Viele Bilder, wenig Worte!!

Anfang April…..

……waren wir an der Norseeküste und das bei herrlichem Wetter.

 

Aurich, Emden, Neuharlingersiel, Bensersiel und Greetsiel. Heute zeige ich etliche Fotos, ein zweiter Teil wird folgen.

 

 

1_1

 

 

3

 

 

4

 

 

2

 

 

5

 

 

 

80 Antworten

  1. Auch jetzt schaue ich mir deine Bilder aus dem April von eurem Trip nach Ostfriesland noch sehr gerne an, liebe Tilda. Schiffe gucken, das Meer, das ist sowieso immer etwas ganz Besonderes, da ich es ja auch nicht unbedingt vor der Haustür habe.
    Hier ist von allem etwas dabei, was den Charme dieser Gegend ausmacht. Auch deine Detailaufnahmen von den Bronzefiguren gefallen mir super gut und morgen komme ich noch einmal vorbei und nehme mir das Krabbenbrötchen mit. 🙂

    Liebe Gutenachtgrüße schickt euch
    Christa

    Gefällt mir

    10. September 2014 um 00:23

    • Wir sind gerne an der See liebe Christa und fahren dann gerne mal die Küste entlang. Jeder Ort hat seinen besonderen Charme 🙂

      LG Mathilda ❤

      Gefällt mir

      10. September 2014 um 09:42

  2. schone bilder Mathilda
    in Greetsiel habe ich mal ubernacht als ich mit fahrad unterwegs war nach Skagen
    wunschen dir ein guten nacht

    Gefällt mir

    10. September 2014 um 00:37

    • Du warst ja schon in der ganzen Welt lieber Karel 😀 alles mit Fahrrad?

      LG Mathilda ☼

      Gefällt mir

      10. September 2014 um 09:39

      • sehr viele orten in der EU habe ich mit fahrad gesehen
        ja muss mal sein alles gut putzen , wanden – boden , alles mal weg und sauber wieder hinstellen
        schone tag noch

        Gefällt mir

        10. September 2014 um 11:49

      • Beneidenswert lieber Karel, da mußt ja eine super Kondition haben.
        Ist ja egal wann man putzt, Hauptsache es wird überhaupt mal getan.

        LG Mathilda ☼

        Gefällt mir

        10. September 2014 um 13:41

  3. Ein Traum, sag ich da nur. Die beiden Seemänner haben dir wohl gefallen, auch wenn dir der eine nur das Hinterteil hingestreckt hat *lach*. Ach menno, ich liebe das Meer und komme viel zu selten dorthin.
    Liebe Grüße und eine gute Nacht –
    Elke

    Gefällt mir

    10. September 2014 um 01:02

    • *gg*. Ja, die fand ich gut und mußte ich erst einmal von allen Seiten fotografieren 🙂
      Du warst ja lange auf, da habe ich schon geschlafen.

      LG Mathilda ❤

      Gefällt mir

      10. September 2014 um 09:38

  4. come sempre immagini magnifiche! grazie

    Gefällt mir

    10. September 2014 um 05:54

  5. Das sind tolle Orte die es bei schönem Wetter auf jeden Fall zu besuchen lohnt. Ich mochte Greetsiel immer sehr gerne, hat so was gemütliches…oder die Sielorte abfahren d.h. die Küstenwege. Einfach nur klasse.

    Genauso wie deine Fotos. Danke dir dafür und auch gleichzeitig für meine Erinnerungen.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    Gefällt mir

    10. September 2014 um 06:11

    • Das hat auch Spaß gemacht liebe Nova, nicht nur an einem Ort zu verweilen, sondern schauen, was es noch zu gesehen gibt.

      Grüßle ❤ Mathilda

      Gefällt mir

      10. September 2014 um 09:36

  6. Wunderschöne Fotos und in das Krabbenbrötchen möchte ich gerne reinbeißen:-). liebe Grüße Leonie

    Gefällt mir

    10. September 2014 um 06:44

    • Danke liebe Leonie. Das Krabbenbrötchen war nicht so lecker, da fehlte noch etwas Majo und Salat, sowie Gurke 🙂

      Gefällt mir

      10. September 2014 um 09:35

  7. Tolle Fotos.
    Hat die Zeitung sich auf dein Regenbogenbild gemeldet?

    Gefällt mir

    10. September 2014 um 06:44

  8. Klasse Fotos. LG. Wolfgang

    Gefällt mir

    10. September 2014 um 08:49

  9. Ich mag die Nordsee wie die Ostsee und Deine Fotos…

    LG

    Maccabros

    Gefällt mir

    10. September 2014 um 09:07

    • Ist auch zu jeder Jahreszeit erholsam, wobei ich jetzt mehr zur Ostsee tendiere.

