Viele Bilder, wenig Worte!!

Water Lilies

….und noch andere Blumen, denn gestern war / bin ich versumpft, mußte sein. 

 

Das Wetter war prima. Sonne und Wolken, 22°, etwas Wind und keinen Regen

Einen schönen Sonntag wünsche ich euch allen.

 

 

 

 

V1

 

 

V2

 

 

V3

 

 

V4

 

 

Advertisements

44 Antworten

  1. Pat

    Beautiful flowers. The little green frog is adorable.

    Gefällt mir

    17. August 2014 um 01:17

  2. Ein so beginnender Sonntag kann nur schön sein.Liebe Grüße

    Gefällt mir

    17. August 2014 um 06:13

  3. Wow….also da hat sich das „Versumpfen“ oder „Abtauchen“ aber auch gelohnt. Wunderschöne Seerosenfotos hast du mitgebracht. Eines schöner als das Andere, so wie natürlich auch die anderen Naturfotos und dem Frosch *niedlich*.

    Wünsche dir für heute ebenfalls solch schöne, entspannende Momente und sende ganz liebe Grüssle rüber.

    N☼va

    Gefällt mir

    17. August 2014 um 07:06

  4. Warst du im Paradiesgarten 😉? Traumhaft schöne Bilder!!!!

    Schönen Sonntag für dich und liebe Grüße
    Eva

    Gefällt mir

    17. August 2014 um 08:15

  5. Mit solchen Bildern fängt der Tag doch gut an 🙂 quaaaaaaak 😀

    Gefällt mir

    17. August 2014 um 08:20

  6. Dir auch einen wunderschönen Sonntag, liebe Mathilda!

    Gefällt mir

    17. August 2014 um 08:51

  7. nur wunderschön ! seerosen sind so unantastbar-schwimmen im teich, sind traumhaft schön und keiner kann sie pflücken-gott sei dank ! danke für deine immer beeindruckenden fotos ❤ !

    Gefällt mir

    17. August 2014 um 09:53

  8. hab vergessen: lass es dir gut gehen ! viele grüsse anja

    Gefällt mir

    17. August 2014 um 09:55

  9. Manchmal muss man ein wenig versumpfen. 🙂 Hab einen schönen Sonntag.
    LG Gabi

    Gefällt mir

    17. August 2014 um 10:01

  10. Da sind sie ja wieder meine Lieblinge! Wunderschöne Seerosen und alles was sich sonst noch im Deich tummelt. 🙂
    Wunderschöne Bilder und hast Recht….. zwischendurch muss man einfach mal versumpfen, ausspannen, die Seele baumeln lassen und wo kann man das besser als am stillen Wasser.
    Liebe Grüße und noch einen schönen erholsamen Sonntag wünsche ich dir von Herzen! ❤

    Gefällt mir

    17. August 2014 um 11:03

  11. Traumhaft schön liebe Mathilda…

    das war wieder ein Foto-Genuss der ganz besonderen Art !!!

    Liebe Grüsse in den Sonntag

    ❤ Uschi

    Gefällt mir

    17. August 2014 um 12:07

  12. Wunderschön wünsche dir einen schönen Sonntag.Lieber Gruß Gislinde

    Gefällt mir

    17. August 2014 um 12:38

  13. Sooooo.. beautiful!

    Gefällt mir

    17. August 2014 um 12:56

  14. sehr schön, liebe Mathilda und versumpft?
    Einen guten Sonntag, Klaus

    Gefällt mir

    17. August 2014 um 13:16

  15. Liebe Mathilda wunderschöne Seerosen super Fotos einen schönen Sonntag wünscht dir Klaus

    Gefällt mir

    17. August 2014 um 14:21

  16. Superbes tes photos
    Bon dimanche
    Bisous

    Gefällt mir

    17. August 2014 um 16:59

  17. cat

    … so wunderschoen, Tilda … denke an Dich … Love, cat.

    Gefällt mir

    17. August 2014 um 17:11

  18. Liebe Mathilda, herzliche Sonntagabendgrüße.
    Da bist Du ja eingetaucht in einen wunderbaren Blütensumpf und erholsamer Stille, wo sich sogar der Frosch von Dir fotografieren läßt.
    Ich wünsche Dir eine gute, neue Woche und noch einen schönen Abend, tschüssi Brigitte.

