Viele Bilder, wenig Worte!!

Blüten und Insekten…..

……von Juni / Juli

 

 

Alles bunt durcheinander, sozusagen ein SSV, da der Sommer wohl gehen will 😦

 

 

IMG_6041

 

 

IMG_5968

 

 

IMG_6029

 

 

IMG_5024

 

 

IMG_5003

 

 

51 Antworten

  1. cat

    … o, erinnert mich so an Hawaii and Cuba … smiles … http://ckpeacemaker.wordpress.com/ … Love, cat.

    Like

    26. August 2014 um 00:10

  2. wundervolle Bilder!!!!!!!……..der Sommer will gehen????……bei uns ist er gar nicht gewesen :-(!

    Liebe Grüße
    Eva

    Like

    26. August 2014 um 00:10

  3. Ein wunderschöner SSV mit vielen tollen Blüten und Wolkenimpressionen. So hast du auch dir die schönen Momente diesen Jahres prachtvoll erhalten.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    Like

    26. August 2014 um 05:40

  4. Wenn man die Bilder so betrachtet, mag man den Sommer noch weniger gehen lassen 😦
    Wieder mal, wie immer eindrucksvolle Fotos.
    lg Heike

    Like

    26. August 2014 um 06:20

  5. Wunderschön – obwohl der Herbst noch nicht einmal begonnen hat…

    LG

    Maccabros

    Like

    26. August 2014 um 06:38

  6. Wundervolle Bilder hast du gemacht.

    Like

    26. August 2014 um 06:48

  7. Serie di scatti stupendi!!!

    Like

    26. August 2014 um 07:28

  8. Nein, nein. Das kalte Regenwetter ist ja nur heute. Morgen wird es wieder schön oder zumindest der Regen wird wärmer.:-)

    Dir (trotzdem) einen sehr schönen Tag!

    Like

    26. August 2014 um 07:58

  9. guten morgen Mathilde
    schone bilder von der sommer , welche am ende der woche nochmals kommt
    LG. karel

    Like

    26. August 2014 um 08:03

  10. Klasse Fotos. LG. Wolfgang

    Like

    26. August 2014 um 08:46

  11. Aki

    wieso „gehen will“? Ist er etwas bei euch noch da? Hier isser schon länger wech^^

    Like

    26. August 2014 um 08:58

  12. Liebe Mathilda,

    herrlich sind Deine Bilder zum SSV. Ich hoffe ja immer noch, dass der Sommer sich nochmal aufraffen kann. So ein schöner Spätsommer wäre doch auch was Feines.

    Liebe Grüße
    Jutta

    Like

    26. August 2014 um 09:26

  13. Danke für die wohl letzten sommerlichen Bilder! Anscheinend ist der Herbst ja etwas früher angekommen als gedacht. 😦

    Liebe Grüße, Gerd

    Like

    26. August 2014 um 10:06

  14. ute42

    SSV in Bildern, klasse Idee, zumal der Sommer ja doch nicht mehr zurückkommt.

    Like

    26. August 2014 um 10:10

  15. Wunderschön so viele Blumen wünsche dir einen schönen Tag liebe Grüße Gislinde

    Like

    26. August 2014 um 10:29

  16. Herrliche Fotos, tja der Sommer scheint vorbei zu sein.

    LG Soni

    Like

    26. August 2014 um 11:18

  17. ann53

    Wunderschöne Foto’s vom Sommer lieber Mathilda, vor allem in diese so das Herz erfrischende Blumenwiese könnte ich mich jetzt einfach reinlegen! 🙂
    Mit dem Sommer wird’s wohl wirklich nix mehr, oder zumindest nicht mehr viel wie es aussieht. Freuen wir uns aber einfach auf einen hoffentlich wunderschönen Spätsommer, denn das hat ja auch was. Never give up!!! 😀
    Ganz liebe Grüße von Herzen und einen wunderschönen Tag wünsche ich dir noch ❤ ❤

    Like

    26. August 2014 um 11:34

  18. Was für ein schöner Mix 🙂 wünsch dir einen schönen Dienstag Gruß Kerstin♥

    Like

    26. August 2014 um 12:02

  19. Lis

    …so viele schöne Blüten…schön!
    Wundervollen Tag wünscht ❤ lichst Lis

    Like

    26. August 2014 um 12:54

  20. …da hast du viele Schönheiten zusammen gesammelt, liebe Mathilda,
    heute für mich eine Erinnerung an den Sommer, denn hier ist es novemberlich…

    lieber Gruß Birgitt

    Like

    26. August 2014 um 14:18

  21. Beautiful intricate detail, very delicate and a pleasure to see these flowers showing their beauty.
    Regards
    Ian

    Like

    26. August 2014 um 15:00

  22. dieser ssv gefällt mir…und draußen ist es schon wie herbst….deine fotos tun soooo gut…l.gmanu

    Like

    26. August 2014 um 15:06

  23. Die sind alle wunderschön, liebe Mathilda. Das mit dem SSV hast du gut gesagt. Also bei uns denkt man wirklich nur noch an den Herbst – einfach ätzend. Da tun deine Bilder richtig gut – danke dafür.
    ♥ -liche Grüße
    Elke

    Like

    26. August 2014 um 15:26

  24. Anna

    Der Bilder-SSV ist eine wahre Wohltat für die Augen bei all dem nassen Grau in Grau in draußen 🙂

    Like

    26. August 2014 um 15:54

  25. Wir hatten noch gar keinen Sommer… aber deiner ist wunderschön! ❤

    GLG
    Ute

    Like

    26. August 2014 um 18:41

  26. Hast du wieder tolle gemacht. Sehr schöne Bilder. L.G.

    Like

    26. August 2014 um 18:53

  27. auch wenn der Sommer auf dem Weg in den Urlaub ist und die Vertretung naht..toll was er uns geschenkt hat
    LG vom katerchen

    Like

    26. August 2014 um 19:04

  28. quiltfru

    Unglaublich schön diese Bilder. Wie machst Du das? Liegst Du den ganzen Tag auf der Lauer oder kommen sie einfach so zu Dir. Ich weiß, man entwickelt schon ein Auge dafür, aber trotzdem….

