Viele Bilder, wenig Worte!!

Zitat im Bild

IMG_3028

 

 

Ein Projekt von Nova

 

 

Ein schönes, entspanntes Wochenende  wünsche ich euch allen.

Ob nun mit Warmgetränken oder kühlen Erfrischungsdrinks……..lassen wir uns vom Wetter  überraschen *smile*

68 Antworten

  1. wetter hier soll nass sein aber nicht kalt
    ich bin dieses wochenende frei , so meine ist gut
    wunschen auch dir ein schones wochenende , mit viel spass

    Like

    9. August 2014 um 00:20

    • Heute noch schön lieber Karel und ich hoffe, dass es morgen auch so bleibt.

      GLG Mathilda ❤

      Like

      9. August 2014 um 11:29

  2. fleischfee

    Das wünsche ich Dir auch Mathilda! ❤

    Like

    9. August 2014 um 02:05

    • Danke meine Liebe, hoffe nur, dass es morgen auch halbwegs gutes Wetter gibt. Möchte endlich mal wieder in die Natur 🙂

      Like

      9. August 2014 um 11:28

  3. Das hast du ja wieder klasse umgesetzt liebe Mathilda. Da kommt doch sofort auch gute Laune auf und man kann nur vergnügt sein^^ Wünsche auch dir dann ein vergnügtes schönes Wochenende und sende herzliche Grüsse

    N☼va

    Like

    9. August 2014 um 05:32

    • Vielen Dank liebe Nova. Werde gleich noch verlinken.

      Grüßle ☼ ☼ Mathilda

      Like

      9. August 2014 um 11:25

  4. Monika-Maria Ehliah

    Dir auch – alles Liebe und Segen!
    M.M.

    Like

    9. August 2014 um 06:15

  5. nurbanales

    Ich wünsche dir auch ein entspanntes Wochenende.
    LG Gabi

    Like

    9. August 2014 um 08:11

    • Danke liebe Gabi, es wird ganz entspannt werden, nur heute noch nicht, aber morgen, da ist Regen angesagt.

      LG Mathilda 🙂

      Like

      9. August 2014 um 11:22

  6. Bei dem Bild kann einem nur warm ums Herz werden.
    Hab auch ein schönes Wochenende und hoffentlich nimmst du dir Goethes Zitat auch zu Herzen. 😉

    Like

    9. August 2014 um 09:18

    • Werde ich versuchen meine Liebe und du dann bitte auch 🙂
      LG Mathilda ♥

      Like

      9. August 2014 um 11:21

  7. Danke , wünsche ich Dir auch, LG Sternchen..

    Like

    9. August 2014 um 09:38

  8. Ich wünsche dir auch ein ganz wundervolles Wochenende mit viel Fröhlichkeit und Lachen! ♥

    Like

    9. August 2014 um 10:05

    • Mal schauen ob das heute endlich mal klappt.
      Dir auch ein fröhliches Wochenende 🙂

      Like

      9. August 2014 um 11:20

  9. Mormor

    🙂
    LG Mormor

    Like

    9. August 2014 um 10:18

  10. … weise gesprochen, zu diesem Thema bringe ich heute auch ein Zitat! Ist das nicht witzig :)))

    LG von Heidrun ❤

    Like

    9. August 2014 um 11:21

    • Da bin ich gespannt liebe Heidrun und hoffe, dass ich es am Abend schaffe, mal vorbeizuschauen.

      Grüßle ❤ Mathilda

      Like

      9. August 2014 um 11:32

  11. Zitat und Bild passen so gut zusammen …..

    G. l. G. Jochen

    Like

    9. August 2014 um 11:54

  12. Hallo Mathilda,
    ist das ein süßes Bild, da geht einem gleich das Herz auf….
    Ein sehr schöner Spruch mit einem noch schöneren Foto ….

    Liebe Grüße und ein lustiges/vergnügtes/schönes Wochenende
    Biggi

    Like

    9. August 2014 um 12:38

    • Dankeschön liebe Biggi, all das möchte ich dir auch wünschen.

