Viele Bilder, wenig Worte!!

Montag

A_1

 

 

Das Wochenende am Müggelsee war sehr entspannend, sonnig und warm.

 

Kommt gut in die neue Woche  ♥

114 Antworten

  1. Wünsche ich Dir auch…
    LG
    Gabriele

    Like

    8. September 2014 um 00:13

  2. Pauline

    Das freut mich für Dich, dass Du eine schöne Zeit hattest, liebe Mathilda ♥
    Ich wünsche Dir eine angenehme und „pinkfarbene“ Woche und sei von ganzem Herzen gegrüßt von der ♥ Pauline ❤

    Like

    8. September 2014 um 00:26

    • Haaaaaaaaaaaaaaaach….gerne hätte ich noch ein paar Tage drangehängt, aber das war nicht möglich.
      Nächsten Samstag Einschulung und dann entweder Bremen oder Leipzig. Deutschland ist so schön.

      Grüßle ❤ Mathilda

      Like

      8. September 2014 um 11:39

      • Pauline

        Habe gerade meinen Compi aus Versehen abstürzen lassen bei dem Antwort-Schreiben an Dich *hihi*
        Wünsche „Dir“ *ggg* eine schöne Einschulung und sei von Herzen gegrüßt von der ♥ Pauline ❤ ❤

        Like

        8. September 2014 um 20:58

        • Oh man, wie hast du das gemacht 🙄 ?
          Ist ja noch ein paar Tage hin und wird auch keine große Feier meine liebe Pauline.

          GLG Mathilda ❤ ❤

          Like

          8. September 2014 um 21:02

          • Pauline

            Wie ich das gemacht habe? Mal eben auf Strg und ich weiß nicht was gedrückt und schwupps war alles schwarz *hihi* Omma eben und Technik *ggg*
            Ich habe mich in den letzten Jahren immer bei den Einschulungen gedrückt, waren immer große Ereignisse und da habe ich die besten Entschuldigungen gehabt, von wegen Psyche und AUA vom Unfall und so *ggg*
            GLG ♥ Pauline ❤ ❤

            Like

            8. September 2014 um 21:31

          • Na ja, manche machen da ein großes Event daraus und das Schulkind hat daran sicher keine Freude. Alles einfach, alles klein gehalten, so ist das ok und dann geht es wieder nach hause 🙂
            Mal schauen, wie das schüchterne Mädel den ersten Schultag erlebt…hoffentlich ohne Tränen, denn sie mag so gar nicht im Rampenlicht stehen und das als Löwemädchen…sind ja nicht alle gleich .

            GLG Mathilda ❤ ❤

            Like

            8. September 2014 um 21:42

          • Pauline

            Auch Löwen-Mädchen können schüchtern sein, sieh mal an, kenne ich sonst auch nicht 😀
            Auf jeden Fall wünsche ich Dir viel Spaß, kann man auch bei einer kleinen Feier haben 😉
            GLG ♥ Pauline ❤

            Like

            8. September 2014 um 21:46

          • Ja, leider ist das so…da kommt sie ganz nach ihrer Mama, die war früher auch sehr schüchtern, heute eine selbstbewußte junge Frau (Skorpion)
            Wir werden mit den Kindern spielen, das macht am meisten Spaß 😀 die anderen können schnattern, bis die Nacht kommt *gggg*.

            GLG Mathilda ❤

            Like

            8. September 2014 um 22:50

          • Pauline

            Das wächst sich dann noch bei dem Löwen-Mädchen aus, pass mal auf, die wird dann auch so wie ihre Mama ♥
            Na, dann spielt mal schön am Wochenende, aber ab und an auch ein wenig schnattern *ggg*
            GLG ♥ Pauline ❤ ❤

            Like

            8. September 2014 um 23:28

          • Das hoffen wir alle und die ersten Schulwochen werden wohl schwer werden, aber sie ist eine kleine Kämpferin und macht alles mit sich selbst ab 🙂
            Ein wenig geschnattert wird auch und ein bissel gegessen.

