Viele Bilder, wenig Worte!!

Zitat im Bild

IMG_5366

 

 

Ein Projekt von Nova

30 Antworten

  1. Verissimo 🙂
    Ciao, Pat

    Like

    6. September 2014 um 00:12

  2. Pauline

    und der spürt das Leben ♥
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende und liebe Grüße von der ♥ Pauline ❤

    Like

    6. September 2014 um 00:31

  3. Pat

    Love those shoes!

    Like

    6. September 2014 um 01:08

  4. Wie wahr wie wahr…..aber so ganz barfuß könnte ich nicht immer draussen gehen, dennoch liebe ich es wenn ich meinen Füßen die Freiheit in Sandalen und vor allem Flip Flops geben kann^^

    Tolle Aufnahme und klasse Worte dazu. Danke dir liebe Mathilda dass du auch heute wieder mit dabei bist. Wie ich schon bei mir als Antwort im Kommi geschrieben habe kannst du ja nachträglich verlinken-keinen Stress damit.

    Weiterhin eine schöne Zeit und ganz liebe Grüssle

    N☼va

    Like

    6. September 2014 um 04:56

  5. Mormor

    Tolles Bild
    Habt ein schönes Wochenende.
    Warme Umarmung ❤

    Like

    6. September 2014 um 08:09

  6. Monika

    Stimmt … dafür besteht die Gefahr spitze, schroffe, scharfe, etc. Dinge unter den Füßen zu spüren 😉

    Dir ein fröhliches Wochenende

    Like

    6. September 2014 um 11:01

  7. ann53

    Stimmt liebe Mathilda und man sollte sich auch immer nur Schuhe anziehen, die auch wirklich passen! 😉
    Ganz liebe Grüße von Herzen und ein wunderschönes Wochenende wünsche ich dir ❤

    Like

    6. September 2014 um 11:52

  8. aber die Füße können trotzdem weh tun, liebe Mathilda, gutes Wochenende für dich, Klaus

    Like

    6. September 2014 um 11:56

  9. Das Sprichwort kenne ich noch nicht. LG. Wolfgang

    Like

    6. September 2014 um 12:55

  10. Hast du gut gemacht! Schuhe aus und los gehts barfuß! 🙂
    Bei dem heutigen schönen Wetter kann man da auch oder?

    Mir gefällt dein Foto und das Zitat super gut! 🙂

    Liebe Grüße und dir ein schönes spätsommerliches Wochenende
    Christa

    Like

    6. September 2014 um 15:46

  11. …klasse, liebe Mathilda,
    diese Schuhe würden mich mit Sicherheit drücken, ich mag mehr so die breiten ;-)…

    lieber Gruß Birgitt

    Like

    6. September 2014 um 16:28

  12. Das ist Wahr aberdie kleinen Steinchen 😉 schönes Wochenende Gruß Kerstin ♥

    Like

    6. September 2014 um 20:32

  13. So ist es. Aber im Frühjahr in Andalusien habe ich die Erfahrung machen müssen, dass sich der Körper auch ans Barfuss laufen wieder gewöhnen muss (zumindest im Sand). Ich hatte plötzlich Hüftprobleme. Hat sich aber wieder gegeben. Die anhaltenden Fußschmerzen nach stundenlangem Laufen über Berliner Pflaster sind unangenehmer. – Wo hast du diese genialen Schuhe fotografiert? Sind das deine?
    Liebe Grüße
    Elke

    Like

    6. September 2014 um 20:35

  14. Wer barfuß geht hat auch keine Probleme beim Schuhkauf. 😉
    Schönes Wochenende!

    Like

    6. September 2014 um 20:52

  15. Sabine Gimm

    Cool. Nicht nur der Spruch, auch die Schuhe ♥♥♥

    LG Sabine

    Like

    6. September 2014 um 21:46

  16. w8screens

    schönes Wochenende wünsch…. 😉

    Like

    6. September 2014 um 22:15

  17. Ich wünsch dir ein schönes Wochenende. ^^

    Like

    6. September 2014 um 22:29

  18. ein schöner Spruch mit passendem Bild.
    Ja – und barfuss laufen mag ich auch 🙂

    lieber Wochenendgruß von Heidi-Trollspecht

    Like

    6. September 2014 um 22:56

  19. Das stimmt, aber Barfuß ist auch nicht immer ohne Hornhaut.

    Like

    6. September 2014 um 23:44

  20. Liebe Mathilda, ich war gerade einige Tage an der See und habe die Schuhe meistens nicht getragen! Es war herrlich …

    Liebe Sonntagsgrüße, Emily

    Like

    7. September 2014 um 10:27

  21. Liebe Mathilda schönen Sonntag wünscht dir Klaus mit vielen lieben Grüßen

    Like

    7. September 2014 um 11:13

  22. nixe

    Stimmt! Barfuß laufen ist sehr angenehm 😉
    Liebe Grüße
    von der Nixe

    Like

    7. September 2014 um 17:33

  23. Grins, da ist was dran, solange man barfuß gehen kann.
    Aber das kann ich nicht, dann bleibt ein Fuß hängen, sogar auf glattem Boden. Da muss ich verdammt aufpassen.
    So trage ich meine Walkingschuhe, die auch nicht drücken, lach.
    Liebe Grüße Bärbel

    Like

    7. September 2014 um 23:33

  24. Richtig , aber ich kann nicht gut Barfuß laufen und muss immer drauf achten das meine Schuhe bequem sind . 🙂
    Liebe Grüsse Heike

    Like

    8. September 2014 um 06:13

    • Barfuß laufe ich gerne, ansonsten brauche ich auch bequeme Schuhe liebe Heike.

      Grüßle ❤ Mathilda

      Like

      8. September 2014 um 11:30

  25. Pingback: Füsse News 08.09.2014 – Updated on 7 Sep 2014 07:03:41 GMT | Fussschmerzen Soforthilfe

    • Auf einem Flohmarkt in Bad Harzburg 🙂 selber trage ich so etwas nicht.

      LG Mathilda ☼

      Like

      8. September 2014 um 11:27

  26. Stimmt, da kann man sich nur etwas eintreten 😀
    Liebe Grüße von der Silberdistel ❤

    Like

    8. September 2014 um 19:14

    • Sind so gar nicht Schuhe nach meinem Geschmack 😀

      LG Mathilda ❤

      Like

      8. September 2014 um 20:49

Vielleicht magst du etwas schreiben 😉