Viele Bilder, wenig Worte!!

Neulich….

….als es regnete, aber da hatten wir Mai 🙂

 

 

IMG_5689

 

 

IMG_5659

 

 

IMG_5676

 

 

 

 

 

 

 

82 Antworten

  1. Ich liebe Kornlumen, danke dir

    Gefällt mir

    20. August 2014 um 02:25

  2. Oh man, das ist ja schon Kunst! *lach* Ich schaue deine Bilder immer wieder an, die weißen Blumen mit Regen, traumhaft!
    Ganz liebe Grüßlies
    Angie

    Gefällt mir

    20. August 2014 um 02:44

    • Oh nein, mit einigen Fotos bin ich nicht ganz zufrieden, da Tropfen fotografieren schon etwas Zeit brauchen.

      Liebe Grüße von Mathilda ❤

      Gefällt mir

      20. August 2014 um 12:25

  3. guten morgen Mathilda
    ja regen macht auch schone bilder
    aber diese monat haben wir ein wenig zu viel
    LG.karel

    Gefällt mir

    20. August 2014 um 05:56

    • Wir können den Regen gut gebrauchen, war sehr lange alles zu trocken lieber Karel.

      LG Mathilda

      Gefällt mir

      20. August 2014 um 12:23

      • stimmt genau so hier , aber 180 mm in ein paar stunden pppffftt
        ich hatte ein super schone wander tag
        guten nacht

        Gefällt mir

        20. August 2014 um 21:50

      • Toll lieber Karel, das freut mich für dich und morgen wieder arbeiten?

        LG Mathilda ☼

        Gefällt mir

        20. August 2014 um 21:59

  4. Was für wundervolle Fotos da entsehen können….du zeigst es uns mal wieder. Sowas von schön♥

    Wünsche dir dennoch heute keinen regnerischen sondern sonnigen Tag und sende herzliche Grüssle

    N☼va

    Gefällt mir

    20. August 2014 um 06:17

  5. Regen gibt es nicht nur im Mai – heute Morgen hatten wir 10 Grad C draußen – es wird… 🙂

    LG

    Maccabros

    Gefällt mir

    20. August 2014 um 06:48

    • Bei uns waren es nur 8° und ich hoffe endlich auf wärmeres Wetter, aber bis Ende der Woche bleibt es noch so kühl 😦

      LG Mathilda ❤

      Gefällt mir

      20. August 2014 um 12:22

  6. Eine ganz wunderschöne Fotoserie, zauberhaft mit den Tropfen.

    LG Soni

    Gefällt mir

    20. August 2014 um 09:01

  7. und jetzt ist schon Herbst
    lieben gruss

    Gefällt mir

    20. August 2014 um 09:02

    • Den Temperaturen nach zu urteilen meine ich das auch, ansonsten ist noch alles grün.

      LG Mathilda 🙂

      Gefällt mir

      20. August 2014 um 12:20

  8. Ganz zauberhafte Tröpfchenbilder!!!! Wunderschön und zart. Ich wünsche Dir einen entpannten Tag. 🙂

    Gefällt mir

    20. August 2014 um 09:05

  9. Abgesehen davon, dass der Regen ungeheuer wichtig ist für die Natur (nur für uns Menschen manchmal lästig) so kann man bei Deinen Bildern ruhig sagen: Regentropfen schmücken! Ja, sie sehen aus wie kristallklare Perlen (Bergkristall) und das ist doch äußerst erfreulich – sage ich ;-))
    Liebe Sonnenscheingrüße
    Elisabetta

    Gefällt mir

    20. August 2014 um 09:28

    • Auf Regen freuen wir uns immer, denn es war wochenlang sehr trocken, aber die Schauer sind nur kurz und dazu weht heftiger Wind. Kann gerne regnen, aber so kalt muß es jetzt noch nicht sein.
      Danke dir liebe Elisabetta.

      GLG Mathilda ❤

      Gefällt mir

      20. August 2014 um 12:19

  10. Sehr schön. Heute wäre hier auch ein geeigneter Tag für solche Fotos.

    Gefällt mir

    20. August 2014 um 11:51

  11. Auch wenn ich derzeit keinen Regen mehr ertragen kann – die Fotos sind traumhaft schön 🙂 LG Steineflora

    Gefällt mir

    20. August 2014 um 12:45

    • Es darf gerne regnen, der Wind holt alles wieder raus, aber besser dann die ganze Nacht und am Tag vieeeeeel Sonne 🙂
      Wünschen darf man ja.