            GLG Mathilda ❤ ❤ ☼

            Like

            9. September 2014 um 00:39

          • Pauline

            Dann genieße einfach das Löwenkind und den ganzen Tag ♥
            GLG ♥ Pauline ❤

            Like

            9. September 2014 um 21:18

          • Ja, das werde ich machen liebe Pauline und zeitig nach hause fahren 🙂 ❤ ❤

            Like

            9. September 2014 um 22:02

          • Pauline

            Also nochmals: mach Dir einen schönen Tag, liebe Mathilda 😉 ❤ ❤ ❤

            Like

            9. September 2014 um 22:08

          • Für Montag, Dienstag oder Mittwoch? ach, machen wir doch eine schöne Woche für uns beide 🙂 ❤ ❤

            Like

            9. September 2014 um 23:32

          • Pauline

            Ne, ne, da war jetzt nur der Einschulungstag vom Löwenkind gemeint *ggg*
            Aber eine schöne Woche wünsche ich Dir trotzdem, liebe Mathilda 😉 ❤ ❤

            Like

            9. September 2014 um 23:34

          • Ach soooooooooooooo…..wenn ich die Kommentare schreibe, dann sollte ich das besser anders machen, dann kann ich gezielt darauf antworten *seufz*
            Ja, wird noch ne dolle Woche mit einem Haufen Arbeit, Ärger….eben das normale Leben 🙂 ❤ ❤

            Like

            9. September 2014 um 23:37

          • Pauline

            Dann streich doch einfach mal den Ärger weg und freue Dich des Lebens, und zwar des ganz normalen Lebens mit all seinen schönen und widrigen Seiten, liebe Mathilda 😉
            Von zu viel ärgern altert man nur schneller 😆
            Sei lieb gegrüßt von der ♥ Pauline ❤ ❤

            Like

            9. September 2014 um 23:45

          • Oooch, das klappt schon immer besser, ich ärgere jetzt die anderen :mrgreen: wirst sehen, da bleibe ich jung :mrgreen:

            Like

            9. September 2014 um 23:54

          • Pauline

            Das ist gut, weitermachen :mrgreen:

            Like

            9. September 2014 um 23:55

          • Sehr geeeeeeeeeeeeeeeeeeeeerne *kreisch* ❤ ❤

            Like

            9. September 2014 um 23:58

          • Pauline

            Ich gehe jetzt zu Bette und wünsche Dir eine himmlische Nacht ❤ ❤ ❤

            Like

            10. September 2014 um 00:09

          • Oh ja, ich auch und für dich ebenfalls eine himmlische Nacht. Nicht im Zelt und nicht unter dem Apfelbaum 🙂

            GLG Mathilda ❤ ❤

            Like

            10. September 2014 um 00:11

          • Pauline

            Danke und GLG ♥ Pauline ❤ ❤ ❤

            Like

            10. September 2014 um 00:15

          • 🙂 ❤ gut geschlafen`<3 ❤

            Like

            10. September 2014 um 09:42

          • Pauline

            Yoho, hoffe, Du auch, wünsche Dir noch einen schönen Tag ❤

            Like

            10. September 2014 um 12:22

          • Ja, war ok. Hätte heute gerne noch gelegen, aber um halb sieben klingelte der Wecker 😦 ab 14 Uhr Mittagspause.
            Auch für dich einen schönen Tag ❤ Mathilda

            Like

            10. September 2014 um 13:38

          • Pauline

            Danke, hatten wir, im Moment habe ich so viel um die Ohren, dass ich gerade eben eine Kopfschmerz-Tablette nehmen mußte, weil mir der Kopf so schwirrt, Manno 🙄

            Like

            10. September 2014 um 21:14

          • Oh weh, das haben wir heute auch getan, kann nur besser werden. Ein Tief schwirrt umher 🙂

            Gute Besserung und liebe Grüße von Mathilda ❤ ❤

            Like

            10. September 2014 um 22:57

          • Pauline

            Euch auch Gute Besserung, liebe Mathilda ❤
            Bei mir sind die Kopfschmerzen inzwischen weg, aber ich bin hundemüde und werde jetzt sofort zu Bette gehen 😉
            Sei von Herzen gegrüßt und eine Gute Nacht wünscht Dir die ♥ Pauline ❤ ❤

            Like

            10. September 2014 um 23:24

          • Das ist gut. Werde auch kurz nach Mitternacht zu Bett gehen, bin auch sehr müde, aber das heute schon den ganzen Tag.

