Viele Bilder, wenig Worte!!

Ein Rad ab…..

…..oder brauchst du ein Fahrrad?

 

Überall stehen sie. An Straßenecken und sogar in Blumengärten….schaut aber schön aus.

 

 

Klick_Fa2

 

 

Dieses hier steht in einem Garten

 

 

Klick_Fa3

 

 

Noch einmal im Ganzen

 

 

Klick_Fahrrad5

 

 

Das hier steht an einer Straßenecke und ist schön geschmückt

 

 

65 Antworten

  1. Un utilizzo della bicicletta molto bello, così non l’hanno buttata ma usata per abbellire il giardino.
    Belle le foto che fanno vedere come è addobbata!!
    Ciao, Patrizia

    Like

    27. August 2014 um 00:08

    • Da vecchie biciclette si può solo evocare ancora bellissimi gioielli per il giardino:-)

      LG Mathilda ❤

      Like

      27. August 2014 um 00:32

  2. Sehr schöne Motive hast du gefunden.
    Abund zu sieht man auch Fahrräder als Werbung zumBeispiel für Cafes an Radwegen usw.
    Am Maare-Mosel-Radweg zum Beispiel kenne ich eine ganze Reihe davon und habe auch schon mal überlegt, die in einer Fotoserie zusammen zu fassen.
    Irgendwann werde ich das auch mal machen.
    Kommt Zeit, kommt Rad.
    🙂

    Like

    27. August 2014 um 00:34

    • Ja, das kenne ich auch und eine Serie davon zu zeigen finde ich super.

      GLG Mathilda ❤

      Like

      27. August 2014 um 09:01

  3. Genial, ich finde solche alten Fahrräder, die schon ihr Patina abbekommen haben, dazu noch schön dekoriert sind, einfach klasse. 🙂
    Vedo che parla anche italiano, Mathilda. Questa lingua mi piace molto,

    Ganz liebe Grüße
    Christa

    Like

    27. August 2014 um 00:57

    • Danke dir 🙂

      No, cara Christa, che rende il mio traduttore:-D

      LG Mathilda

      Like

      27. August 2014 um 08:53

  4. Liebe Tilda ❤

    Welch schöner "Altersruhesitz" für unsere "Rostlauben" 😉

    lg Heike

    Like

    27. August 2014 um 05:49

    • So oder so, man kann auch im Alter noch hübsch aussehen 🙂
      Danke und liebe Grüße von Mathilda ❤

      Gefällt 1 Person

      27. August 2014 um 08:55

  5. Queen oder Nazareth oder doch Heinz Erhard? Immer diese Radfahrer… 🙂

    LG

    Maccabros

    Like

    27. August 2014 um 06:52

    • Siehste, deswegen habe ich auch kein Fahrrad, die stehen jetzt alle irgendwo in Gärten oder an Strassen 🙂

      Vier Räder sind mir nun schon geklaut geworden und alle angeschlossen, nun ist Schluß 😦

      GLG Mathilda ♥

      Like

      27. August 2014 um 08:57

  6. oder :

    Tutto ciò che serve al suo scopo … 🙂

    Like

    27. August 2014 um 06:53

  7. Ja ja ja jaaaaaaaaaaaaa….ich suche schon lange ein altes Fahrrad um es auch so kunstvoll in den Garten zu stellen. Kannste hier aber leider nicht finden :-(((((

    Haste wieder klasse gesehen und fotografiert.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    Like

    27. August 2014 um 07:47

    • Mal nachfragen, vielleicht hat noch jemand ein altes Fahrrad. Alte Stühle gehen auch liebe Nova.

      Dankeschön und liebe Grüße von Mathilda ☼ ♥

      Like

      27. August 2014 um 08:59

  8. Hillechien Prins

    Schön so ein altes fahrad wieder zur herleben zu machen.

