Viele Bilder, wenig Worte!!

Schmetterling

Sogar wenn er verfolgt wird, 

ist der Schmetterling niemals in Eile.

japanisches Sprichwort

 

 

F2

 

 

F3

 

 

Ein lieber Gruß von mir und die Fotos sind von gestern…ich mochte mal wieder fotografieren!!!!

 

 

Pause wird es weiterhin geben

Advertisements

49 Antworten

  1. Herzweitaufgehendschöne Aufnahmen! 🙂

    Gefällt mir

    8. Juli 2014 um 01:59

  2. vastlycurious.com

    Wow the macro is wonderful!

    Gefällt mir

    8. Juli 2014 um 02:07

  3. ich habe noch kaum einen schmetterling gesehen dieses jahr … sag, sind die alle bei dir ? :0)

    Gefällt mir

    8. Juli 2014 um 05:20

  4. Ich bin mir ganz sicher ❤ Ich hab ihn lächeln sehen ❤ …………… und schon wieder diese tolle Handschrift! Deine Handschrift 😉 liebe Grüße und alle guten Wünsche für einen erfüllten heutigen Tag
    Heike

    Gefällt mir

    8. Juli 2014 um 05:51

  5. Ich mag sie und ihre hallenden Flügelschläge, die nur empfindsame Herzen fühlen können…

    LG

    Maccabros

    Gefällt mir

    8. Juli 2014 um 06:46

  6. cat

    Sweet pics … wie geht es Dir. Tilda? Love, cat.

    Gefällt mir

    8. Juli 2014 um 07:13

  7. Wunderschöne Aufnahmen sind Dir da gelungen – toll ! ! !
    Wir haben erst gestern festgestellt, dass unsere Schmetterlingssträucher (Weiß und dunkel Pink) heuer keine Schmetterlinge anziehen. Oder – es gibt kaum welche, was wir sehr bedauern.
    Ich wünsche Dir weiterhin eine geruhsame Zeit und schicke liebe Grüße
    Elisabetta 😉

    Gefällt mir

    8. Juli 2014 um 08:20

  8. Klasse Fotos von dem Admiral !

    Gefällt mir

    8. Juli 2014 um 08:26

  9. Ganz wunderbare Aufnahmen!!!! Ich bin begeistert. Hab einen wunderbaren Tag. 🙂

    Gefällt mir

    8. Juli 2014 um 08:44

  10. Stimmt….und wie gut dass du ihn so ruhig ablichten konntest. Wundervolle Aufnahmen.

    Viel Spaß dann beim Fotografieren und weiterhin eine schöne Pause.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    Gefällt mir

    8. Juli 2014 um 08:57

  11. Traumhaft schöne Fotos!
    LG Mary

    Gefällt mir

    8. Juli 2014 um 09:23

  12. zeffiretta

    Süße, pausiere und sei wie der Schmetterling.
    Dankeschön!

    Gefällt mir

    8. Juli 2014 um 10:02

  13. Wunderschöne Schmetterlingsbilder liebe Mathilda! Mein Sommerflieder fängt jetzt gerade erst an zu blühen, warte also jeden Tag auf meine geliebten Schmetterlinge.
    Wünsche dir einen schönen Tag!
    Ganz liebe Grüße, Helga

    Gefällt mir

    8. Juli 2014 um 10:16

  14. sehr schoen liebe Mathilda, viele Gruesse Greetje

    Gefällt mir

    8. Juli 2014 um 10:23

  15. Lis

    …tolle Aufnahme, schön!
    Lieben Tagesgruß sendet Dir Lis

    Gefällt mir

    8. Juli 2014 um 10:28

  16. Das sind sehr schöne Aufnahmen.

    Gefällt mir

    8. Juli 2014 um 11:00

  17. Tes photos sont magnifiques.
    Bonne journée
    Bisous

    Gefällt mir

    8. Juli 2014 um 11:04

  18. Tilda, deine Bilder sind wunderschön!

    Gefällt mir

    8. Juli 2014 um 11:10

  19. Liebe Mathilda, alles Gute weiterhin, mit den Schmetterlingen hast du mir eine Freude gemacht, wünsche einen guten Tag, Klaus

    Gefällt mir

    8. Juli 2014 um 13:15

  20. Wunderschöne Fotos liebe Grüße und einen schönen Dienstag.Gruß Gislinde

    Gefällt mir

    8. Juli 2014 um 13:15

  21. ..im Moment lockt er sie mit seinen Blüten, liebe Mathilda,
    der Schmetterlingsflieder…ich schau da auch gerne zu…

    lieber Gruß Birgitt

    Gefällt mir

    8. Juli 2014 um 13:24

  22. Schöne Bilder, liebe Mathilda. Aber ich finde, dass die deutschen Schmetterlinge – allen voran die Kohlweißlinge – eigentlich immer in Eile sind 😉 Nie halten sie mal an und lassen sich in Ruhe von mir fotografieren.
    Liebe Grüße
    Elke

    Gefällt mir

    8. Juli 2014 um 15:31

  23. Schöne Fotos.<3

    Gefällt mir

    8. Juli 2014 um 15:42

  24. nixe

    Wunderhübsch, liebe Mathilda, hach..welch schöne Serie ❤
    Liebe Grüße
    von der Nixe

    Gefällt mir

    8. Juli 2014 um 17:47

  25. Super schöne Fotos hast du wieder gemacht. Klasse. Ich wünsche dir weiterhin gute Besserung und einen schönen Abend. L.G.

