Viele Bilder, wenig Worte!!

Letzten Samstag….

….waren wir ja erst „versumpft“…..bei den Seerosen, anschließend ging es in den Wald und die Heide

Wetter  prima. Kein Regen und viel Sonnenschein.

 

 

IMG_5282

 

 

2

 

 

3

 

 

4

 

 

74 Antworten

  1. Das sind schöne Fotos! Danke-Klasse- LG. Wolfgang

    Like

    24. August 2014 um 00:14

  2. sehr schone bilder Mathilde
    geniesen das wochenende

    Like

    24. August 2014 um 00:18

  3. Ah, berries! Great captures:)

    Like

    24. August 2014 um 00:32

  4. Wunderschöne Fotos! Ich hab mich prompt in das zweite verliebt! 🙂
    Wünsche dir einen schönen Sonntag!
    Liebe Grüße
    Mary

    Like

    24. August 2014 um 00:35

  5. Welch Augenweiden! 🙂

    Herzliche Grüße
    vom Lu

    Like

    24. August 2014 um 00:46

  6. Eind schones wochenende

    Like

    24. August 2014 um 01:22

  7. Mormor

    Sehr scöne Bilder.
    LG Mormor

    Like

    24. August 2014 um 08:53

  8. also bei dir war die Sonne..im Norden war es nur kalt und NASS…

    LG zum Sonntag vom katerchen

    Like

    24. August 2014 um 09:00

    • Ohh, das tut mir leid und in diesem Jahr habt ihr es wirklich nicht gut gehabt mit dem Sommer Wetter.

      GLG Mathilda ❤

      Like

      24. August 2014 um 12:10

  9. Bellissima serie di scatti. Complimenti.
    Saluti, Patrizia

    Like

    24. August 2014 um 09:17

  10. Das sind sehr schöne Bilder Mathilda, ich wünsche Ihnen einen guten Sonntag.

    Like

    24. August 2014 um 09:29

  11. Ich bewundere deine Fotos.
    Wünsche dir einen schönen Sonntag!
    LG Daniela

    Like

    24. August 2014 um 10:11

  12. danke für diesen wundervollen spaziergang mit dir…..deine fotos sind sehr sehr schön……hab einen schönen sonntag…l.g.manu

    Like

    24. August 2014 um 10:17

    • Im Wald war es etwas karg, da war dann ein Schmetterling eine willkmmene Abwechslung.

      LG Mathilda ❤

      Like

      24. August 2014 um 12:08

  13. Traumhafte Fotos. Ich wünsche dir einen schönen Sonntag. L.G.

    Like

    24. August 2014 um 10:41

  14. du glückliches du mit deinem sonnenschein:)

    Like

    24. August 2014 um 11:10

    • Heute auch wieder, aber wir hatten zwischendurch auch mieses Wetter. Es wird garantiert besser. Nur Geduld.

      *drückdich* ❤

      Like

      24. August 2014 um 12:04

      • wieder hatten NUR mieses wetter, sogar meine tochter sagte sie hätte noch nie so einen sommer im tessin erlebt !!!!

        sommer wird nix mehr .. ich hoffe auf mildes herbstwetter. Und fun auf elba 😛

        Like

        24. August 2014 um 12:21

        • Auf den Herbst hoffe ich auch und dass es mit den Temperaturen etwas aufwärts geht. Ist zu kalt, obwohl die Sonne scheint.
          Bald bist ja auf einer wunderschöne Insel, darum könnte ich dich ein bissel beneiden.

          Hab es gut ❤ ❤

          Like

          24. August 2014 um 12:23

  15. Ich liebe solche Spaziergänge … Leider schaffe ich es gerade nicht!
    Umso mehr freuen mich Deine herrlichen Bilder ❤

    Like

    24. August 2014 um 12:06

  16. Liebe Mathilda,
    ein ganz bezaubernde Natur-Bilderrundgang, so viel Schönes, Einmaliges, Wunderbares…..das schenkt uns die Natur jeden Augenblick unseres Lebens. Leider haben / nehmen wir uns nicht immer die Zeit, es so genau zu betrachten,
    Angenehmen Sonntag
    moni

    Like

    24. August 2014 um 13:04

    • Wenn das Wetter es erlaubt, dann sind wir immer in der Natur. Selten im Wald, aber da da die Heide blühte, war das schon recht angenehm.

