Viele Bilder, wenig Worte!!

s/w-Fokus

Einige bunte Bilder aus Flensburg, von einem Ort, wo „freischaffende Künstler“ wohnen. 

 

Direkt am anderen Ufer des Hafens.

 

 

Original_1

 

 

Original

 

 

s_w

 

 

Fokus

 

 

Original_2

 

 

Original

 

 

s_w_2

 

 

Fokus

 

 

O_lila

 

 

Mal ein wenig mit Farbe gespielt *smile*

 

 

Und jetzt noch in der Galerie die kunterbunte Künstlerwelt

 

 

 

 

Ein Projekt von Christa

 

 

fokus-sw1

53 Antworten

  1. Tolle Bilder und klasse Kunstwerke, liebe Mathilda 😉
    Mir fällt immer wieder auf, dass es in diesen „Künstler-Dörfern“ massenhaft Sitzgelegenheiten gibt, sieht absolut gemütlich aus 😆
    Wünsche Dir eine schöne Woche und sei lieb gegrüßt von der ♥ Pauline ❤

    Gefällt mir

    8. September 2014 um 00:35

    • Das stimmt liebe Pauline, ist mir auch aufgefallen, aber die sortieren sogar ihren Müll, das hat mich dann doch gefreut und die blaue Zeltüberdachung ist vom Dänischen Bettenlager 😀 Hätte keine Probleme mich da auch hinzusetzen, aber die schliefen alle noch….eben Künstler *ggg*.

      GLG Mathilda ❤ ❤

      Gefällt mir

      8. September 2014 um 11:35

      • Warst eben zu früh da, wahrscheinlich später Vormittag, wenn die noch alle geschlafen haben, liebe Mathilda *ggg*
        Die blaue Zeltüberdachung ist mir gar nicht so aufgefallen, weil ich über Blau immer drüber weg gucke*ggg*, nur die urgemütlichen Sitzgelegenheiten 😆
        Sei von Herzen gegrüßt von der ♥ Pauline ❤

        Gefällt mir

        8. September 2014 um 20:51

      • Genau…später Vormittag und Künstler arbeiten lange, dann dürfen sie auch lange schlafen 😀
        Die Sitzplätze sind mir auch sofort aufgefallen 🙂

        Dir und Hundchen noch einen ganz gemütlichen Abend ❤ ❤ Mathilda *knuddel*

        Gefällt mir

        8. September 2014 um 21:06

      • Dankeschön, Hundchen schläft im Moment noch, aber so in einer dreiviertel Stunde gehen wir ja noch mal Gassi 😉
        Dir auch noch einen schönen und gemütlichen Abend und ein paar Montags-Knuddler für Dich von der ♥ Pauline ❤ ❤

        Gefällt mir

        8. September 2014 um 21:33

      • Schläft noch? faule Socke 😀
        Hab heute noch viel zu tun und in manchen Blogs möchte ich auch noch lesen, aber jetzt erst einmal 15 Minuten Rücken schonen 😀

        Knuddler retour für euch zwei ❤ ❤

        Gefällt mir

        8. September 2014 um 21:47

      • Die Faule Socke war heute fast den ganzen Tag unterwegs, aber gleich steht sie wieder munter und fidel mit einem Dackelblick vor mir, der da heißt: Los Frauchen, Gassi-Zeit 😉
        Schon Du mal Deinen Rücken und fühl Dich durchgeknuddelt von der ♥ Pauline ❤ ❤

        Gefällt mir

        8. September 2014 um 21:50

      • Oh, dann hat sie ja schon ihr Sportpensum erledigt und meldet sich dann, wenn es im Darm zwickt 😀 so ist es gut.
        Rücken erledigt 😀
        Jetzt kommen Bilder dran, die müssen noch alle fertiggemacht werden, jedenfalls möchte ich das *ggg*.