      LG Mathilda ♥

      Gefällt mir

      10. September 2014 um 09:31

  10. Wie schöööön 🙂 Da krieg ich grad Fernweh; v.a. bei dem Wetter momentan. Sehr schöne Bilder! Lg Elli

    Gefällt mir

    10. September 2014 um 09:23

  11. Klasse Fotos Mathilda, ich habe es genossen.

    Gefällt mir

    10. September 2014 um 09:31

  12. ladysonnenschein

    Super schöne Fotos!
    Wünsche einen schönen Mittwoch.
    LG Ladysonnenschein ❤

    Gefällt mir

    10. September 2014 um 10:07

  13. So viele schöne Bilder ich wünsche dir einen schönen Tag lieber Gruß Gislinde

    Gefällt mir

    10. September 2014 um 10:31

  14. Ich liebe das Meer! Tolle Fotos! Liebe Grüsse Anja

    Gefällt mir

    10. September 2014 um 11:53

    • Wir lieben es auch und fahren gerne ans Wasser, aber so langsam möchte ich auch mal Berge sehen. Schaunmermal 🙂

      GLG Mathilda ❤

      Gefällt mir

      10. September 2014 um 13:39

  15. Klasse und schön das Du die Fotos aus Deinem Archiv raus geholt hast. Wäre doch viel zu schade dafür!!!

    Liebe Grüße, Gerd

    Gefällt mir

    10. September 2014 um 12:22

  16. sieht gut aus, sollte ich wohl dem Wunsch meiner Frau nachkommen, wünsche einen guten Tag, Klaus

    Gefällt mir

    10. September 2014 um 14:25

  17. Oh das war wieder ein Genuss liebe Mathilda
    und ich bin gleich verliebt in die Nordsee.

    War leider erst 2x dort, aber es hat die gleiche Wirkung auf mich, wie die Berge und vor allem die unbeschreibliche SEELUFT !!!

    Danke für die tollen Einblicke und die traumhaften Fotos…

    herzlichst Uschi ❤

    Gefällt mir

    10. September 2014 um 16:17

    • Wir sind sehr oft dort liebe Uschi, überhaupt viel am Wasser, aber gerne würde ich auch einmal in die Berge, die habe ich noch nie gesehen. Wird vielleicht noch 🙂

      GLG Mathilda ❤

      Gefällt mir

      10. September 2014 um 17:18

  18. Jackie Saulmon Ramirez

    Beautiful images! ❤

    Gefällt mir

    10. September 2014 um 16:40

  19. … und ich war letzte Woche ebenfalls an der Nordsee, allerdings in Nordfriesland.
    Aber deine Fotos kommen mir auch bekannt vor, denn Ostfriesland ist mir auch nicht unbekannt.

    Viele Grüße
    Traudi

    Gefällt mir

    10. September 2014 um 16:54

    • Ja, in Nordfriesland waren wir auch, fahren da öfter hin.

      Liebe Grüße von Mathilda ❤

      Gefällt mir

      10. September 2014 um 17:16

  20. Mormor

    Schön. ❤
    Lg Mormor

    Gefällt mir

    10. September 2014 um 17:00

    • Wie geht es dir? ❤

      Gefällt mir

      10. September 2014 um 17:15

      • Mormor

        Es gehtziemlich gut, nur etwas Unsinn mit Knöchel 🙂
        LG Mormor

        Gefällt mir

        10. September 2014 um 18:38

      • Autsch…das ist nicht gut. Gute Besserung und eine liebe Umarmung ❤ ❤ Mathilda

        Gefällt mir

        10. September 2014 um 18:42

      • Mormor

        ❤ ❤

        Gefällt mir

        10. September 2014 um 18:45

      • Schlaf gut meine Liebe ❤ ❤

        Gefällt mir

        10. September 2014 um 23:04

  21. einen schoenen Mittwochabend fuer dich Mathilda mit liebe Gruesse, Greetje

    Gefällt mir

    10. September 2014 um 18:05

  22. Rund um Wilhelmshaven läßt es sich gutg urlauben.
    Liebe Grüße, Charles

    Gefällt mir

    10. September 2014 um 19:10

    • Das wußte ich auch noch nicht. Ist dort nicht eher touristisch? wir suchen eher immer abgelegene und einsame Gegenden auf.

