Viele Bilder, wenig Worte!!

Kleiner Gruß….

…….aus Flensburg, wo wir ein paar erholsame Tage hatten. Bestes Wetter, warm und nur am Montag war es bedeckt.

 

Freitag geht es dann Richtung Berlin an den Müggelsee.

Ganz herzlich möchte ich mich für all eure Kommentare bedanken und komme erst selbst wieder nächste Woche dazu eure Blogs zu besuchen.

Donnerstag kommt noch ein Beitrag über „Alltäglichkeiten“ und dann bin ich ab Montag erst einmal wieder zu hause.

 ♥ Genießt das herrliche Sommerwetter der kommenden Tage. ♥

 

 

Flensburg1

 

 

Flensburg2

 

 

Flensburg3

 

 

Flensburg4

 

 

Flensburg5

Advertisements

29 Antworten

  1. Pit

    Wasser und Segelboote: mein altes Seglerherz schlägt Saltos! 🙂
    Liebe Grüße aus Texas Hill Country,
    Pit

    Gefällt mir

    3. September 2014 um 00:38

  2. Sieht nach gutem Wetter aus. Hier sollsja auch jetzt wieder schön werden.
    Bald bin ich auch im Norden. Allerdings noch weiter nördlich. Wir fahren Mitte September andie dänische Ostsee

    Gefällt mir

    3. September 2014 um 00:40

  3. Schöne bilder…herlich ans wasser 🙂
    Grusse

    Gefällt mir

    3. September 2014 um 00:44

  4. Schöne Bilder 😉
    Liebe Grüße da lassen will
    Birgit

    Gefällt mir

    3. September 2014 um 05:05

  5. Wundervolle Impressionen aus Flensburg liebe Mathilda. Ich freue mich auch dass das Wetter so schön ist und du den Urlaub so genießen kannst. Wünsche weiterhin viel Spaß und Erholung und sende herzliche Grüsse

    N☼va

    Gefällt mir

    3. September 2014 um 07:28

  6. Weiterhin einen schönen Urlaub und herzliche Grüße, Monika

    Gefällt mir

    3. September 2014 um 08:22

  7. ladysonnenschein

    Schöne Bilder!
    LG Ladysonnenschein

    Gefällt mir

    3. September 2014 um 08:37

  8. so schön

    Gefällt mir

    3. September 2014 um 08:43

  9. schone tagen auch fur dir

    Gefällt mir

    3. September 2014 um 09:31

  10. super Bilder und dass ausgerechnet aus Flensburg, mache es gut, Klaus

    Gefällt mir

    3. September 2014 um 12:06

  11. …ich hoffe, dass wir auch noch ein paar Sonnenstrahlen abkriegen, liebe Mathild,
    bisher nichts in Sicht 😦 …und ich wünsche dir eine schöne Zeit am wunderschönen Müggelsee,

    lieber Gruß Birgitt

    Gefällt mir

    3. September 2014 um 13:37

  12. Wünsche dir eine tolle Zeit in Flensburg und am Müggelsee 🙂

    Gefällt mir

    3. September 2014 um 15:35

  13. Schriebst ja kürzlich, dass ihr nach Flensburg fahrt und freu mich sehr, dass du doch genügend schöne freie Zeit genießen konntest liebe Mathilda! 🙂 Von so herrlichem Wetter, wie hier auf den wunderschönen Eindrücken von dort zu sehen ist, können wir in unserer Region seit Tagen nur träumen. Noch viel Spaß in Berlin und lasst es euch richtig gut gehen!!!
    Liebs Grüßle von Herzen ❤ ❤ ❤

    Gefällt mir

    3. September 2014 um 15:59

  14. Schöne Fotos.
    (Vielleicht, haben wir auch was neue Fotos.) LG. Wolfgang)

    Gefällt mir

    3. September 2014 um 17:18

  15. Mormor

    Wo ich vor über 30 Jahren war.
    Mit kleinen Kindern und Ehemann. 😆 Sehr beschäftigt
    Es hat sich etwas verändert seit damals.
    warme Umarmung

