Viele Bilder, wenig Worte!!

Alltäglichkeiten

Überdachungen

 

 

Schutz vor Wind und Regen

 

 

Natürliche Überdachung

 

 

Gut gegen Sonne

 

 

 

 

Ein Projekt von Luise-Lotte

 

 

01-alltc3a4glichkeiten

Advertisements

66 Antworten

  1. Hmmmm, nun bin ich am Überlegen, welche ich noch gebrauchen könnte. Deine Auswahl an Bedachungen ist ja riesengroß. 🙂
    Und hier ist auch für jeden etwas dabei, auf jeden Fall wird sich Luise-Lotte bestimmt sehr freuen.:-)

    Liebe Grüße schickt dir
    Christa

    Gefällt mir

    21. August 2014 um 00:29

    • Für jeden etwas dabei…das stimmt liebe Christa und Luiserl hat sich schon geäußert 🙂

      GLG Mathilda ❤

      Gefällt mir

      21. August 2014 um 12:22

  2. wohl dem, der ein Dach ÜBER dem Kopf sein Eigen nennen kann… 🙂

    LG

    Maccabros

    Gefällt mir

    21. August 2014 um 06:40

  3. Sehr gelungene Zusammenstellung! 😀

    Gefällt mir

    21. August 2014 um 07:05

  4. Ein interessantes Beitragsthema.

    Gefällt mir

    21. August 2014 um 07:15

  5. Du hast ja eine Riesenauswahl an Überdachungen….herrlich! Ich nimm den bunten Schirm…..bei uns regnet es schon wieder :-(!

    Liebe Grüße
    Eva

    Gefällt mir

    21. August 2014 um 07:28

    • Bunter Schirm macht gute Laune, dann nimm den Schirm, damit der Regen vertrieben wird 🙂

      LG Mathilda ❤

      Gefällt mir

      21. August 2014 um 12:18

  6. Mormor

    Gute Auswahl an Vordächern 🙂
    LG Mormor

    Gefällt mir

    21. August 2014 um 07:55

  7. hi Mathilda
    da sind ja schone Überdachungen bei
    du schreibt gut Holländisch 🙂
    ja wir hatten richtig Glück mit das Wetter gestern und auch heute ist es noch schon
    danke für deine liebe Worten
    wünschen dir ein schone Tag
    LG. karel

    Gefällt mir

    21. August 2014 um 07:59

    • Heute scheint auch bei uns die Sonne, ist aber noch recht kühl lieber Karel.

      Hab es gut ❤ Mathilda

      Gefällt mir

      21. August 2014 um 12:17

  8. Wundevolle Fotos mit tollen Überdachungen hast du mitgebracht. Besonders witzig finde ich die Hütte die mir ihrer Form sofort ins Auge fällt.

    Hab einen schönen Tag und liebe Grüssle

    N☼va

    Gefällt mir

    21. August 2014 um 08:04

    • Ja, das ist mir unterwegs auch ins Auge gefallen. Habe ich dann an die Zeitung geschickt, wurde auch veröffentlicht.

      GLG Mathilda ❤

      Gefällt mir

      21. August 2014 um 12:15

  9. Wunderbare Auswahl. Unter einem Dach zu sitzen, hat sowas Beschützendes. Das windschiefe Haus gefällt mir am Besten. Liebe Grüße. 😉

    Gefällt mir

    21. August 2014 um 08:42

    • Das windschiefe Haus hatte ich letztes Jahr fotografiert, da stand einfach so im Feld. Welchen Nutzen es hat, das weiß ich leider nicht 🙂

      LG Mathilda

      Gefällt mir

      21. August 2014 um 12:14

  10. Wow, wie herrlich und so eine große vielfältige Auswahl….ich bin schier überwältigt. lieben Dank fürs mitmachen!

    Gefällt mir

    21. August 2014 um 09:40

    • Gerne doch liebes Luiserl und einen schönen Tag wünsche ich dir.
      GLG Mathilda ❤

      Gefällt mir

      21. August 2014 um 12:11

      • das wünsche ich dir auch….danke dir

        Gefällt mir

        23. August 2014 um 12:28

      • Danke Liebes, bin unterwegs. Wetter war eigentlich ganz gut.