    Like

    26. August 2014 um 19:25

    • Manchmal sitze ich auf der Terrasse und die Kamera neben mir…die Tiere schwirren nur so zu mir 🙂

      Like

      26. August 2014 um 21:57

  29. Ja, es ist eine Wohltat deine tollen Fotos zu betrachten und ich würde am Liebsten gar nimmer hier weg gehen liebe Mathilda *seufzzzzzz

    ❤ liebe Grüsse
    Uschi

    Like

    26. August 2014 um 19:45

  30. Liebe Mathilda!
    Wunderschön. Danke fürs Zeigen.
    Viele Grüsse und Danke für die Likes
    Lydia

    Like

    26. August 2014 um 19:46

  31. Nö, bitte noch keinen Sommer SSV. Heute las ich von möglichen 26 Grad nach dem nächsten Wochnende – Ex-Hurrikan Cristobal solls möglich machen. Ich bin gespannt und hätte nichts dagegen … 🙂

    Liebe Grüße, Szintilla

    Like

    26. August 2014 um 19:54

  32. Da wird einem ja noch einmal richtig schön warm, wenn man das alles anschaut. Da kommt wenigstens gedanklich der Sommer noch einmal zurück.
    Liebe Grüße von der Silberdistel ❤

    Like

    26. August 2014 um 19:54

  33. war er jemals so richtig da dieses Jahr? seufz 😉
    lg. sina

    Like

    26. August 2014 um 20:40

  34. nixe

    Solche Geburtstagskarten-Motive sollte es zu kaufen geben; die Blumen sind wunderschön; Ich hab heut ewig nach hübschen Karten gesucht *soifz*
    Liebe Grüße und einen schönen Abend wünsch ich dir
    Nixe

    Like

    26. August 2014 um 20:53

    • Kann dir eine machen, mußt nur sagen, was du brauchst und dir dann kopieren und ausdrucken lassen:-)
      Sonderwünsche und Text kann ich alles machen.

      Grüßle ❤ Mathilda

      Like

      26. August 2014 um 21:56

      • nixe

        Oh, wirklich..das wär lieb. Meine Mama hat am 13. Geburtstag…da such ich was ganz Schönes. Ich melde mich gern wenn es dir recht ist…
        Grüßle ❤

        Like

        26. August 2014 um 21:58

        • Ja, mach das liebe Nixe, kein Problem 🙂 ❤

          Like

          26. August 2014 um 22:00

          • nixe

            Danke *freu*

            Like

            26. August 2014 um 22:02

          • Soll die Größe so bleiben und bei dem Regenbogen auch der gleiche Text und Rahmen?

            Like

            26. August 2014 um 23:07

  35. tolle Fotos – weiß gar nicht wen ich mehr bewundern soll – den Fotografen oder den Künstler der Natur, der dies alles geschaffen hat. Deine Bilder habe so etwas erhabenes……

    Like

    26. August 2014 um 21:26

  36. AnDi

    Sehr schöne Aufnahmen, welche den Sommer in unserem Innern wieder aufleben lässt

    Like

    26. August 2014 um 22:25

  37. oh – die Blumenwiese gefällt mir so!!!
    aber natürlich auch alle die anderen Bilder.

    Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    Like

    26. August 2014 um 23:04

  38. Schön ist es trotzdem. Der Herbst hat auch noch warme Tage. 🙂

    Like

    26. August 2014 um 23:42

  39. Deinen SSV habe ich mir mit Freude angeschaut, war das doch heute ein Tag, an dem man keinen Hund vor die Tür schickt, Regen, Regen, Regen und es sieht wirklich so aus, als wäre der Sommer vorbei…..grummel.

    Deine Fotos sind da die reinste Augenweide, ob Blüten solo oder mit lieben Besuch. 🙂

    ♥♥♥-liche Grüße
    Christa

    Like

    27. August 2014 um 00:59

  40. dank deiner Fotos können wir noch ein bisschen Sommer genießen, der selbst hat uns ja schmählich im Stich gelassen 😦

    Like

    27. August 2014 um 14:54

    • Bei mir blüht noch so viel und ich schrieb ja schon, dass wir Sommerwetter haben, was mich natürlich sehr freut.

      LG Mathilda ♥

      Like

      27. August 2014 um 19:01

  41. Mormor

    Kann nur DANKe sagen.
    LG Mormor ❤

    Like

    27. August 2014 um 20:24

  42. Schöne sommerliche Bilder – bei uns ist der Sommer gerade wieder etwas zurückgekehrt 😉
    LG, Netty

    Like

    28. August 2014 um 22:21

    • Bei uns auch liebe Netty und das tut richtig gut.

      Lieben Dank ❤ Mathilda

      Like

      28. August 2014 um 22:39

Vielleicht magst du etwas schreiben 😉