Viele Bilder, wenig Worte!!

Wenn auf Capri…..

…..die goldene Sonne im Meer versinkt.

 

Nein, das ist nicht Capri, aber wir hatten heute einen wundervollen Tag am Meer. Sonne und viel warm.

 

 

SU_1

 

 

SU_3

 

 

SU_4

 

 

96 Antworten

  1. genau wie ich
    aber nicht am Meer

    Like

    13. September 2014 um 23:46

    • Aber mein Meer war real und ich freue mich, dass du auch so einen schönen Tag hattest.

      GLG Mathilda ☼

      Like

      13. September 2014 um 23:52

      • guten morgen Mathilda
        ja ich hatte ein schone Tag gestern und hoffe das ihr und auch ich heute wieder so eine haben
        was sagst du von diese Glocke von nackte Männer 🙂
        LG. karel

        Like

        14. September 2014 um 09:45

        • Dann wünsche ich dir einen schönen Sonntag lieber Karel und die Glocken er Männer kannte ich schon 😀

          LG Mahilda ♥

          Like

          14. September 2014 um 16:36

  2. So ruhig und stimmungsvoll !

    Like

    13. September 2014 um 23:53

  3. TBW-Pur

    oh so wunderschööööön ❤

    Like

    13. September 2014 um 23:54

  4. Das sind traumhaft schöne Fotos! ♥

    Like

    13. September 2014 um 23:56

  5. Schöne Fotos von der Sonnenuntergang
    Mathilda. Ich wünsche Ihnen ein großartiger Sonntag.

    Like

    14. September 2014 um 00:08

    • Danke mein Lieber, auch für dich einen sonnigen und entspannten Sonntag ❤ Mathilda

      Like

      14. September 2014 um 16:50

  6. Klasse Bilder und super ruhige Stimmung

    Like

    14. September 2014 um 00:12

  7. Wish I were there … 🙂

    Like

    14. September 2014 um 00:18

  8. wie schön … ich dachte gestern der erste schnee kommt!

    Like

    14. September 2014 um 00:27

    • Bei euch scheint sich das Wetter ja gar nicht bessern wollen. Heute haben wir es warm und immer mal Sonne 🙂

      Like

      14. September 2014 um 16:44

      • jetzt hab ich auch schön:)

        Like

        15. September 2014 um 00:23

        • Wie ich mich für dich freue und bei uns kommt noch einmal etwas Sommer zurück *freu * ❤

          Like

          15. September 2014 um 16:11

  9. so herzig:)

    Like

    14. September 2014 um 00:27

  10. Colognelia

    Was für ein ungemein herrlicher Sonnenuntergang! Diese herrliche Stimmung hast Du wundervoll festgehalten.
    Ich finde es nur ein bisschen schade, dass auf fast allen Bildern die Horizontlinie nach links abfällt.

    Like

    14. September 2014 um 02:14

    • Ich habe das eben auch mit Entsetzen festgestell, das ist nicht gut, da war ich zu später nicht mehr aufmerksam. *schäm*

      Like

      14. September 2014 um 16:43

      • Colognelia

        Ach, das lässt sich doch leicht beheben, wir haben trotzdem die herrlichen Farben gesehen. 🙂

        Like

        14. September 2014 um 16:45

        • Etliche Fotos habe ich noch, da habe ich schon mal geschaut und ich hoffe, dass die wenigstens gerade werden. Mache das nur mit Photoscape…hast du einen anderen Vorschlag???

          Like

          14. September 2014 um 16:46

          • Colognelia

            Photoscape kenne ich jetzt nicht. Aber jedes Fotobearbeitungsprogramm hat ja sicher Möglichkeiten zum Kippen und Geraderichten. Ich benutze Photoimpact.

            Like

            14. September 2014 um 17:07

          • Photoscape ist ein ganz einfaches Programm, da schneide ich nur die Fotos zu und „begradige“ sie, aber klappt ja nun nicht immer.
            Dann habe ich Photoshop Elements 12, doch damit arbeite ich ganz wenig.
            Muß mal schauen, ob es da auch geht.