        LG Mathilda ❤

        Gefällt mir

        23. August 2014 um 22:23

  11. Schöne Serie und dann auch noch mit teils blauem Himmel, da kommt Freude auf! 🙂

    Liebe Grüße, Gerd

    Gefällt mir

    21. August 2014 um 09:59

  12. Strandkörbe sind meine Favoriten in Deutschland, so, Ich liebe am meisten das erste Foto.

    Gefällt mir

    21. August 2014 um 10:25

    • So einen Strandkorb hätte ich auch gerne, die sind aber so teuer.

      LG Mathilda 🙂

      Gefällt mir

      21. August 2014 um 12:09

  13. très jolies photographies
    Bonne journée
    Bisous

    Gefällt mir

    21. August 2014 um 11:10

  14. Liebe Mathilda,
    das sind ja tolle Überdachungen, eine schöner und interessanter als die andere.
    Wahnsinn, deine große Auswahl.
    Strandkorb und der Strohschirm sind meine Favoriten.
    Liebe Grüße Bärbel

    Gefällt mir

    21. August 2014 um 11:24

    • Dankeschön liebe Bärbel. Der Strandkorb ist noch vom Urlaub im April an der Nordeeküste. Die Fotos werde ich auch noch zeigen.

      Liebe Grüße zu dir ❤ Mathilda

      Gefällt mir

      21. August 2014 um 12:08

  15. …den Strandkorb bitte,liebe Mathilda,
    oder doch den Sonnenschirm? jedenfalls was mit blauem Himmel. ..

    lieber Gruß Birgitt

    Gefällt mir

    21. August 2014 um 11:43

  16. liebe Tilda 😉
    Das setzt meiner Bewunderung deiner Bilder mal wieder die Krone, oder doch ein Dach auf?

    Ganz tolle Bilder, tolle Dächer, tolle Farben, tolle Momente die du da einfach so mal wieder eingefangen hast. Deine Fotos bedürfen, wie schon so oft, nicht der großen Worte, sie sind auch so zu lesen ❤

    Vielen Dank für`s Zeigen!
    Liebe Grüße und Wünsche für einen tollen Donnerstag
    Heike

    Gefällt mir

    21. August 2014 um 12:48

    • Hab ganz lieben Dank und dir auch einen tollen Donnerstag mit hoffentlich ganz viel Sonnenschein 🙂

      LG Mathilda ❤

      Gefällt mir

      21. August 2014 um 13:41

  17. Na da setzt ich mich mal Heute in den Strandkorb 🙂 L.G.Kerstin

    Gefällt mir

    21. August 2014 um 12:51

    • Warte, komme mit. Sonne hat es ja heute, brauchen nur noch eine Decke, ist kalt 🙂

      Gefällt mir

      21. August 2014 um 13:40

      • eine Decke meinste der Strandkorb schütz doch sehr na gut kann ja net Schaden 😉 L.G.Kerstin

        Gefällt mir

        21. August 2014 um 15:02

      • Sonne ist da, aber eben doch noch kalt 🙂

        Gefällt mir

        21. August 2014 um 16:06

  18. Liebe Mathilda, auch du hast die Aufgabe ausgezeichnet gelöst, beste Grüße, Klaus

    Gefällt mir

    21. August 2014 um 13:04

  19. Liebe Mathilda,
    mein Favorit ist eindeutig das Palmendach am Strand!!!
    Aber auch Deine anderen Überdachungen sind ausgesucht schön.
    Liebe Grüße
    moni

