Viele Bilder, wenig Worte!!

Magic Monday

Gerne hätte es Paleica etwas „sportlich.“ Nun, da habe ich einiges.

 

 

SP6

 

 

Fit for Fun

 

 

SP3

 

 

Jogging am Main

 

 

SP7

 

 

Das ist ja wohl Spitzenleistung

 

 

 

 

Ein Projekt von Paleica

 

 

DE7 (2)

70 Antworten

  1. bewegung habe ich genug , ja sogar ein wenig sportlich
    und als das spass macht ist es ja noch besser
    aber ich gehe zu erst mal schlafen
    guten nacht

    Gefällt mir

    12. August 2014 um 00:21

    • Hoffe du hast gut geschlafen und kannst jetzt mit sportlichen Aktivitäten weitermachen 🙂

      LG Mathilda ♥

      Gefällt mir

      12. August 2014 um 11:42

  2. Autodiebe wenigstens vor jahren ins gefangnis

    Gefällt mir

    12. August 2014 um 00:31

  3. *lautlacht*….also das schönste sportliche Bild ist für mich das Eichhörnchen. Kannst dir gar nicht vorstellen wie ich hier sitze und drüber lache. Echt klasse!!!!

    Danke dir dafür und hab einen wunderschönen Tag

    Liebe Grüssle

    N☼va

    Gefällt mir

    12. August 2014 um 06:25

  4. Ich wette, das Eichhörnchen hat gewonnen. 😀

    Gefällt mir

    12. August 2014 um 07:17

  5. Sportlich, sportlich. Das muss ich sagen. Ich bin immer wieder erstaunt, über die Vielfalt Deiner Fotomotive. 🙂

    Gefällt mir

    12. August 2014 um 09:14

    • Alles gesammelte Werke und ab und zu werden auch etliche gelöscht.

      LG Mathilda 🙂

      Gefällt mir

      12. August 2014 um 11:39

  6. Liebe Mathilda,
    das sportliche Einhörnchen ist mein Favorit!!!
    Liebe Dienstagsgrüße
    moni

    Gefällt mir

    12. August 2014 um 11:13

  7. ja, das braucht man schon mindestens ab und an, beste Grüße, Klaus

    Gefällt mir

    12. August 2014 um 12:21

  8. Und wir haben den Montag geschafft – DAS ist auch eine Leistung… 🙂

    LG

    Maccabros

    Gefällt mir

    12. August 2014 um 13:23

  9. Toller Beispiele für Sport, liebe Mathilda.
    Die Jogger hast du super erwischt.
    Genau, das Eichhörnchen bringt auch eine Spitzenleistung.
    Hihi, Sie rudert, er sitzt da und schaut zu.
    Der junge Schwimmer kommt auch gut zu Geltung.
    Super Bilder zeigst du wieder.
    Liebe Grüße Bärbel

    Gefällt mir

    12. August 2014 um 13:40

    • Danke dir liebe Bärbel, ist auch ein schönes Thema und ich hätte nicht gedacht, dass ich etliche Bilder finden würde.

      Liebe Grüße zu dir von Mathilda ❤

      Gefällt mir

      12. August 2014 um 22:54

      • Stimmt, das Thema ist echt schön.
        Und es ist erstaunlich, wie viele Bilder wir doch haben, lach.
        Ganz liebe Grüße Bärbel

        Gefällt mir

        12. August 2014 um 22:57

      • Meine Ordner sind voll, aber in letzter Zeit lösche ich schon etliches, wird sonst zuviel.Besonders die Blumen, die wiederholen sich ja doch immer wieder.

