Viele Bilder, wenig Worte!!

Längere Pause

Probleme ……. aber das wird schon!!!!

 

 

Paues2

 

 

Vom Donnerstagabend…ein Spaziergang!!!

 

 

Paues1

 

 

Pause3

 

 

Pauese4

Habt eine gute Zeit!!!!!!!!!!!!!

80 Antworten

  1. Alles Gute für Dich und bis bald !

    Like

    28. Juni 2014 um 21:40

  2. Alles, alles Gute wünsch ich dir!! ♥

    Like

    28. Juni 2014 um 21:42

  3. Gute Reise!

    Like

    28. Juni 2014 um 21:49

  4. Liebe Mathilda!
    Danke für Deine vielen Markierungen bei mir.
    Ich wünsche Dir einen erfolgreiche Auszeit, und sende Dir viele Grüsse mit.
    Lydia

    Like

    28. Juni 2014 um 21:50

  5. Hey! Ich hab Ne Frage. Kannst du mir einen Tipp geben, wie ich mehr Follower bekomme, denn ich mochte so vielen Menschen wie möglich zeigen, was für schone Produkte es gibt. Kannst du mir da Tipps geben?

    Like

    28. Juni 2014 um 21:52

    • Schau einfach mal, auch hier im Blog und klick an. Du mußt schon aktiv werden.

      LG Mathilda 🙂

      Like

      28. Juni 2014 um 22:15

  6. Alles Gute und dir eine erholsame Pause!

    Like

    28. Juni 2014 um 22:00

  7. …schöne sommerliche und stimmungsvolle Fotos, liebe Mathilda,
    die bringen gute Laune…und die wünsche ich dir auch bald wieder, behalt den Kopf oben und schau, dass es dir bald besser geht,

    lieber Gruß Birgitt

    Like

    28. Juni 2014 um 22:08

  8. Sehr schön! Es wird wirklich alles gut. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende, Sei lieb gegrüßt und gedrückt. Gabriele

    Gefällt 1 Person

    28. Juni 2014 um 22:08

  9. alles Gute fuer dich liebe Mathilda, viele Gruesse Greetje

    Like

    28. Juni 2014 um 22:16

  10. cat

    Alles Gute Dir, Tilda … Love, cat.

    Like

    28. Juni 2014 um 22:24

  11. hjs1951

    Alles Gute wünsche ich Dir! Nehm Dir die Zeit die DU brauchst.
    Liebe Grüße
    Jürgen

    Like

    28. Juni 2014 um 22:29

  12. von Herzen alles Gute für Dich … pass´auf Dich auf …. ich freue mich auf Deine Rückkehr…. bis dahin eine g u t e Zeit herzlichst Ursa

    Like

    28. Juni 2014 um 22:34

  13. Alles Liebe einstweilen für dich und ich hoffe, es geht dir bald besser liebe Mathilda. ❤
    GLG
    Ute ❤

    Like

    28. Juni 2014 um 22:50

  14. nixe

    Ich wünsch dir auch alles Liebe ❤️
    Herzliche Grüße
    von der Nixe

    Like

    28. Juni 2014 um 23:17

  15. Wünsche Dir eine gute Pause, so lange sie auch dauern mag.
    Ganz liebe Grüsse,
    Claudine

    Like

    28. Juni 2014 um 23:23

  16. Dir auch eine gute Zeit und auf das es besser werde!!!
    Herzlichst
    Angie

    Like

    28. Juni 2014 um 23:38

  17. Danke für die sehr schönen Bilder…Zitat eines weisen Mannes: Mache aus großen Problemen ganz kleine und aus kleinen Problemen – keine.

    Dir (trotzdem) auch eine schöne Zeit und alles Liebe, Monika

    Like

    29. Juni 2014 um 00:03

  18. vastlycurious.com

    Glorious color!

    Like

    29. Juni 2014 um 01:38

  19. vastlycurious.com

    I almost forgot, I loved the Video!