    Gefällt mir

    3. September 2014 um 17:29

  16. nixe

    Herzliche Grüße von mir und weiterhin einen erholsamen Urlaub
    wünscht dir deine Nixe

    Gefällt mir

    3. September 2014 um 18:19

  17. Gruß zurück. In der Welt gibt es viel zu sehen.
    LG Charles

    Gefällt mir

    3. September 2014 um 18:24

  18. Dieses schöne Wetter, liebe Mathilda wünsche ich mir auch, wenn ich im Norden unterwegs sein werde. An die Ostsee soll es *auch* gehen und da wäre Sonnenschein, nach all dem Regen, den wir hier hatten, schon ein Geschenk für uns.
    Deine Bilder machen unsere Vorfreude nur noch größer.
    Eine schöne Zeit in Berlin 😉
    Liebe Grüße
    Elisabetta

    Gefällt mir

    3. September 2014 um 19:59

  19. Liebe Mathilda!
    Noch einige schöne Urlaubstage wünscht
    Lydia

    Gefällt mir

    3. September 2014 um 20:31

  20. Wow, Wasser! 😀 Die Bilder sind sehr nach meinem Geschmack 🙂
    Liebe Grüße zurück und viel Spaß weiterhin wünscht die Silberdistel

    Gefällt mir

    3. September 2014 um 20:46

  21. Boah – toll! Der Norden hat offenbar in diesem Jahr den Sommer gepachtet. Da kann man ja neidisch werden.
    Liebe Grüße
    Elke

    Gefällt mir

    3. September 2014 um 21:36

  22. Sabine Gimm

    Oh, du warst in Flensburg ♥ Eine schöne Stadt und ein tolles Bild. Ich liebe diese Häfen. Weiterhin gute Erholung.

    LG Sabine

    Gefällt mir

    3. September 2014 um 21:49

  23. Ich träume ein wenig bei dir liebe Mathilda. Und leider habe ich Spätschicht, also wohl wenig vom schönen Wetter, falls mal welches kommt.
    Dir eine ganz schöne Zeit am Müggelsee.
    GLG
    Ute ❤

    Gefällt mir

    3. September 2014 um 22:01

  24. Voll die Super-Kitsch-Ansichtskarte, aber wunderschön, eine gelungene Aufnahme liebe Mathilda ♥
    Wünsche Dir noch einen schönen und erholsamen Urlaub und komm gesund und munter wieder zurück 😉
    Ganz herzliche Grüße sendet Dir die ♥ Pauline ❤

    Gefällt mir

    3. September 2014 um 23:10

  25. Herrliche Bilder….wünsch dir noch wunderschöne, sonnige Urlaubstage!

    Liebe Grüße
    Eva

    Gefällt mir

    4. September 2014 um 08:40

  26. Hach wie schön! Das schreit nach Urlaub, am besten aber irgendwo im Süden. Da sollte es vermutlich weniger Regen geben. 😉

    Liebe Grüße, Gerd

    Gefällt mir

    5. September 2014 um 16:01

  27. Deine Kunstwerke, einfach ohne Worte. Schöne Sommertage wünscht dir Margarethe

    Gefällt mir

    6. September 2014 um 12:19

  28. Das erste Foto ist toll – schöne Impressionen von deiner Kurzreise!
    Ich wünsche dir weiterhin noch einige erholsame Tage 😉
    LG, Netty

    Gefällt mir

    7. September 2014 um 18:44

  29. Flensburg! Ja, da haben wir ja dieses Jahr auch schon die Stadt erkundet. Und herrliches Wetter hattet ihr, das freut mich für Dich.
    Liebe Grüße von Kerstin.

    Gefällt mir

    7. September 2014 um 21:26

Danke für deinen Kommentar ♥ auch wenn ich nicht immer alles beantworten kann

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s