Viele Bilder, wenig Worte!!

Wasser ist nass :-)

1_Ohh, soviel Wasser

 

 

Ohh, soviel blaues Wasser

 

 

2_Soll ich oder soll ich nicht

 

 

Soll ich oder soll ich nicht

 

 

3_N_Herrchen kann mich doch im Boot mitnehmen

 

 

Herrchen könnte mich doch in seinem Boot mitnehmen 

 

 

4_N_Eigentlich gar nicht so kalt das Wasser

 

 

Eigentlich gar nicht so kat das Wasser….nur nass und das mag ich nicht

 

 

5_N_schmecken tut es aber gut

 

 

Aber schön erfrischend hat es geschmeckt

 

 

6_N_dann lieber nicht, in der Sonne ist es schöner

 

 

Ich geh dann mal lieber wieder in die Sonne, da ist es doch wärmer

 

 

7_N- so ist besser, man pinkelt ja schliesslich nicht ins Wasser

 

 

Das war jetzt auch wichtig, denn ins Wasser pinkelt man ja nicht.

 

 

 

Advertisements

82 Antworten

  1. He is so alert!

    Gefällt mir

    22. August 2014 um 00:22

  2. super 😉

    Gefällt mir

    22. August 2014 um 00:26

  3. ich trinke kein Wein so weis nicht oder der Männer das so gut servieren können 🙂

    Gefällt mir

    22. August 2014 um 00:43

  4. Pat

    Ha!

    Gefällt mir

    22. August 2014 um 01:40

  5. *lacht*…das hat er brav gemacht^^

    Ein knuffiges Kerlchen hast du da fotografiert und auch toll deine Gedankengänge dazu. Eine schöne Story, auch wenn es natürlich noch interessant gewesen wäre wenn er dann ins Wasser gegangen wäre.

    Hab einen schönen Tag und liebe Grüssle

    N☼va

    Gefällt mir

    22. August 2014 um 06:31

    • Danke liebe Nova, er war wohl vorher im Wasser, das konnte ich aber nicht fotografieren, da ich etwas später ans Wasser kam 🙂

      Gefällt mir

      22. August 2014 um 11:49

  6. ein Aspekt, der sich mir bisher nicht so erschlossen hat… 🙂

    LG

    Maccabros

    Gefällt mir

    22. August 2014 um 06:33

    • Dann hast du keinen Hund….ich leider auch nicht und es wird auch keinen geben, mein Mann mag nicht gerne Gassi mit Hund gehen 🙂

      GLG Mathila ❤

      Gefällt mir

      22. August 2014 um 11:48

      • und ich keine Hunde, seitdem ich als Kind gebissen wurde….

        Gefällt mir

        22. August 2014 um 17:04

      • Mich hat als Kind auch mal ein Dackel gebissen, aber ich habe keine Angst mehr und oft den Nachbarshund (Dackel) in Pflege gehabt. Alles bestens 🙂

        Gefällt 1 Person

        22. August 2014 um 17:17

  7. Vielen lieben Dank mal wieder für das Schmunzeln, dass du mir mit deiner Foto + Geschichte= Foto-Geschichte entlockt hast liebe Tilda 😉
    Wünsche dir noch einen ganz tollen Tag mit vielen Foto- Inspirationen, mmh, dies, wie ich gerade so bemerke, wohl nicht ganz uneigennützig *lächel* immer wieder eine Wohltat für meine Augen, deine Bilder anzuschau`n ❤

    liebe Grüße
    Heike

    Gefällt mir

    22. August 2014 um 09:03

    • Lieben Dank für deinen netten Worte. Heute bleibt die Kamera unangetastet, da ich meine Tasche packe und für zwei Tage das Wochenende bei lieben Freunden verbringen werde 🙂

      GLG Mathila ❤

      Gefällt mir

      22. August 2014 um 11:47

      • mmhh, ok, dann setze ich bis nach dem Wochenende meinen Schmollmund auf und verkriech mich in die Ecke- komme erst wieder raus, wenn ich neue Fotos von dir sehen darf *hihi*
        Nein, Spaß beiseite…
        Ich wünsche dir ein ganz tolles erholsames Wochenende ❤
        GLG Heike

        Gefällt mir

        22. August 2014 um 12:35

      • Haha 😀 Hab zwei Beiträge terminiert. Morgen kommt Zitat im Bild und am Sonntag ein wenig aus der Heide und dem Wald 🙂 ok?!