    Like

    29. Juni 2014 um 01:40

  20. nurbanales

    Liebe Mathilda,
    alles gute für dich. Sei lieb gedrückt.
    Gabi

    Like

    29. Juni 2014 um 07:34

  21. Wunderschöne Fotos liebe Mathilda, und ich hoffe das sich deine Problem schnellstens erledigen. Alles Liebe und Gute für dich und herzliche Grüsse

    N☼va

    Like

    29. Juni 2014 um 07:53

  22. ….manchmal ist es einfach so…! Ich schicke dir eine virituelle Umarmung

    Like

    29. Juni 2014 um 07:53

  23. Wolfgang

    Ich freue mich aufs Wiedersehen(-lesen). Alles Gute. W 🙂 lfgang

    Like

    29. Juni 2014 um 08:17

  24. Ach Mathilda, komm bald wieder, hoffe es geht dir gesundheitlich gut.
    lg. Sina

    Like

    29. Juni 2014 um 09:18

  25. Hallo Mathilda,

    ich wünsche Dir alles Gute und eine erholsame Zeit. Komme mit neuer Energie und bester Gesundheit wieder zurück!

    G. l. G. Jochen

    Like

    29. Juni 2014 um 09:39

  26. photographieandgossip

    ganz viel kraft, liebe, glück und was du zur zeit sonst noch brauchst!!!
    ich warte auf dich 🙂
    ganz herzliche grüße und alles liebe, anke

    Like

    29. Juni 2014 um 10:18

  27. Wie immer tolle Fotos. Für deine Auszeit wünsche ich dir alles Gute und natürlich ein schönes Wochenende. L.G.

    Like

    29. Juni 2014 um 10:29

  28. Alles Gute und erhole dich gut. ♥

    Lieben Gruß

    Kathrin

    Like

    29. Juni 2014 um 10:37

  29. Lis

    Danke!
    Auch für Dich schöne Zeit, bleibe wohl auf….bis bald… ❤ lich Lis

    Like

    29. Juni 2014 um 10:43

  30. …viele, liebe und gute Wünsche zu dir…bis bald, die Geli

    Like

    29. Juni 2014 um 10:56

  31. Das Echte hat immer Vorrang! Ruh‘ dich aus, nimm‘ dir Zeit. Freue mich auf dein Wiederkommen und deine immer so tollen Blickwinkel,
    Birgit

    Like

    29. Juni 2014 um 11:24

  32. bleib nicht zu lange weg, schönen Sonntag, Klaus

    Like

    29. Juni 2014 um 12:16

  33. Liebe Tilda,
    ich wünsche Dir für Deine Auszeit alles Liebe und Gute. Ich wünsche Dir, dass Du die Probleme bald lösen kannst.
    Liebe Grüße
    HARALD

    Like

    29. Juni 2014 um 12:25

  34. Na dann bis später – und viel Glück, alles Gute, bei allem was du machst und vorhast 😉
    <3liche Ostseegrüße

    Like

    29. Juni 2014 um 12:49

  35. Liebe Mathilda,
    auch ich wünsche von Herzen eine möglichst angenehme Auszeit.
    Ein angenehmes Wochenende und ganz liebe Grüße
    moni

    Like

    29. Juni 2014 um 13:31

  36. Alles Gute. LG. Wolfgang

    Like

    29. Juni 2014 um 13:40

  37. Monika-Maria Ehliah

    … alles Gute dir …. viel Glück und viel Segen und …
    alles das was deine Seele braucht um glückselig zu sein ….
    HERZ-lichst
    M.M.

    Like

    29. Juni 2014 um 16:26

  38. zeffiretta

    Von mir auch schöne Grüße – kann mich den positiven Vorgrüßern- und Wünscherinnen nur anschließen! So schöne Sonne über Wasser und Feld, hach….

