Viele Bilder, wenig Worte!!

Zitat im Bild

Zitat_Samstag

 

 

Ein schönes Wochenende wünsche ich euch allen und hoffe, dass ihr die Hitze noch ertragen könnt.

 

 

Ein Projekt von NOVA

Advertisements

49 Antworten

  1. Oh wie wundervoll und was für wahre Worte Habe gerade lächeln müssen, weil ich noch vor fünf Minuten zu den Sternen hochgeschaut habe^^ Das Foto ist auch der oberhammer.

    Freue mich liebe Mathilda dass du, trotz nicht-wohlfühlen, auch heute wieder mit dabei bist. Danke dir dafür.

    Hab ein wundervolles Wochenende und ganz herzliche Grüsse

    N☼va

    Gefällt mir

    19. Juli 2014 um 05:35

  2. Was fuer ein wunderschoenes Gedicht und Bild.

    Gefällt mir

    19. Juli 2014 um 05:50

  3. crystalix431

    Wow 🙂

    Gefällt mir

    19. Juli 2014 um 07:36

  4. Liebe Tilda 😉
    Ja, das Licht ist es, was wir alle lieben und brauchen, um zu überleben…….. doch …….. Das Licht der Sterne lässt uns träumen von einer besseren Welt ❤

    Dir, liebe Tilda auch ein tolles Wochenende………. Meine eine nimmt sich heute hitzefrei *lächel*
    liebe Grüße
    Heike

    Gefällt mir

    19. Juli 2014 um 07:55

  5. Wunderschöner Spruch mit einem wunderschönem Bild! L.G. Diva

    Gefällt mir

    19. Juli 2014 um 08:04

  6. nixe

    Dir auch ein schönes Wochenende…man muß sich von innen und außen erfrischen, sonst ist man platt bei diesen Temperaturen.
    GlG
    von der Nixe

    Gefällt mir

    19. Juli 2014 um 10:07

  7. hi Mathilda
    schone Spruch in schönes Bild
    ich hatte es der vergangene tagen sehr warm bei der Arbeit , bin zum Glück jetzt frei
    schönes Wochenende wünschen ich auch dir

    Gefällt mir

    19. Juli 2014 um 10:14

  8. Welch schönes Zitat, welch schönes Bild, liebe Mathilda, einen tollen Samstag wünsche ich, Klaus

    Gefällt mir

    19. Juli 2014 um 11:50

  9. wie wundervoll!

    Gefällt mir

    19. Juli 2014 um 15:17

  10. Was für ein wundervoller Spruch, liebe Mathilda. 🙂 Überhaupt sind Gibrans Sprüche durch die Bank weg großartig, ist zumindest meine Meinung.
    Ein sehr schönes Foto hast du dir dazu ausgesucht. 🙂

    Liebe Grüße und dir ein schönes Wochenende
    Christa

    Gefällt mir

    19. Juli 2014 um 16:02

  11. So eine Kanutour auf dem Wasser könnte ich mir heute auch sehr gut vorstellen 🙂
    Eine schöne Kombination von Foto und Zitat, die mir sehr gefällt.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und sende liebe Grüße
    Arti

    Gefällt mir

    19. Juli 2014 um 16:12

  12. Tolles Foto und ein schöner Spruch. Ich wünsche dir ein schönes und sonniges Wochenende. L.G.

    Gefällt mir

    19. Juli 2014 um 16:22

  13. Das ist ein sehr schöner Spruch. Den werde ich mir merken.

    Gefällt mir

    19. Juli 2014 um 18:48

  14. Liebe Mathilda!
    Ein tolles Zitat.
    Ich wünsche Dir ein super WE und sende Dir viele Grüsse mit
    Lydia

    Gefällt mir

    19. Juli 2014 um 19:02

  15. Ein herrliches Foto! ♥
    Ich wünsche dir und deinen Lieben ein ganz wundervolles Wochenende!

    Gefällt mir

    19. Juli 2014 um 21:16

  16. Jede Tageszeit hat ihre Reize und ihre Berechtigung.

    Gefällt mir

    19. Juli 2014 um 21:46

  17. Pat

    Beautiful!

