Viele Bilder, wenig Worte!!

Glückstag

Heute ist Freitag, somit erkläre ich ihn zum Glückstag 

 

♥ ♥ ♥

 

 

He_Glückstag

 

 

Gl4

 

 

Gl3

 

 

42 Antworten

  1. Glückstag, wie schön 🙂

    Like

    15. August 2014 um 01:37

  2. Da bin ich dabei.

    Like

    15. August 2014 um 07:06

  3. Liebe Mathilda da bin ich ganz deiner Meinung……hatte beinahe dieselbe Idee wie du 😄!

    Liebe Grüße
    Eva

    Like

    15. August 2014 um 07:41

  4. 🙂

    Like

    15. August 2014 um 07:47

  5. guten morgen Mathilda
    schone Bilder auf diese Freitag welche ich frei habe 🙂
    ich gehe diese Tag wie gestern wieder genießen
    wünschen auch dir ein schone Tag
    LG. Karel

    Like

    15. August 2014 um 07:59

  6. Na, also bei dem tollen Eingangsfoto kann es ja auch nur ein Glückstag sein/werden. Hier ist er heute ein Feiertag mit der wohl größten Prozession auf der Insel. somit ein doch relativ ruhiger Tag.

    Wünsche dir alles Glück für heute und sende liebe Grüssle

    N☼va

    Like

    15. August 2014 um 08:10

  7. Ich wünsche Dir, dass ganz viel von dem rot-schwarzen Käferglück auf Dich abfärbt!!! LG und schönes Wochenende – Elke

    Like

    15. August 2014 um 08:37

  8. Das ist eine schöne Intention. Freitags ist Glückstag. Am Besten wäre es, wenn wir jeden Tag zum Glückstag ernennen würden, findest Du nicht? Wunderbare Fotos, vor allem von der Blüte mit dem Marienkäfer. Hab einen schönen Glückstag und ein tolles Wochenende!

    Like

    15. August 2014 um 08:41

  9. How utterly gorgeous!

    Like

    15. August 2014 um 09:37

  10. Schöne Bilder wünsche dir auch einen schönen Freitag wir haben in Köln nur Regen was für ein Sommer?Lieber Gruß Gislinde

    Like

    15. August 2014 um 09:39

  11. Herrliche Makroserie, liebe Mathilda,
    machen wir also gerne und mit Freude den heutigen Tag zu unserem „Glückstag“!
    Liebe Grüße
    moni

    Like

    15. August 2014 um 09:40

  12. wobei Freitag eh ein Glückstag ist, da das WE nahe ist… 🙂

    LG

    Maccabros

    Like

    15. August 2014 um 09:51

  13. ann53

    Auch wenn der kleine Glückskäfer uns hier erst einmal seine Kehrseite zeigt und momentan Dauerregen in meiner Region angesagt ist, sehe auch ich immer irgendwie einen Glückstag im Hier und Heute liebe Mathilda. 🙂
    Ganz liebe Grüße und ein wunderschönes Wochenende mit vielen glücklichen Momenten wünsche ich dir von ganzem Herzen ❤

    Like

    15. August 2014 um 10:31

  14. wuensche dir ein schoenes Wochenende liebe Mathilda mit hoffentlich nicht so viel Regen, ich denke der Sommer ist zu ende,
    viele Gruesse Greetje

    Like

    15. August 2014 um 11:41

  15. Liebe Mathilda, schön, dass er dein Glückstag ist, einen guten Tag, Klaus

    Like

    15. August 2014 um 11:54

  16. I warmly welcome and invite you to watch a new photo album „Lilies“
    Good weekend!

    Like

    15. August 2014 um 13:06

  17. Anna

    Ich glaube, wir sollten öfter Tage zu unseren persönlichen Glückstagen ernennen und uns vermutlich auch viel öfter an den Kleinigkeiten des Lebens – wie eben diesen wundervollen Bildern – erfreuen 🙂

    Like

    15. August 2014 um 13:38

  18. EIFREE

    Hat dies auf Dinge die mir gefallen rebloggt.

