Viele Bilder, wenig Worte!!

Wenn auf Capri…..

…..die goldene Sonne im Meer versinkt.

 

Nein, das ist nicht Capri, aber wir hatten heute einen wundervollen Tag am Meer. Sonne und viel warm.

 

 

SU_1

 

 

SU_3

 

 

SU_4

 

 

Advertisements

96 Antworten

  1. genau wie ich
    aber nicht am Meer

    Gefällt mir

    13. September 2014 um 23:46

    • Aber mein Meer war real und ich freue mich, dass du auch so einen schönen Tag hattest.

      GLG Mathilda ☼

      Gefällt mir

      13. September 2014 um 23:52

      • guten morgen Mathilda
        ja ich hatte ein schone Tag gestern und hoffe das ihr und auch ich heute wieder so eine haben
        was sagst du von diese Glocke von nackte Männer 🙂
        LG. karel

        Gefällt mir

        14. September 2014 um 09:45

      • Dann wünsche ich dir einen schönen Sonntag lieber Karel und die Glocken er Männer kannte ich schon 😀

        LG Mahilda ♥

        Gefällt mir

        14. September 2014 um 16:36

  2. So ruhig und stimmungsvoll !

    Gefällt mir

    13. September 2014 um 23:53

  3. TBW-Pur

    oh so wunderschööööön ❤

    Gefällt mir

    13. September 2014 um 23:54

  4. Das sind traumhaft schöne Fotos! ♥

    Gefällt mir

    13. September 2014 um 23:56

  5. Schöne Fotos von der Sonnenuntergang
    Mathilda. Ich wünsche Ihnen ein großartiger Sonntag.

    Gefällt mir

    14. September 2014 um 00:08

    • Danke mein Lieber, auch für dich einen sonnigen und entspannten Sonntag ❤ Mathilda

      Gefällt mir

      14. September 2014 um 16:50

  6. Klasse Bilder und super ruhige Stimmung

    Gefällt mir

    14. September 2014 um 00:12

  7. Wish I were there … 🙂

    Gefällt mir

    14. September 2014 um 00:18

  8. wie schön … ich dachte gestern der erste schnee kommt!

    Gefällt mir

    14. September 2014 um 00:27

    • Bei euch scheint sich das Wetter ja gar nicht bessern wollen. Heute haben wir es warm und immer mal Sonne 🙂

      Gefällt mir

      14. September 2014 um 16:44

      • jetzt hab ich auch schön:)

        Gefällt mir

        15. September 2014 um 00:23

      • Wie ich mich für dich freue und bei uns kommt noch einmal etwas Sommer zurück *freu * ❤

        Gefällt mir

        15. September 2014 um 16:11

  9. so herzig:)

    Gefällt mir

    14. September 2014 um 00:27

  10. Was für ein ungemein herrlicher Sonnenuntergang! Diese herrliche Stimmung hast Du wundervoll festgehalten.
    Ich finde es nur ein bisschen schade, dass auf fast allen Bildern die Horizontlinie nach links abfällt.

    Gefällt mir

    14. September 2014 um 02:14

    • Ich habe das eben auch mit Entsetzen festgestell, das ist nicht gut, da war ich zu später nicht mehr aufmerksam. *schäm*

      Gefällt mir

      14. September 2014 um 16:43

      • Ach, das lässt sich doch leicht beheben, wir haben trotzdem die herrlichen Farben gesehen. 🙂

        Gefällt mir

        14. September 2014 um 16:45

      • Etliche Fotos habe ich noch, da habe ich schon mal geschaut und ich hoffe, dass die wenigstens gerade werden. Mache das nur mit Photoscape…hast du einen anderen Vorschlag???

        Gefällt mir

        14. September 2014 um 16:46

      • Photoscape kenne ich jetzt nicht. Aber jedes Fotobearbeitungsprogramm hat ja sicher Möglichkeiten zum Kippen und Geraderichten. Ich benutze Photoimpact.

        Gefällt mir

        14. September 2014 um 17:07

      • Photoscape ist ein ganz einfaches Programm, da schneide ich nur die Fotos zu und „begradige“ sie, aber klappt ja nun nicht immer.
        Dann habe ich Photoshop Elements 12, doch damit arbeite ich ganz wenig.
        Muß mal schauen, ob es da auch geht.

