Viele Bilder, wenig Worte!!

Alltäglichkeiten

Heute wird es „grün“

 

 

Grün5

 

 

Die Riesenblätter der Victoriaseerose

 

 

Grün6

 

 

Ein Idyll im Garten

 

 

Grün10

 

 

Die Brennessel mit Glückskäferchen und noch einem Bewohner

 

 

 

 

 

Ein Projekt von Luise-Lotte

 

 

01-alltc3a4glichkeiten

 

 

 

Advertisements

49 Antworten

  1. Bella serie di scatti, con tanti soggetti diversi ma tutti con colore base verde!!
    Complimenti. Ciao, Patrizia

    Gefällt mir

    4. September 2014 um 00:09

  2. vastlycurious.com

    Love the new header , it looks like you were sitting on a lily pad!

    Gefällt mir

    4. September 2014 um 03:07

  3. Wow, was für tolle Fotos! *_* Die riesigen Seerosenblätter sind ja genial – wow!!!!

    Gefällt mir

    4. September 2014 um 06:47

  4. wow….wundervoll grün und die Seerosenblätter sind eine Wucht. Die habe ich noch nie gesehen, von daher eine besondere Augenweide für mich.

    Dir weiterhin eine schöne Urlaubszeit und vor allem viel Sonnenschein.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    Gefällt mir

    4. September 2014 um 06:50

  5. Grün ist meine Lieblingsfarbe.

    Gefällt mir

    4. September 2014 um 06:59

  6. Donnerstag ist Erzengel Raphael Tag und der
    strahlt in Grün….
    Gut gemacht … danke!
    HERZ-lichst
    M.M.
    HERZ

    Gefällt mir

    4. September 2014 um 08:06

  7. Mormor

    Schön, wie immer.
    Warm Unarmungen von Mormor ❤

    Gefällt mir

    4. September 2014 um 08:14

  8. Das ist schön. LG. Wolfgang

    Gefällt mir

    4. September 2014 um 08:23

  9. Grün, grün, grün, sind alle meine KLeider… 🙂

    tolle Bilder

    LG

    Maccabros

    Gefällt mir

    4. September 2014 um 08:37

  10. Grün, grün, grün, sind alle meine Kleider
    grün, grün, grün, ist alles was ich mag …

    Feine Grüntöne.

    Ich wünsch dir schöne Tage, liebe Grüße zu dir,
    Szintilla

    Gefällt mir

    4. September 2014 um 09:08

  11. Lis

    …grün ist immer schön, diese Bilder toll 🙂
    Lieben Gruß zu Dir ❤ lich Lis

    Gefällt mir

    4. September 2014 um 09:16

  12. hi Mathilda
    herliche grune bilder
    ein schone tag wunschen ich dir

    Gefällt mir

    4. September 2014 um 10:04

  13. ladysonnenschein

    Schön die Bilder einen schönen Donnerstag.
    LG Ladysonnenschein ❤

    Gefällt mir

    4. September 2014 um 10:44

  14. Es grünt so grün wenn deine Bilder grünen lalalalala ……. ♥☀♫ ♫ 😀
    Sind wieder sehr schöne Bilder von dir zu diesem Thema liebe Mathilda!
    Vor allem das Idyll im Garten und all die Schnappschüsse, einfach klasse.
    Liebe Grüße und noch einen schönen Tag wünsche ich dir von Herzen ❤ ❤ ❤

    Gefällt mir

    4. September 2014 um 11:37

  15. Liebe Mathilda sehr schöne Fotos einen sonnigen Donnerstag wünscht dir Klaus

    Gefällt mir

    4. September 2014 um 12:06

  16. es grünt so grün, wenn Spaniens……, liebe Mathilda, herzliche Grüße, Klaus

    Gefällt mir

    4. September 2014 um 12:10

  17. Wie schön die Bilder liebe Grüße und einen schönen Tag wünsche ich gruß Gislinde

    Gefällt mir

    4. September 2014 um 12:16

  18. die Seerosenblaetter und der gruene Hut und natuerlich die Ginko Blaetter, die bei mir Kindheitserinnerungen wachrufen. Es gab damals in Muenchen nur einen Ginko Baum, in der Gegend vom Gasteig an der Isar.

    Gefällt mir

    4. September 2014 um 12:17

  19. …schöne Grünsammlung, liebe Mathilda,
    diese Seerose ist großartig und der Trabbi gefällt mir natürlich auch gut…das lauschige Plätzchen im Grünen selbstverständlich auch,

    lieber Gruß Birgitt

    Gefällt mir

    4. September 2014 um 12:49

  20. Wunderschön, liebe Mathilda! ♥

    Gefällt mir

    4. September 2014 um 13:58

  21. Intensives Grün….einfach herrlich….und so viel. Ich danke dir und drücke dich sachte…..

    Gefällt mir

    4. September 2014 um 16:12

  22. Diese riesigen Seerosenblätter sind traumhaft, aber auch Deine anderen grünen Fotos gefallen mir gut – grün ist einfach schön.