      LG Mathilda ☼

      Gefällt mir

      10. September 2014 um 23:04

  23. nixe

    Das Meer liebe ich auch sehr, liebe Mathilda, bin gespannt wann ich mal wieder dahin reisen werde. Das sind sehr schöne Impressionen…ich bin hingerissen ❤
    Liebe Grüße
    von der Nixe

    Gefällt mir

    10. September 2014 um 19:25

    • Hab doch gerade in deinem Blog gelesen, dass du am Meer bist….oder?

      GLG Mathilda ❤ ❤

      Gefällt mir

      10. September 2014 um 23:02

      • nixe

        Nö… war meine Tochter, die war da Zelten 😊

        Gefällt mir

        10. September 2014 um 23:07

      • Ach sooooooooooooooooooo 😀

        Gefällt mir

        11. September 2014 um 00:02

  24. Oh, ein Krabbenbrötchen und so viele schöne See-Fotos!!! Weißt du was? Ich könnte schon wieder los, wenn ich die Bilder sehe! 🙂
    Liebe Grüße, Emily

    Gefällt mir

    10. September 2014 um 19:38

    • Wegen mir würde ich dort immer wohnen, wir mögen das Meer und auch die Seen liebe Emily.

      GLG Mathilda ❤

      Gefällt mir

      10. September 2014 um 23:01

  25. so ein Brötchen mit Krabben.. lecker
    die gesprenkelten Schafe finde ich auch immer so toll
    LG zum Abend vom katerchen

    Gefällt mir

    10. September 2014 um 19:40

    • Danke liebe Katerchen, das Krabbenbrötchen war nur ein wenig zu trocken 🙂

      GLLG Mathilda ❤

      Gefällt mir

      10. September 2014 um 23:00

  26. Liebe Mathilda!
    Schöne Fotos von bestimmt einer schönen Zeit.
    Viele Grüsse sendet Dir
    Lydia

    Gefällt mir

    10. September 2014 um 20:11

    • Ja, im April hatten wir dort schönes Wetter und ich habe noch Fotos von der Müritz und Berlin und noch mehr, die werde ich jetzt nach und nach zeigen und dann ist wohl bald das Jahr zu Ende 🙂

      LG athilda ❤

      Gefällt mir

      10. September 2014 um 22:59

  27. Danke dir liebe Mathilda Klaus

    Gefällt mir

    10. September 2014 um 20:42

  28. Ich mag das Meer so sehr….würd am liebsten sofort wieder Koffer packen :-)! Wunderschöne Bilder!

    Liebe Grüße
    Eva

    Gefällt mir

    10. September 2014 um 21:28

    • Geht mir auch so liebe Eva, denn da ist es zu jeder Jahreszeit schön.

      LG Mathilda ❤

      Gefällt mir

      10. September 2014 um 22:56

  29. Wieder so schön eingefangen von dir- die eindrücke von der Küste ! ❤ liche grüsse von anja

    Gefällt mir

    10. September 2014 um 22:18

  30. das sind so schöne Bilder, dass ich sie mir gleich nochmal von vorne ansehe 🙂

    herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    Gefällt mir

    10. September 2014 um 23:42

  31. Danke schön für die wunderschönen Bilder!!!
    Wie ein kleiner Urlaub……
    Herrlich, da fühl ich doch gleich etwas Salz auf der Haut und den frischen Wind im Haar, schööön!
    Liebe Grüße
    Kerstin

    Gefällt mir

    10. September 2014 um 23:49

    • An der See gefällt es mir auch immer wieder und Montag gibt es noch ein paar Bilder.

      GLG Mathilda ❤

      Gefällt mir

      10. September 2014 um 23:58

  32. Boah, was für tolle Fotos!
    Ich liiiiiebe die Nordsee – bei jedem Wetter 😉

    Gefällt mir

    11. September 2014 um 07:33

  33. Sehr schöne Bilder Mathilda.

    Ich möchte schon lange in den Norden. Egal ob der deutsche Norden, oder der Norden Europas. 😉

    Leider zieht der Gatte noch nicht so mit.

    LG

    Gefällt mir

    11. September 2014 um 15:52

    • Oh, das ist sehr schade, weil es da wirklich zu jeder Jahreszeit schön ist.
      Vielleicht klappt es ja doch noch einmal.

      LG Mathilda ❤

      Gefällt mir

      11. September 2014 um 16:24

  34. bruni8wortbehagen

    wundervolle Urlaubsimpressionen, liebe Mathilda.
    Besonders der kleine Hafen – so schön
    LG von mir

    Gefällt mir

    11. September 2014 um 22:33

Danke für deinen Kommentar ♥ auch wenn ich nicht immer alles beantworten kann

