Viele Bilder, wenig Worte!!

Magic Monday

„schimmernd“

 

 

 

Für mich hat das viel mit Sonne und Wasser zu tun!!!

 

 

S2

 

 

Eis auf dem Autodach

 

 

S5

 

 

Tropfen im Ziergras nach dem Regen……aber Regen hatten wir schon seit Wochen nicht mehr!!!

 

 

 

 

Ein Projekt von Paleica

Advertisements

46 Antworten

  1. kein regen zeit wochen her
    hier einige schauer mit mehr regen als zwei mal normal in eine monat 🙂

    Gefällt mir

    29. Juli 2014 um 00:17

  2. Kein Regen? Ich kann dir ein bisschen schicken. Liebe Grüße 😉

    Gefällt mir

    29. Juli 2014 um 00:28

  3. cat

    Immer so schoen., was von Dir zu sehen, Tilda … sommer, ja, heiss und schnell hier … Loe, cat.

    Gefällt mir

    29. Juli 2014 um 00:35

  4. superb!

    Gefällt mir

    29. Juli 2014 um 01:28

  5. Nun ja – „schimmernde“ Gewitter gab es in den letzten Tagen oft – der Preis für die „gerufene Hitze und Schwüle… 🙂

    LG

    Maccabros

    Gefällt mir

    29. Juli 2014 um 06:16

    • Bei euch ja, bei uns nicht…..hoffe, dass nicht so große Schäden entstanden sind 🙂

      Gefällt mir

      29. Juli 2014 um 17:24

  6. Schöne Fotos liebe Mathilda, besonders das mit den Tropfen^^

    Wir hier so richtigen Regen auch schon lange nicht mehr. Somit werde ich nachher auch wieder rausgehen und ne Runde wässern. Ist alles so trocken. Bin schon gespannt wann der nächste Heli mit Wassersack wieder hochgeht^^

    Liebe Grüssle

    N☼va

    Gefällt mir

    29. Juli 2014 um 07:35

  7. zeffiretta

    So schön

    Gefällt mir

    29. Juli 2014 um 07:44

  8. Wunderbare Fotos, schimmerig schön. 😉 Liebe Grüße.

    Gefällt mir

    29. Juli 2014 um 08:33

  9. Wenn du Regen brauchst. Wir haben hier genug. Tolle Bilder. Dir eine gute neue Woche. L.G.

    Gefällt mir

    29. Juli 2014 um 08:41

  10. Mormor

    Vielen Dank 🙂
    LG Mormor

    Gefällt mir

    29. Juli 2014 um 09:52

  11. Einfach nur traumhaft schön! Wir warten hier auch schon ewig auf Regen!! Eine schöne Woche und liebe Grüße, Helga

    Gefällt mir

    29. Juli 2014 um 10:35

  12. Toutes belles photos
    Bonne journée
    Bisous

    Gefällt mir

    29. Juli 2014 um 11:38

  13. Herrlich Schimmerndes!
    (Wir hatten gestern reichlich.)
    LG, Birgit

    Gefällt mir

    29. Juli 2014 um 14:48

  14. Wunderschön liebe Tilda ❤ …

    bin wieder total begeistert !!!

    Liebe Grüsse
    Uschi

    Gefällt mir

    29. Juli 2014 um 15:00

  15. unglaublich und wunderschön!!! Ich weiß gar nicht welches Bild mir besser gefällt, sie sind beide einzigartig 🙂

    Gefällt mir

    29. Juli 2014 um 15:21

  16. …..darf ich diese traumhaften Bilder rebloggen? Ich frage lieber vorher ob es Dir recht ist ….

    Gefällt mir

    29. Juli 2014 um 15:32

  17. Der Schwan schimmert für mich am schönsten, liebe Mathilda.
    Natürlich sind auch deine anderen Fotos ne Wucht.
    Ganz liebe Grüße
    Bärbel

    Gefällt mir

    29. Juli 2014 um 16:20

  18. very, very nice pics,
    bravo Thilda 🙂

    Gefällt mir

    29. Juli 2014 um 18:33

  19. Ich könnte ein bisschen Regen rüberschicken. 🙂 Hier hat es heute wieder geschüttet. 🙂

    Gefällt mir

    29. Juli 2014 um 20:24

  20. Einfach fantastisch – besonders die ersten beiden Bilder. Hier sieht es gerade ganz dunkel aus. Ich glaube, da braut sich etwas zusammen. Wir brauchen auch dringend Regen.
    Liebe Grüße von der Silberdistel ❤

    Gefällt mir

    29. Juli 2014 um 21:11

  21. Wunderschöne „Schimmereien“…. hier regnet es und regnet es und…aber zum Glück kein Unwetter! ❤
    GLG
    Ute

    Gefällt mir

    29. Juli 2014 um 22:53

  22. Ich liiiebe Deine Wassertropfenbilder … ❤

    Liebe Grüße
    Monika

    Gefällt mir

    30. Juli 2014 um 09:44

  23. ich mag schimmerndes wasser auch besonders gern! tolel bilder!!