      LG Mathilda ☼

      Like

      9. August 2014 um 14:30

  13. Zumindest ist es nicht verkehrt, wenn man sich das als Lebensmotto auf die Fahne schreibt. – Das ist ja noch ein ganz junges Elefantenkind, liebe Mathilda.
    Herzliche Grüße
    Elke

    Like

    9. August 2014 um 12:55

    • Ja, das stimmt liebe Elke und ich habe noch eine Menge Elefantenbilder, aber keine Zeit meine Fotos mal fertig zu machen und langes Sitzen bekommt mir noch nicht.

      GLG Mathilda ❤

      Like

      9. August 2014 um 14:29

  14. So soll es sein, liebe Mathilda, schönen Samstag, Klaus

    Like

    9. August 2014 um 12:59

  15. Hallöööchen liebste Mathilda,ja genau so ist es sei vergnückt und dann hast du auch Spaß und bist Lustig 🙂 Wünsch dit ein schönes glückliches Wochenende Liebe Grüssle Kerstin ♥♥♥

    Like

    9. August 2014 um 13:25

  16. …das Bild stimmt vergnügt, liebe Mathilda,
    schön…

    dir auch ein entspanntes Wochenende,
    lieber Gruß Birgitt

    Like

    9. August 2014 um 15:19

    • Ja, das ist wahr und ein wenig Vergnügen brauchen wir alle mal liebe Birgitt.

      Herzliche Grüße von Mathilda ❤

      Like

      9. August 2014 um 22:26

  17. Diesen Spruch sollte man sich immer vor Augen halten, wenn es mal nicht ganz so lustig zugeht. Das Elefantenkind macht mir zumindest einen recht vergnügten Eindruck.

    Ein schönes Foto, liebe Mathilda, zu dem der Spruch wirklich sehr gut passt. 🙂

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünsche ich dir
    Christa

    Like

    9. August 2014 um 16:42

    • Ja, der Spruch paßt momentan ganz gut zu mir und das kleine Elefantenkind war schon ein richtiger Rabauke 😀

      GLG athilda ❤

      Like

      9. August 2014 um 22:24

  18. Liebe Mathilda,
    was für ein bezauberndes Elefantenbaby, ein wunderschönes Foto!
    Weiterhin gute Besserung und liebe Grüße
    moni

    Like

    9. August 2014 um 17:11

    • Hallo liebe Moni, das freut mich und DANKE für die gute Besserung….es zieht sich hin…leider.

      GLG Mathilda ❤

      Like

      9. August 2014 um 22:21

  19. Bei uns hat es heute Vormittag und Mittag schon wieder geregnet. Ohne geht es nicht. 😉
    Jetzt ist es schwülwarm….
    Liebe Grüße und dir auch ein ganz schönes Wochenende ❤ ❤
    Ute

    Like

    9. August 2014 um 17:27

    • War heute sehr stürmisch, aber auch sehr warm und viel Sonne. Eventuell bekommen wir morgen etwas Regen….abwarten 🙂
      Hab du auch ein feines Wochenende und Zeit zum Relaxen ❤

      Like

      9. August 2014 um 22:20

      • Ja ein wenig zumindest… muss jetzt gleich unter die Dusche steigen… Frühschicht und kurz nach 3.00 Uhr klingelt der Wecker… gääähhhn… 😉
        ❤ ❤ ❤

        Like

        9. August 2014 um 22:22

        • Dann stehe ich mit dir auf, um diese Uhrzeit bin ich nämlich fast immer wach und geistere durchs Haus 😀

          Grüßle ❤ Mathilda

          Like

          9. August 2014 um 23:49

          • Hach ja… wenn man wach bleiben muss, ist das eine unchristliche Zeit. Ich hoffe wenigstens du konntest dann noch etwas schlafen. 😉

            GlG
            Ute ❤

            Like

            10. August 2014 um 08:38

          • Ja, das konnte ich zum Glück und gleich geht es wieder zu Bett. Waren unterwegs, da bei uns das Wetter herrlich war.