        Auch noch einen Gute- Nacht- Knuddler für euch ❤ ❤ ❤ Mathilda

        Gefällt mir

        8. September 2014 um 22:47

      • Bei uns ist jetzt hundemäßig alles erledigt und Hundchen macht jetzt wieder einen auf Faule Socke und pennt 😆
        Dann mach mal Deine schönen Bilder fertig und auch für Dich einen Gute-Nacht-Knuddler von der ♥ Pauline ❤ ❤ ❤

        Gefällt mir

        8. September 2014 um 23:25

      • Kann nicht mehr und mache auch gleich einen auf „faule Socke“, meine Guckerle fallen schon zu 😀

        Nachti meine liebe Pauline und schlaf du auch gut ❤ ❤ Mathilda

        Gefällt mir

        9. September 2014 um 00:40

      • Da war ich schon mit einem Bein im Bettchen, also auf in die Neue Nacht, heute werde ich wahrscheinlich noch etwas früher zu Hundchen ins Bettchen steigen, hatte keine geruhsame Nacht *soifz*
        Sei von Herzen gegrüßt von der ♥ Pauline ❤

        Gefällt mir

        9. September 2014 um 21:20

      • Oh weh, nicht schlafen können ist grauslig und ich habe dafür gut durchgeschlafen. War ja Vollmond, da schlafe ich am besten und du vielleicht gar nicht?
        Dann wünsche ich dir für heute Nacht einen tiefen und erholsamen Schlaf.

        Dicken Knuddler von mir für euch ❤ ❤ Mathilda

        Gefällt mir

        9. September 2014 um 22:02

      • Ne, hat nixx mit Vollmond zu tun, hatte andere Dinge zu erledigen … 😉
        Aber gute Wünsche für einen erholsamen Schlaf nehme ich trotzdem dankend an 😆
        Fühl Dich auch geknuddelt und lieb gegrüßt von der ♥ Pauline ❤

        Gefällt mir

        9. September 2014 um 22:07

      • *grübel* andere Dinge im Bett erledigen? 😀 na sowas tztztz 🙂
        Auch einen Knuddler für dich und Hundchen, die sicherlich schon razzt *lach* ❤ ❤

        Gefällt mir

        9. September 2014 um 23:33

      • Hab nicht gesagt, dass ich „die anderen Dinge“ im Bett erledigen mußte, tztztz 😉
        Hundchen razzt bereits und Frauchen geht auch gleich Richtung Schlafzimmer *müüüüüüde*
        Wünsche Dir eine Gute Nacht und schlaf gut ♥ Pauline ❤

        Gefällt mir

        9. September 2014 um 23:43

  2. habe ich dan in ’92 verpast , als ich von fahrad tour nach Skagen zuruck kam

    Gefällt mir

    8. September 2014 um 00:35

  3. Pat

    What amazing creations!

    Gefällt mir

    8. September 2014 um 00:56

  4. #1 and #5 YAY !

    Gefällt mir

    8. September 2014 um 02:43

  5. Klasse Motive hast du für den Fokus gewählt und die Spielerei mit der Farbe ist witzig. So bekommt das Foto gleich eine ganz andere Wirkung^^ Auch die Galerie der Künste gefällt mir. Einfache Dinge in Szene gesetzt und solche Wandmalereien finde ich eh schöner als graue Wände.

    Wünsche dir einen tollen Wochenstart und sende herzliche Grüsse

    N☼va

    Gefällt mir

    8. September 2014 um 07:10

    • Danke liebe Nova, wollte erst gar nicht spielen, war dann aber doch überrascht, wie anders das Foto wirkte 🙂

      GLG Mathilda ❤

      Gefällt mir

      8. September 2014 um 11:28

  6. They are certainly unique sculptures or settings.
    A cross between folk art and nostalgic arrangements.
    Regards
    Ian

    Gefällt mir

    8. September 2014 um 11:25

  7. Das ist nix für mich. LG. Wolfgang

    Gefällt mir

    8. September 2014 um 11:38

    • Die Bearbeitungen sind nix für dich? Ist aber ganz einfach lieber Wolfgang und die Wohnsituation können sich manche nicht aussuchen und machen das Beste daraus.

      LG Mathilda ❤

      Gefällt mir

      8. September 2014 um 11:41

  8. Die Künstler lassen sich immer was einfallen 😉 einfach klasse die Bilder L.G.KERSTIN

    Gefällt mir

    8. September 2014 um 12:02

    • Sind aber bestimmt mehr Lebenskünstler als Künstler liebe Kerstin 🙂

      GLG Mathilda ❤

      Gefällt mir

      8. September 2014 um 21:01

  9. ja, Flensburg ist nicht nur Punkte wegen ….., gute neue Woche, Klaus

    Gefällt mir

    8. September 2014 um 13:05

  10. Das ist ein post ganz nach meinem Geschmack, liebe Tilda! Applaus für die frei schaffenden Künstler, die Altes, Marodes genial kombiniert zusammengestellt haben.:-)
    Deine Galerie kann sich sehen lassen!