      LG Mathilda ☼ ♥

      Gefällt mir

      20. August 2014 um 16:15

  12. Da hast Du Dich ja mal wieder selbst übertroffen! Superschöne Regenfotos; Danke dafür und LG Elke

    Gefällt mir

    20. August 2014 um 12:49

    • Na ja, hab viele Anläufe gebraucht und so ganz bin ich immer noch nicht zufrieden. Mein Makro murrt 🙂

      LG Mathilda ♥

      Gefällt mir

      20. August 2014 um 16:14

  13. Liebe Mathilda!
    Vielen Dank für das Zeigen Deiner wunderschönen Bilder (nicht nur die heutigen, sondern alle, die Du uns zeigst)
    Ich sende Dir viele Grüsse
    Lydia

    Gefällt mir

    20. August 2014 um 12:54

    • Danke liebe Lydia, es freut mich, dass dir die Bilder gefallen 🙂

      GLG Mathilda ❤

      Gefällt mir

      20. August 2014 um 16:13

  14. Schöne Bilder mit den Regentropfen sind schön dir einen schönen Tag.Gruß Gislinde

    Gefällt mir

    20. August 2014 um 13:05

    • Dankeschön liebe Gislinde, auch für dich noch einen schönen Nachmittag / Abend.

      LG Mathilda ❤

      Gefällt mir

      20. August 2014 um 16:12

  15. ich mag ja solche Bilder, nur nicht dauernd Regen, schönen Mittwoch wünsche ich, Klaus

    Gefällt mir

    20. August 2014 um 13:48

    • Heute hat es nicht geregnet, aber sehr kalt und bedeckter Himmel.

      LG Mathilda 🙂

      Gefällt mir

      20. August 2014 um 16:11

  16. Die Sonne ist wieder da…aber schone bilder mit tropfen

    Gefällt mir

    20. August 2014 um 14:10

  17. Merci pour ce beau partage, ces fleurs sont très belles
    Bonne soirée
    Bisous

    Gefällt mir

    20. August 2014 um 16:01

    • Vous êtes les bienvenus, je suis content que vous les aimez.

      Salutations de Mathilda ☼

      Gefällt mir

      20. August 2014 um 16:08

  18. Egal wann es war, tropfenbilder sind immer schön

    Liebe Grüße
    Arti

    Gefällt mir

    20. August 2014 um 16:18

    • Ja, da gibt es noch viele Fotos vom Frühling, die ich noch zeigen möchte.

      LG Mathilda ☼

      Gefällt mir

      20. August 2014 um 17:47

  19. Ich liebe diese wunderschönen Perlen der Natur und wie immer bringst du sie hier wieder fantastisch rüber liebe Mathilda! Einfach klasse!!!
    Ganz liebe Grüße und noch einen schönen Abend wünsche ich dir von herzen ❤

    Gefällt mir

    20. August 2014 um 16:29

    • Mal schauen ob ich im Herbst oder Spätsommer mal wieder Tropfen fotografiere. Momentan bin ich noch mit Fotos vom Urlaub an der Müritz beschäftigt. Das dauert und dann gibt es drei Serien, sind einfach zuviele Bilder 🙂

      Liebe Grüße und einen schönen Abend wünscht ❤ Mathilda

      Gefällt mir

      20. August 2014 um 17:30

      • Hab auch noch jede Menge Bilder von schönen Touren im Frühjahr die ich hier zeigen wollte. Aber….. hatte einfach nicht die Zeit dafür und irgendwann passt es einfach nimmer. Aber was solls, denn Hauptsache es macht Spaß und keinen Stress. 😉
        Danke, dir auch noch einen schönen Abend ❤

        Gefällt mir

        20. August 2014 um 18:21

      • Doch liebe Ann, das passt dann, wenn der graue Herbst wieder Einzug hält, dann schwelgen wir in Erinnerungen 🙂

        Sei lieb gegrüßt von Mathilda ❤ Hatte mal 3 Stunden Pause vom PC gemacht!!!

        Gefällt mir

        20. August 2014 um 21:56

  20. Pat

    Beautiful rainy day captures!

    Gefällt mir

    20. August 2014 um 16:43

  21. ❤ Sehr schöne Fotos Tilda. ❤

    Gefällt mir

    20. August 2014 um 17:53

  22. Da hast Du die schönste Seite vom Regen gezeigt!
    Steinreiche Grüße
    Helga

    Gefällt mir

    20. August 2014 um 18:15

    • Danke liebe Helga, ich kann aber auch mal einen Stein fotografieren, vielleicht finde ich mal einen schönen mit Wassertropfen, der ist dann nur für dich 🙂

      LG Mathilda ❤

      Gefällt mir

      20. August 2014 um 21:58

  23. Als es regnete hatten wir Mai, Juni, Juli und August. 🙂
    Ich hoffe es hört mal langsam damit auf.

    Liebe Grüße aus dem gefühlten Herbst, Szintilla

    Gefällt mir

    20. August 2014 um 19:16

    • Der Regen ist ja nicht so schlimm, eher die Kälte und die fehlende Sonne. Wir hatten aber auch superschöne Sommertage im Juni 🙂