            GLG Mathilda ❤ ❤

            Like

            11. September 2014 um 00:00

  3. Danke, das wünsche ich dir auch. Jetzt sollte ich ins Bett huschen. Gute Nacht!

    Like

    8. September 2014 um 00:37

  4. ja neue woche kommt gut , sehr gut
    montag noch arbeiten , dan zwei wochen frei

    Like

    8. September 2014 um 00:37

    • Hast du es gut lieber Karel….fährst du in den Urlaub ?

      LG Mathilda ☼

      Like

      8. September 2014 um 11:32

  5. Für dich auch.
    Herzliche Grüße

    Like

    8. September 2014 um 00:41

  6. Einen guten Wochenstart…
    Liebe grusse

    Like

    8. September 2014 um 00:50

  7. Du auch!
    LG vom
    Lu

    Like

    8. September 2014 um 02:06

  8. Mormor

    Und ich wünsche Dir auch.
    LG Mormor ❤

    Like

    8. September 2014 um 06:53

  9. Hillechien Prins

    Danke, du auch

    Like

    8. September 2014 um 07:09

  10. Danke Mathilda, ich wünsche Ihnen eine sehr gute Woche mit viel Sonnenschein.

    Like

    8. September 2014 um 08:54

    • Soll ja schön werden, aber auch etwas Regen geben und leider nicht mehr so warm 😦 LG Mathilda ❤

      Like

      8. September 2014 um 11:25

  11. Wünsche ich dir auch liebe Grüße Gislinde

    Like

    8. September 2014 um 09:25

  12. Lis

    Danke liebe Mathilda 🙂 auch Dir einen gute Woche mit viel Liebe und Sonnenschein.
    Es grüßt Dich ❤ lich Lis

    Like

    8. September 2014 um 09:47

    • Vielen Dank liebe Lis. Sonne ist da, nur noch etwas kühl und die Arbeit will gar nicht schmecken…gerne noch Urlaub verlängern 🙂

      GLG Mathilda ❤

      Like

      8. September 2014 um 11:24

  13. Liebe Mathilda das wünsche ich dir auch einen sonnigen Start in die neue Woche mit vielen lieben Grüßen Klaus

    Like

    8. September 2014 um 10:20

  14. gleichfalls!

    Like

    8. September 2014 um 10:28

  15. May your week be full of beauty, love and happiness.
    Ian

    Like

    8. September 2014 um 11:26

  16. Das wünschen wir auch .LG. Wolfgang

    Like

    8. September 2014 um 11:40

  17. Da hattest du ja ein schönes Wochenende das freut mich sehr 🙂 da kann ja die neu Woche nur gut beginnen Gruß Kerstin ♥

    Like

    8. September 2014 um 11:58

    • Doch, war einfach super, bis auf ein Zipperlein in der Leistengegend, aber Dank Zugsalbe hat es sich aufgelöst 🙂

      LG Mathilda ❤

      Like

      8. September 2014 um 21:07

  18. Monika

    Ich wünsche Dir eine fröhliche Sonne-im-Herzen-Woche

    ❤ liche Grüße
    Monika

    Like

    8. September 2014 um 13:13

  19. Mathilde 1305

    Tolle Blume in voller bluete.. Mueggelsee ist mir sehr bekannt..
    wuensche Eine schoene woche.. LB.Gruss Mathilde

    Like

    8. September 2014 um 13:31

    • Schön liebe Mathilde, wenn man Erholung sucht, dann ist man dort genau richtig 🙂

      LG Mathilda ❤

      Like

      8. September 2014 um 20:58

  20. I wish you a great week as well. LG Gunilla

    Like

    8. September 2014 um 14:41

  21. Anna

    Wünsche dir ebenso einen guten Start in die Woche 🙂

    Like

    8. September 2014 um 14:43

  22. Une bonne semaine pour toi aussi….Bisous 🙂

    Like

    8. September 2014 um 16:34

    • Je vous remercie, je vous souhaite bonne chance. Bisous ❤ Mathilda

      Like

      8. September 2014 um 20:52

  23. bruni8wortbehagen

    mit so einem feinen Blümelchen lasse ich mir doppelt gerne eine schöne Woche wünschen.
    Ich wünsche sie Dir ebenfalls, liebe Mathilda
    LG von Bruni

    Like

    8. September 2014 um 18:22

    • Oh, das freut mich liebe Bruni, dann magst du auch diese bevorzugte Frauenfarbe 😀

