Viele Bilder, wenig Worte!!

Zitat im Bild

Zitat_Brücke

 

 

Ein Projekt von Nova

 

 

Ab und zu werde ich Fotos zeigen, habe aber kaum Zeit in allen Blogs zu kommentieren und bedanke mich ganz herzlich für all eure Kommentare und eure Geduld.

27 Antworten

  1. ein sehr schönes Zitat … und ja … so ist es auch. Man muss auch selber seinen Beitrag leisten.
    Das Foto passt auch ganz wunderbar.

    Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    Gefällt mir

    2. August 2014 um 00:19

  2. ic wunschen dir ein gute fahrt uber der brucke und ein schones wochenende

    Gefällt mir

    2. August 2014 um 00:58

  3. Was für ein schönes Foto und so perfekte Worte dazu gefunden. Ich danke dir dafür und freue mich dass du wieder mit dabei bist.

    Alles Liebe und Gute für dich und hab ein wundervolles Wochenende

    Liebe Grüssle

    N☼va

    Gefällt mir

    2. August 2014 um 06:55

  4. dann beginnen wir mal mit dem Bauen…

    LG

    Maccabros

    Gefällt mir

    2. August 2014 um 07:03

  5. …alles Liebe dir und beste Gesundheit …
    HERZ-lichst
    M.M.

    Gefällt mir

    2. August 2014 um 09:20

  6. Ich grüsse Dich ganz herzlich, wünsche Dir natürlich alles, alles Liebe – Gesundheit und Glück!!! – und ein schönes Wochenende. Ein sehr schöner Spruch, den Du da gepostet hast! LG Elke

    Gefällt mir

    2. August 2014 um 10:06

  7. mir scheint deine brücke ist momentan eine sehr grosse ♡

    Gefällt mir

    2. August 2014 um 11:31

  8. so ist es, liebe Mathilda, ein gutes Wochenende wünsche ich

    Gefällt mir

    2. August 2014 um 11:50

  9. nixe

    Das passt gerad, und man darf nicht stehenbleiben….immer voran mit viel Energie.
    Liebe Grüße
    von der Nixe

    Gefällt mir

    2. August 2014 um 14:31

  10. Wahre Worte. L.G.

    Gefällt mir

    2. August 2014 um 14:41

  11. Das ist leider wahr – das Foto passt auch super dazu !
    LG , Netty

    Gefällt mir

    2. August 2014 um 16:34

  12. Wenn die Zeit reif ist, die Ufer sich beruhigt haben, dann kann man ans Werk gehn. Doch hält so manche Brücke, dem Sturm der Zeit kaum stand.
    Ich wünsch dir eine wunderschöne Zeit und alles alles Liebe ♥

    Gefällt mir

    2. August 2014 um 16:42

  13. Wunderschöne Umsetzung, liebe Mathilda! 🙂
    Zum tollen Brückenfoto hast du das perfekte Zitat gefunden. 🙂

    Liebe Grüße und dir ein schönes Wochenende
    Christa

    Gefällt mir

    2. August 2014 um 17:32

  14. Da hat Nietzsche ein wahres Wort gesprochen, das ganz prima zu deinem Foto passt

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht dir
    Arti

    Gefällt mir

    2. August 2014 um 17:54

  15. Liebe Mathilda,
    ein feines Zitat und ein ganz feines Foto dazu.
    Aber auf dieser Brücke ist sicher Platz für eine helfende Hand, oder?!
    Liebe Grüße♥♥♥
    moni

    Gefällt mir

    2. August 2014 um 18:23

  16. Wo er recht hat, hat er recht. Irgendwie klingt das Zitat aber auch ein wenig melancholisch. Na, vermutlich nur, weil es bei mir Assoziationen an Charon und die Brücke in den Hades assoziiiert. Aber das stimmt ja gar nicht, fällt mir ein. Charon war ja Fährmann – also nix mit Brücke.
    Alles Gute für dich, liebe Mathilda –
    Elke

    Gefällt mir

    2. August 2014 um 18:27

  17. Liebe tilda,
    eine tolle Karte mit einem passenden Zitat.
    Ein schönes Wochenende wünscht Dir
    Irmi

    Gefällt mir

    2. August 2014 um 21:41

  18. Jaaaaa! Es ist soooo wahr! Danke und alles Gute für Dich
    Ele

    Gefällt mir

    2. August 2014 um 22:15

  19. Wie wahr!
    Wünsch dir einen schönen Sonntag!
    LG Mary

    Gefällt mir

    2. August 2014 um 23:10

  20. Zitat und Bild passt wunderbar…

    Gefällt mir

    3. August 2014 um 15:56

  21. Geht mir im Moment genauso! Lass es dir gut gehen. Uta

    Gefällt mir

    4. August 2014 um 09:39

  22. Ein wunderbares Foto zu einem sehr wahren Spruch 🙂
    Hab eine schöne Woche Mathilda.

    LG Frauke

    Gefällt mir

    4. August 2014 um 12:44

  23. Wunderbar, Bild und Text. LG Margarethe

    Gefällt mir

    4. August 2014 um 13:36

  24. Der Spruch ist interessant, das Bild dazu super, liebe Mathilda, dir alles Gute ❤
    Bärbel

    Gefällt mir

    4. August 2014 um 20:45

  25. Ajaytao2010

    Are you okay dear
    no postings

    is your health okay dear

    Gefällt mir

    7. August 2014 um 18:09

Danke für deinen Kommentar ♥ auch wenn ich nicht immer alles beantworten kann

