda

    Gefällt mir

    23. Juni 2014 um 13:00

  4. Hallo liebe Mathilda,
    ich drück Dir mal die Daumen, dass Deine Probleme bald behoben sind. So was nervt ohne Ende – ich kann auch ein Lied davon singen. Z.Zt. mal wieder Probleme bei Blogger. DANKE für die wunderschönen Fotos. Lieben Gruß von Frieda

    Gefällt mir

    23. Juni 2014 um 13:20

  5. schone bilder von tieren blumen und andere sachen
    und mit internet kommt sicher auch wieder gut

    Gefällt mir

    23. Juni 2014 um 14:16

  6. Pat

    Beautiful photography, Mathilda!

    Gefällt mir

    23. Juni 2014 um 15:37

  7. Tolle Fotos hast Du da vom See mitgebracht, besonders das Küken ist soo niedlich.

    LG Soni

    Gefällt mir

    23. Juni 2014 um 16:38

  8. Bei mir ist auch wieder alles OK. Wolfgang

    Gefällt mir

    23. Juni 2014 um 16:43

  9. Liebe Mathilda, ich lasse Dir einen lieben Gruß hier.
    Tierisches und Blumiges vom Feinsten, tolle Fotos.
    Tschüssi und winke, winke, Brigitte.

    Gefällt mir

    23. Juni 2014 um 16:50

  10. Liebe Tilda,
    das sind ganz tolle Fotos. Danke fürs Zeigen.
    Hoffentlich klappt es bald wieder mit dem Internet.
    Einen guten Start in die neue Woche wünscht
    Irmi

    Gefällt mir

    23. Juni 2014 um 19:44

  11. Liebe Mathilda,

    wunderschöne Aufnahmen hast Du gemacht – sowohl die Enten als auch die Blumen sind ganz fantastisch festgehalten. Auch Schwanenbilder aus Deinem letzten Post sind wirklich super geworden. Da waren Schwaneneltern aber fleißig und haben für einen großen Nachwuchs gesorgt. Niedlich sehen die kleinen Kerlchen aus.

    Liebe Grüße
    Jutta

    Gefällt mir

    23. Juni 2014 um 20:01

  12. Tolle Tier Aufnahmen. Klasse. Dir eine gute neue Woche. L.G.

    Gefällt mir

    23. Juni 2014 um 20:24

  13. Sabine Gimm

    Sehr schöne Bilder du Liebe ♥ Ich hoffe, deine Internetprobleme sind bald gelöst und du kannst dich wieder frei bewegen.
    LG Sabine

    Gefällt mir

    23. Juni 2014 um 21:39

  14. danke für die vielen schönen Entenbilder – auch für die Landschaftsaufnahmen – die Blumen – und die zwei auf den Fahrrädern gefallen mir auch sehr gut 🙂
    Ich wünsche dir auch, dass sich die Internetprobleme bald in Luft auflösen.

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    Gefällt mir

    23. Juni 2014 um 23:32

  15. Hat dies auf Allerlei Kunterbunt… rebloggt und kommentierte:
    Tolle Aufnahmen…

    Gefällt mir

    24. Juni 2014 um 01:03

  16. Fantastische Aufnahmen und war bestimmt auch wunderschön erholsam dort am idyllischen See liebe Mathilda!
    Liebs Grüßle und gaaanz feste Daumendrücken, dass dein störrischer PC schnell wieder bestens läuft! 😉 ❤ ❤ ツ ♥

    Gefällt mir

    24. Juni 2014 um 21:00

    • War superschön, aber der PC murrt gewaltig, kann kaum Kommentare beantworten, bzw. in andere Blogs gehen 😦

      Gefällt mir

      24. Juni 2014 um 22:16

  17. Ein bisschen spät dran bin ich mit meinem Kommentar, aber ich muss einfach loswerden, dass mir die Bilder außerordentlich gut gefallen.
    Du hast den gewissen (fotografischen) Blick für das Wesentliche. Ein Vergnügen bei Dir im Blog zu lesen/schauen.
    Danke!
    Liebe Grüße

    Gefällt mir

    24. Juni 2014 um 21:31

  18. Duck, duck, duck….herrliche Impressionen von Enten, Gänsen & Co rund um das Wasser.

    Aber nicht nur das, nein, auch ganz heiße Gefährte gibt es hier zu bestaunen. 🙂

    Liebe Grüße
    Christa

    Gefällt mir

    24. Juni 2014 um 22:14

  19. Hallo Tilda,ser schöne Fotos von de Graugänsen 🙂 wo wir immer hinradeln sind auch viele aber nicht so schön ist wenn sie alles voll scheissern 😉
    Liebe Grüssle zum Mittwoch Kerstin ♥

    Gefällt mir

    25. Juni 2014 um 13:41

Danke für deinen Kommentar ♥ auch wenn ich nicht immer alles beantworten kann

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s