Viele Bilder, wenig Worte!!

Kleiner Gruß

Gruss

 

 

Einen schönen Fußballabend und kann mal einer den Sommer herzaubern??? Es regnet, ist kalt 😦

 

 

Gruss2

 

 

Alles Gute euch allen

 

55 Antworten

  1. nurbanales

    Das erste Bild ist spitze. Zwei Körper ein Kopf. 🙂 Mit dem Wetter siehts bei uns leider genauso aus. Hab trotzdem einen schönen Tag.
    LG Gabi

    Like

    26. Juni 2014 um 05:58

  2. Sonnenstrahlen zu dir *hex* *hex* ;-))))

    Danke für den schönen Gruß den ich hiermit zurücksende

    (^_°)“

    Like

    26. Juni 2014 um 06:40

    • Uiiiii, nix angekommen und für das Wochenende sieht es auch besch….aus 😦 ❤

      Like

      26. Juni 2014 um 12:22

  3. ich schicke dir Sonne mit, heut wird es nur 32 und am Samstag soll es bis 35 wieder hochklettern

    Like

    26. Juni 2014 um 07:44

  4. Wo kannst du den diese Rehe sehen? Ist es bei Dir nah am Haus? Jedenfalls wunderschoen!

    Like

    26. Juni 2014 um 08:03

  5. Ajaytao2010

    Nice 🙂 🙂

    Like

    26. Juni 2014 um 08:28

  6. dir auch alles gute Mathilda

    Like

    26. Juni 2014 um 08:32

  7. Da musste ich aber genau gucken. Ich suchte den zweiten Kopf. Toller Schnappschuss! 🙂

    Grüßle
    Traudi

    Like

    26. Juni 2014 um 08:34

  8. Ich schicke Dir einen sonnigen Gruß zurück. Hier ist es supersonnig…

    Like

    26. Juni 2014 um 08:44

  9. Auch bei uns weit und breit kein Sommer zu sehen………wir hoffen weiter :-)!

    Liebe Grüße
    Eva

    Like

    26. Juni 2014 um 08:57

  10. Sehr schöne Aufnahmen Mathilda!

    Like

    26. Juni 2014 um 09:09

  11. Dir auch und vor allem einen Sieg heute Abend. Ich Tippe mal 4:1 für uns. 😉

    Like

    26. Juni 2014 um 10:20

  12. Komm her, hier scheint die Sonne …..

    G. l. G. Jochen

    Like

    26. Juni 2014 um 10:29

  13. nixe

    ❤️tolle Fotos, liebe Grüße
    von der Nixe

    Like

    26. Juni 2014 um 10:52

  14. Hallo, Daumen drücken angesagt, beste Grüße, Klaus

    Like

    26. Juni 2014 um 12:07

  15. Danke für den Gruß Liebe Grüsse zurück Kerstin ♥

    Like

    26. Juni 2014 um 12:39

  16. Liebe Mathilda,
    das sind 2 einfach ganz tolle Schnappschüsse:
    Eines echt komisch und eines einfach nur ein Traum!
    Liebe Grüße
    moni

    Like

    26. Juni 2014 um 13:31

  17. Schöne Bilder Top.<3

    Like

    26. Juni 2014 um 14:38

  18. Magnifique photographie.
    Je te souhaite un bon et bel été.
    Bisous

    Like

    26. Juni 2014 um 16:14

  19. Kannst du mal ein bisschen Regen herschicken? Ich brauch ganz dringend welchen und der will nicht kommen. 😦 😦

    Like

    26. Juni 2014 um 17:02

    • Abgeschickt 😀 ❤

      Like

      26. Juni 2014 um 20:27

      • Oh, vielen Dank. Der hat wohl eine weite Reise vor sich – er soll erst am Wochenende hier eintreffen, hab ich gerade gehört. Hoffentlich hält er durch. 🙂

        Like

        26. Juni 2014 um 21:06

  20. ann53

    So spitzenmäßige Bilder und vor allem auch dein Header….. einfach traumhaft liebe Bilder!
    Hast also zumindest noch genügend Sonne im Herzen gespeichert und alles andere wird auch wieder werden. 😉
    Bei uns scheint zwar die Sonne, aber ziemlich kalter Wind dabei und wenn paar Wolken auftauchen ist es brrrrr……… a…kalt!
    Liebs Grüßle von Herzen, Kopf hoch und auch noch von mir paar wärmende Sonnenstrahlen für dich ☀ ♥ ☀ ♥ ☀ ❤

    Like

    26. Juni 2014 um 17:14

  21. Liebe Mathilda!
    Ich las gerade, Du bist krank? Dann wünsche ich Dir baldige völlige Gesundung,
    Viele Grüsse sendet Dir
    Lydia