            Liebe Grüße von Mathlda ☼ ☼

            Gefällt 1 Person

            14. September 2014 um 17:11

  11. Wow, romantischer geht es nicht, wunderschön!
    LG
    Angie

    Like

    14. September 2014 um 02:22

    • Hallo liebe Angie, ein lieber Gruß zu dir ❤ Mathilda *knuddel*

      Like

      14. September 2014 um 16:42

  12. Ich bin total verzaubert liebe Mathilda….was für tolle Momente die du da eingefangen hast. Da ist jeder Moment schöner als der Andere 😉

    Wünsche dir für heute ebenfalls solche MOmente und sende ganz liebe Grüssle

    N☼va

    Like

    14. September 2014 um 06:21

    • Ja liebe Nova, sehr lange habe ich gewartet und dachte schon, dass es nix mehr wird, weil dicke Wolken aufzogen, aber pünktlich zum Sonnenuntergang waren sie fort. Viele Menschen bestaunten und fotografierten mit Kameras oder Handys 🙂

      LG Mathilda ❤

      Like

      14. September 2014 um 16:41

  13. Hillechien Prins

    Sehr schöne Bilder. Die Farben sind wunderbar

    Like

    14. September 2014 um 07:10

  14. Was für ein Licht…

    Like

    14. September 2014 um 07:39

    • Und es war seeehr warm 🙂

      Like

      14. September 2014 um 16:39

      • Du Glückliche….

        Like

        14. September 2014 um 16:54

        • Das war gestern, heute bin ich ein wenig mürrisch -D

          Like

          14. September 2014 um 17:09

          • Och, nicht doch, schau auf deine schönen Bilder…

            Like

            14. September 2014 um 17:15

          • Nützt heute nichts….werde mal zwei Stunden Fernsehpause einlegen und hoffen, dass der „Gatte“ endlich mal in die Pötte kommt 🙂

            Like

            14. September 2014 um 19:27

  15. Einfach zum Dahinschmelzen……..traumhaft schön!!!!!

    Schönen Sonntag und liebe Grüße
    Eva

    Like

    14. September 2014 um 07:43

    • Bis eben schien noch die Sonne, jetzt bezieht es bei uns, aber Regen wäre nötig.

      Alles Liebe ❤ Mathilda

      Like

      14. September 2014 um 16:38

  16. sonjasperspektive2

    Sooooo schön!! Da „hacht“ mein Herz. ♥
    Lieben Gruss

    Like

    14. September 2014 um 08:00

  17. Wunderbar!

    Like

    14. September 2014 um 08:34

  18. Eins schöner als das andere … Hach! 🙂

    Like

    14. September 2014 um 09:29

  19. Mormor

    Schöne Fotos bei schönstem Wetter gemacht.
    Haben einen wunderbaren Sonntag
    Warm Umarmungen von Mormor

    Like

    14. September 2014 um 10:22

    • Danke liebe Mormor, hab du auch einen schönen Sonntag ❤ Mathilda

      Like

      14. September 2014 um 16:35

  20. was beneide ich Dich!!!!

    Like

    14. September 2014 um 10:35

    • Heute haben wir aber auch schönes Wetter 🙂 Leider fehlt bei uns Regen.

      Like

      14. September 2014 um 16:34

  21. Oh wie schön – eine wundervolle ruhige und leichte Stimmung. Einen schönen Sonntag wünsch ich dir.
    Helga

    Like

    14. September 2014 um 10:56

    • Danke liebe Helga und einen wonnigen Sonntag wünsche ich dir auch

      LG Mathilda ❤

      Like

      14. September 2014 um 16:34

  22. Einfach nur „HACH“!

    Like

    14. September 2014 um 11:04

  23. Pauline

    Das sind Aufnahmen, wie ich sie mag, einfach wunderbar, liebe Mathilda ♥
    Ganz herzliche Grüße von der ♥ Pauline ❤

    Like

    14. September 2014 um 11:06

  24. bei solchen Fotos geht mir das herz auf..

    Like

    14. September 2014 um 11:09

  25. ute42

    Manchmal bedaure ich, dass das Meer von hier aus soooo weit weg ist. Wunderschöne Aufnahmen.

    Like

    14. September 2014 um 11:20

    • Das kann ich verstehen, wir mußten knapp zwei Stunden fahren, aber das geht ja noch 🙂

      Like

      14. September 2014 um 16:30

  26. Monika

    Traumhaftschöööne Goldfotos … weckt Fernweh …

    ❤ liche Grüße
    Monika

    Like

    14. September 2014 um 12:03

    • Ein bissel mußten wir schon fahren, hat sich aber wettermäßig absolut gelohnt.