    Gefällt mir

    19. Juli 2014 um 22:51

  18. Wie passend! Toll in Szene gesetzt.

    Gefällt mir

    19. Juli 2014 um 23:07

  19. Beautiful!

    Gefällt mir

    19. Juli 2014 um 23:16

  20. Liebe Tilda,
    ich bin begeistert von Bild und Spruch. Toll ausgewählt.
    Ein schönes Wochenende wünscht dir
    Irmi

    Gefällt mir

    19. Juli 2014 um 23:25

  21. Sabine Gimm

    Wow, das Bild ist wieder klasse und der Spruch passt super dazu.Ich mag es gern, wenn es so warm ist. Mir macht die Hitze nichts aus.
    LG Sabine

    Gefällt mir

    19. Juli 2014 um 23:59

  22. Beim Anblick des Bildes bekommt man ein Gefühl von Frische. Das tut gut. Heut müssen wir die Hitze noch mal ertragen, dann sollen erste Gewitter im Anmarsch sein. Gestern hatten wir 35 Grad, heut wird es ähnlich. Puh, wenn wenigstens die Nächte frisch wären.
    Alles Gute für Dich, dass Du bald wieder richtig fit bist.
    Liebe Grüße von Kerstin.

    Gefällt mir

    20. Juli 2014 um 08:17

  23. Liebe Mathilda schöner Spruch wünsche dir auch ein schönes Wochenende mit vielen lieben Grüßen Klaus

    Gefällt mir

    20. Juli 2014 um 10:35

  24. Sehr, sehr schön! Ich wünsche Dir eine wunderbare Woche, Gesundheit und Glück all‘ überall! LG Elke

    Gefällt mir

    20. Juli 2014 um 10:52

  25. Schönes Foto und dazu passender Spruch ! Ich hoffe, du hast auch ein angenehmes Wochenende, heute wird es wohl nicht ganz so heiß wie gestern…
    LG, Netty

    Gefällt mir

    20. Juli 2014 um 11:07

  26. Magnifique photo
    Bon dimanche
    Bisous

    Gefällt mir

    20. Juli 2014 um 12:39

  27. Wunderschöne Zeit, guten Sonntag, Klaus

    Gefällt mir

    20. Juli 2014 um 13:43

  28. Was für ein schönes Bild, liebe Mathilda, und mir gefällt auch das Zitat sehr gut. Die Hitze, vor allem heute die Schwüle, ist schon heftig. Das vertrag ich gar nicht so sonderlich gut.
    Lieben Gruß
    Elke

    Gefällt mir

    20. Juli 2014 um 15:57

  29. Einfach wunderbar. Das eine wie das andre. Und zusammen erst ! ♥ Margarethe

    Gefällt mir

    20. Juli 2014 um 17:36

  30. Liebe Mathilda, herzlich heiße Sonntagabendgrüße.
    Meine Blogrunde kann ich wieder nur zur Hälfte erledigen, weil schon wieder die Zeit eng wird und ich die Abendschau Nachrichten und die Tagesschau sehen und hören möchte, dann kommt der Film.
    Ich war heute mit dem jüngerem Sohn in einem feinen, kleinen Eiscafe und wir genossen im Schatten jeder einen köstlichen Eisbecher.
    Ich hoffe, daß Du die Hitzetage gut überstehst.
    Alles Gute, tschüssi Brigitte

    Gefällt mir

    20. Juli 2014 um 19:25

  31. Oh ja, ein bissel sehr warm. Aber bei uns geht’s wohl fast noch, obwohl wir auch stöhnen 😉 Hier an der Küste weht wenigsten noch ein kleines Lüftchen. Tolles Bild übrigens 🙂
    Liebe Grüße zum Sonntag von der Silberdistel