        GLG Mathilda ❤ schlaf gut 🙂

        Gefällt mir

        12. August 2014 um 23:57

  10. Bewegung iss immer gut iss nur ne Frage der überwindung 😉 Wüünsch dir nen schönen Dienstag Gruß Kerstin ♥

    Gefällt mir

    12. August 2014 um 13:40

    • Na klar, immer nur faulenzen geht bei mir gar nicht, dann bin ich krank 😀

      Grüßle ❤ Mathilda

      Gefällt mir

      12. August 2014 um 22:52

  11. klar, dass das Hörnchen auch mein Favorit ist, wie da mit der Nuss abhaut 🙂

    Liebe Grüße
    Arti

    Gefällt mir

    12. August 2014 um 14:06

    • Frage mich nur, wo es die gemopst hat, denn dort wuchs kein Nussbaum. Das war an der Müritz 🙂

      Gefällt mir

      12. August 2014 um 22:50

  12. Schön vor allemdingen das eichhörnschen 🙂

    LG Laura 🙂

    Gefällt mir

    12. August 2014 um 14:48

  13. Hallo liebe Mathilda,
    das Eichhörnchen ist der Hammer *lach* – großartige Idee von dir.
    Herzliche Grüße
    Elke
    P.S. Mein Blog ist heute irgendwie nicht zu erreichen – keine Ahnung, was da los ist.

    Gefällt mir

    12. August 2014 um 15:34

    • Das ist ja doof, war aber noch nicht im Reader, da ich heute einige Stunde nicht online war. Werde es später probieren.

      LG Mathilda ❤

      Gefällt mir

      12. August 2014 um 22:48

  14. Liebe Mathilda,
    wie immer machst du ja wunderschöne Fotos und das Eichhörnchen gefällt mir am besten. Wollte es dir davonlaufen:-)

    Dir noch einen gemütlichen Abend.
    Liebe Grüße, Anke

    Gefällt mir

    12. August 2014 um 16:54

    • Ja klar wollte es fortlaufen, aber drei Bilder konnte ich dennoch fotografieren….es ist aber auch schnell 🙂

      LG Mathilda ♥

      Gefällt mir

      12. August 2014 um 22:47

  15. Das sportliche Eichhörnchen gefällt mir am besten, liebe Tilda.

    Gefällt mir

    12. August 2014 um 17:04

  16. Sportlich Sportlich. Super schöne Fotos. Dir noch einen schönen Abend. L.G.

    Gefällt mir

    12. August 2014 um 18:43

    • Dankeschön lieber Ludger, mein Sport ist jetzt mit den Fingern tippen….auch anstrengend 🙂

      LG Mathilda ♥

      Gefällt mir

      12. August 2014 um 22:45

  17. Sehr gut getroffen! Sportliche und liebe Grüße, Emily ❤

    Gefällt mir

    12. August 2014 um 18:51

  18. Sport müsste ich auch mal wieder machen 😀
    Das Eichhörnchen gefällt mir am besten !
    LG, Netty

    Gefällt mir

    12. August 2014 um 20:52

    • Dann machen wir eben Eichhörnchen 😀 oder wie die Eichhörnchen *gg*.

      LG Mathilda ❤

      Gefällt mir

      12. August 2014 um 22:43

  19. Liebe Mathilda ❤

    du bist es selbst schuld, dass ich bei deinen Bildern/ Fotos immer wieder ins Schwärmen gerate ❤

    Einfach wieder toll, welche Zaubermomente du mit deiner Kamera einfängst mit einer Leichtigkeit des Augenblicks
    Vielen Dank mal wieder für das Lächeln, dass nun wieder an meinem Mund klebt 😉
    Liebe Grüße
    Heike

    Gefällt mir

    12. August 2014 um 21:18

    • Da freue ich mich doch, dass ich dich begeistern konnte. Danke für das Kompliment 🙂

      GLG Mathilda ❤

      Gefällt mir

      12. August 2014 um 22:43

  20. Das Eichhörnchen ist Spitzenklasse! lach ❤
    Aber das meine ich wohl nicht allein. 😉

    GLG
    Ute

    Gefällt mir

    12. August 2014 um 22:06

  21. das ist Bewegungs-Animation per blog 🙂 ich überlege mir schon was ich Morgen machen werde … vielleicht mal wieder meinen Schrittzähler aus der Schublade holen?