    LG Soni

    Gefällt mir

    4. September 2014 um 16:55

  23. Das Moos ist mein Favorit, auch die Gingko-Blätter mag ich sehr gern.
    Insgesamt ein super Beitrag zum Grün, liebe Mathilda,
    Bärbel

    Gefällt mir

    4. September 2014 um 17:29

  24. so FRISCH so grün ..toll
    LG vom katerchen

    Gefällt mir

    4. September 2014 um 17:59

  25. Super, deine grünen Impressionen. Diese Blätter von der Seerose sind immer wieder ein Eyecatcher. Auch das Ginkgoblatt macht sich gut und dann der Trabbi . . .
    Liebe Grüße
    Elke

    Gefällt mir

    4. September 2014 um 18:13

  26. Das sieht ja so frisch grün aus, da bekommt man fast Frühlingsgefühle 😀
    Liebe Grüße von der Silberdistel

    Gefällt mir

    4. September 2014 um 18:45

  27. nixe

    Grün macht sich für meine Laune immer gut, ich bin ein Frühlingsgrün Fan. Alle Fotos sind sehr schön…ich kann mich nicht entscheiden welches mein Favorit Foto ist ❤
    GLG
    von der Nixe

    Gefällt mir

    4. September 2014 um 21:15

  28. Die Die Riesenblätter sehen ja spitze aus :-)Ja grün ist eine herliche Farbe auch die anderen Bilder sind sehr schön Liebe Grüssle von Mir ♥

    Gefällt mir

    4. September 2014 um 22:09

  29. hi Mathilda
    hast du recht , herlich geniessen von freie tagen
    ich bin jetst frei , mache morgen eine schone wanderung
    wunschen auch dir ein schone frei zeit
    LG. karel

    Gefällt mir

    5. September 2014 um 00:17

  30. Anna

    Die riesigen Seerosenblätter sind wirklich beeindruckend 🙂

    Gefällt mir

    5. September 2014 um 08:28

  31. Sehr schön die riesigen Blätter sich ja echt der Hammer! 😉

    LG, Gerd

    Gefällt mir

    5. September 2014 um 10:43

  32. Das erste Foto ist echt cool. 🙂 So riesige Blätter.

    Liebe ❤ Grüße,
    Martina

    Gefällt mir

    5. September 2014 um 11:28

  33. Liebe Mathilda, einen guten Tag, Klaus

    Gefällt mir

    5. September 2014 um 12:25

  34. kim

    gute idee, dass du die bilder alle in einem fabrschema gehalten hast. so kommen sie nochmal viel besser! 🙂

    kim xx
    http://fullmoonthrills.wordpress.com/

    Gefällt mir

    5. September 2014 um 13:58

  35. Grün ist immer gut, liebe Tilda. Und ein rotes Pünktchen darauf noch besser.

    Viel Spaß in Berlin wünscht
    Frau Morgentau

    Gefällt mir

    5. September 2014 um 18:56

  36. Was für schöne Blätter … ich stell sie mir gerade live vor, muss wunderbar sein!

    LG
    Andrea

    Gefällt mir

    5. September 2014 um 19:27

  37. schöne Bilder und schönes auffälliges Grün. Leuchtend und frisch sehen die Bilder aus. Ich wünche Dir ein schönes WE liebe Mathilada, ❤ lichst Kerstin

    Gefällt mir

    5. September 2014 um 19:43

  38. mir ist im Moment auch sehr nach Grün – da freue ich mich natürlich ganz besonders über deine schönen Bilder 🙂

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    Gefällt mir

    5. September 2014 um 23:26

  39. Die Blätter der Seerose haben es mir angetan. Ein wunderschönes Bild ist das.

    Gefällt mir

    6. September 2014 um 16:09

  40. was für eine hübsche bilderserie! besonders mag ich den blick in den garten und den kleinen marienkäfer! entzückend!

    Gefällt mir

    8. September 2014 um 14:08

    • Liebe Paleica, das freut mich und der Marienkäfer sollte mal nicht als Makro dargestellt werden. Der Blick in den Garten ist dort immer weder schön…zu jeder Jahreszeit 🙂

      LG Mathilda ❤

      Gefällt mir

      8. September 2014 um 20:55

      • das stimmt 🙂 obwohl ich es am liebsten in den übergangszeiten mag! frühling und herbst sind in der natur so besonders schön!

        Gefällt mir

        9. September 2014 um 07:28

      • Da ist es immer schwierig. Im Frühling morgens kalt und am Mittag oft warm, so ist das auch mit dem Herbst. Lieber SOMMER für mich ☼ ☼

        Grüßle ❤ Mathilda

        Gefällt mir

        9. September 2014 um 12:56

      • 🙂 ich bin mehr der herbst-typ 🙂 so hat jeder seine vorlieben 🙂

        Gefällt mir

        9. September 2014 um 14:26

      • Wenn der Herbst mild und bunt ist, dann mag ich ihn auch, aber dunkel und immerzu Regen verursacht bei mir schon eine depressive Stimmung 😦

        LG Mathilda ❤

        Gefällt mir

        9. September 2014 um 16:47

      • das stimmt natürlich. und heuer nach dem verregneten sommer ist die situation auch nochmal speziell. sonst geht es mir aber oft so, dass ich mich auf die ruhigeren und kühleren tage freue, weil mich der ständige zwang im sommer, etwas zu unternehmen und die begrenzte schöne zeit zu nutzen mit der zeit auslaugt. da genieße ich dann die nebligen und verregneten abende mit tee zuhause schon sehr.

        Gefällt mir

        10. September 2014 um 07:40

      • Bei uns war der Sommer ok und eher viel zu trocken. Sonnentage gab es genug, da hatte der Norden mal richtig Glück.
        Kann so schlecht nur auf dem Sofa sitzen, muß immer etwas tun 🙂

        Gefällt mir

        10. September 2014 um 09:33

      • 🙂 aber im herbst ist man beim „was tun“ viel schneller erfrischt 🙂

        Gefällt mir

        10. September 2014 um 10:17

      • Puuu, ich nicht…..mir ist dann auch warm 😀

        Gefällt mir

        10. September 2014 um 11:38

Danke für deinen Kommentar ♥ auch wenn ich nicht immer alles beantworten kann

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s