    Like

    15. August 2014 um 13:38

  19. Da haben wir ja Glück gehabt, dass du wieder so tolle Fotos gemacht hast, liebe Mathilda. Mit Glückskäferchen sogar. Und die Idee von Glück hatten heute wohl einige. 😉
    Ich wünsche dir von Herzen Glück und einen glücklichen Tag! ❤

    GLG
    Ute

    Like

    15. August 2014 um 15:00

  20. Tolle Bilder. Möge es auch für dich ein Glückstag sein. L.G.

    Like

    15. August 2014 um 15:25

  21. Ein schönes Wochenende. LG. Wolfgang

    Like

    15. August 2014 um 15:56

  22. Liebe Mathilda!
    Zum heutigen Glückstag möchte ich Dir auch noch viel Glück wünschen
    Ein tolles WE wünscht Dir
    Lydia

    Like

    15. August 2014 um 16:06

  23. deutschtrailer

    Jawolll ein Glückstag super….:))
    Schönes wochenende wünsche ich dir…❤❤❤

    Like

    15. August 2014 um 17:28

  24. Eine tolle Idee und die absolut passenden Fotos dazu….
    danke liebe Mathilda und auch dir einen super Glücks-Freitag und ein erholsames WE.

    Herzlichst Uschi ❤

    Like

    15. August 2014 um 17:46

  25. Liebe Mathilda,
    was für ein schönes Foto hast du als Glücksfoto benannt. Wunderschön!!!!

    Dir wünsche ich ein schönes und erholsames Wochenende.
    Liebe Grüße, Anke

    Like

    15. August 2014 um 20:49

  26. schwarz und gelb….

    Like

    15. August 2014 um 21:03

  27. Etwas Glück könnte ich schon mal wieder gebrauchen – schöne Fotos, ich habe letztens ähnliche von einer Amsel gemacht 😉
    LG, Netty

    Like

    15. August 2014 um 21:29

  28. …das sollten wir viel öfter machen, liebe Mathilda,
    immer mal wieder irgendeinen Tag zum Glückstag erklären…gute Idee,

    lieber Gruß Birgitt

    Like

    15. August 2014 um 21:53

  29. Herzlichen Dank für all eure Kommentare und ich hoffe, dass dieser Tag euch wenigstens ein wenig Glück und Freude gebracht hat.
    Bei mir war das leider nicht so, dabei wollte ich mich auch selbst motivieren, aber es war ein ziemlich mieser Tag, den ich nicht noch einmal erleben möchte.
    Mußte heue zum Arzt und bekam 4 Spritzen, das ist meinem Kreislauf gar nicht gut bekommen…abgehakt. Es wird langsam besser.

    GLG Mathilda ❤

    Like

    15. August 2014 um 23:25

  30. Da hast du das kleine Glück aber traumhaft eingefangen!Wunderschöne Fotos!!!
    Wünsch dir ein schönes Wochenende!
    LG Mary

    Like

    16. August 2014 um 00:17

  31. Doris Goebel

    Eine sehr schöne Idee und dann so super Fotos. Bin ganz begeistert von den Fotos. Neidisch schaue, will eine bessere Kamera.

    Like

    16. August 2014 um 17:57

  32. Jeder Tag, den man genießen kann, ist für sich gesehen ein Glückstag.
    LG und gute Besserung, Charles

    Like

    16. August 2014 um 19:13

  33. ich liebe Glückstage und die kleinen niedlichen Marienkäfer, die ich sehr hüte, finde ich sie in meiner Nähe *lächel*
    LG von Bruni

    Like

    16. August 2014 um 19:59

  34. Das Farbenspiel der ersten Fotos gefällt mir besonders gut. Dieses intensive Rot und Gelb – toll!!!

    Like

    16. August 2014 um 22:48

Vielleicht magst du etwas schreiben 😉