    Gefällt mir

    30. Juli 2014 um 10:26

  24. Boahh….. da haste aber wieder superschöne Bilder aus deinem Schatzkästchen geholt liebe Mathilda!
    Könnte dir jede Menge Wolkenbrüche der letzten Tage von uns schicken, was du aber ganz bestimmt auch nicht willst. 😉
    Genieße also die herrliche Sonne solange sie scheint und speichere ihre wohltuende Wärme in deinem Herzen für wieder kältere Tage ❤ ❤ ❤

    Gefällt mir

    30. Juli 2014 um 13:56

  25. Ajaytao2010

    Beautiful 🙂 ❤

    Gefällt mir

    30. Juli 2014 um 17:45

  26. Ich kann kein Wasser mehr sehn *seufz*! Aber deine Fotos gefallen mir gut.
    Liebe Grüße
    Elke

    Gefällt mir

    30. Juli 2014 um 19:07

  27. Sabine Gimm

    Wieder hammermäßige Bilder liebe Mathilda ♥
    Bei uns hat es auch lange nicht geregnet und woanders ist Landunter. Vekehrte Welt.
    LG Sabine

    Gefällt mir

    30. Juli 2014 um 22:49

  28. Wir hatten dafür reichlich Regen Mathilda 🙂

    LG Frauke

    Gefällt mir

    31. Juli 2014 um 08:43

  29. Wunderschön! 🙂 Wenn das ginge, würde ich dir auf der Stelle Regen schicken, wir hatten hier in den letzten Tagen zwar zum Glück keine furchtbaren Unwetter, aber jede Menge Nass von oben. 😉
    Liebe Grüße!

    Gefällt mir

    31. Juli 2014 um 14:13

  30. nixe

    Hinreißende Fotos..tolle Farben ❤
    liebe Grüße
    von der Nixe

    Gefällt mir

    31. Juli 2014 um 14:38

  31. Liebe Mathilda, alles Gute, schönen Donnerstag, Klaus

    Gefällt mir

    31. Juli 2014 um 14:41

  32. Hat dies auf silverbluelining rebloggt und kommentierte:
    Diese Fotos finde ich so unglaublich schön! Wie bekommt man sowas nur hin?

    Gefällt mir

    31. Juli 2014 um 15:03

  33. Das erste Foto ist wuuuunderschön!
    LG
    Claudine

    Gefällt mir

    31. Juli 2014 um 15:09

  34. Immer noch kein Regen? Das gibt es doch nicht. Hier ist zwar auch wieder Dürre angesagt (und ich muss dann noch gießen), aber Gewitter hatten wir abbekommen. Wie sehr man sich doch nach Regen sehnen kann, auch wenn er im Herbst manchmal zuviel wird.
    Liebe Grüße von Kerstin.

    Gefällt mir

    31. Juli 2014 um 17:26

  35. wow…..sind das herrliche Bilder! Könnte dir ein bisschen Regen schicken, ich hab genug davon….bei uns seit beinahe 2 Wochen jeden Tag Gewitterregen!

    Liebe Grüße
    Eva

    Gefällt mir

    31. Juli 2014 um 17:36

  36. Bonne fin de semaine
    toujours un plaisir de voir tes photos
    Bisous

    Gefällt mir

    31. Juli 2014 um 18:23

  37. Very Beautyful! 🙂

    Gefällt mir

    1. August 2014 um 08:28

  38. Schimmerndes Wasser sieht aus wie tausend Edelsteine – super schön.

    LG Soni

    Gefällt mir

    1. August 2014 um 10:41

  39. Tolle Fotos – die Kinder am Wasser gefallen mir besonders gut !
    LG und ein schönes Wochenende,
    Netty

    Gefällt mir

    1. August 2014 um 20:20

  40. Manchmal hat man keinen blassen Schimmer, aber hier schimmert es unablässig….
    LG Angela

    Gefällt mir

    12. August 2014 um 22:50

Danke für deinen Kommentar ♥ auch wenn ich nicht immer alles beantworten kann

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s