      GLG Mathilda ❤

      Like

      14. September 2014 um 16:29

  27. Liebe Mathilda,
    solche An- und Augenblicke geben uns Kraft für die weniger guten Tage, gell!
    Liebe Sonntagsgrüße
    moni

    Like

    14. September 2014 um 12:32

    • Ja liebe Moni, das tat gut, aber heute haben wir auch Sonnenschein und schön warm.

      LG Mathilda ❤

      Like

      14. September 2014 um 16:29

  28. Wunderschön einen guten Sonntag für dich Gruß Gislinde

    Like

    14. September 2014 um 12:38

  29. Zauberhafte Impressionen eines Sonnenuntergangs am Meer 🙂

    Like

    14. September 2014 um 13:50

  30. Liebe Mathilda super Fotos vom Abendrot toll fotografiert einen glücklichen Sonntag wünscht dir Klaus

    Like

    14. September 2014 um 13:54

    • Dankeschön lieber Klaus, auch für dich einen schönen Sonntag ☼ Mathilda

      Like

      14. September 2014 um 16:27

  31. Bemerkenswerte Fotos.
    Vielen Dank für den Austausch, die besten Wünsche,
    Aquileana: D

    Like

    14. September 2014 um 14:45

  32. Traumhaft – ich will da hin 🙂

    lg gabi

    Like

    14. September 2014 um 15:29

    • Heute ist da wohl nicht mehr so schön, aber bei uns 🙂

      LG Mathilda ☼

      Like

      14. September 2014 um 16:23

  33. Das sind großartige Bilder, liebe Mathilda. Weißt du was ich dabei heute fast am schönsten finde? > einfach die Augen an den kleineren Bildern der Galerie entlang zu führen. Da ist ein Farbeindruck schöner als der andere. Wunderbar! In groß natürlich erstrecht schön.
    Liebe Grüße
    Elke

    Like

    14. September 2014 um 17:16

    • Das habe ich gerade mal versucht und du hast recht liebe Elke 🙂

      LG Mathilda ❤

      Like

      14. September 2014 um 19:26

  34. Wow das sieht ja toll aus! Ich liebe Sonnenuntergaenge!

    Like

    14. September 2014 um 19:07

  35. Traumhafte Fotos. Schön das du so einen tollen Tag hattest.l.G.

    Like

    14. September 2014 um 19:56

    • Der Tag war wirklich schön lieber Ludger und tat auch meinem Körper gut, denn das lange Sitzen am PC ist gar nicht gut.

      LG Mathilda ♥

      Like

      14. September 2014 um 23:04

  36. WUNDERSCHÖN ❤ ….wir hatten heute leider einen Regentag und nun genieße ich als Tagesausklang deine Traumfotos.

    ❤ liche Grüsse
    Uschi

    Like

    14. September 2014 um 20:34

    • Heute zuhause schien am Morgen die Sonne, gegen Mittag zog es sich zu, es war aber schön warm 🙂

      GLG Mathilda ❤

      Like

      14. September 2014 um 23:03

  37. Wow, wunderschöne Fotos und tolle Stimmungen, da werde ich aber ganz schön neidisch 😀
    Ich wünsche dir noch eine schöne Zeit am Meer !
    LG, Netty

    Like

    14. September 2014 um 22:04

    • Da war ich nur gestern liebe Netty, wollte das schöne Wetter dort genießen…hat ja geklappt 🙂

      LG Mathilda ♥

      Like

      14. September 2014 um 23:02

  38. Gorgeous colours in these sunsets. Have a lovely week.

    Like

    15. September 2014 um 07:51

  39. Wahrlich traumhaft, liebe Tilda. Da wär ich gern dabei gewesen …

    Ein lieber Gruß
    von Frau Morgentau

    Like

    15. September 2014 um 21:16

    • Es hätte dir gefallen, da es auch schön ruhig und fast menschenleer war.

      GLG Mathilda ❤

      Like

      15. September 2014 um 22:25

  40. Bei diesen wunderschönen Fotos komme ich ins Träumen. Ich war noch nie auf Capri – aber jetzt muss ich unbedingt doch mal dahin. Lieben Gruß von Frieda

    Like

    15. September 2014 um 22:12

    • Ist aber nicht Capri liebe Frieda, das steht auch oben im kleinen Text 😀

      GLG Mathilda ❤

      Like

      15. September 2014 um 22:24

Vielleicht magst du etwas schreiben 😉