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    Gefällt mir

    12. August 2014 um 23:29

    • So einen Schrittzähler könnte ich mir auch mal zulegen liebe Heidi.

      GLG Mathilda ❤

      Gefällt mir

      12. August 2014 um 23:55

  22. haha, so viele sportliche Menschen und doch ist das ultraschnelle Eichhörnchen das schönste von allen *g*
    Liebe Grüße von Bruni

    Gefällt mir

    12. August 2014 um 23:35

    • *lach* Tiere sind immer in Bewegung, die einen mehr, die anderen weniger….fast wie bei den Menschen liebe Bruni 🙂

      GLG Mathilda ❤

      Gefällt mir

      12. August 2014 um 23:55

  23. Hier ist in der Tat einiges an Sportlichem zusammen gekommen! 🙂 Das Eichhörnchen ist natürlich, wie könnte es auch anders sein, der absolute Star. 🙂
    Herrlich deine Fotos. 🙂

    Liebe Gutenachtgrüße schickt dir
    Christa

    Gefällt mir

    13. August 2014 um 00:14

    • Eine Nachteule ist unterwegs 😀 Gestern war ich auch spät dran, kommt aber jetzt immer seltener vor.

      GLG Mathilda ❤

      Gefällt mir

      13. August 2014 um 14:04

  24. brav, die ganzen sportskanonen! mein favorit ist aber definitiv das eichhörnchen!

    Gefällt mir

    13. August 2014 um 08:19

  25. Also unbesehen, das Eichhörnchen steht auf dem Siegerpodest 😀
    Liebe Grüße von der Silberdistel

    Gefällt mir

    13. August 2014 um 21:40

  26. Da hast Du aber viele sportliche Aktionen. Das Eichhörnchen ist ja niedlich 🙂

    LG Soni

    Gefällt mir

    14. August 2014 um 11:46

    • Ja, fotografiere gerne mal sportliches. Fußball habe ich vergessen 🙂

      LG Mathilda ❤

      Gefällt mir

      14. August 2014 um 13:45

  27. Supergeniales Eichhörnchen-Foto …

    ❤ liche Grüße
    Monika

    Gefällt mir

    14. August 2014 um 14:32

  28. Das Eichhörnchen ist der Hammer!!!!

    Gruß
    Llewella

    Gefällt mir

    15. August 2014 um 22:35

  29. Das Eichhörnchen-Foto ist schlicht und ergreifend genial! 🙂

    Gefällt mir

    16. August 2014 um 20:37

  30. Es ist eine Spitzenleistung, wie Du das Eichhörnchen mit der Nuss erwischt hast! Herrliches Foto, ich bin voll am Grinsen.
    Sport ist nicht so mein Ding. Ich bewundere Menschen, die den Ehrgeiz dazu haben.
    Liebe Grüße von Kerstin.

    Gefällt mir

    18. August 2014 um 19:20

    • Zwei Fotos davon habe ich noch, die wurden im Kurzurlaub an der Müritz aufgenommen.
      Der kleine Kerl war aber auch flink 😀
      Sport …geht mir auch so liebe Kerstin.

      GLG Mathilda ❤

      Gefällt mir

      18. August 2014 um 22:22

  31. frieda

    Hallo Mathilda, das ist aber wirklich genial, das Eichhörnchenfoto !!!! 🙂 🙂 🙂

    Gefällt mir

    19. August 2014 um 10:10

    • Ja *lach*. Zwei Fotos habe ich noch, aber die werde ich später mal zeigen. Habe ich im Urlaub fotografieren können.

      GLG Mathilda ❤

      Gefällt mir

      19. August 2014 um 10:11

Danke für deinen Kommentar ♥ auch wenn ich nicht immer alles beantworten kann