      GLG Mathilda ❤

      Like

      8. September 2014 um 20:51

  24. Auch Dir einen tollen Wochenstart, liebe Mathilda, und liebe Grüße von der Silberdistel ❤

    Like

    8. September 2014 um 19:21

  25. Liebe Mathilda!
    Eine tolle neue Woche wünscht Dir
    Lydia

    Like

    8. September 2014 um 20:05

    • Das wünsche ich dir auch liebe Lydia ♥ und viele sonnige Momente ☼ Mathilda

      Like

      8. September 2014 um 20:45

  26. Ich wünsche dir ebenfalls eine gute Woche, liebe Mathilda ♥

    Like

    8. September 2014 um 20:08

  27. stellina

    wünsch dir einen schönen Abend und eine gute restliche Woche

    liebe Grüße Lydia

    Like

    8. September 2014 um 20:54

    • Oh ja, all das möchte ich dir auch wünschen ☼ ☼

      LG Mathilda ❤

      Like

      8. September 2014 um 21:04

  28. Liebe Mathilda das wünsche ich dir auch!

    Liebe Grüße
    Eva

    Like

    8. September 2014 um 21:38

    • Danke liebe Eva und ich hoffe, dass dein Tag gut war ❤ Mathilda

      Like

      8. September 2014 um 21:42

  29. Bellissimo fiore. Buona nuova settimana cara Mathilda!!
    Ciao, Pat

    Like

    8. September 2014 um 21:40

  30. Danke, dir auch! Wunderschöne Zinnie.

    Like

    8. September 2014 um 21:48

  31. danke dir Mathilda
    vor deine liebe worten , ist auch ein schone vogel pps
    ja ich soll meine freie tagen geniesen , danke
    und guten nacht

    Like

    8. September 2014 um 23:35

  32. Schön, dass du ein entspanntes Wochenende hattest liebe Mathilda. ❤
    Bei uns wird die nächsten Wochen eher nichts mit wegfahren. Seit dem Anruf heute morgen, ist das freie Wochenende (aller drei Wochen) nun ganz hin… unter der Woche war eh schon alles "verplant"….
    Liebe Grüße
    Ute

    Like

    8. September 2014 um 23:56

    • Das ist ja richtig schlimm bei euch. Hoffentlich bekommt ihr das gut bezahlt?

      Hab es trotzdem gut und liebe Grüße von Mathilda ❤

      Like

      9. September 2014 um 00:35

      • Das bekommt man ganz normal bezahlt, wie die anderen Schichten auch… 😉

        Und klar, wir machen das Beste daraus.

        GLG ❤
        Ute

        Like

        9. September 2014 um 00:39

        • Hartes Brot nenne ich das mal, da habt ihr ja kaum Freizeiten für euch selbst 😦

          Schlaf gut Liebes ❤ ❤ Mathilda

          Like

          9. September 2014 um 00:42

          • Dankeschön du auch… ❤ <3<3

            Und ja, zur Zeit ist es wirklich heftig. 😉

            Like

            9. September 2014 um 00:47

          • Bin noch da.
            Hau mal mit der Faust auf den Tisch, sonst gibt es bald einen Bourn out 🙄

            Like

            9. September 2014 um 00:51

          • Ja allerdings… den freien Tag heute, brauchte ich dringend… und deswegen auch nicht ganz soviel Geschwafel im Blog. 😉

            Like

            9. September 2014 um 00:55

          • Das kann ich absolut verstehen liebe Ute. *drückdichmal* ❤ Mathilda

            Like

            9. September 2014 um 13:02

          • Drückdichliebzurück… ❤

            Like

            9. September 2014 um 20:54

          • Angekommen…uff, nicht so dolle 😀

            GLG Mathilda ❤

            Like

            9. September 2014 um 22:03

          • :mrgreen: ich war doch ganz vorsichtig … 😉

            Like

            9. September 2014 um 22:05

          • Wie vorsichtig denn? ich bin ja sooooooooo zerbrechlich :mrgreen:

            Like

            9. September 2014 um 23:34

  33. Liebe Tilda ❤
    Dir auch einen wunderbaren Start (wenn auch heute bereits Dienstag ist *lächel*) in die kommende Woche
    liebe Grüße
    Heike

    Like

    9. September 2014 um 10:49

Vielleicht magst du etwas schreiben 😉