    Like

    29. Juni 2014 um 17:04

  39. Ich wünsch dir auch eine gute Zeit
    Gruß Thomas

    Like

    29. Juni 2014 um 18:10

  40. Ganz liebe Grüße und alles Liebe für dich, hoffe, die Probleme lösen sich xxx

    Like

    29. Juni 2014 um 18:49

  41. Wunderschöne Fotos hast Du mitgebracht. Alles Gute von mir und ganz liebe Grüße und bis hoffentlich bald wieder ♥
    die Silberdistel

    Like

    29. Juni 2014 um 19:56

  42. Probleme? 😦 Alles Gute!!

    Like

    29. Juni 2014 um 21:43

  43. Liebe Mathilda,
    alles Gute für dich und hoffentlich bis bald !
    LG, Netty

    Like

    29. Juni 2014 um 22:30

  44. oh je iss wohl was größeres ;-( du arme hoffentlich wird’s bald wieder Liebe Grüssi von mir :-)♥

    Like

    29. Juni 2014 um 22:52

  45. Das erste Foto zeigt Lebensfreude.
    Die anderen sind auch alle wunderbar.
    Dir alles Gute.
    Bärbel

    Like

    29. Juni 2014 um 23:28

  46. schatz ? … meld dich doch mal

    Like

    30. Juni 2014 um 00:08

  47. ann53

    Gefällt mir gilt wieder nur für deine fantastischen Fotos liebe Mathilda, aber ganz bestimmt nicht für Probleme in deinem Leben! 😉
    Hoffe ich muss mir keine Sorgen machen und denke ganz fest an dich!!! Gib schön auf dich acht!!! ❤ ❤ ❤

    Like

    30. Juni 2014 um 01:43

  48. Alles Gute für dich liebe Mathilda……wünsche dir von Herzen, dass es dir bald wieder gut geht und freu mich jetzt schon auf ein Wiedersehen!

    Liebe Grüße
    Eva

    Like

    30. Juni 2014 um 07:07

  49. Alles Liebe für Dich!

    Like

    30. Juni 2014 um 09:00

  50. Schöne Fotos wünsche dir eine gute neue Woche.Liebe Grüße Gislinde

    Like

    30. Juni 2014 um 10:59

  51. Hoffe die Probleme sind nicht zuu gross und wünsche Dir alles Gute. Tolle Fotos!

    LG Soni

    Like

    30. Juni 2014 um 11:41

  52. Liebe Mathilda eine schöne Woche wünsche ich dir mit einem schönen Fußballabend Klaus

    Like

    30. Juni 2014 um 13:12

  53. Ich wünsche dir einfach eine schöne Blogpause, liebe Mathilda und wünsche dir von Herzen, dass sich alle Probleme lösen werden.:-)
    Fühl dich einfach mal geknuddelt. 🙂

    Liebe Grüße
    Christa

    Like

    30. Juni 2014 um 14:32

  54. Hach hattest Du wieder einen superschönen Sonnenuntergang! Ich will auch mal wieder einen haben, am liebsten am Meer, aber das wird nicht gleich wieder.
    Oh ja, heut Abend ist wieder Fußball angesagt. Aber ich weiß noch nicht, ob ich es bis zum Ende schaffe, geht ja so spät los. Um diese Zeit falle ich sonst schon in die Federn.
    Hab eine gute Woche liebe Tilda.
    Liebe Grüße von Kerstin.

    Like

    30. Juni 2014 um 14:57

  55. Hab einen guten Weg…alles Gute, liebe Mathilda!
    ♥Grüße, Gabi

    Like

    30. Juni 2014 um 15:54

  56. Seltsam, wir sind auch vor kurzem wieder auf Nena gekommen. 😀 Eine schöne Woche dir!

    Like

    30. Juni 2014 um 16:02

  57. ich lass auch mal liebe Grüße und gute Wünsche zurück !!!

    Sei lieb gegrüßt von
    Arti

    Like

    30. Juni 2014 um 17:32

  58. Liebe Mathilda,
    ich wünsche dir alles Gute. Na, du sagtst ja, dass es nichts Schlimmes ist, also wünsch ich dir mal viel Vergnügen bei deinen Aktivitäten 🙂
    Bis bald!!