    Der 1. Fokus gefällt mir schon super gut und beim 2. musste ich etwas schmunzeln, da mir heute Morgen schon so Grünes, was nach oben wächst, entgegen lachte. Ich finds echt gelungen und mir gefällt auch ganz super deine Farbspielerei. Der weiße Herd kommt auf Lila ganz toll zur Geltung und das lila Blümeli ist darin das highlight. 🙂

    Ganz ♥-liche Grüße und dir eine schöne Woche
    Christa

    PS Hoffe, du konntest Berlin trotz Menschenmassen, vielen Autos etc. doch etwas genießen. Das schöne Wetter zog halt alle nach draußen, dann ist es schnell überall ganz voll

    Gefällt mir

    8. September 2014 um 13:33

    • Hab lieben Dank liebe Christa.
      Wir waren vorwiegend am Müggelsee und nur einen Nachmittag in der großen Stadt, dann noch die Hitze, aber alles überstanden und dann am See zu Abend gegessen….ganz ohne Autos und Abgase 🙂

      LG Mathilda ❤

      Gefällt mir

      8. September 2014 um 20:57

  11. Die Farbenspiel-Variation gefällt mir am besten. 😉
    Ich wünsche dir eine schöne neue Woche!

    Gefällt mir

    8. September 2014 um 16:06

    • Farbe ist Leben und schön, dass wir es uns bunt gestalten können.

      GLG Mathilda ♥

      Gefällt mir

      8. September 2014 um 20:53

  12. Den alten Herd hast Du aber ordentlich aufgehübscht mit Farbe, das Lila erinnert mich gleich an ein Lavendelfeld.
    Liebe Grüße von Kerstin.

    Gefällt mir

    8. September 2014 um 19:13

    • Ja liebe Kerstin, als ich bei lila hängenblieb, da fielen mir auch die Lavendelfelder ein 😀

      LG Mathilda ❤

      Gefällt mir

      8. September 2014 um 20:50

  13. Dein lila Herdbild ist Dir sehr gelungen. Ansonsten stehe ich der Müllkunst eher ein wenig skeptisch gegenüber. Deine Fotos allerdings sind sehr schön.
    Liebe Grüße von der Silberdistel ❤

    Gefällt mir

    8. September 2014 um 19:19

    • Da wird halt alles verwendet, was andere wegwerfen und diese Menschen können das gebrauchen und ich finde, dass sie es sich gemütlich gemacht haben 🙂

      GLG Mathilda ❤

      Gefällt mir

      8. September 2014 um 20:48

  14. …das ist eine Kunst, liebe Mathilda,
    die mir richtig gut gefällt…schön und Dinge finden Verwendung, die sonst weggeworfen würden…

    lieber Gruß Birgitt

    Gefällt mir

    8. September 2014 um 20:00

    • Ja, das hat auch mir sehr gut gefallen liebe Birgitt. Es muß nicht immer die große Stadt sein, auch am Rande gibt es vieles zu bestaunen.
      Grüßle ♥ Mathilda

      Gefällt mir

      8. September 2014 um 20:46

  15. Was für schöne kunterbunte Bilder. Künstler Chaos mag ich. 🙂

    Liebe Grüße, Szintilla

    Gefällt mir

    8. September 2014 um 23:41

  16. Na dann bau mal schön Luftschlösser… das ist schön! 🙂
    GLG
    Ute ❤

    Gefällt mir

    9. September 2014 um 00:19

  17. Super Bilder und auch schöne Bearbeitungen von dir. Bei dem ersten Motiv oben bin ich noch am rätseln, ob das ein Wort ergibt. Ich dachte erst an Aarhus oder sowas, aber das kommt nicht hin. Mir gefallen solche Sachen, wenn ich sie mir auch nicht in den Garten stellen würde.
    Liebe Grüße
    Elke

    Gefällt mir

    9. September 2014 um 18:25

    • Fotografieren mag ich das auch gerne liebe Elke, aber selber dort wohnen eher weniger, doch da mal einen Besuch zu machen und die Menschen kennenlernen, das hätte mich interessiert. War aber niemand da….alles schlief 🙂

      LG Mathilda ❤

      Gefällt mir

      9. September 2014 um 18:50

  18. Tolle Motive und schön mit gespielt.

    Gefällt mir

    10. September 2014 um 20:23

Danke für deinen Kommentar ♥ auch wenn ich nicht immer alles beantworten kann