        Grüßle ❤ Mathilda

        Gefällt mir

        22. August 2014 um 12:52

      • Oh, du bist ja lieb ❤ Und wenn du jetzt sagst, du hast das alles "nur" für mich gemacht, damit ich am WE nicht traurig sein muss, dann…

        Ja, dann … ach dann freu ich mich wie eine tanzende Sommersprosse im Gras *lächel*

        lg Heike

        Gefällt mir

        22. August 2014 um 12:57

      • Äääääähm…..dann doch für alle, damit die anderen auch nicht traurig sind 😀
        Tanzende Sommersprossen, das gefällt mir.

        Grüßle ❤ Mathilda

        Gefällt 1 Person

        22. August 2014 um 16:27

  8. *Hihihihihi!* 😆 Was für eine entzückende und liebevolle Foto-Story!

    Gefällt mir

    22. August 2014 um 09:17

    • Ei ja, der hat mir Freude gemacht, da ich auf einer Bank saß und ihn so beobachten konnte 🙂

      Gefällt mir

      22. August 2014 um 11:46

  9. Klasse Fotoserie, Wasser scheint nicht sein Element zu sein 🙂

    LG Soni

    Gefällt mir

    22. August 2014 um 09:25

  10. Wünsche ein schönes Wochenende lieber Gruß Gislinde

    Gefällt mir

    22. August 2014 um 09:32

  11. Nette Bilderschichte 🙂

    Gefällt mir

    22. August 2014 um 09:37

  12. Hahahaha… er hat keine Lust zu Schwimmen Wirklich tolle Foto’s Mathilda.

    Gefällt mir

    22. August 2014 um 10:00

  13. Mormor

    Was für eine Überraschung 🙂
    Warm Unarmungen ❤

    Gefällt mir

    22. August 2014 um 10:51

  14. Oh mein Gott ist der süß. ❤ 🙂
    Erinnert mich ein kleines Bisschen an Pepper. Er geht zwar gerne ins flache Wasser, patscht und beißt gerne hinein, aber wehe es ist tiefer als bis zum Bauch. 🙂

    Liebe Grüße,
    Martina

    Gefällt mir

    22. August 2014 um 11:03

    • Ich dachte, dass er wirklich zu seinem Herrchen schwimmt, aber er hatte keine Traute 🙂

      LG Mathilda ❤

      Gefällt mir

      22. August 2014 um 11:43

  15. Braves Hundchen! Denke aber eher, dass ihm das Wasser einfach nur zu kalt zum reinpinkeln war liebe Mathilda! 😀
    Liebe Grüße und schon mal ein wunderschönes Wochenende, denn bekomme wieder Besuch, wünsche ich dir von Herzen ❤ ❤

    Gefällt mir

    22. August 2014 um 12:05

    • Ich glaube, dass Hunde ihr Beinchen heben müssen und dann an einem Baum oder Gebüsch…..das geht ja im Wasser schlecht 😀
      Bin morgen und Sonntag auch nicht da, fahre auf Besuch.
      Hab ein vergnügliches Wochenende.

      Liebe Grüße von Mathilda 3 ❤

      Gefällt mir

      22. August 2014 um 12:55

  16. hübsches Hündchen, alles Gute, Klaus

    Gefällt mir

    22. August 2014 um 12:49

    • Danke lieber Klaus 🙂 Hab ich an der Müritz fotografiert!!

      Gefällt mir

      22. August 2014 um 12:51

      • na bitte, toll

        Gefällt mir

        22. August 2014 um 13:05

      • Ohh, da habe ich noch ganz viele Fotos von der Müritz lieber Klaus. Sind noch nicht alle fertig, aber dann lege ich los 😀

        Gefällt mir

        22. August 2014 um 16:26

      • freu mich schon

        Gefällt mir

        22. August 2014 um 17:00

      • Bissel dauert es noch, da ich noch Urlaubsfoto von der Nordseeküste im April habe 🙂

        Gefällt mir

        22. August 2014 um 17:17

  17. Wie lieb die bilder…und hat er gut wasser ist nass
    Dein hund?
    Schones Wochenende…mit Sonne?

    Gefällt mir

    22. August 2014 um 13:10

  18. Liebe Mathilda,
    was für eine feine Bildergeschichte, wunderbare Fotos!
    Liebe Freitagsgrüße
    moni

    Gefällt mir

    22. August 2014 um 13:31

  19. Mathilde 1305

    Wirklich gut erzogen.. Ein schoenes wochenende.. LB.Gruss Mathilde

    Gefällt mir

    22. August 2014 um 14:33

  20. Adorable dog friend!

    Gefällt mir

    22. August 2014 um 16:38

  21. nixe

    Süße Bildergeschichte, toller Einfall liebe Mathilda!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    ❤ liche Grüße
    von der Nixe

    Gefällt mir

    22. August 2014 um 17:30

    • Danke liebe Nixe und ich wünsche dir auch ein wundervolles Wochenende.

