Viele Bilder, wenig Worte!!

Dienstagsgruß

Dienstag

 

 

Bedeutung der Dahlie in der Blumensprache:

Ich bin schon vergeben.

Werbeanzeigen

48 Antworten

  1. 🙂 so schade 😉

    Liken

    9. September 2014 um 00:16

  2. A beautiful flower that brightens my Tuesday afternoon.
    Regards
    Ian

    Liken

    9. September 2014 um 05:04

    • That pleases me now but very.
      Have a nice day and greetings from Mathilda ❤

      Liken

      9. September 2014 um 13:00

  3. Bei der Schönheit kein Wunder.Dahlien sind wunderbar.

    Liken

    9. September 2014 um 06:52

    • Besonders diese Farbe, die sich so schlecht fotografieren läßt, hat aber doch geklappt 🙂

      LG Mathilda ❤

      Liken

      9. September 2014 um 12:58

  4. Wieder eine schöne Blume. Blumensprache kenne ich nicht.
    Ich wünsche dir auch einen schönen Dienstag!

    Liken

    9. September 2014 um 06:59

    • Wußte ich auch noch nicht liebe Daniela.
      Hab du auch einen schönen Tag ❤ Matilda

      Liken

      9. September 2014 um 12:57

  5. Och, das wusste ich auch nicht^^ Somit aufgepasst beim Blumenkauf *gg*

    Deine Dahlie ist jedenfalls eine Wucht, ein tolles Foto und ein wirkliches Postkartenmotiv.

    Hab einen schönen Dienstag und liebe Grüssle

    N☼va

    Liken

    9. September 2014 um 08:07

    • Ohh, vielen Dank liebe Nova, irgendwann gibt es mal Karten, die ich dann irgendwo anbiete. Hab mich noch nicht gewagt 🙂

      GLG Mathilda ❤

      Liken

      9. September 2014 um 12:55

  6. Lis

    einfach schön!
    Lieben Gruß zum Dienstag ❤ Lis

    Liken

    9. September 2014 um 08:41

  7. Dein Foto ist zauberhaft, liebe Mathilda. Ich hoffe, ihr hattet noch viel Sonne und schöne Begegnungen und Erlebnisse auf Eurer Reise.
    Viele Grüße Synnöve

    Liken

    9. September 2014 um 09:20

    • Danke liebe Synnöve. Wir hatten ein super Wetter und ich habe vorwiegend Wasser und Natur fotografiert 🙂

      LG Mathilda ❤

      Liken

      9. September 2014 um 12:54

  8. hi Mathilda
    ja diese schone Pilz habe ich beim letzte Wanderung angetroffen , so schon
    wünschen dir ein schone Tag und ich hoffe du hat gut geschlafen

    Liken

    9. September 2014 um 09:50

    • Mir sind leider noch keine Pilze begegnet lieber Karel.

      GLG Mathilda ❤

      Liken

      9. September 2014 um 12:53

  9. Anna

    Welch wunderschöne Dahlie – ich mag diese Blumenart generell sehr gerne, vor allem weil sie eine immense Farben- und Formenvielfalt mit sich bringt 🙂

    Liken

    9. September 2014 um 10:26

    • Das stimmt liebe Anna, da gibt es zig Arten, wo ich nicht weiß, was ich zuerst fotografieren könnte 🙂

      LG Mathilda ❤

      Liken

      9. September 2014 um 12:52

  10. Danke Dir auch nen lieben Gruß von Mir ♥

    Liken

    9. September 2014 um 11:08

  11. Für mich stehen die Dahlien immer für den Herbstanfang. Dieser Sommer hat eine tolle Blüte hervor gebracht. Das Rot ist ein Traum.
    LG Tina

    Liken

    9. September 2014 um 11:13

    • Und sie blühten auch schon recht früh liebe Tina, ihre Saison ist aber noch nicht vorbei.
      GLG Mathilda 🙂

      Gefällt 1 Person

      9. September 2014 um 12:49

  12. ann53

    Wunderschön deine rote Dahlie und kannte ich noch gar nicht, was sie in der Blumensprache aussagen soll liebe Mathilda!
    Liebe Grüße von Herzen und noch eine wunderschöne sonnige Woche wünsche ich dir ❤

