Viele Bilder, wenig Worte!!

Schon wieder Mittwoch

Mi1

 

 

Habt einen schönen Tag ♥

 

 

Mi2

 

 

Mi3

 

 

Mi4

60 Antworten

  1. danke Mathilda
    wunschen ich dir auch auf diese mitwoch

    Like

    13. August 2014 um 00:16

  2. Pit

    Hier ist es noch Dienstag.
    Liebe Gruesze aus Texas Hill Country,
    Pit

    Like

    13. August 2014 um 01:43

  3. cat

    O, … so viel GELB … meine beste Farbe … so wunderbare Bilder … smiles … Liebe Gruesse, Tilda … cat.

    Like

    13. August 2014 um 02:02

  4. Du auch. 🙂

    Like

    13. August 2014 um 05:58

  5. oder ENDLICH… 🙂

    LG

    Maccabros

    Like

    13. August 2014 um 06:42

    • Arbeit kann doch auch Spaß machen….jedenfalls manchmal 🙂

      LG Mathilda

      Like

      13. August 2014 um 14:01

  6. Mormor

    Haben einen schönen Tag mit Sonnenschein und Freude.
    LG Mormor

    Like

    13. August 2014 um 07:11

  7. wunderschön……gelb meine Lieblingsfarbe 😄! Schönen Start in die Wochenmitte wünsch ich dir.

    Liebe Grüße
    Eva

    Like

    13. August 2014 um 07:20

  8. Wunderschön ist dein Sonnenhut anzuschauen 🙂
    Ja, Gott sei Dank ist heute schon wieder Mittwoch. Noch 3 Arbeitstage und der Rest von heute … dann habe ich endlich Urlaub *freu*

    LG Frauke

    Like

    13. August 2014 um 07:27

    • Oh, weiß gar nicht ob wir dieses Jahr noch so richtig Urlaub machen. Fahren immer mal ein paar Tage fort, ist auch ok.

      LG Mathilda 🙂

      Like

      13. August 2014 um 13:59

  9. AnDi

    Vielen Dank, den wünschen wir Dir auch!!! 😀

    Like

    13. August 2014 um 07:30

  10. Mangels Sonne vor Ort, erfreue ich mich an deinen schönen Sonnen, liebe Mathilda.

    Ich wünsch dir auch einen schönen Mittwoch … liebe Grüße, Morgentau

    Like

    13. August 2014 um 08:01

    • Ohh,bei uns ist die Sonne da, wenn auch immer mal wieder Wolken vorbeihuschen.

      GLG Mathilda ❤

      Like

      13. August 2014 um 13:55

  11. den wünsche ich dir auch liebe Mathilda 🙂

    Like

    13. August 2014 um 08:09

  12. Danke, das wünsche ich Dir acuh. Die Blüte ist der Wahnsinn. Tolle schwarz-gelb Farbkombi. 😉

    Like

    13. August 2014 um 09:00

  13. du auch schatz ❤

    Like

    13. August 2014 um 09:02

    • Bei uns Sonnenschein und gute Temperaturen, darf gerne noch wärmer werden Liebes ❤

      Like

      13. August 2014 um 13:47

  14. Bon mercredi pour toi aussi
    Bisous

    Like

    13. August 2014 um 09:02

  15. Oh, ich liebe diese Blumen sehr und erfreue mich jedes Jahr, wenn sie im Garten blühen. Dafür nehme ich auch immer mal eine Schneckenjagd auf mich. 😀
    Liebe Grüße von der Gudrun

    Like

    13. August 2014 um 09:40

    • Mögen Schnecken diese Blümchen? Jedenfalls blühen sie üppig bei uns, werde ich mir auch mal zulegen.

      LG Mathilda ❤

      Like

      13. August 2014 um 13:45

  16. Deine gelbe Tänzerin macht gute Laune – auch dir einen schönen Tag, liebe Mathilda 🙂

    Like

    13. August 2014 um 09:50

  17. Auch Dir einen angenehmen Mittwoch! Morgen ist Feiertag und ich eile …..

    ….. Liebe Grüßle von Heidrun ✏ ☀ ❥

    Like

    13. August 2014 um 11:20

  18. danke,“ mein“ Blumenmädchen, super Tag, KLaus

    Like

    13. August 2014 um 14:00

    • Ohhh, ich kann auch anders. Hab noch gar nicht die Fotos von der Müritz gezeigt….keine Zeit. Kommt aber noch.