        Liebe Grüße von Mathlda ☼ ☼

        Gefällt 1 Person

        14. September 2014 um 17:11

  11. Wow, romantischer geht es nicht, wunderschön!
    LG
    Angie

    Gefällt mir

    14. September 2014 um 02:22

  12. Ich bin total verzaubert liebe Mathilda….was für tolle Momente die du da eingefangen hast. Da ist jeder Moment schöner als der Andere 😉

    Wünsche dir für heute ebenfalls solche MOmente und sende ganz liebe Grüssle

    N☼va

    Gefällt mir

    14. September 2014 um 06:21

    • Ja liebe Nova, sehr lange habe ich gewartet und dachte schon, dass es nix mehr wird, weil dicke Wolken aufzogen, aber pünktlich zum Sonnenuntergang waren sie fort. Viele Menschen bestaunten und fotografierten mit Kameras oder Handys 🙂

      LG Mathilda ❤

      Gefällt mir

      14. September 2014 um 16:41

  13. Hillechien Prins

    Sehr schöne Bilder. Die Farben sind wunderbar

    Gefällt mir

    14. September 2014 um 07:10

  14. Was für ein Licht…

    Gefällt mir

    14. September 2014 um 07:39

    • Und es war seeehr warm 🙂

      Gefällt mir

      14. September 2014 um 16:39

      • Du Glückliche….

        Gefällt mir

        14. September 2014 um 16:54

      • Das war gestern, heute bin ich ein wenig mürrisch -D

        Gefällt mir

        14. September 2014 um 17:09

      • Och, nicht doch, schau auf deine schönen Bilder…

        Gefällt mir

        14. September 2014 um 17:15

      • Nützt heute nichts….werde mal zwei Stunden Fernsehpause einlegen und hoffen, dass der „Gatte“ endlich mal in die Pötte kommt 🙂

        Gefällt mir

        14. September 2014 um 19:27

  15. Einfach zum Dahinschmelzen……..traumhaft schön!!!!!

    Schönen Sonntag und liebe Grüße
    Eva

    Gefällt mir

    14. September 2014 um 07:43

    • Bis eben schien noch die Sonne, jetzt bezieht es bei uns, aber Regen wäre nötig.

      Alles Liebe ❤ Mathilda

      Gefällt mir

      14. September 2014 um 16:38

  16. Sooooo schön!! Da „hacht“ mein Herz. ♥
    Lieben Gruss

    Gefällt mir

    14. September 2014 um 08:00

  17. Wunderbar!

    Gefällt mir

    14. September 2014 um 08:34

  18. Eins schöner als das andere … Hach! 🙂

    Gefällt mir

    14. September 2014 um 09:29

  19. Mormor

    Schöne Fotos bei schönstem Wetter gemacht.
    Haben einen wunderbaren Sonntag
    Warm Umarmungen von Mormor

    Gefällt mir

    14. September 2014 um 10:22

  20. was beneide ich Dich!!!!

    Gefällt mir

    14. September 2014 um 10:35

  21. Oh wie schön – eine wundervolle ruhige und leichte Stimmung. Einen schönen Sonntag wünsch ich dir.
    Helga

    Gefällt mir

    14. September 2014 um 10:56

    • Danke liebe Helga und einen wonnigen Sonntag wünsche ich dir auch

      LG Mathilda ❤

      Gefällt mir

      14. September 2014 um 16:34

  22. Einfach nur „HACH“!

    Gefällt mir

    14. September 2014 um 11:04

  23. Pauline

    Das sind Aufnahmen, wie ich sie mag, einfach wunderbar, liebe Mathilda ♥
    Ganz herzliche Grüße von der ♥ Pauline ❤

    Gefällt mir

    14. September 2014 um 11:06

  24. bei solchen Fotos geht mir das herz auf..

    Gefällt mir

    14. September 2014 um 11:09

  25. Manchmal bedaure ich, dass das Meer von hier aus soooo weit weg ist. Wunderschöne Aufnahmen.

    Gefällt mir

    14. September 2014 um 11:20

    • Das kann ich verstehen, wir mußten knapp zwei Stunden fahren, aber das geht ja noch 🙂

      Gefällt mir

      14. September 2014 um 16:30

  26. Traumhaftschöööne Goldfotos … weckt Fernweh …

    ❤ liche Grüße
    Monika

    Gefällt mir

    14. September 2014 um 12:03

    • Ein bissel mußten wir schon fahren, hat sich aber wettermäßig absolut gelohnt.

