Viele Bilder, wenig Worte!!

Tier ABC

Heute der letzte Buchstabe…das „Z“

 

 

IMG_0775

 

 

Zebra

 

 

Ziege1

 

 

Ziege

 

 

Ziege_ABC

 

 

Ziegenkopfprofil

 

 

 

 

Ein Projekt von Julia

 

 

fotoprojekt_klein

76 Antworten

  1. cat

    Viel Bilder … wenig Worte … und immer macht es mich froh, dass Du da bist, Tilda … Love, cat.

    Like

    18. August 2014 um 00:11

  2. schone bilder
    jetzt auch de S
    von schlafen

    Like

    18. August 2014 um 00:13

  3. Wundervolle Fotos von deine zickigen und gestreiften Vierbeinern. 🙂
    Wünsche dir eine gute Nacht und schlaf schön
    Christa

    Like

    18. August 2014 um 00:29

  4. Julia

    Schöne Z Bilder 🙂 Zebras und Ziegen zeigen wirklich gerne ihre Hinterteile wenn man von ihnen ein Foto machen will, ging mir heute im Zoo auch so! Lg Julia

    Like

    18. August 2014 um 00:36

    • Da muß man immer ein wenig Geduld haben 🙂
      Warst du heute schon im Zoo?

      GLG Mathilda ❤

      Like

      18. August 2014 um 11:49

      • Ja, war gestern im Wildpark Altenfelden!

        Like

        19. August 2014 um 00:51

        • Das finde ich toll. Tierparks besuche ich meist am Wochenende und man findet dort leider nicht alle Tiere, da müßte ich in den Zoo!!

          Like

          19. August 2014 um 10:06

  5. Tierisch Gut…Eine gute neue Wochen start…liebe grusse

    Like

    18. August 2014 um 00:52

  6. och die sind ja zauberhaft….wunderschöne fotos….danke..l.g.manu

    Like

    18. August 2014 um 01:06

  7. das Ende zeigt den Anfang… 🙂

    LG

    Maccabros

    Like

    18. August 2014 um 06:50

  8. So süß, besonders die Ziegen. Die mag ich so sehr. Lieben Gruß! 🙂

    Like

    18. August 2014 um 08:36

    • Ziegen sind wirklich süß, aber sehr ungestüm, wenn man sie füttert, die kennen kein Pardon 🙂

      Like

      18. August 2014 um 11:45

  9. Magnifiques
    Bonne journée
    Bisous

    Like

    18. August 2014 um 09:18

  10. Mormor

    Vielen dank.
    LG Mormor ❤

    Like

    18. August 2014 um 10:03

  11. Sehr schöne Bilder und wieder einmal ist es (für mich) bewiesen, dass ALLE Tiere etwas liebenswertes an sich haben.
    (Na ja, Krokodile und Geier mal ausgenommen) ;-))
    Liebe Grüße
    Elisabetta

    Like

    18. August 2014 um 10:34

    • *lach* die Geier sind aber auch in der Steppe nützlich und die Krokodile kann man sich ja mal von weitem ansehen, sie sind auch Schönheiten 🙂

      GLG Mathilda ❤

      Like

      18. August 2014 um 11:42

  12. Wünsche dir eine gute neue Woche Tolle Bilder lieber Gruß Gislinde

    Like

    18. August 2014 um 10:34

  13. Liebe Mathilda,
    ….und wieder soooo schöne Tierfotos. Danke dir für’s Zeigen.
    Liebe Grüße, Anke

    Like

    18. August 2014 um 13:55

    • Tierfotos habe ich sehr viele, da ich oft in Tierparks fahre, das ist immer ein wenig Freude und Erholung.

      GLG Mathilda ❤

      Like

      18. August 2014 um 16:15

  14. Liebe Mathilda, alles gut gelöst, eine gute Woche, Klaus

    Like

    18. August 2014 um 14:00

  15. Deine Z-Tiere gefallen mir sehr gut, vor allem das erste Zebra und das Ziegenprofil. Diese Art Fotos sind – finde ich – dann gut wenn sie wirklich die Eigenheiten des Dings, des Tiers, der Person herausbringen, Dann braucht es ja keinen Text, weil das Bild spricht.
    Wünsche weitere gute „Schüsse“ in dieser Woche und natürlich auch in der nächsten 🙂

    Like

    18. August 2014 um 14:54

    • Danke dir und die Schüsse werden im Moment nicht abgefeuert. Das Wetter ist unbeständig und da warten mindestens noch 600 Fotos, die ich alle noch zuschneiden muß und vom Aprilurlaub die habe ich noch nicht gezeigt und vieles mehr..puhhh.
      LG Mathilda ❤

      Like

      18. August 2014 um 16:14

      • Ich kenn das, das Fotografieren artet manchmal in Stress aus 🙂

        Like

        18. August 2014 um 18:13

        • Das stimmt und dann die Fotos bearbeiten, das dauert Ewigkeiten 🙄

          Like

          18. August 2014 um 18:29

  16. deutschtrailer

    Sehr schöne Bilder, vielen dank…❤❤❤

    Like

    18. August 2014 um 19:07

  17. Traumhaft. Dir noch einen schönen Abend. L.G.

    Like

    18. August 2014 um 19:32

  18. mag ich alle! Schöne Bilder Mathilda!