    Gefällt mir

    21. August 2014 um 13:18

    • Danke liebe Moni, das ist ein Sonnenschirm und steht ganz nahe der Elbe, ein künstlicher Sandstrand wurde augeschüttet 🙂

      LG Mathilda ❤

      Gefällt mir

      21. August 2014 um 13:39

  20. deutschtrailer

    Sehr schöne Bilder, vielen dank…❤❤❤

    Gefällt mir

    21. August 2014 um 14:06

  21. Ach ist das schön….. gleich am Anfang die so schönen Strandkörbe im hohen Norden und mittendrin dann auch noch südliches Flair! 🙂
    Klasse deine Sammlung an Überdachungen liebe Mathilda und wie immer aus teils sehr interessantem Blickwinkel aufgenommen.
    Ganz liebe Grüße von Herzen und einen wunderschönen Tag wünsche ich dir noch ❤ ❤ ☼☼☼

    Gefällt mir

    21. August 2014 um 15:02

    • Manches mußte ich Archiv suchen, einige hatte ich ganz neu, nichtsahnend, dass sie für das Projekt gut sein könnten, denn ich wußte zuerst nicht, was heute von Luiserl gewünscht wurde 🙂

      Hab noch einen schönen Nachmittag / Abend und liebe Grüße von Mathilda ❤ ☼ ♥

      Gefällt mir

      21. August 2014 um 16:08

  22. Grüße von der Ahr mal kein Regen wünsche dir einen schönen Nachmittag.Gruß Gislinde

    Gefällt mir

    21. August 2014 um 15:20

    • Danke liebe Gislinde, wir haben heute auch Sonne, ist aber kalt.
      LG Mathlda ☼ ☼

      Gefällt mir

      21. August 2014 um 16:05

  23. Gorgeous shots.

    Gefällt mir

    21. August 2014 um 17:12

  24. Favoriten habe ich nicht, mir gefallen alle Bilder. Vor allem in der Galerie ergibt dies so ein buntes, vielfältiges Aussehen, einfach schön zum Ansehen. Du bist Perfektionistin!
    Liebe Grüße Elisabetta 😉

    Gefällt mir

    21. August 2014 um 18:09

    • Ja, heute schön bunt und Perfektionisten bin ich manchen Dingen schon, ist aber dann aber auch nicht einfach 🙂

      GLG Mathilda ❤

      Gefällt mir

      21. August 2014 um 21:55

  25. Herrlich sommerliche Überdachungen… träum…

    GLG
    Ute ❤

    Gefällt mir

    21. August 2014 um 22:48

    • Ja, lass uns noch vom Sommer träumen und wenn das gar nichts mehr wird, dann schaue ich mir die Bilder an 🙂

      GLG Mathilda ❤ ❤

      Gefällt mir

      21. August 2014 um 23:40

  26. Traumhaft schön.

    ❤ liche Grüße,
    Martina

    Gefällt mir

    22. August 2014 um 11:04

  27. Eine tolle, abwechslungsreiche Sammlung zeigst Du hier.

    Gefällt mir

    22. August 2014 um 12:05

  28. Looks like a lot of fun, Mathilda 🙂 Love those bells, and the spokes!

    Gefällt mir

    22. August 2014 um 19:32

    • Yes, is a bit of everything, because it is a project „commonplaces“ and again another topic.

      Be nice greetings ❤ Mathilda

      Gefällt 1 Person

      22. August 2014 um 21:59

  29. Beautiful pictures, all so captivating in design
    Emu

    Gefällt mir

    23. August 2014 um 13:43

  30. Tolle Überdachungen . Das erste Bild bringt Urlaubsgefühle . L.G.

    Gefällt mir

    23. August 2014 um 19:23

  31. Einfach herrlich Deine Bilder!!!!
    LG Susanne

    Gefällt mir

    25. August 2014 um 19:51

Danke für deinen Kommentar ♥ auch wenn ich nicht immer alles beantworten kann

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s