Viele Bilder, wenig Worte!!

Es wird….

…………..SOMMER  ☼ ☼

 

 

Wenn auch nur für einige Tage. Geniesst ihn !!!!!!!!

 

 

Sommer4

 

 

Sommer1

 

 

Sommer2

 

 

Sommer3

46 Antworten

  1. Alles wieder soweit Oki doki?!
    Herzlich.
    Lu

    Like

    2. Juli 2014 um 22:34

  2. Schöne Fotos. Auch wir sind bald wieder weg. Urlaub— Gruß, Wolfgang

    Like

    2. Juli 2014 um 22:37

  3. Pat

    Summer fun!

    Like

    2. Juli 2014 um 22:52

  4. Bezaubernde Aufnahmen die Sommerfeeling auslösen. Keine Sekunde ist zu versäumen.
    Auch für Dich schöne Tage.
    Liebe Grüße Elisabetta

    Like

    2. Juli 2014 um 23:11

  5. das wünsche ich dir auch 😉

    Like

    2. Juli 2014 um 23:15

  6. ja die sommer tagen soll ich sicher geniessen
    du auch , oder

    Like

    2. Juli 2014 um 23:28

  7. Das sieht sehr nach Sommer aus… mal schauen, wie es bei uns wird und ob ich dann am Montag auch noch ein kleines Sömmerchen abbekomme… 😉
    Aber dir wünsche ich von Herzen, dass du ihn genießen kannst. ❤

    GLG
    Ute

    Like

    2. Juli 2014 um 23:49

  8. vastlycurious.com

    Kids love the beach, how sweet and brought back nice memories.

    Like

    2. Juli 2014 um 23:53

  9. jaaaaaaa, ich fahre an *meinen See* :-)! Hoffentlich kannst du die kommenden Sommertage auch wieder genießen…..ich wünsche es dir!

    Liebe Grüße
    Eva

    Like

    3. Juli 2014 um 07:10

    • Werde ich nicht können, da gesundheitlich angeschlagen, aber DANKE ❤ Mathilda

      Like

      3. Juli 2014 um 13:20

  10. Danke, Du auch…. Hab Spaß!!! 🙂

    Like

    3. Juli 2014 um 08:39

  11. Mathilde 1305

    Herrliche bilder am strand und das meer..
    Lb.Gruss Mathilde

    Like

    3. Juli 2014 um 10:02

  12. Tolle Fotos vom Sommer:-) ja genießen wir es in vollen Zügen auch ich bin bald weg und werde die Beine hoch strecken und genießen können 🙂 Liebe Grüssle von Kerstin ♥

    Like

    3. Juli 2014 um 10:18

  13. Das machen wir…bald, mit oder ohne Sommer ;o)
    Mach’s gut, Birgit

    Like

    3. Juli 2014 um 10:20

  14. Liebe Mathilda, das mache ich, beste Grüße, Klaus

    Like

    3. Juli 2014 um 12:23

  15. Das Kinderfoto mit dem vermeintlichen Sandstrum ist SPITZE + überhaupt erzeugen alle Fotos ein „ich will sofort an einen Strand“-Gefühl … Alle guten Wünsche für DICH 🙂 LG Steineflora

    Like

    3. Juli 2014 um 14:01

  16. Freu mich Die Sonne ist da
    Grusse

    Like

    3. Juli 2014 um 14:01

  17. Genau, liebe Tilda, einfach die schönen Tage genießen! 🙂

    Lass es dir gut gehen!

    Liebe Grüße und einen schönen Nachmittag wünsche ich dir
    Christa

    Like

    3. Juli 2014 um 15:25

  18. Gruß Gislinde

    Like

    3. Juli 2014 um 17:43

  19. eifeltussi

    Ich schick dir per „Luftpost“ einen Container voll Glück und Gesundheit!!! Ich hoffe, es hilft. Ganz liebe Grüße – Elke

    Like

    3. Juli 2014 um 20:30

  20. …… und mein Urlaub ist noch weit …….

    Like

    3. Juli 2014 um 20:32

  21. Heute war ein Tag zum genießen. Ich wünsche dir weiterhin gute Besserung. L.G.

    Like

    3. Juli 2014 um 21:37

  22. Sabine Gimm

    Wunderschöne Bilder. Morgen soll es ganz schön werden.
    LG Sabine

    Like

    3. Juli 2014 um 22:47

  23. fleischfee

    Schöne Bilder!