    Like

    18. August 2014 um 19:40

  19. Ganz schön zickig heute, oder? :mrgreen: Nein soooo niedlich! ❤ ❤ ❤
    Und auf dem einen Foto sieht es fast aus,als ob das Zebra die Strauße trägt. Das geht mir gar nicht gegen den Streifen. *gg*
    Sorry für die Blödelei, habe heute irgendwie einen Clown gefrühstückt… 😉

    GLG ❤
    Ute

    Like

    18. August 2014 um 21:36

    • Danke für deine „Blödelei“, das tut doch manchmal wirklich gut 😀
      Bald bekommst du Tierfotos, muß ich aber alle noch fertig machen…..nur wann 🙄

      Grüß mir deine gefrühstückten Clown, den will ich auch mal haben 🙂

      Mathilda ❤ ❤

      Like

      18. August 2014 um 22:20

      • Lach, okay… Grüße ausgerichtet… :mrgreen:

        Und nur keinen Stress… ich hoffe,es sind keine Laufenten dabei, die könnten vorher weglaufen…die sind schneller wie die Polizei erlaubt, Potz (Schnecken-) Blitz 😉

        Ute ❤ ❤

        Like

        18. August 2014 um 22:39

        • Prima :mrgreen:
          Eine Laufente habe ich auch, aber momentan finde ich sie nicht, ist wohl zu schnell gelaufen 😀
          Vielleicht gemischt oder nur Straußenvögel?
          Wir werden sehen ❤ ❤

          Like

          18. August 2014 um 23:10

          • Lach, das war nur ein Scherz… ich nehme alles tierisches! 🙂 ❤

            Like

            18. August 2014 um 23:12

          • Dachte ich mir doch…..der Clown :mrgreen: ❤ ❤

            Like

            18. August 2014 um 23:55

          • Ja klar, was sonst… :mrgreen: 😉 ❤ ❤ ❤

            Like

            19. August 2014 um 00:52

          • Okey…..dann schaue ich demnächst mal liebe Ute 🙂

            Grüßle von Mathilda ❤

            Like

            19. August 2014 um 10:04

          • 🙂 ❤

            Like

            19. August 2014 um 12:09

          • *grins* 🙂 🙂 ❤ ❤

            Like

            19. August 2014 um 13:32

  20. Lebensbummlerin

    Tolle Idee mit dem ABC 🙂
    Und die Bilder sind wirklich toll! Vor allem das kleine Zicklein ist soooo süß *____*

    Like

    18. August 2014 um 21:50

    • Ziegen sind auch nette Gesellen, aber manchmal wirklich zickig 🙂

      Like

      18. August 2014 um 22:18

  21. Sabine Gimm

    Klasse Bilder. Tierisch ♥
    LG Sabine

    Like

    18. August 2014 um 21:58

  22. Schade, dass es mit „Z“ nun zu Ende sein soll …. Es sind so herrliche Momentaufnahmen, das schreit nach mehr 🙂
    LG von Heidrun

    Like

    18. August 2014 um 22:15

    • Dann können wir ja wieder von vorne anfangen liebe Heidrun 😀
      Hab aber nicht jedes mal mitgemacht, denn zuviele Projekte nehmen viel Zeit in Anspruch und ich habe noch nicht mal all meine anderen Fotos zeigen können.

      Grüßle ❤ Mathilda

      Like

      18. August 2014 um 22:17

  23. Tolle Bilder zum Abschluss dieses Fotoprojektes……hat mir ganz viel Spaß gemacht!

    Liebe Grüße
    Eva

    Like

    19. August 2014 um 00:25

    • Mir auch liebe Eva,obwohl ich nicht immer mitgemacht habe. Muß ein wenig die Projekte reduzieren, aber es ist ja alles keine Pflicht.

      GLG Mathilda ❤

      Like

      19. August 2014 um 10:07

  24. Z ist auch slowakisch ZEBRA 🙂

    Like

    19. August 2014 um 08:29

  25. ann53

    Kam wegen Urlaub und liebem Besuch auch lange nicht mehr dazu zumindest meine Lieblingsblogs zu besuchen liebe Mathilda.
    Wunderschöne Tierfoto’s hast du hier mit dem letzten Buchstaben des Alphabetes.
    Liebe Grüße von ganzem Herzen für dich ❤

    Like

    19. August 2014 um 13:57

    • Mach dir darum keine Gedanken, das kenne ich nur zu gut und es gibt auch noch andere Dinge zu tun.
      Am Wochenende bin ich auch 2 Tage fort, da geht dann nur mal ein Like über Smartphone, aber ich weiß es noch nicht, denn das Handy will nicht immer so, wie ich 🙂

      Hab noch einen schönen Abend und liebe Knuddelgrüße von Mathilda ❤ ☼ ❤

      Like

      19. August 2014 um 16:45

  26. Wunderbare Fotoserie zum Z.

    LG Soni

    Like

    19. August 2014 um 17:39

  27. Von deinen Ziegen ist eine schöner als die andere, insgesamt eine tolle Auswahl!!!

    Liebe Grüße
    Arti

    Like

    20. August 2014 um 16:16

  28. Schöne Tierfotos, die Zebras mag ich ganz besonders !
    LG, Netty

    Like

    20. August 2014 um 16:20

    • Und mir gefallen Ziegen am besten liebe Netty…..eben zickige Ziegen 😀

      Like

      20. August 2014 um 17:47

  29. Tiere sind doch immer wiede was schönes und besonders wenn sie so Frei leben 🙂 L.G.Ketstin

    Like

    20. August 2014 um 20:24

    • Ganz frei nicht, im Tierpark, aber sie haben viel Platz und Auslauf liebe Kerstin.

      Grüßle ❤ Mathilda

      Like

      20. August 2014 um 21:51

Vielleicht magst du etwas schreiben 😉