Viele Bilder, wenig Worte!!

Alltäglichkeiten

Heute sollen es Tiere sein

 

 

1

 

 

2

 

 

3

 

 

4

 

 

 

 

 

 

Ein Projekt von Luise-Lotte

 

 

01-alltc3a4glichkeiten

87 Antworten

  1. Sehr schöne und kontrastreiche Aufnahmen. 🙂

    Like

    11. September 2014 um 00:43

  2. Tierre sind immer schön
    Liebe grusse

    Like

    11. September 2014 um 00:49

  3. Diese schwarzen Schwäne sind immer wieder etwas besonderes, die habe ich noch nie gesehen. Du hast ja ganz schön viel zusammengestellt, liebe Mathilda. Aber das ist ja auch ein Thema . . .
    Gute Nacht und liebe Grüße
    Elke

    Like

    11. September 2014 um 01:04

    • Danke liebe Elke und ich habe noch sehr viel Tiere in meinen Ordnern, die zeige ich dann im Winter, jetzt werden erst einmal die Kurzurlaube in Erinnerung gerufen.Die Schwäne sieht man wirklich nicht oft.

      LG Mathilda ❤

      Like

      11. September 2014 um 11:42

  4. guten morgen Mathilda
    und es sind schone tieren heute
    wunschen dir auch ein schone tag
    LG.karel

    Like

    11. September 2014 um 06:33

    • Heute mal Tiere und auch ziemlich große lieber Karel.

      LG Mathilda ♥

      Like

      11. September 2014 um 11:40

  5. Oh wie toll!!!

    Like

    11. September 2014 um 07:25

  6. Die sind aber schön tolle Bilder wünsche dir einen schönen Donnerstag lieber Gruß Gislinde

    Like

    11. September 2014 um 09:12

  7. Es macht immer Spaß, Fotos von Tieren zu machen Mathilda, schöne Aufnahmen. Das bild von der schwarze Schwäne ist großartig.

    Like

    11. September 2014 um 10:01

    • Danke dir, ist aber nicht immer leicht, sie optimal zu fotografieren…weißt du sicher auch 🙂

      LG Mathilda

      Like

      11. September 2014 um 11:39

  8. Beagle, Schwäne und Tiger sind meine Favoriten :-)! Immer wieder schön, Tiere in Zoos oder freier Natur zu beobachten.

    Liebe Grüße
    Eva

    Like

    11. September 2014 um 10:15

    • Meine Tiere sind vorwiegend aus dem Tierpark oder Zoo liebe Eva.

      GLG Mathilda ❤

      Like

      11. September 2014 um 11:38

  9. Liebe Mathilda 2 super Fotos von den schwarzen Schwänen sie sieht man ja nicht oft und ganz toll fotografiert Liebe Grüße Klaus

    Like

    11. September 2014 um 10:23

  10. Wow die schwarzen Schwäne sehen ja traumhaft aus, die anderen Foto gefallen mir natürlich auch sehr gut.

    LG Soni

    Like

    11. September 2014 um 11:19

    • Danke liebe Soni. Die Schwäne sieht man nicht so oft, an den Tag hatte ich aber im Tierpark Glück.

      LG Mathilda ♥

      Like

      11. September 2014 um 11:37

  11. ein sehr umfangreiches Thema von dir gut gestaltet, mache es gut, Klaus

    Like

    11. September 2014 um 12:59

    • Vielen Dank lieber Klaus und noch einen schönen Nachmittag /Abend.
      LG Mathilda ☼

      Like

      11. September 2014 um 16:27

  12. Wie schön Tiere sind einfach klasse 🙂 die Schwäne ein echter hingucker einmal die Farbe und dann das Herz super L.G.Kerstin♥

    Like

    11. September 2014 um 14:37

    • Da hatte ich dann auch etwas Glück liebe Kerstin und habe solange gewartet, bis sie sich so zeigten.

      LG Mathilda ❤

      Like

      11. September 2014 um 16:26

  13. Lovely shots – especially the photo of those graceful swans.

    Like

    11. September 2014 um 15:21

    • Die schwarzen Schwäne sind auch wirklich sehr schön anzusehen.

      LG Mathilda ❤

      Like

      11. September 2014 um 16:25

  14. Je n’ai jamais vu des cygnes tout noir. J’aime aussi bien la photo du chien….et les autres aussi bien entendu.
    Bonne fin de semaine
    Bisous

    Like

    11. September 2014 um 16:20

    • Cygnes noirs peut aussi être vu très souvent et je suis ravi que vous vous aimez aussi les autres photos.

