Viele Bilder, wenig Worte!!

Zitat im Bild

Zitat Kind

 

 

Ein Projekt von Nova

Advertisements

22 Antworten

  1. Love the new look! Missed your blog! Life is so busy!

    Gefällt mir

    16. August 2014 um 00:24

  2. Wundervoll liebe Mathilda♥ Schon alleine das Foto selbst und dann dazu die harmonischen Bearbeitungen die das Zitat vollenden. Echt toll gemacht und ich bin begeistert.

    Danke dir dass du wieder mit dabei bist. Finde ich klasse.

    Wünsche noch einen traumhaft schönen Samstag und sende ganz liebe und herzliche Grüssle

    N☼va

    Gefällt mir

    16. August 2014 um 04:57

  3. hi Mathilda
    was ein schönes Bild und diese Spruch dabei , ja als da ein Paradies war , dann stimmt es genau
    so für dir kein oyster aber pearl sind o k hihi
    wünschen dir ein sehr schönes Wochenende
    LG: karel

    Gefällt mir

    16. August 2014 um 08:37

  4. Dieses wunderschöne Zitatschrieb ich auf die Taufkarte für meine süße Enkelin liebe Mathilda. 🙂
    Wunderschön im Bild rübergebracht!
    Liebe Grüße und ein schönes sonniges Wochenende wünsche ich dir von ganzem Herzen ❤

    Gefällt mir

    16. August 2014 um 09:30

  5. Phantastisch umgesetzt, diesen Aphorismus. Chapeau!
    Liebe Grüße Elisabetta

    Gefällt mir

    16. August 2014 um 10:07

  6. Einer meiner Lieblingssprüche, der schon oft auf Glückwunschkarten zur Geburt gelandet ist. Das bringt mich jetzt gerade auf eine Idee… 🙂

    Gefällt mir

    16. August 2014 um 10:23

  7. Liebe Mathilda,
    Du hast alles wunderbar in einem Bild vereinigt!
    Angenehmen Sonnabend
    moni

    Gefällt mir

    16. August 2014 um 11:20

  8. ist schon schön, aber ich finde noch viel mehr, liebe Mathilda, alles Gute, Klaus

    Gefällt mir

    16. August 2014 um 13:20

  9. Das ist die süßeste Sache! Ich muss dies mit Tante Uta teilen

    Gefällt mir

    16. August 2014 um 15:23

  10. Wundervoll hast Du den Sonnenschein gelenkt …. Und der Spruch, liebe eM ist wie für Dich geschnitzt, will sagen, er kommt Dir aus dem Herzen, als hättest Du ihn selbst erdacht.

    LG von Heidrun ❤

    Gefällt mir

    16. August 2014 um 15:56

  11. nixe

    Wunderschön ❤
    Einen schönen Sonntag wünsche ich dir, liebe Mathilda
    Grüße von der Nixe

    Gefällt mir

    16. August 2014 um 17:48

  12. Diesen Spruch kenne ich schon sehr lange, aber ich werde ihn nicht müde. Finde ihn einfach sehr gut.

    Gefällt mir

    16. August 2014 um 17:53

  13. Schönes Wochenende wünsche ich 😉

    Gefällt mir

    16. August 2014 um 18:01

  14. Den Spruch finde ich total schön ❤

    Gefällt mir

    16. August 2014 um 18:52

  15. Ein ganz zauberhaftes Bild, liebe Mathilda. Wunderschön von Dir bearbeitet und perfekt ergänzt mit diesem tollen Spruch.

    Liebe Grüße
    Jutta

    Gefällt mir

    16. August 2014 um 21:56

  16. Liebe Mathilda,
    dein Bild paßt perfekt zu diesem Zitat. Toll.
    LG Tina

    Gefällt mir

    16. August 2014 um 22:19

  17. ein schönes Zitat – und ein interessantes Bild dazu.
    Du hast sogar Blumen ins Wasser gezaubert.

    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag. Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    Gefällt mir

    16. August 2014 um 23:21

  18. Wunderwunderschön ❤

    Gefällt mir

    17. August 2014 um 02:48

  19. Ein schönes Foto mit wahren Worte. Dir noch einen schönen Abend. L.G.

    Gefällt mir

    17. August 2014 um 18:15

  20. Was soll ich sagen? Einfach perfekt umgesetzt, drei Dinge und alle im Foto zu sehen. 🙂

    Liebe Grüße
    Christa

    Gefällt mir

    18. August 2014 um 00:33

Danke für deinen Kommentar ♥ auch wenn ich nicht immer alles beantworten kann

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s