    Gefällt mir

    17. August 2014 um 17:25

  19. Meike

    Oh wie schön!!! ❤

    Gefällt mir

    17. August 2014 um 18:09

  20. Warst du in Gochsheim und hast mir nicht Bescheid gesagt???? Die eine Seerose sieht so aus, als hättest du sie in der ehemaligen Tongrube aufgenommen….
    seerosen sind wunderbare Pflänzchen..
    Eine gute Woche für dich. Ich werde morgen mal zum Mann mit dem weissen Kittelchen gehen, Ein Zeh am rechten Fuss hat so eine seltsame Farbe.
    Salut
    Helmut

    Gefällt mir

    17. August 2014 um 18:16

  21. Welch wunderschöne Seerosen und Impressionen, liebe Tilda. Danke dafür und liebe Grüße!

    Gefällt mir

    17. August 2014 um 19:27

  22. Mormor

    Wunderbare Blumen.
    Haben einen ruhigen Sonntagabend
    Und schliefen gut 🙂

    LG Mormor ❤

    Gefällt mir

    17. August 2014 um 19:46

  23. Für das du versumpft bist, hast du aber tolle Fotos gemacht. Ich hoffe dir geht es heute wieder gut. L.G.

    Gefällt mir

    17. August 2014 um 19:50

  24. Gib es zu, du hast den Frosch geküßt.
    so schöne Aufnahmen von Seerosen habe ich noch nie erwischt.
    Super!

    Gefällt mir

    17. August 2014 um 20:33

  25. ein geruhsames sowie friedvolles Wochenende wünsche ich 😉

    Gefällt mir

    17. August 2014 um 20:45

  26. Liebe Tilda,und was für schöne Wasserblumen 🙂 da versumpft man doch gerne 😉 Gruß Kerstin ♥

    Gefällt mir

    17. August 2014 um 21:28

  27. oh – so viele schöne Seerosen – und ein netter Frosch 🙂
    aber auch die anderen Pflanzen – und die kleine Brücke – gefallen mir sehr gut.
    Danke dass du uns mitgenommen hast 🙂

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    Gefällt mir

    17. August 2014 um 23:19

  28. danke Mathilda
    du hat wieder sehr schone bilder hergestelt
    gerade von arbeit zuruck wunschen ih dir ein guten nacht

    Gefällt mir

    17. August 2014 um 23:55

  29. to be like a lotus which grows out of mud yet it remains pure and clean! very fine shots : )

    Gefällt mir

    18. August 2014 um 00:37

  30. Beautiful!

    Gefällt mir

    19. August 2014 um 00:01

  31. Wunderschön! Wasserlilien sind einfach traumhaft schön! Und deine Fotos sowieso! Die Frösche mag ich aber auch!
    LG Mary

    Gefällt mir

    19. August 2014 um 00:12

    • Es sind mal wieder sehr viele Fotos, aber ich konnte gar nicht aufhören zu fotografieren 😀
      Die Frösche waren leider sehr schnell im Wasser verschwunden, aber ein paar Jungtiere konnte ich fotografieren.

      LG Mathilda ☼

      Gefällt mir

      19. August 2014 um 10:09

  32. Gorgeous waterlilies and I love the cute frog.

    Gefällt mir

    19. August 2014 um 06:59

  33. Ich möchte auch mal solche Bilder machen können *seufz*

    Gruß
    Llewella

    Gefällt mir

    19. August 2014 um 23:02

    • Gibt es bei euch keine Seerosen oder denkst du, dass deine Kamera das nicht kann. Einfach mal drauflos, das klappt schon.

      LG Mathilda ☼

      Gefällt mir

      19. August 2014 um 23:37

  34. Wow, da warst du aber wieder sehr fleißig unterwegs

    LG Arti

    Gefällt mir

    20. August 2014 um 16:21

  35. Die Seerose ist wunderschön ♥
    LG, Netty

    Gefällt mir

    20. August 2014 um 16:22

  36. Wunderschön. ❤

    Gefällt mir

    22. August 2014 um 11:08

  37. Liebe Matthilda,
    wunderschöne Seerosen hast du fotografiert. Ich mag sie sehr, und findet es fazinierend, welche Pracht sich von Grund des Wasser an die Oberfläche kämpft! Vielen Dank fürs zeigen und liebe Grüsse kalle

    Gefällt mir

    24. August 2014 um 20:33

    • Ja lieber Kalle, das ist wirklich erstaunlich und ich konnte nicht aufhören zu fotografieren.
      Leider vergesse ich jetzt so viele Projekt und „alles für die Katz“ ebenfalls, aber im Moment habe ich auch noch so viel anderes zu erledigen und Katzen laufen mir gerade nicht über den Weg, alle zu schüchtern 🙂

      GLG Mathilda ❤

      Gefällt mir

      24. August 2014 um 22:44

Danke für deinen Kommentar ♥ auch wenn ich nicht immer alles beantworten kann

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s