      Liebe Grüße von Mathilda ❤

      Like

      24. August 2014 um 14:08

  17. Schöne Bilder lieber Gruß und einen schönen Sonntag Gruß Gislinde

    Like

    24. August 2014 um 13:21

    • Danke liebe Gislinde und auch dir einen schönen Sonntag.

      LG Mathilda ❤

      Like

      24. August 2014 um 14:07

  18. ach klasse, hab eben gedacht mein blog erscheint doppelt 🙂

    Like

    24. August 2014 um 14:54

    • Nein, deine Fotos sind schöner, da wäre ich gerne mit dir gegangen.

      LG Mathilda ❤

      Like

      24. August 2014 um 16:00

  19. Sehr, sehr schöne Bilder, liebe Mathilda! Gerade das erste – das blühende Heidekraut mit der Hintergrundunschärfe – ein Traum. Und dir geht es wieder gut? Das ist auch schön.
    Herzliche Grüße
    Elke

    Like

    24. August 2014 um 15:02

    • Danke liebe Elke und so ganz gut geht es immer noch nicht, muß bald wieder eine Pause einlegen.

      LG Mathilda ❤

      Like

      24. August 2014 um 15:58

  20. Die Farben von Wald und Heide sind einfach harmonisch-rund. War sicher ein schöner Tag.
    LG, Birgit

    Like

    24. August 2014 um 16:31

    • Sanfte Farben mag ich ja liebe Birgit, aber das weißt du ja schon.

      GLG Mathilda ❤

      Like

      24. August 2014 um 20:17

  21. Die Heide blüht jetzt auch hier. Deine Bilder sind ganz wundervoll, zumal ich es noch nicht geschafft habe, dort spazieren zu gehen. Das muss ich so dringend nachholen!
    Viele liebe Grüße, Emily ♥

    Like

    24. August 2014 um 16:54

    • Ja liebe Emily, in der richtigen Heide waren wir noch nicht. Vielleicht am nächsten Wochenende.
      Das Wetter wird ja wohl besser.

      LG Mathilda ❤

      Like

      24. August 2014 um 20:16

  22. So ein Spaziergang in dieser wundervollen Natur tut richtig gut…..da kann man so richtig Energie tanken! Ganz wundervolle Bilder!!!!!

    Liebe Grüße
    Eva

    Like

    24. August 2014 um 17:17

    • Das stimmt liebe Eva und die frische Luft macht auch ganz schön müde 🙂

      LG Mathilda

      Like

      24. August 2014 um 20:15

  23. Ja, langsam aber sicher kommt ein schöner Herbst, unsere Saison ist auch bald zu Ende, endlich wieder Zeit zum bloggen 🙂

    Like

    24. August 2014 um 17:31

    • Hoffentlich kommt wirklich ein schöner Herbst, hätte es aber gerne noch sommerlich.

      LG Mathilda ❤

      Like

      24. August 2014 um 20:14

  24. In meinem Garten blüht auch die Heide. Vielleicht schaffe ich es demnächst mal zu unserem großen Aussichtsturm in Naturschutzgebiet. Da ist ringsum Heide – heißt ja auch Heidelandschaft.
    Herbstlich schaut es schon überall aus, obwohl wir doch noch Hochsommer haben – haben müssten!

    Like

    24. August 2014 um 17:47

    • In der richtigen Heidelandschaft war ich noch nicht, vielleicht holen wir das noch nach liebe Kerstin. Im Spätsommer ist immer so ein schönes sanftes Licht über der Heide.

      LG Mathilda ❤

      Like

      24. August 2014 um 20:12

  25. Wunderschöne Aufnahmen, liebe Tilda, so ganz mein Geschmack und vorallem meine Welt!

    Ein lieber Abendgruß!