            Grüßle ❤ Mathilda

            Like

            10. August 2014 um 22:56

          • Hier hat es heute auch ausgehalten, bis auf ein paar Tropfen am Morgen. Das Gewitter war in Kempten… 😉

            Schlaf gut! ❤

            GLG
            Ute

            Like

            10. August 2014 um 23:08

          • Kein Gewitter, viel Sonne, viel warm, aber es darf gerne mal regnen, alles sehr trocken.
            Ja, jetzt gehe ich schlafen liebe Ute.

            GLG Mathilda ❤

            Like

            10. August 2014 um 23:58

          • Hier gibt es täglich Regen… von den Temperaturen wäre der Sommer ziemlich angenehm, nur ganz so inkontinent müssten die Wolken nun auch nicht sein. 😉

            Like

            11. August 2014 um 11:56

          • Heute auch kein Regen. Sonne, Wolken, Wind. Ab Mittwoch ist etwas Regen versprochen, werden bestimmt nur ein paar Tröpfchen sein.

            Habs gut ❤ Mathilda

            Like

            11. August 2014 um 12:06

  20. Superspruch, schönes Tier 😉 mit Spitzenfrisur! LG und ein tolles Wochenende – Elke

    Like

    9. August 2014 um 17:37

    • Das ist ein kleiner Wuschelkopf 😀 obwohl „klein“ untertrieben wäre, aber er ist guter Dinge ❤

      Like

      9. August 2014 um 22:18

  21. hi Mathilda
    danke fur deine liebe worten
    wunschen auch dir ein schones wochenende

    Like

    9. August 2014 um 18:04

    • Immer wenn ich kann, dann schreibe ich auch mal einen Kommentar und heute ist so ein Tag, doch langes Sitzen ist noch nicht möglich lieber Karel 🙂

      LG Mathilda ♥

      Like

      9. August 2014 um 22:16

  22. Wunderbar, dieser Spruch steht in meinem alten Posiealbum, den finde ich gut ❤ Ein schönes WE liebe Mathilda, wünscht Kerstin 🙂

    Like

    9. August 2014 um 18:24

  23. schönes WE Dir und be happy… 🙂

    LG

    Maccabros

    Like

    9. August 2014 um 19:59

  24. Der Bursche sieht aus, als hätte er seeeeehr viel Spaß am Leben 🙂
    Liebe Grüße und auch Dir ein wunderschönes Wochenende wünscht die Silberdistel ❤

    Like

    9. August 2014 um 20:00

    • Das hat er ganz bestimmt. Ist ja noch jung und verspielt 🙂

      Dir auch ein schönes Wochenende und liebe Grüße von Mathilda ❤

      Like

      9. August 2014 um 22:10

  25. Danke. Zitat und Bild sind einfach klasse. Genieße den Sonntag. L.G.

    Like

    10. August 2014 um 11:20

  26. Ein herrliches Bild und ein wunderbarer Spruch dazu. WE ist zwar schon vorbei, also wünsche ich dir eine wunderschöne Woche!

    Liebe Grüße Eva

    Like

    11. August 2014 um 07:54

  27. Liebe Mathilda ein schönen Wochenstart wünscht dir Klaus mit ganz vielen lieben Grüßen, der Spruch und der Elefant ist sehr schön

    Like

    11. August 2014 um 16:02

  28. bruni8wortbehagen

    wenn ich diesen kleinen Elefantenmecki sehe, dann werde ich auch ganz vergnügt, liebe Mthilda
    Lächelnde Grüße von mir

    Like

    11. August 2014 um 22:52

    • Davon gab es im Zoo sehr viele, die trieben aber wirklich nur Schabernack 😀 zu niedlich.

      GLG Mathilda ❤

      Like

      11. August 2014 um 23:49

  29. Dem kleinen Kerlchen steht das Vergnügen ins Gesicht geschrieben, da passt der Spruch dann ganz fantastisch zu.

    Liebe Grüße
    Arti

    Like

    12. August 2014 um 14:03

    • Das dachte ich mir auch 🙂 Die kleinen Racker treiben gerne Schabernack *ggg*.

      LG Mathilda ♥

      Like

      12. August 2014 um 22:51

Vielleicht magst du etwas schreiben 😉