Viele Bilder, wenig Worte!!

Schönen Sonntag…..

…….und viel Erfolg und Freude in der neuen Woche.

 

 

Sonntag1

 

 

Sonntag2

 

 

Sonntag3

42 Antworten

  1. I can’t get the like to stick!!!!

    Like

    10. August 2014 um 00:20

  2. Danke und allerherzlichste Grüße zurück! 🙂

    Like

    10. August 2014 um 00:21

  3. Eine Schöne Sontag…schone bilder 🙂

    Like

    10. August 2014 um 01:04

  4. Pat

    Beautiful! I love these big sunflowers.

    Like

    10. August 2014 um 01:10

  5. Vielen lieben Dank Mathilda, den wünsche ich dir auch und danke für die schönen Blumen ☼

    Liebe Grüssle

    N☼va

    Übringens bin ich gestern Abend und bis vor einer Stunde nicht auf deine Seite gekommen.Immer nur gepuffert und war weiß^^

    Like

    10. August 2014 um 05:12

  6. Wunderschöne Aufnahmen! Dir ebenfalls!

    Like

    10. August 2014 um 08:36

  7. quiltfru

    Wie immer supertolle Photos!

    Like

    10. August 2014 um 08:43

  8. Sonnenblumen zu sähen habe ich in diesem Jahr einfach verpasst.
    Liebe Mathilda,auch dir einen schönen Sonntag.
    Gruß von der Gudrun

    Like

    10. August 2014 um 09:14

  9. Deine Blumenbilder immer wieder ein richtiger Hingucker.
    Auch Dir und den Deinen einen harmonischen Sonntag!

    G. l. G. Jochen

    Like

    10. August 2014 um 09:51

  10. Liebe Mathilda sehr schöne Sonnenblumen toll fotografiert ja es ist die Zeit und wenn man bedenkt der Herbst ist so nah einen schönen Sonntag wünsche ich dir Klaus auds Köln

    Like

    10. August 2014 um 10:33

  11. Mormor

    Schönen Sonntag Liebe Mathilda 🙂

    Like

    10. August 2014 um 10:34

  12. Doris Goebel

    Wunderschöne Sonnenblumenfotos sind das.
    Dir auch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche.

    Like

    10. August 2014 um 11:15

  13. Tolle Fotos. Eine gute neue Woche. L.G.

    Like

    10. August 2014 um 11:54

  14. Oh – das sind großartige Fotos, liebe Mathilda. Da muss der Sontag ja schön werden 🙂
    Dir auch einen schönen und liebe Grüße
    Elke

    Like

    10. August 2014 um 12:38

  15. Das, liebe Mathilda, wünsche ich dir auch, beste Grüße, Klaus

    Like

    10. August 2014 um 12:58

  16. Lis

    Danke 🙂 !
    Auch Dir noch einen schönen Sontag und tolle neue Woche.
    Lieb grüßt Dich ❤ Lis

    Like

    10. August 2014 um 14:14

  17. Liebe Mathilda,
    nicht nur einen angenehmen Restsonntag, auch einen guten Wochenstart und eine rundum feine neue Woche wünsche ich Dir♥♥♥
    Liebe Grüße
    moni

    Like

    10. August 2014 um 14:58

  18. Einfach wunderschön 🙂

    Like

    10. August 2014 um 16:50

  19. Liebe Mathilda,
    deine Fotos sind ein Traum. Ich liebe Sonnenblumen
    und du hast sie gekonnt in Szene gesetzt.
    Einen schönen Restsonntag wünscht Dir
    Irmi

    Like

    10. August 2014 um 17:54

  20. Danke liebe Mathilda, gestern war es sehr schön, ein Mittelalterfest am hiesigen Schloss, das Wetter war super,
    zum Glück waren wir gestern da, denn heute ist das Wetter sehr abwechslungsreich, vor allem windig, und immer wieder Regen aber auch Sonne.
    Dir alles Gute ❤
    Bärbel

    Like

    10. August 2014 um 19:40

  21. Liebe Mathilda!
    Vielen Dank für Deinen Sonntags und Wochenwunsch an mich. Auch ich wünsche Dir eine tolle Woche und Gesundheit
    Lydia

    Like

    10. August 2014 um 20:24

  22. Ich liebe Sonnenblumen 🙂
    wunderschöne Bilder!
    Gruß Heike

    Like

    10. August 2014 um 21:03

  23. oh – so schöne Sonnenblumen-Bilder! das freut mein Herz 🙂

    Ich schicke dir liebe Grüße durch den pc – und wünsche dir einen guten Start in die neue Woche

    Heidi-Trollspecht

    Like

    10. August 2014 um 23:06

  24. Ganz lieben Dank für all eure Kommentare. War am Sonntag unterwegs, da wir sehr schönes Wetter hatten und jetzt bin ich einfach nur müde.