    Gefällt mir

    20. Juli 2014 um 19:34

  32. Du kennst mich – ICH mag es kühler… 🙂

    LG

    Maccabros

    Gefällt mir

    21. Juli 2014 um 06:35

  33. Außergewöhnliches Foto zu einem außergewöhnlichen Aphorismus. Perfekt.
    Eine Freude, beides zu genießen.
    Liebe Grüße Elisabetta

    Gefällt mir

    21. Juli 2014 um 16:42

  34. Mathilde 1305

    Das sieht einladent aus, zum abkuehlen in der jetzigen hitze..
    Wuensche Dir ein erfrischenden abend..
    Lb.Gruss Mathilde

    Gefällt mir

    21. Juli 2014 um 17:09

  35. Ist das schön, liebe Tilda ♥ Sommer pur und ein Anstupser zum Nachdenken.
    Bin auch sonst wieder mal schwer begeistert, was du in letzter Zeit so gezaubert hast.
    Einen wunderschönen Sommer wünsche ich dir. Liebe Grüße, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    Gefällt mir

    21. Juli 2014 um 19:04

  36. Einfach nur wunderschön!!! Ganz liebe Grüße
    Angie

    Gefällt mir

    21. Juli 2014 um 23:13


  37. Lieber Gruß Gislinde

    Gefällt mir

    22. Juli 2014 um 10:40

  38. Traumhaftes Foto, liebe Mathilda. ❤

    Die Hitze war hier unerträglich, aber nachdem es gestern wie aus Eimern geschüttet hat, hat es etwas abgekühlt. Zum Glück. Ist aber immer noch warm. 🙂

    Liebe Grüße,
    Martina

    Gefällt mir

    22. Juli 2014 um 11:14

  39. Liebe Mathilda, nun ist es soweit, ich habe einenneuen Blog und würde mich freuen, wenn Du auch weiterhin bei mir vorbei schaust 🙂 viele liebe Grüße, Kerstin

    Gefällt mir

    22. Juli 2014 um 11:50

  40. have a happy day,
    alles soweit okay?!
    Herzliche Morgengrüße
    vom Lu

    Gefällt mir

    23. Juli 2014 um 07:39

  41. Ein sehr schönes und sinnliches Zitat liebe Mathilda!
    Ja, nicht nur wir brauchen die Sonne und ihre Wärme zum Leben… genau wie auch den Sternenhimmel zum Träumen denke ich.
    Ganz liebe Grüße von Herzen und gib schön auf dich acht!!! ❤ ❤ ❤

    Gefällt mir

    23. Juli 2014 um 14:44

  42. quiltfru

    Ich schaue schon lange immer wieder Deine wunderbaren Bilder an Auch habe ich schon einmal versucht meine Begeisterung zu „posten“ mich aber wohl zu dämlich dabei angestellt. Hoffentlich klappt es jetzt. Die Bilder sind eine Augenweide. Machen mich ein wenig melancholisch. Weiter so. Macht Spaß vorbeizuschaun.

    Gefällt mir

    23. Juli 2014 um 23:45

  43. Ein wunderschönes Bild. Vielen Dank dafür. Und die Entchen im Vordergrund sind allerliebst. Liebe Grüße Caro

    Gefällt mir

    24. Juli 2014 um 14:26

  44. Ajaytao2010

    how are you dear ❤ 🙂

    Gefällt mir

    24. Juli 2014 um 15:08

  45. Hallo liebe Tilda, hier in Hamburg gab es endlich mal wieder Regen. Der Natur tut es gut und auch manchmal uns Menschen. Hab ein schönes Wochenende mit herzlichen Grüßen von Inge

    Gefällt mir

    25. Juli 2014 um 21:10

  46. ein wunderschöner Spruch – und ein passendes Foto dazu.
    Ich schicke ganz liebe Grüße durch den Bildschirm 🙂

    Heidi-Trollspecht

    Gefällt mir

    25. Juli 2014 um 23:36

  47. Liebe Mathilda ein schönes Wochenende wünscht dir Klaus

    Gefällt mir

    26. Juli 2014 um 14:23

Danke für deinen Kommentar ♥ auch wenn ich nicht immer alles beantworten kann

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s