    Like

    24. August 2014 um 18:19

    • Ja, das kann ich gut nachempfinden, aber dein Wald ist weitaus schöner.

      Liebe Grüße von Mathilda ❤

      Like

      24. August 2014 um 20:11

  26. Da freue ich mich für dich das du auch mal wieder entpannt und mit schönem Wetter spazieren gehen konntest. Danke dir für die tollen Impressionen die du mitgebracht hast. Einfach herrlich♥

    Liebe Abendgrüssle

    N☼va

    Like

    24. August 2014 um 20:44

    • Aber das war noch nicht die richtige Heide liebe Nova, nur ein kleiner Vorläufer und ich denke, dass wir es in die Heide noch schaffen.

      GLG Mathilda ❤

      Like

      24. August 2014 um 22:46

  27. ja Mathilda
    ein schone tag aber auch hier kuhl , langsam gehen wir richtung herbst
    schone abend

    Like

    24. August 2014 um 20:48

    • Kannst du nicht noch ein wenig Sommer herbeizaubern?

      LG Mathilda 🙂

      Like

      24. August 2014 um 22:41

  28. Ach ist das schön, so wundervolle Heide ( Erika) habe ich heute im vorbeifahren auch gesehen. ❤

    Liebe Grüße
    Ute

    Like

    24. August 2014 um 21:28

    • Wenn es paßt, dann fahren wir für zwei Tage direkt in die Heide. Mal schauen.

      GLG Mathilda ❤

      Like

      24. August 2014 um 22:40

  29. Na da hat sich ja das Wochenende wieder mal gelohnt 🙂 sehr schöne Aufnahmen. Guten Start in die neue Woche Gruß Kerstin ♥

    Like

    24. August 2014 um 21:56

    • Und heute war eigentlich viel schöneres Wetter.
      Dir auch einen guten Wochenstart und liebe Grüße von Mathilda ❤

      Like

      24. August 2014 um 22:39

  30. Da hast du uns wieder wunderschöne Bilder mitgebracht.
    Die Fotos tun der Seele gut 🙂

    Ich wünsche dir einen angenehmen Start in die neue Woche
    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    Like

    24. August 2014 um 23:10

    • Danke liebe Heidi und auch dir einen guten Wochenstart.

      LG Mathilda ❤

      Like

      24. August 2014 um 23:36

  31. Wunderschöne Impressionen aus der Heide hast du uns mitgebracht, liebe Mathilda. 🙂
    Auf diesem Spaziergang hätte ich dich auch sehr gerne begleitet. 🙂

    Liebe Grüße schickt dir
    Christa

    Like

    24. August 2014 um 23:39

    • In die richtige Heide geht es erst noch liebe Christa, vielleicht Mitte der Woche, da wird das Wetter auch besser.

      Grüßle ❤ Mathilda

      Like

      24. August 2014 um 23:40

  32. Eine wunderbare Fotoreise 😉

    Like

    25. August 2014 um 08:48

  33. Hallo liebe Mathilda,
    das sind zauberhafte Aufnahmen von der Heide und alle noch so schön sommerlich. Hachz.
    Viele liebe Grüße Synnöve

    Like

    25. August 2014 um 10:18

    • Das war nur ein Stück von der Heide, die richtige Heidelandschaft werden wir noch besuchen.

      GLG Mathilda

      Like

      25. August 2014 um 13:20

  34. Tolle Bilder, da fällt mir ein, dass ich eigentlich schon seit Tagen auf unseren Hausberg in die Heide wollte….., aber immer wenn ich Zeit habe, regnet es 😦
    LG Susanne

    Like

    25. August 2014 um 19:56

    • Wir wollte nach Hermannsburg in die Heide, aber klappt diese Woche wohl doch nicht 😦

      GLG Mathilda ❤

      Like

      25. August 2014 um 22:10

  35. Es sieht schon so nach Herbst aus. Wo ist der Sommer geblieben?

    Like

    27. August 2014 um 18:26

Vielleicht magst du etwas schreiben 😉