    Liebe Grüße von Mathilda ❤

    Like

    11. August 2014 um 00:00

  25. Wie schön! Ich mag Sonnenblumen einfach gerne!
    Wünsch dir eine schöne Woche!
    LG MAry

    Like

    11. August 2014 um 00:41

  26. Soviel schönen Sonnenblumen – die reichen auch noch für gute Wochenwünschen 🙂 LG Steineflora

    Like

    11. August 2014 um 09:20

  27. guten morgen Mathilda
    ja der neue woche wieder da , drei tagen arbeiten und wieder zwei frei , ja ich komme diese woche wieder gut durch
    und hoffe du auch
    LG. karel

    Like

    11. August 2014 um 09:34

  28. Liebe Mathilda, herzliche Sonnengrüße in die neue Woche hinein. Ich hoffe, Dir geht es gut.
    Mal 10 Tage ohne irgendeinen Arzttermin von Männe, ist das schön. Hab ich etwas mehr Zeit für mich.
    Alles Gute und tschüssi sagt Brigitte

    Like

    11. August 2014 um 14:36

  29. das zweite sonnenblumenbild ist ganz besonders toll. ich mag ja sonnenblumen richtig gern!

    Like

    11. August 2014 um 15:36

  30. nixe

    Liebe Mathilda, auch am Montag bis Samstag sonne ich mich gern in deinen schönen Blumenfotos hier ❤
    Grüße
    von der Nixe

    Like

    11. August 2014 um 15:49

  31. Hallo liebe Mathilda!

    Sunflowers in all their glory!! Beautiful photos! I was at the Museum in NYC and saw Monet’s painting of sunflowers.

    Have a sunshiny week!! ❤ liche grüsse aus New York!

    ❤ carmen

    Like

    11. August 2014 um 16:09

  32. alles Gute, Klaus

    Like

    11. August 2014 um 17:16

  33. w8screens

    Guten Start in die neue Woche wünsch ich 😉

    Like

    11. August 2014 um 20:03

  34. bruni8wortbehagen

    ach, wie lange war ich schon nicht mehr bei Dir und dabei hast Du doch soooooo wunderschöne Bilder.
    Aber hattest Du nicht eine Auszeit? So habe ich es in Erinnerung… hm
    LG von mir

    Like

    11. August 2014 um 22:50

    • Ja liebe Bruni, hab eigentlich immer noch Auszeit, aber morgen und Mittwoch zeige ich etwas, dann erst wieder am Samstag. Geht noch nicht so, wie ich will.

      Liebe Grüße von Mathila ❤

      Like

      11. August 2014 um 23:25

  35. Und wieder sehe ich TRAUMFOTOS von dir liebe Mathilda und bin begeistert, wie du sie immer wieder einfängst mit deiner Kamera….Sonnenblumen, die zum Träumen einladen.

    Gute neue Woche für dich und liebe Grüsse

    Uschi ❤

    Like

    11. August 2014 um 23:00

  36. Ich hoffe bei dir strahlte die Sonne am Wochenende so wie deine Blüten

    Liebe Grüße
    Arti

    Like

    12. August 2014 um 14:04

  37. wunderschöne Sonnenblumen! die mag ich sehr gerne. sie sorgen für sommerliche Laune, auch wenn das Wetter eher wenig sommerlich ist.
    Liebe Grüße
    Chris

    Like

    12. August 2014 um 23:49

    • Sonne war heute auch wieder da, aber es ist kühler geworden. Hoffe, dass der Sommer noch einmal voll aufdreht 🙂

      LG Mathilda

      Like

      12. August 2014 um 23:53

  38. Vielen dank lieber Thilda fur dein immer so schönes bilde und dein tägliche unterstutze meine blog.. du bisst ein sehr gutes mensch . Kersin

    Like

    13. August 2014 um 00:01

Vielleicht magst du etwas schreiben 😉