Viele Bilder, wenig Worte!!

Magic Monday

Paleica hat das Thema „frei“ angegeben

 

 

Sa5

 

 

A_frei4

 

 

A_frei3

 

 

 

 

Mehr dazu findet ihr HIER

 

 

DE7 (2)

18 Antworten

  1. stimmt frei bis 22 september 🙂

    Gefällt mir

    9. September 2014 um 00:15

  2. Freedom 😉
    LG

    Gefällt mir

    9. September 2014 um 00:23

  3. Tolle Fotos! Ob sich die Vögel auch wirklich frei fühlen, wie wir uns das gerne vorstellen? 🙂
    LG Mary

    Gefällt mir

    9. September 2014 um 02:19

  4. Beautiful relaxing pictures, the calming effects of ocean and nature.
    Ian

    Gefällt mir

    9. September 2014 um 05:22

  5. Seeeeehnsucht nach Meer und mehr lösen deine schönen Bilder in mir aus liebe Mathilda! Wird aber leider nix mehr für mich in diesem Jahr.
    Liebs Grüßle von Herzen ❤

    Gefällt mir

    9. September 2014 um 12:41

    • Wird nix? Im Winter ist es da auch schön.

      Alles Liebe für dich von Mathilda ❤

      Gefällt mir

      9. September 2014 um 12:47

  6. Hallo liebe Mathilda,
    das sind schöne Fotos, die mir so in etwa auch im Kopf herumschwirren. Ich bin zu diesem Projekt noch nicht gekommen. Aber demnächst sicher auch.
    Liebe Grüße
    Elke

    Gefällt mir

    9. September 2014 um 12:41

    • Danke liebe Elke und es geht auch nicht alles auf einmal, schon verständlich.

      LG Mathilda ❤

      Gefällt mir

      9. September 2014 um 12:46

  7. Pat

    Lovely shots.

    Gefällt mir

    9. September 2014 um 18:14

  8. Frei und Urlaub…. jaaaaa ❤
    Liebe Grüße
    Ute

    Gefällt mir

    9. September 2014 um 22:37

  9. sehr schön! „vogelfrei“ – eine besondere freiheit 🙂

    Gefällt mir

    12. September 2014 um 13:04

    • Hätte mir etwas mehr Zeit nehmen sollen, dann wären noch andere Dinge dabei herausgekommen 🙂

      Gefällt mir

      12. September 2014 um 16:13

Danke für deinen Kommentar ♥ auch wenn ich nicht immer alles beantworten kann