      Salutations de Mathilda ♥

      Like

      11. September 2014 um 16:23

  15. Der Beagel, große Klasse, ich habe Tag täglich einen Stoff Beagel mit auf der Arbeit im LKW und werde den sobald ich dann mal in Rente komme und viel Zeit habe gegen einen Echten ersetzten 🙂 so muss der kleine Stoff Beagel auch nicht mehr soviel machen 🙂

    Habe eine Feine Zeit
    Gruß
    Lucian

    Like

    11. September 2014 um 17:37

    • Freue mich, dass du Hunde magst, geht mir auch so, aber mein Mann möchte kein Haustier mehr haben 😦 und einen Hund auch nicht, da müßte er immer Gassi gehen 😀
      Wenn du dann einen hast…bitte Fotos!!
      LG Mathilda ❤

      Like

      11. September 2014 um 18:40

  16. nixe

    Ganz besonders schöne Tierbilder, liebe Mathilda, von jedem Tierchen etwas Außergewöhnliches.
    Liebe Grüße
    von der Nixe

    Like

    11. September 2014 um 17:42

    • Hab soviele Tierbilder, die ich alle in Tierparks und im Zoo fotografiert habe, aber noch nicht zeigen konnte. Hole ich alles im Winter nach 😀 und die Ausflüge und Urlaube….da gibt es noch viel.

      LG Mathilda ❤

      Like

      11. September 2014 um 18:38

  17. Die schwarzen Schwäne sind natürlich sensationell, habe ich noch nie live gesehen. Aber Tiere schaue ich immer gerne an, und die Auswahl ist reichlich bei Dir.
    Viele Grüße von Kerstin.

    Like

    11. September 2014 um 18:14

    • Sind wirklich selten, aber bei uns im Tierpark immer zu sehen liebe Kerstin.

      Grüßle ❤ Mathilda

      Like

      11. September 2014 um 18:37

  18. luiselotte

    Oh, wie schön und welch vielfältige Auswahl, die mich begeistern. Ich kann dir nicht sagen, was mir am Besten gefällt. Dankeschön!

    Like

    11. September 2014 um 18:52

    • Hallo liebes Luiserl. Freut mich, dass du vorbeigeschaut hast.

      Grüßle ❤ Mathilda

      Like

      11. September 2014 um 22:52

  19. *wooooooooooooow….

    sind das herrliche Tierfotos und die beiden schwarzen Schwäne sind der Hammer !!!

    Liebes Grüßle und danke für den schönen Genuss

    Uschi ❤

    Like

    11. September 2014 um 19:16

    • Die Schwäne mögen heute fast alle, aber ist auch kein Wunder, da man sie selten zu sehen bekommt.
      Danke liebe Uschi und dir eine gute Nacht.

      GLG Mathilda ❤

      Like

      11. September 2014 um 22:51

  20. Schwarze Schwäne mit Herz – wunderschön, auch von Deinen anderen Fotos bin ich sehr begeistert!

    liebe Abendgrüße
    Traudi und der Geheime Garten

    Like

    11. September 2014 um 19:59

  21. Na ja, Tiger und Giraffen sind alltäglich, wenn man oft in den Zoo geht.
    Aber deine Fotos sind mal wieder suuuuuper, liebe Mathilda
    Liebe Grüße Bärbel

    Like

    11. September 2014 um 20:39

    • War erst einmal im Zoo, sonst nur in Tierparks und wir haben kleine, da sieht man keine Giraffen.
      Danke dir ❤

      Like

      11. September 2014 um 22:49

  22. Ach Sorry, die schwarzen Schwäne sind so toll aufgenommen, dass es eine Freude ist, Bärbel

    Like

    11. September 2014 um 20:41

    • Danke Liebes. Bist du nicht im Urlaub?

      GLG Mathilda ❤

      Like

      11. September 2014 um 22:48

      • Ja klar, in East Anglia

        Like

        12. September 2014 um 10:08

        • Und im Urlaub noch Kommentare beantworten? das mach ich nicht, da möchte ich meinen Urlaub genießen. Schalte nur die Kommentare frei 😀

          Like

          12. September 2014 um 12:10

  23. Pauline

    Alles Super-Fotos, wobei mir die schwarzen Schwäne und die Tiger am allerbesten gefallen, liebe Mathilda ♥
    Sei von Herzen gegrüßt von der ♥ Pauline ❤

    Like

    11. September 2014 um 20:48

    • Danke liebe Pauline, das freut mich. Schmusekatzen eben und die schwarzen Schwäne sind schon selten.

      GLG Mathilda ❤ ❤

      Like

      11. September 2014 um 22:48

      • Pauline

        In den Tigern sehe ich keine Schmusekatzen, sondern mir imponiert die unheimliche Kraft, die diese Tiere haben, liebe Mathilda und ja, die Schwäne sind einzigartig schön, auch weil sie so selten sind und Du hast die Beiden ganz wunderbar getroffen ❤
        GLG und eine Gute Nacht wünscht Dir die ♥ Pauline ❤

        Like

        11. September 2014 um 22:57

        • Kraftvoll sind sie unbedingt, aber auch doch verschmust und begegne nie einer Giraffe, die kann mit ihren Hufen auch sehr kraftvoll ausschlagen 😀
          Jedes Tier weiß sich auf seine Weise zu wehren, auch die Schwäne und wenn sie noch so verliebt tun, die können auch anders 😀

          Danke dir ❤ ❤ Mathilda *knuddel*

          Like

          11. September 2014 um 23:00

          • Pauline

            Das mit den Schwänen habe ich mehrmals in der Kindheit erlebt, dass die ganz schön angriffslustig sein können, aber nur wenn sie in der Nähe Junge haben 😉
            Knuddel zurück und Gute Nacht ♥ Pauline ❤

            Like

            11. September 2014 um 23:04

          • Ja, das ist wohl wahr und habe ich an unserem See auch schon oft erlebt, aber wenn dich die Tiere kennen, dann ist es etwas einfacher und du kannst sie sogar anfassen und von ganz nah fotografieren.