    Like

    27. August 2014 um 09:09

    • Da geht noch mehr, auch alte Stühle und Schuhe. Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt,

      LG Mathilda ♥

      Like

      27. August 2014 um 10:33

  9. Ach ja, die alten Drahtesel – die findest du hier auch immer wieder – besonders auf der Fahrradinsel Fehmarn – als Wegweiser oder Deko. Standartspruch meiner Tochter in solchen Fällen: „Ist das Kunst, oder kann das weg?“ Kunstbanausin 😉
    Viele Ostseegrüße

    Like

    27. August 2014 um 09:19

    • Haha, bei Fahrrädern weiß man nie, denn manche können wahrlich Kunst darstellen 🙂

      Liebe Grüße und einen schönen Tag lieber Sven ☼ Mathilda

      Like

      27. August 2014 um 10:32

  10. hi Mathilda
    danke vor deine liebe Worten , wundbar so sie diese schone Vögel konnte Hilfen
    und hier finde ich sehr schone Bilder von fahreder , ich habe so auch viele gesehen , sicher in Garten machen sie das gut
    ein schone Tag wünschen ich dir
    LG. karel

    Like

    27. August 2014 um 09:34

    • Danke lieber Karel und einen wunderschönen Tag wünsche ich dir ❤ Mathilda

      Like

      27. August 2014 um 10:31

  11. Mormor

    Großer Gebrauch des Fahrrades 🙂
    Vielleicht eine Idee für andere sein.
    Schöner Tag und eine warme Umarmung
    Mormor 🙂 ❤

    Like

    27. August 2014 um 09:43

    • Ja, das ist vielleicht für den einen oder anderen eine Gestaltungsmöglichkeit im Garten.

      Eine liebe Umarmung für dich ☼ Mathilda

      Like

      27. August 2014 um 10:30

  12. Tolle Aufnahmen von einer schönen kreativen Idee. Einen schönen Tag wünscht dir Helga

    Like

    27. August 2014 um 09:57

    • Danke liebe Helga, auch für dich einen schönen Tag.

      LG Mathilda ☼

      Like

      27. August 2014 um 10:29

  13. Das würde mir gefallen, das hat einen schön tiefen Einstieg. 😉

    Like

    27. August 2014 um 10:44

    • Die mit dem tiefen Einstieg sind allgemein begehrt, aber das hier ist schon zu marode 🙂

      LG Mathilda ☼

      Like

      27. August 2014 um 13:03

  14. Liebe Mathilda,
    wunderschöne Exemplare hast du gefunden, die auch im hohen Alter noch zu was taugen, gell. Eine herrliche Sammlung!
    Liebe Grüße
    moni

    Like

    27. August 2014 um 10:46

    • Eine schöne Idee ist das allemal und wer dazu Lust und Geschick hat, der kann sich so seinen Garten verschönern.

      GLG Mathilda

      Like

      27. August 2014 um 13:02

  15. ist das obermega cool oder obermega super cool :O)

    Like

    27. August 2014 um 10:46

  16. Auch tolle Bilder dir einen schönen glücklichen Tag Gruß Gislinde

    Like

    27. August 2014 um 10:48

  17. ann53

    Mal eine ganz besondere Art von „Entsorgung“ der geliebten Zweiräder liebe Mathilda und ist ja auch teils gar nicht so schlecht anzuschaun! 🙂
    Liebs Grüßle von Herzen und hab einen richtig schönen Tag ❤

    Like

    27. August 2014 um 11:48

    • Die Fahrräder sehen so verrostet und schön geschmückt schon ganz nett aus. Sogar alte Metallbettgestelle habe ich in einem Garten gesichtet. Auch schön dekoriert.

      Grüßle ♥ Mathilda

      Like

      27. August 2014 um 13:00

  18. ces photographies sont un délice, merveilleux, et evocatrice, je ressent la campagne, l’authenticité, le romantisme, le soleil et la legere brise, je sens la campagne et les champs de blé, j’adore,

    Like

    27. August 2014 um 11:55

    • Avoir un grand merci.
      Nice vous a écrit, mais nous avons eu cette année, peu d’été … malheureusement … malheureusement,.