      GLG Mathilda ❤

      Gefällt mir

      14. September 2014 um 16:29

  27. Liebe Mathilda,
    solche An- und Augenblicke geben uns Kraft für die weniger guten Tage, gell!
    Liebe Sonntagsgrüße
    moni

    Gefällt mir

    14. September 2014 um 12:32

    • Ja liebe Moni, das tat gut, aber heute haben wir auch Sonnenschein und schön warm.

      LG Mathilda ❤

      Gefällt mir

      14. September 2014 um 16:29

  28. Wunderschön einen guten Sonntag für dich Gruß Gislinde

    Gefällt mir

    14. September 2014 um 12:38

  29. Zauberhafte Impressionen eines Sonnenuntergangs am Meer 🙂

    Gefällt mir

    14. September 2014 um 13:50

  30. Liebe Mathilda super Fotos vom Abendrot toll fotografiert einen glücklichen Sonntag wünscht dir Klaus

    Gefällt mir

    14. September 2014 um 13:54

  31. Bemerkenswerte Fotos.
    Vielen Dank für den Austausch, die besten Wünsche,
    Aquileana: D

    Gefällt mir

    14. September 2014 um 14:45

  32. Traumhaft – ich will da hin 🙂

    lg gabi

    Gefällt mir

    14. September 2014 um 15:29

  33. Das sind großartige Bilder, liebe Mathilda. Weißt du was ich dabei heute fast am schönsten finde? > einfach die Augen an den kleineren Bildern der Galerie entlang zu führen. Da ist ein Farbeindruck schöner als der andere. Wunderbar! In groß natürlich erstrecht schön.
    Liebe Grüße
    Elke

    Gefällt mir

    14. September 2014 um 17:16

    • Das habe ich gerade mal versucht und du hast recht liebe Elke 🙂

      LG Mathilda ❤

      Gefällt mir

      14. September 2014 um 19:26

  34. Wow das sieht ja toll aus! Ich liebe Sonnenuntergaenge!

    Gefällt mir

    14. September 2014 um 19:07

  35. Traumhafte Fotos. Schön das du so einen tollen Tag hattest.l.G.

    Gefällt mir

    14. September 2014 um 19:56

    • Der Tag war wirklich schön lieber Ludger und tat auch meinem Körper gut, denn das lange Sitzen am PC ist gar nicht gut.

      LG Mathilda ♥

      Gefällt mir

      14. September 2014 um 23:04

  36. WUNDERSCHÖN ❤ ….wir hatten heute leider einen Regentag und nun genieße ich als Tagesausklang deine Traumfotos.

    ❤ liche Grüsse
    Uschi

    Gefällt mir

    14. September 2014 um 20:34

    • Heute zuhause schien am Morgen die Sonne, gegen Mittag zog es sich zu, es war aber schön warm 🙂

      GLG Mathilda ❤

      Gefällt mir

      14. September 2014 um 23:03

  37. Wow, wunderschöne Fotos und tolle Stimmungen, da werde ich aber ganz schön neidisch 😀
    Ich wünsche dir noch eine schöne Zeit am Meer !
    LG, Netty

    Gefällt mir

    14. September 2014 um 22:04

    • Da war ich nur gestern liebe Netty, wollte das schöne Wetter dort genießen…hat ja geklappt 🙂

      LG Mathilda ♥

      Gefällt mir

      14. September 2014 um 23:02

  38. Gorgeous colours in these sunsets. Have a lovely week.

    Gefällt mir

    15. September 2014 um 07:51

  39. Wahrlich traumhaft, liebe Tilda. Da wär ich gern dabei gewesen …

    Ein lieber Gruß
    von Frau Morgentau

    Gefällt mir

    15. September 2014 um 21:16

    • Es hätte dir gefallen, da es auch schön ruhig und fast menschenleer war.

      GLG Mathilda ❤

      Gefällt mir

      15. September 2014 um 22:25

  40. Bei diesen wunderschönen Fotos komme ich ins Träumen. Ich war noch nie auf Capri – aber jetzt muss ich unbedingt doch mal dahin. Lieben Gruß von Frieda

    Gefällt mir

    15. September 2014 um 22:12

    • Ist aber nicht Capri liebe Frieda, das steht auch oben im kleinen Text 😀

      GLG Mathilda ❤

      Gefällt mir

      15. September 2014 um 22:24

Danke für deinen Kommentar ♥ auch wenn ich nicht immer alles beantworten kann

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s