      LG Mathilda ❤

      Gefällt mir

      20. August 2014 um 21:55

  24. Im Mai waren wir noch voller Hoffnung. Und jetzt! Diese Woche war es eigentlich schon herbstlich.
    Liebe Grüße, Charles

    Gefällt mir

    20. August 2014 um 19:48

    • Ja, das ist wahr, sogar der April war schon schön. Kein Vergleich zum dummen August 🙂

      LG Mathilda

      Gefällt mir

      20. August 2014 um 21:54

  25. Klasse Aufnahmen sieht so schln aus die Troopfen 🙂 Liebe Grüssle Kerstin ♥

    Gefällt mir

    20. August 2014 um 20:05

    • Regen kann ja auch schön sein und Blumen freuen sich immer über Regen, ich mich dann auf die Tropfen 🙂

      Liebe Grüße von Mathilda ❤

      Gefällt mir

      20. August 2014 um 21:53

  26. ohohoh zwei O, sorry hab zu schnell abgeschickt ;-(

    Gefällt mir

    20. August 2014 um 20:06

  27. Die Bilder gefallen mir alle sehr gut. Regen (und Regentropfen) kann so schön sein.
    Die Blütenknospe mit dem blauen Hütchen gefällt mir auch besonders gut 🙂

    Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    Gefällt mir

    20. August 2014 um 20:58

    • Danke liebe Heidi, du meinst sicherlich die Schwertlilie, wo man nur ganz winzige Tropfen sehen kann, da ich das nicht mit einem Makro fotografiert.Danke dir und liebe Grüße von Mathilda ❤

      Gefällt mir

      20. August 2014 um 21:51

  28. wie schön sehen sie hier bei Dir aus, liebe Mathilda, die perlenden Regentröpfchen,
    doch wie sehr können sie uns ärgern, wenn sie gar zu fleißig sind und kein Ende mehr finden.
    LG von Bruni

    Gefällt mir

    20. August 2014 um 22:40

    • Es darf ja gerne regnen liebe Bruni, aber dann in der Nacht und am Tag etwas Sonnenschein und ein wenig mehr Wärme……das wünsche ich mir 🙂

      Liebe Grüße von Mathilda ❤

      Gefällt mir

      20. August 2014 um 22:56

  29. Liebe Mathilda,
    du zeigst uns immer wieder, was man mit dem richtigen Blick
    für das Schöne alles machen kann. Deine Fotos sind einfach brillant.
    Einen schönen Abend wünscht Dir
    Irmi

    Gefällt mir

    20. August 2014 um 22:48

  30. Deine Tropfenbilder sind traumhaft schön!!!!

    Liebe Grüße
    Eva

    Gefällt mir

    21. August 2014 um 00:09

  31. Jetzt regnet es doch auch ständig oder öfter und wir haben keinen Mai, sondern Sommer, also her mit den Sommerregenfotos. *g*

    So schön deine gesamte Serien, ein richtiger Augenschmaus. 🙂

    Ganz ♥♥♥-liche Grüße sendet dir
    Christa

    Gefällt mir

    21. August 2014 um 00:28

    • Gerne doch, aber wenn es regnet, dann ist es meist düster und schlecht zum Fotografieren 🙂
      Abwarten liebe Christa.

      GLG Mathilda ❤

      Gefällt mir

      21. August 2014 um 12:23

  32. Schöne Bilder. Bei uns regnet es jetzt und hast auch die ganze Nacht geregnet.

    Gefällt mir

    21. August 2014 um 07:13

  33. Mormor

    Schreibt nur: Schööön 🙂
    Warm Unarmungen von Mormor ❤

    Gefällt mir

    21. August 2014 um 08:00

  34. Super schöne Fotos hast du da wieder gemacht. Klasse. Dir noch einen schönen Abend. L.G.

    Gefällt mir

    21. August 2014 um 21:39

  35. Gorgeous, Mathilda! Don’t flowers look fabulous with a speckle or two of rain? (love your water lilies header, too) 🙂

    Gefällt mir

    22. August 2014 um 19:34

    • Have thanks and water lilies header I like also, I always Change servicekit times, keeping with the theme, but not every day.

      GLG Mathilda ❤

      Gefällt mir

      22. August 2014 um 21:58

  36. Das sind zauberhafte, wunderschöne Fotos, liebe Tilda!

    Gefällt mir

    23. August 2014 um 09:30

  37. Johng522

    Good day! Do you know if they make any plugins to safeguard against hackers? I’m kinda paranoid about losing everything I’ve worked hard on. Any recommendations? ggegcbcdeaga

    Gefällt mir

    24. August 2014 um 04:21

  38. Johnd688

    Hello to every one, its truly a fastidious for me to visit this site, it contains helpful Information. kdfbcdedddek

    Gefällt mir

    24. August 2014 um 04:22

Danke für deinen Kommentar ♥ auch wenn ich nicht immer alles beantworten kann