    Liken

    9. September 2014 um 12:39

    • Die Dahlie habe ich in Berlin an der Liebermann Villa (Wannsee) fotografiert, bei herrlichem Wetter und die Bedeutung der Dahlie habe ich durch Zufall entdeckt 🙂

      Liebe Grüße und einen schönen Tag für dich ❤ < Mathilda

      Liken

      9. September 2014 um 12:48

  13. danke, liebe Mathilda für den schönen Gruß, alles Gute, Klaus

    Liken

    9. September 2014 um 13:14

  14. Ein ganz besonders schönes Motiv und so herrlich fotografiert liebe Mathilda…

    herzliche Grüsse und noch einen schönen Restdienstag

    Uschi ❤

    Liken

    9. September 2014 um 14:59

    • Danke liebe Uschi und dir noch einen schönen Abend.

      LG Mathilda ❤

      Liken

      9. September 2014 um 16:46

  15. Beautiful dahlia, great picture.

    Liken

    9. September 2014 um 16:57

  16. Merci pour cette belle fleur
    Bonne soirée
    Bisous

    Liken

    9. September 2014 um 18:20

    • Passez une bonne soirée, je vous souhaite bonne chance et merci.

      Bisous ❤ Mathilda

      Liken

      9. September 2014 um 18:53

  17. Bor… toll.
    Einfach traumhaft schön!!!
    Lieben Gruß
    Kerstin

    Liken

    9. September 2014 um 21:12

  18. Meine haben dieses Jahr leider kaum geblüht. Erst die Schnecken abgefressen, dann erholt, dann wieder Schnecken 🙂 Vielleicht nächstes Jahr wieder.
    Viele Abendgrüße von Kerstin.

    Liken

    9. September 2014 um 21:41

    • Oh weh, das ist sehr schade. Anderweitig blühen sie üppig liebe Kerstin.

      Grüßle ❤ Mathilda

      Liken

      9. September 2014 um 21:59

  19. danke für den schönen Dienstagsgruß. Ich mag Dahlien sehr gerne.
    Die Bedeutung in der Blumensprache habe ich noch gar nicht gekannt.

    Ich wünsche dir einen guten Start in den Mittwoch 🙂
    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    Liken

    9. September 2014 um 23:20

    • Die Bedeutung habe ich auch durch Zufall entdeckt und die Dahlie am letzten Wochenende bei sommerlichen Temperaturen.
      Dir auch einen schönen Mittwoch liebe Heidi ❤ Mathilda

      Liken

      9. September 2014 um 23:28

  20. Sieht wunderbar aus… LG Gabriele

    Liken

    9. September 2014 um 23:20

    • Manchmal klappt es mit den Blümchen und auch mit der Bearbeitung, kostet halt viel Zeit 🙂
      Schlaf gut ❤ Mathilda

      Liken

      9. September 2014 um 23:26

      • Gute Nacht, Mathilda.

        Liken

        9. September 2014 um 23:27

      • Schlaf schön und süße Träume ❤

        Liken

        9. September 2014 um 23:30

  21. Hat dies auf Allerlei Kunterbunt… rebloggt und kommentierte:
    … und Mittwochsgruß…

    Liken

    9. September 2014 um 23:21

  22. Dankeschön, liebe Tilda, die sieht wundervoll aus. Ich mag Dahlien sehr, sehr gerne. 🙂
    Hoffe, auch du hattest einen schönen Dienstag. 🙂

    Liebe Grüße
    Christa

    Liken

    10. September 2014 um 00:25

    • Das freut mich liebe Christa und ja, der Dienstag war ganz ok. Heute ist wischiwaschi Wetter und kalt, würde mich gerne noch ins Bett legen 🙂

      LG Mathilda ❤

      Liken

      10. September 2014 um 09:40

Lieben Dank für deinen Kommentar. Ich freue mich über jeden einzelnen, auch über Kritik. Nicht immer kann ich alle Kommentare beantworten, da die Zeit es manchmal nicht zulässt. ♥

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s