      LG Mathilda 🙂

      Like

      13. August 2014 um 14:05

  19. Hallo Süsse danke dir auch einen schönen Tag liebe Grüssle von Kerstin ♥♥♥

    Like

    13. August 2014 um 16:08

    • Gerne doch und mal schauen, was der Abend noch bringt 🙂

      Grüßle ❤ Mathilda

      Like

      13. August 2014 um 16:41

  20. Schönen Rest-Mittwoch liebe Mathilda….

    dein wunderschönes gelb hat mir eben den Regentag etwas versüßt, danke ❤

    Liebe Grüsse
    Uschi

    Like

    13. August 2014 um 16:16

    • Ohh, wir hatten heute viel Sonne. Hab noch einen schönen Abend.

      Grüßle ❤ Mathilda

      Like

      13. August 2014 um 16:41

  21. nixe

    ❤ wunderschöne Fotos, liebe Mathilda, gelb kommt genau richtig.
    Liebe Grüße
    von der Nixe

    Like

    13. August 2014 um 17:44

    • Das freut mich. Hatten heute aber viel Sonne und gute Temperaturen. Gerade war ein kleines Gewitter.

      GLG Mathilda ❤

      Like

      13. August 2014 um 18:44

  22. …den hatte ich, liebe Mathilda,
    mit nettem Besuch aus dem Bloggerland :-)…und du hattest hoffentlich auch einen schönen Tag?

    lieber Gruß Birgitt

    Like

    13. August 2014 um 21:02

    • Oh wie schön liebe Birgitt, komme dich auch noch besuchen. Mein Tag ging so.

      Grüßle ❤ Mathilda

      Like

      13. August 2014 um 21:54

      • Birgitt

        wann kommst du? ich freue mich…

        Like

        14. August 2014 um 19:52

        • Wenn ich das wüßte liebe Birgitt. Momentan sind andere Dinge geplant *soifz*

          GLG Mathilda ❤

          Like

          15. August 2014 um 00:04

  23. Hach, toll 🙂 Ich mag die Sonnenhüte unwahrscheinlich gern. Danke fürs Zeigen!
    Liebe Grüße von der Silberdistel

    Like

    13. August 2014 um 21:42

    • Selber mag ich sie auch, sie blühen bei uns massenweise, verwelken aber wegen Regenmangel.

      LG Mathilda ❤

      Like

      13. August 2014 um 21:53

      • Wir hatten heute den ganzen Tag Sonnenschein, aber jetzt, jetzt regnet es 😀 War hier aber auch bitter nötig.
        LG ❤

        Like

        13. August 2014 um 21:56

        • Ein kleines Gewitter gab es am Abend, aber der Regen war viel zu wenig.

          Gute Nacht wünscht Mathilda ❤

          Like

          13. August 2014 um 23:18

  24. Heute hätten sie bei uns eine Dusche abbekommen, denn ab Mittag regnete es. Auf jeden Fall sind deine blühenden
    Sonnen hier fantastisch. 🙂

    Liebe Grüße und gute Nacht
    Christa

    Like

    13. August 2014 um 23:21

    • Bei uns gab es am Abend nur ein wenig Regen, der ist aber auch wirklich nötig liebe Christa.

      Schlaf gut und liebe Grüße von Mathilda ❤

      Like

      13. August 2014 um 23:27

  25. Tolle Blumenbilder. Dir ebenfalls noch einen schönen Tag. L.G.

    Like

    14. August 2014 um 11:57

  26. Ja liebe Mathilda es ist gar nicht so einfach Schmetterlinge zu fotografieren man gebraucht viel Geduld einen schönen Donnerstagabend Klaus

    Like

    14. August 2014 um 17:52

    • Das stimmt lieber Klaus.
      Dir auch einen schönen Abend und liebe Grüße von Mathilda ☼

      Like

      14. August 2014 um 18:08

Vielleicht magst du etwas schreiben 😉