    Like

    30. Juni 2014 um 17:48

  59. Ich wünsche dir alles Liebe und Gute bei dem was du tust ♥ Emily

    Like

    30. Juni 2014 um 18:34

  60. Hab eine gute Zeit und ein Problemlösungshelferlein – auf dass sich alles in Wohlgefallen auflöst.
    Herzliche Grüße
    Elisabetta

    Like

    30. Juni 2014 um 21:22

  61. Michaela

    Lass dich bloss nicht unterkriegen, irgendwie geht es weiter und irgendwie wird alles gut…
    Ganz dicker *Knuddel*!
    Michaela

    Like

    30. Juni 2014 um 21:22

  62. Ajaytao2010

    🙂 ❤ 🙂

    Like

    1. Juli 2014 um 03:01

  63. Liebe Mathilda, ich grüße Dich.
    Viel Erfolg bei Deiner Problemlösung und alles Gute.
    Hab eine erholsame Pause und viel Freude auch an andere schöne und interessante Dinge.
    Bis zum Wiederlesen tschüssi, Brigitte

    Like

    1. Juli 2014 um 12:36

  64. Bonne fin de journée et bon mois de juillet
    Merci de tes visites
    Bisous

    Like

    2. Juli 2014 um 18:51

  65. ich wünsche Dir eine gute Zeit…

    Like

    2. Juli 2014 um 19:46

  66. Lebensbummlerin

    Hallöchen 🙂
    Ich hab mich soeben auf deinen Blog verirrt und finde die Bilder in deinem Eintrag bezaubernd *___*
    Da werde ich bestimmt öfters vorbei schauen!

    Liebe Grüße

    Like

    2. Juli 2014 um 20:15

  67. frieda

    Was ein tolles Sonnenbild da ganz am Anfang…. wirklich der Hammer!!
    Grüsse der frieda

    Like

    2. Juli 2014 um 20:54

  68. Hallo Mathilda! Wunderschön!! Das lied ist ja wunderbar mit viele schöne bilder!!

    Wishing you love, joy and peace!!

    ❤ carmen from Canada!

    Like

    3. Juli 2014 um 17:32

  69. fleischfee

    Hm, das hört sich nicht so schön an. Ich hoffe für Dich, dass alles gut wird. Ich halte Dir von Hamburg aus ganz feste die Daumen! ❤
    LG Sue

    Like

    3. Juli 2014 um 23:05

  70. Ich liebe deine Bilder und freue mich, wenn du nach deiner Pause hier weitermachst. Lass es dir gut gehen und auf bald
    Gruß von Ele

    Like

    4. Juli 2014 um 20:49

  71. Guten Morgen, liebe Mathilda,
    ich habe jetzt erst einmal deine schönen Fotos betrachtet, einige Zeit auf deinem Blog zurück geschaut. Gut und anregend war es, auch weil man in aller Ruhe und Gemächlichkeit seinen eigenen Gedanken nach gehen kann. Für die nächste Zeit wünsche ich dir alles Gute.
    Liebe Grüße und einen erholsamen Sonntag.

    Like

    6. Juli 2014 um 09:08

  72. Ich wünsch Dir von Herzen alles Gute!!!

    Like

    6. Juli 2014 um 22:44

  73. Wunderschöne Fotos, ich bin begeistert. Ich wünsche Dir alles Gute und hoffe, dass es Dir bald gesundheitlich wieder besser geht. Ich pausiere auch noch, wenn auch aus anderen Gründen (die Blogluft ist raus und ich weiß nicht, ob und wie ich weiter mache…..).

    Ich schaue aber nach wie vor bei Dir rein (mit Handy kann man das ja mal eben auf die Schnelle, nur das Kommentieren macht mit dem kleinen Ding keinen Spaß).
    LG Susanne

    Like

    19. Juli 2014 um 23:09

    • So wie dir geht es mir auch, nicht nur gesundheitlich….die Luft ist raus 🙂

      GLG Mathilda ❤

      Like

      19. Juli 2014 um 23:13

      • Oh, das hätte ich jetzt bei DIR nicht gedacht. Vielleicht kommt die Bloglust im Herbst ja wieder. Der Sommer ist einfach zum Draußensein da, also versuchen wir ihn zu genießen, solange uns die Hitze nicht zu sehr zusetzt.
        LG Susanne

        Like

        19. Juli 2014 um 23:16

        • Hitze mag ich, ist aber auch jetzt mir zu heiß. Am PC geht fast gar nichts und ich muß auch jeden 2. Tag zum Doc….das nervt 😦

          GLG Mathilda ❤

          Like

          21. Juli 2014 um 17:25

Vielleicht magst du etwas schreiben 😉