            Gute Nacht liebe Paulin, muß auch gleich ins Bett ❤ ❤ Mathilda

            Like

            11. September 2014 um 23:46

          • Pauline

            Ich war schon im Bett, da fiel mir ein: Hoppla, der Compi ist ja noch annnne! Manno :mrgreen:
            Gute Nacht Mathildchen und GLG von der schon schlafenden ♥ Pauline ❤

            Like

            11. September 2014 um 23:49

          • Ich geht jetzt endgültig. Kann nicht mehr sitzen 🙂

            Träum was schönes ❤ ❤ Mathilda

            Like

            11. September 2014 um 23:57

          • Pauline

            😆 ❤ ❤

            Like

            12. September 2014 um 10:13

          • 🙂 🙂 ❤

            Like

            12. September 2014 um 12:09

  24. Die „Liebenden“ Schwäne sind ein Traum – so ein unglaublich schönes Foto … LG Steineflora

    Like

    11. September 2014 um 21:33

  25. ich habe mir die Tierbilder sehr gerne angesehen … und die zärtlichen Tiger ganz besonders 🙂

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    Like

    11. September 2014 um 22:11

    • Dankeschön liebe Heidi, dann bist du heute auf Schmusekurs..gut so 😀

      LG Mathilda ❤

      Like

      11. September 2014 um 22:46

  26. Herrliche Fotos! 😀 Mein Favorit ist das Bild mit den schmusenden Tigern. ♥
    Liebe Grüße!

    Like

    11. September 2014 um 22:15

    • Die sind wahrlich lieb zueinander, sollte man nicht denken, dass es Raubtiere sind.
      LG Mathilda ❤

      Like

      11. September 2014 um 22:43

  27. bruni8wortbehagen

    diese beiden schwarzen Schönheiten sind unglaublich. Man kann es kaum glauben, WIE schön sie sind.
    Auch die anderen, die schmusenden Tiger, wundervoll
    Liebe Grüße von Bruni

    Like

    11. September 2014 um 22:30

    • Ja, die Liebe macht aus allen Wesen etwas zauberhaft zärtliches.

      LG Mathilda ❤

      Like

      11. September 2014 um 22:42

  28. Das sind sehr schöne Tieraufnahmen!
    LG, Emma

    Like

    11. September 2014 um 22:40

  29. Solche schöne Tierfotos… die Schwäne… ❤
    Und von unserm Hund kriegst du eher immer Großaufnahmen von seiner Nase… da er freudig und schwanzwedelnd angehüpft kommt…
    Perfektes Fotomodel… :mrgreen:

    GLG
    Ute ❤

    Like

    11. September 2014 um 22:42

    • Großaufnahme von der Nase finde ich aber richtig witzig 😀 das ist die neugierige Nase *ggg*.

      Danke liebe Ute und herzliche Grüße von Mathilda ❤ ❤

      Like

      11. September 2014 um 22:57

  30. w8screens

    Schönes Wochenende wünsche ich 🙂

    Like

    11. September 2014 um 22:51

  31. Pat

    Such cute animals, especially the beagle puppy!

    Like

    12. September 2014 um 01:41

  32. What a magnificent series of photos!

    Like

    12. September 2014 um 02:33

  33. Tolle Fotos. Die beiden schwarzen Schwäne sind der Hammer. Aber auch die beiden Schmusekatzen sind klasse. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.L.G.

    Like

    12. September 2014 um 15:06

    • Freut mich lieber Ludger und auch dir ein schönes Wochenende.
      LG Mathilda

      Like

      12. September 2014 um 16:08

  34. SCHÖN,,
    DANKE mit einem LG vom katerchen

    Like

    12. September 2014 um 19:02

  35. Die beiden Schwäne (oder Gänse???) sind sehr schön, damit könntest du dich fast noch beim Montagsherz beteiligen!
    LG
    Sabienes

    Like

    13. September 2014 um 17:34

  36. schmusende Tiger, herrlich

    Like

    13. September 2014 um 19:31

  37. Sabine Gimm

    Die Schwäne sind so anmutig. Ganz zauberhafte Bilder.
    LG Sabine

    Like

    13. September 2014 um 23:16

  38. Tiere sind zwar eigentlich keine Alltäglichkeiten , aber deine Fotos sind trotzdem toll 😉
    LG, Netty

    Like

    14. September 2014 um 22:06

    • DOCH….Spinnen, Fliegen, Mücken, Hühner, Schwein und Co. :mrgreen:

      Grüßle ♥ Mathilda

      Like

      14. September 2014 um 23:02

  39. vastlycurious.com

    Oh I loved the Swan photo!

    Like

    15. September 2014 um 14:22

Vielleicht magst du etwas schreiben 😉