    Like

    26. Juni 2014 um 17:47

  22. …komm nach Rügen, liebe Mathilda,
    hier scheint schon die ganze Woche die Sonne…ich schick dir ein paar Strahlen,

    lieber Gruß
    Birgitt

    Like

    26. Juni 2014 um 19:51

  23. Deinem Wunsch schließe ich mich. Vielleicht hilft es ja und es wird wieder sommerlich.

    Like

    26. Juni 2014 um 19:53

  24. Liebe Mathilda,
    soll ich dir ein paar Sonnenstrahlen schicken? Wir könnten etwas Regen gebrauchen, dann brauchen wir nicht gießen.
    Auch ich wünsche dir alles Gute.
    Liebe Grüße, Anke

    Like

    26. Juni 2014 um 19:57

  25. Beautiful, beautiful deer and swans. The lighting of the water and swans is perfect! Lovely.

    Like

    26. Juni 2014 um 20:05

  26. Bei uns wurde es heute Abend nochmal richtig schön draussen und das Spiel verlief ja ebenfalls positiv 😉
    LG, Netty

    Like

    26. Juni 2014 um 21:20

  27. Schöne Tierbilder. Hier scheint die Sonne. Dir noch einen schönen Abend. L.G.

    Like

    26. Juni 2014 um 22:02

  28. Wir haben gewonnen, sind weiter!
    Wir hatten den ganzen Tag Sonnenschein, blauen Himmel und ein paar Wolken, die Temperaturen waren mit etwas über 20° frühlingshaft. Könnte aber ruhig mal regnen, aber nicht am Wochenende, da haben wir ein Fest.

    Liebe Abendgrüße schickt dir
    Christa

    Like

    26. Juni 2014 um 22:06

  29. Du hast ihn doch schon hergezaubert liebe Mathilda, mit deinen Fotos… ❤
    *tröst*
    GLG
    Ute

    Like

    26. Juni 2014 um 22:56

  30. Ich versuch mal, etwas Sonnenschein und Wärme zu dir zu pusten. 😉

    Like

    26. Juni 2014 um 22:58

  31. 1. Wunsch – Gute und baldige Besserung!
    2. Wunsch – Sieg im Fußball – bereits in Erfüllung gegangen
    3. Wunsch – Sonne – kommt nächste Woche wieder, Lieferschwierigkeiten 😉
    4. Wunsch – eine gute Nacht und liebe Grüße
    Elisabetta

    Like

    27. Juni 2014 um 00:15

  32. Liebe Mathilda, gerne kriegst Du ein paar Wärmegrade ab :))) Mir war es fast zu heiß! Habe viel zu tun im Moment und nur noch gehechelt ….

    Ganz herzliche Grüßle von Heidrun

    Like

    27. Juni 2014 um 10:36

  33. Liebe Mathilda, das sind wieder traumhafte Bilder bei dir, und ich schick mal ganz viel Sonne zu dir rüber *schieb* wir bräuchten dringend Regen, wenn du welchen hast, her damit, es trocknet total aus alles bei uns.

    Das Igelchen ist so süß 🙂

    alles Gute für dich *umarm* und ganz liebe Grüße
    Ocean ♥

    Like

    27. Juni 2014 um 10:59

  34. vastlycurious.com

    Absolutely remarkable sunset!!!

    Like

    27. Juni 2014 um 14:00

  35. Traumfotos, jedes auf seine Weise!
    Liebe Grüße von Bruni

    Like

    27. Juni 2014 um 23:23

  36. Siamesische Rehe, ein Kopf, zwei Körper, super!
    Die Gegenlichtaufnahme ist auch einfach umwerfend schön
    Dir alles Liebe
    Bärbel

    Like

    27. Juni 2014 um 23:50

  37. Hier gewittert es gerade. Solchen Sommer möchtest Du wohl auch nicht, oder? Habe also auch nichts toll Sommerliches zu bieten – außer diesem Sommergewitter 😉
    Ich las oben, Du bist krank? Ich hoffe, es geht Dir inzwischen wieder besser *daumendrück*
    Die beiden Bilder sind übrigens sehr schön. Die zeigen doch irgendwie ein bisschen Sommerfeeling. Ich finde, daran kann man sich durchaus erwärmen 😉
    Liebe Grüße von der Silberdistel

    Like

    28. Juni 2014 um 16:35

  38. Monika

    Ich habe meine Lammfellstiefel wieder rausgekramt 😦

    … aber hauptsache Sonne im Herzen.

    Ich wünsche Dir ein fröhliches Sonne-im-Herzen-Wochenende ❤

    Liebe Grüße
    Monika

    Like

    28. Juni 2014 um 18:56

  39. OOHHH sind die zauberhaft (und mit nur einem Kopf)! Wundervolle Stimmung am See mit Schwänen, kann ich nie genug bekommen. Wie geht es dir heute? Von Herzen gute Besserung und einen dicken Drücker
    Angie

    Like

    28. Juni 2014 um 20:10

  40. Liebe Mathilda, sei herzlich gegrüßt.
    Ich wünsche Dir gute und schnelle Gesundung und einen angenehmen Sonntag.
    Alles Gute, tschüssi Brigitte

    Like

    28. Juni 2014 um 21:30

Vielleicht magst du etwas schreiben 😉