      Liebe Grüße von Mathilda ❤

      Gefällt mir

      22. August 2014 um 18:32

  22. Hallo liebe Tilda,iss das dein süsses Hündchen ? Liebe Grüssle von Kerstin ♥♥

    Gefällt mir

    22. August 2014 um 18:01

  23. So ein Knuffel. 🙂

    Eine schöne Bildergeschichte.

    ♥-liche Grüße ins Wochenende, Szintilla

    Gefällt mir

    22. August 2014 um 18:36

    • Knuffel trifft es wirklich, aber er hat mich total ignoriert und ich hatte Glück, dass ich halbwegs ein paar gute Fotos machen konnte, er war einfach immer in Action 😀

      LG Mathilda ❤

      Gefällt mir

      22. August 2014 um 22:02

  24. Eine sehr schöne Bildserie, mit Text, der mich zum Schmunzeln brachte liebe Mathilda.

    Wünsche dir ein schönes und sonniges Wochenende
    und lass einen ❤ lichen Gruß hier

    Uschi

    Gefällt mir

    22. August 2014 um 19:10

    • Ja, ein klein wenig Schmunzelei, manchmal fallen mir auch bessere Texte ein, aber da hatte ich gestern nicht den richtigen Nerv.
      Nun ja, man ist nicht immer voller Ideen 🙂

      GLG Mathilda ❤

      Gefällt mir

      22. August 2014 um 22:01

  25. Liebe Mathilda!
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes WE und sende Dir ganz viele Grüsse
    Lydia
    P.S.: Wenn Du den Kommi erst nach dem WE siehst, wünsche ich Dir eben einen tollen Wochenstart!

    Gefällt mir

    22. August 2014 um 20:26

    • Danke liebe Lydia, das wünsche ich dir auch von Herzen.
      Fahre erst morgen Mittag los, somit kann ich am Vormittag noch hier reinschauen und natürlich jetzt auch.

      Liebe Grüße von Mathilda ❤

      Gefällt mir

      22. August 2014 um 21:55

  26. Come è bello questo cagnolino, sembra dolcissimo!!
    Ciao, Pat

    Gefällt mir

    22. August 2014 um 21:25

  27. Lebensbummlerin

    Hübsches Kerlchen und tolle Fotos 🙂
    Ich finde Hunde immer Super zum Fotografieren – da kommt immer was lustiges oder total niedliches raus x3

    Gefällt mir

    22. August 2014 um 22:57

    • Ja, das stimmt schon, sind aber immer in Bewegung. Enten finde ich auch ganz lustig.

      LG Mathilda 🙂

      Gefällt mir

      22. August 2014 um 23:07

  28. Schönes Wochenende wünsche ich 😉

    Gefällt mir

    22. August 2014 um 23:02

  29. Hallo Mathilda, deine „hundegedanken“ hätten auch von meinem hundi stammen können 🙂 ! wie immer schöne Fotos. danke und ein gemütliches wochenende für dich! viele grüsse von anja

    Gefällt mir

    23. August 2014 um 10:55

    • 🙂 Dankeschön liebe Anja und auch dir ein schönes Wochenende. Ich düse gleich ab.

      LG Mathilda ❤

      Gefällt mir

      23. August 2014 um 11:24

  30. Toll mit Bildern dokumentiert. Mein Pflegehund freut sich immer riesig aufs Wasser. Ein Satz und schon ist er im Fluß. So unterschiedlich sind sie.

    Gefällt mir

    23. August 2014 um 11:14

  31. Hehe, sehr niedlich.

    LG

    Gefällt mir

    23. August 2014 um 14:50

  32. Klasse Fotos. Hast,du gut aufgenommen. L.G.

    Gefällt mir

    23. August 2014 um 18:12

  33. Kerstin's Zuhause

    Wie süß ist denn der kleine Kerl?!
    Kenne da auch einen dem Wasser zu nass ist. ;-))
    Liebe Grüße, Kerstin

    Gefällt mir

    24. August 2014 um 20:13

  34. Der ist aber auch süß, so einen würde ich gerne adoptieren, aber unsere Samtpfote wäre da nicht so begeistert. Super fotografiert!!!!
    LG Susanne

    Gefällt mir

    25. August 2014 um 19:53

    • Bei uns wäre mein Mann nicht begeistert, da ich oft Pflegehunde hatte und er mit mir und dem Hund Gassi ging, was er gar nicht toll fand, da Hundi alle zwei Minuten stehenblieb und Pipi machen mußte 😀

      Gefällt mir

      25. August 2014 um 22:11

Danke für deinen Kommentar ♥ auch wenn ich nicht immer alles beantworten kann

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s