    Like

    3. Juli 2014 um 23:02

  24. so schöne Sommerbilder – da kommt gute Laune auf 🙂

    liebe Grüße von Heidi-Trollspecht

    Like

    3. Juli 2014 um 23:03

  25. Vielen Dank und das gleiche wünsche ich Dir auch! Noch ist es ja schön. 😉

    Liebe Grüße, Gerd

    Like

    4. Juli 2014 um 11:52

  26. Liebe Mathilda,
    schade, dass uns der Sommer nicht ein wenig anhaltend bleibt, denn ab morgen soll es wieder ordentlich gewittern. So nutze auch du das schöne Wetter heute aus.

    Ein ebenfalls schönes und erholsames Wochenende, wünscht dir, Anke

    Like

    4. Juli 2014 um 13:42

  27. Ajaytao2010

    so cute a baby ❤ 🙂

    Like

    4. Juli 2014 um 16:22

  28. Liebe Mathilda,
    weiterhin gute Besserung, ich drücke ganz fest beide Daumen ♥♥♥
    Sei lieb gegrüße
    moni

    Like

    4. Juli 2014 um 17:15

  29. Très belles prises de vues
    Bon week-end
    Bisous

    Like

    4. Juli 2014 um 20:10

  30. Colorsigns

    ich wünsche dir schöne Sommertage und grüße dich herzlich
    Christin

    Like

    5. Juli 2014 um 15:03

  31. Liebe Mathilda, einen Pott voll Gesundheit würde ich dir gern senden! Drück dich lieb!
    Ist das schön am Wasser, meine Tochter mit Männe und klein Zauberzwerg sind an der Nordsee. Ich hoffe, die bringen mir auch so schöne Bilder mit.
    Ganz liebe Grüße
    Angie

    Like

    5. Juli 2014 um 18:57

  32. Ajaytao2010

    Oh dear where are you ??

    why do you not post since many days ??
    wish you are fine and healthy 🙂

    thank you ❤ 🙂

    Like

    6. Juli 2014 um 12:59

    • Not only directly online for some time. The health makes problems.
      Will definitely be back soon ❤ ❤ Mathilda

      Like

      6. Juli 2014 um 22:25

      • Ajaytao2010

        Oh dear health problems oooh so sorry dear ??

        get well soon dear ❤ 🙂

        wish you all the best and hope to see you posting soon 🙂

        ❤ Ajay ❤ 🙂

        Like

        7. Juli 2014 um 04:47

  33. Wenn nur für einige Tage, dann darf man ja keine Sekunde versäumen 😉 Schöne Bilder! Wenn man bis jetzt noch keine Lust auf Sommer hatte, dann kommt sie spätestens jetzt beim Betrachten Deiner Bilder.
    Liebe Abendgrüße von der Silberdistel

    Like

    6. Juli 2014 um 19:59

  34. Das sind ja geniale Sommerfotos…genieße es!!! 🙂

    Like

    6. Juli 2014 um 22:41

  35. frieda

    ..da möcht man liebsten mitbuddeln… ach, ich war schon lang nicht mehr am Wasser…
    Oh weh, ich les grad, du bist gesundheitlich angeschlagen… da wünsch ich dir meeegagute Besserung 🙂 🙂 🙂

    Grüssle, frieda

    Like

    7. Juli 2014 um 11:47

  36. nixe

    Ich wünsche dir eine schöne Zeit, liebe Mathilda <3..schöne sommerliche Impressionen. Es war die Woche sehr sommerlich, wurd auch Zeit, gelle?
    Liebe Grüße
    von der Nixe

    Like

    7. Juli 2014 um 13:59

  37. Mia

    In deinen Bildern liegen so schöne entspannende Momente. Danke Dir. Und wünsche Dir viele gute erholsame Momente, auch für die angeschlagene Gesundheit.

    Like

    7. Juli 2014 um 14:18

  38. Liebe Mathilda ❤ und wieder mal so wunderschöne Bilder, die mich so sehr berühren……………

    Berühren, weil du ein Talent besitzt, "den" Augenblick einzufangen, das Schöne fest zu halten……… ach einfach nur toll!! Und wieder einmal werde ich mit einem Lächeln deinen Blog für heute verlassen, dir noch einmal zuwinken und liebe Grüße und Wünsche für einen tollen Abend hier lassen 😉
    Heike

    Like

    7. Juli 2014 um 21:14

Vielleicht magst du etwas schreiben 😉