    Gefällt mir

    8. Juli 2014 um 18:20

  26. Ajaytao2010

    Oh so wonderful pictures dear 🙂 🙂

    Gefällt mir

    8. Juli 2014 um 18:52

  27. Ein herrlicher Spruch und wunderbare Bilder. Schade, dass man immer weniger Schmetterlingen begegnet.
    LG
    Claudine

    Gefällt mir

    8. Juli 2014 um 18:58

  28. Hach, sind das wieder schöne Bilder. Besonders toll finde ich den Doppelpack Schmetterling und Biene 😀
    Liebe Grüße von der Silberdistel

    Gefällt mir

    8. Juli 2014 um 19:27

  29. In der Ruhe liegt die Kraft.

    Gefällt mir

    8. Juli 2014 um 19:57

  30. Wunder wunder schön Liebe Tilda dir noch einen schönen Fussballabend Liebe Grüssle Kerstin ♥

    Gefällt mir

    8. Juli 2014 um 20:33

  31. Schöne Fotos. LG. Wolfgang

    Gefällt mir

    8. Juli 2014 um 20:37

  32. Der Sommerflieder ist ein wahrer Anziehungspunkt für die Schmetterlinge! Wunderschöne Bilder! Wünsch dir weiterhin alles Gute liebe Mathilda!

    Liebe Grüße
    Eva

    Gefällt mir

    8. Juli 2014 um 20:39

  33. Wunderhübsche Fotos von dem Admiral liebe Mathilda… ❤
    Und sorry, bei mir kam es mal wieder erstens anders, als ich zweitens dachte… bin jetzt auch wieder ziemlich "früh" dran… trotz Frühschicht morgen… ❤
    GLG
    Ute

    Gefällt mir

    8. Juli 2014 um 23:07

  34. Meine liebe Tilda,
    wunderbare Fotos hast du uns mitgebracht.
    Sommerflieder wird von Schmetterlingen ganz
    besonders gemocht.
    Eine gute Nacht wünscht
    Irmi

    Gefällt mir

    9. Juli 2014 um 00:44

  35. Sehr gelungene Bilder die Du uns mal wieder zeigst. Klasse!!!

    Liebe Grüße, Gerd

    Gefällt mir

    9. Juli 2014 um 10:42

  36. Einfach wunderschön diese zarten Geschöpfe. Ich liebe auch den Schmetterlingsflieder, da ist immer richtig was los.

    LG Soni

    Gefällt mir

    9. Juli 2014 um 10:57

  37. Very beautiful picture and so exquisite when they are seen in large style on the screen.
    All the colors and details come alive.
    Regards
    Emu aka Ian

    Gefällt mir

    9. Juli 2014 um 10:59

  38. Bezaubernde Aufnahmen, liebe Mathilda ♥ Herzliche Grüße, Emily

    Gefällt mir

    9. Juli 2014 um 14:05

  39. bmh

    Wir sollten uns ein Beispiel am Schmetterling nehmen 🙂

    Gefällt mir

    9. Juli 2014 um 19:14

  40. wow, die Farben! Das Motiv. Die Schärfe. Einfach nur klasse!

    Gefällt mir

    9. Juli 2014 um 20:25

  41. Ich mag ja keine Schmetterlinge, aber diese Aufnahmen sind genial!!!

    Gefällt mir

    9. Juli 2014 um 21:07

  42. stimmt, weil er herrlich im zickzack fliegen kann 🙂

    Gefällt mir

    10. Juli 2014 um 07:43

  43. Bei uns tummeln sie sich zu Hauf im Garten auf dem Lavendel. Man könnte meinen, der Lavendel hat weiße Blüten 🙂
    Liebe Grüße von Kerstin.

    Gefällt mir

    10. Juli 2014 um 15:36

  44. Zauberhaft! GLG

    Gefällt mir

    10. Juli 2014 um 18:09

  45. Liebe Mathilda sehr schöne Schmetterlingsfoto einen schönen Abendwünscht dir Klaus

    Gefällt mir

    10. Juli 2014 um 22:23

  46. Beneidenswert, nicht wahr?

    Ich lass mal liebe Grüße da und wünsch dir ein rundum sonniges Wochenende,
    Szintilla

    Gefällt mir

    11. Juli 2014 um 13:00

  47. Ajaytao2010

    🙂 🙂

    Gefällt mir

    11. Juli 2014 um 15:34

  48. Wunderschöne Schmetterlingsbilder, liebe Mathilda.
    Ein traumhaft schönes Wochenende wünsche ich dir.
    Liebe Grüße,
    Martina

    Gefällt mir

    11. Juli 2014 um 19:51

Danke für deinen Kommentar ♥ auch wenn ich nicht immer alles beantworten kann

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s