      Amour grue de Mathilda ❤

      Like

      27. August 2014 um 12:58

  19. Na das ist doch ne feine Sache wie man das alte Fahrrad als Dekoration einsetzen kann.Das wäre doch auch ne schöne Deko im Garten Kreative ist doch alles 😉 L.G.Kerstin ♥♥

    Like

    27. August 2014 um 11:57

    • Jaaaa, das eine ist ja in einem Garten, wie auf den Fotos zu sehen ist. Dafür sollte man schon einen etwas größeren Garten haben.

      GLG Mathilda ❤

      Like

      27. August 2014 um 12:55

  20. na, ja, ein Fahrrad als Gestaltungsmöglichkeit, warum nicht, schönen Mittwoch, Klaus

    Like

    27. August 2014 um 12:28

  21. Ein Fahrrad ist halt vielseitig verwendbar, sogar als Schrottrad macht es sich noch sehr hübsch zur Deko.

    LG Soni

    Like

    27. August 2014 um 14:03

    • Ein altes, sehr nostalgisches Bett habe ich dort auch im Garten gesehen. Die Fotos werde ich noch zeigen.

      LG Mathilda ☼

      Like

      27. August 2014 um 19:03

  22. cool!
    lg. Sina

    Like

    27. August 2014 um 14:15

  23. ute42

    Gut verwertet, die alten Fahrräder. Mir gefallen sie als Gartenobjekt.

    Like

    27. August 2014 um 14:49

    • Ja, eins geht immer und das kann man je nach Jahreszeit sehr hübsch bepflanzen.

      LG Mathilda 🙂

      Like

      27. August 2014 um 19:02

  24. Pat

    The old bikes make great garden features. I like the metal bird sculpture.

    Like

    27. August 2014 um 17:48

    • Mag ich auch liebe Pat, darf nur nicht zuviel sein.

      LG Mathilda ♥

      Like

      27. August 2014 um 18:59

  25. Die alten Rostlauben werden durch den Schmuck wieder ansehnlich. Tolles Fotos. Dir noch einen schönen Abend. L.G.

    Like

    27. August 2014 um 19:09

    • Ja, das finde ich auch, ist aber nicht jedermanns Geschmack.

      LG Mathilda

      Like

      27. August 2014 um 22:40

  26. bruni8wortbehagen

    total gutes Recycling – sieht sehr kreativ aus, gefällt mir gut

    LG von Bruni

    Like

    27. August 2014 um 19:31

  27. Sieht sehr hübsch und dekorativ aus 🙂
    Liebe Grüße von der Silberdistel

    Like

    27. August 2014 um 21:38

    • Wer es mag und Platz im Garten hat…nur zu, das sieht auch im Herbst bepflanzt bestimmt sehr schön aus.

      LG Mathilda ❤

      Like

      27. August 2014 um 22:39

  28. Liebe Mathilda schön gestaltet mit den Fahrrädern ganz toll eine gute Nacht wünscht dir Klaus

    Like

    27. August 2014 um 23:02

  29. Die Idee finde ich grandios, so sind ausrangierte Artikel doch noch in gewisser Weise wertvoll. Alte Räder als Hinweisobjekt gefallen mir auch gut und ich habe sogar schon einige in meiner „Fotokiste“ gelagert. Die werde ich mal „entstauben“ und hervorholen.
    Liebe Abend- bzw. Nachtgrüße an Dich, liebe Mathilda
    Elisabetta 😉

    Like

    27. August 2014 um 23:18

    • Na prima, dann auf zum Entstauben, freue mich schon, sie anschauen zu dürfen.

      LG Mathilda ❤

      Like

      27. August 2014 um 23:30

  30. tolle Idee noch habe ich keinen Drahtesel mit SCHMUCK bei uns gesehen
    LG vom katerchen

    Like

    28. August 2014 um 09:25

  31. Was für eine schöne Idee. Gefällt mir total gut.

    Like

    1. September 2014 um 21:52

Vielleicht magst du etwas schreiben 😉