Viele Bilder, wenig Worte!!

Zitat im Bild

Fluß_Zitat

 

 

Ein Projekt von Nova

 

 

Ein schönes Wochenende wünsche ich euch allen.

 

 

Werde für ein paar Tage verreisen und wohl erst Mitte der Woche hier etwas zeigen.

31 Antworten

  1. Einë gute Sprüche…schönes Wochenende

    Like

    30. August 2014 um 00:24

  2. ann53

    Danke liebe Mathilda, das wünsche ich dir auch von ganzem Herzen!
    Gute Reise, viel Spaß bei allem, wo immer du auch bist und erhole dich gut. 😉
    Liebe Grüße von mir zu dir ❤ ❤

    Like

    30. August 2014 um 00:42

  3. cat

    Dir auch ein schoenes Wochenende, Tilda … bei uns ist ein verlaengertes Wochenende … dann faengt die Schule wieder an … 🙂 Love, cat.

    Like

    30. August 2014 um 00:48

  4. schones wochenender und schone tagen

    Like

    30. August 2014 um 02:17

  5. Toll liebe Mathilda, wundervoll harmonisch hast du es gemacht. Ein dickes Dankeschön dass du auch wieder mit dabei bist. Wünsche dir wundervolle Tage, viel Sonnenschein und ich freue mich auf die Rückkehr.

    Herzliche Grüsse

    N☼va

    Like

    30. August 2014 um 05:25

  6. Mormor

    🙂
    LG Mormor

    Like

    30. August 2014 um 06:29

  7. Hillechien Prins

    Gute reise und bis nachste woche

    Like

    30. August 2014 um 08:36

  8. Lis

    …ein wunderbares Zitat und wie wahr…!
    Lieb grüßt Dich Lis

    Like

    30. August 2014 um 08:59

  9. Schöne Reise!

    Like

    30. August 2014 um 09:00

  10. Oje, dann hoffe ich, dass das nicht so schnell geht mit dem Vergehen, liebe Tilda.

    Das arme Hummelchen habe ich auch grad bedauert. Hoffentlich hat es sich inzwischen erholt. Und das wünsche ich auch dir … ein erholsames, schönes Wochenende,

    die Waldameise

    Like

    30. August 2014 um 09:22

  11. Gute Reise.
    LG Harald

    Like

    30. August 2014 um 09:47

  12. Liebe Mathilda,
    ein wunderbares Motiv und ein Klasse Spruch, gerade jetzt, wo der Sommer unerbittlich in den Herbst übergeht.
    Angenehmen Sonnabend
    moni

    Like

    30. August 2014 um 09:47

  13. erhol Dich gut und genieß die Zeit

    Like

    30. August 2014 um 10:12

  14. Ein wunderschönes Foto mit einem tollen Spruch, passt perfekt zusammen.

    LG Soni

    Like

    30. August 2014 um 10:47

  15. ladysonnenschein

    Schönes Zitat,liebe Grüße und ein schönes Wochenende. ❤

    Like

    30. August 2014 um 10:55

  16. Liebe Mathilda schöner Text viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende Klaus

    Like

    30. August 2014 um 11:15

  17. Hallo liebe Mathilda,
    wie wahr die Worte und so schön das Bild.
    Ich wünsche Dir ein sonniges Wochenende.
    Viele liebe Grüße Synnöve

    Like

    30. August 2014 um 11:36

  18. Nicht die Zeit vergeht, sondern wir, wie wahr ist das, liebe Mathilda, alles Gute für dich, Klaus

    Like

    30. August 2014 um 12:29

  19. Danke meine liebe Mathilda,das wünsch ich dir auch genieß die Zeit und komm Gesundi zurück Gruß Kerstin ♥♥♥

    Like

    30. August 2014 um 14:37

  20. Was für ein Zitat, liebe Mathilda! Wirklich zum Nach-und überdenken.

    Noch ein schönes Restwochenende wünsche ich dir.
    Liebe Grüße, Anke

    Like

    30. August 2014 um 14:46

  21. Liebe Mathilda!
    Auch ich wünsche Dir eine tolle Pause, und hoffe, Du hast schönes Wetter und kannst Dich erholen.
    Viele Grüsse sendet Dir
    Lydia

    Like

    30. August 2014 um 16:25

  22. Sowohl – als auch! Schönes Bild, beim Spruch wird man in meinem Alter nachdenklich.
    Liebe Grüße
    Elke

    Like

    30. August 2014 um 17:06

  23. …viel Spaß an der Ostsee!!!

    lieber Gruß Birgitt

    Like

    30. August 2014 um 17:19

  24. AnDi

    Wir wünschen auch Dir ein schönes Wochenende und gute Reise!

    Like

    30. August 2014 um 18:05

  25. Liebe Mathilda,

    ein wunderschönes Bild und ein Spruch, der auch zum Nachdenken anregt. Ich wünsche Dir schöne Urlaubstage.

    Liebe Grüße
    Jutta

    Like

    30. August 2014 um 19:33

  26. Wahre Worte und ein schönes Foto. Ich wünsche dir ein schönes und entspanntes Wochenende. LG.

    Like

    30. August 2014 um 19:45

  27. Wie wahr!
    Wünsch dir schöne Tage!
    LG Mary

    Like

    30. August 2014 um 20:50

  28. Gute Reise!
    LG
    Gabriele

    Like

    31. August 2014 um 03:00

  29. Wow , ein wunderschönes Foto . Bild und Spruch passen super gut zusammen . 🙂
    Liebe Grüsse Heike

    Like

    31. August 2014 um 11:39

  30. gut gesagt..wunderschön wie das Bild die Worte unterstreicht 😀

    LG vom katerchen zum Abend

    Like

    31. August 2014 um 17:59

  31. Grüße mein Freund
    Montagabend hier und ein schönes sonniges Wochenende
    Jetzt erleben, eine sehr cold Start in die Woche.
    In der Hoffnung, Sie sind gut und meldet Ihnen meine herzlichsten Grüße.
    Emu

    Like

    1. September 2014 um 14:45

Vielleicht magst du etwas schreiben 😉