Viele Bilder, wenig Worte!!

Im April….

….Nordseeküste Teil II

 

 

B1

 

 

B2

 

 

B3

 

 

42 Antworten

  1. Che fantastica carrellata di foto, è una vera meraviglia, complimenti!!
    Saluti, Patrizia 🙂

    Gefällt mir

    15. September 2014 um 00:09

  2. Das sieht nach gutem Wetter aus, mein Ausflug an die Nordsee fiel dieses Jahr sprichwörtlich ins Wasser, es fing auf der Hinfahrt kurz vor Hamburg an zu regnen und hörte erst auf, als wir wieder zuhause waren. Naja, es sind ein paar ansehnliche Regenbilder entstanden. Gruß
    PS. Gefällt mir gut, was ich hier bei dir sehe, besonders Hafen.

    Gefällt mir

    15. September 2014 um 00:16

  3. Was für eine herrliche Photostrecke! Toll 🙂
    LG,Laura

    Gefällt mir

    15. September 2014 um 00:29

  4. schone bilder Mathilda von ein kuste mir noch immer gut bekannt

    Gefällt mir

    15. September 2014 um 00:31

  5. Schone bilder wieder…
    LG

    Gefällt mir

    15. September 2014 um 01:01

  6. Pat

    Beautiful gallery!

    Gefällt mir

    15. September 2014 um 01:42

  7. Pit

    Das gute Jever: lecker! Und auf die Entfernungsschilder gehoert natuerlich auch Fredericksburg! 😉 Etwas weniger als zum Grand Canyon.

    Gefällt mir

    15. September 2014 um 03:38

  8. Liebe Tilda ❤
    darüber nachzudenken, warum du mich immer so in Entzückendes Erstaunen versetzt, besonders wenn ich gerade deine Bilder betrachte…. Ich habe es längst aufgegeben, kann ich es in diesem, meinem Leben auch gar nicht mehr beantworten. Ein kleiner Wunsch, der mir vielleicht in meinem nächsten Leben erfüllt wird, wer weiß?….. wäre der, dass ich für ein paar Momente durch deine Augen schauen könnte und eine funktionierende und gute Kamera in meinen Händen halte. Damit hätte ich, glaub ich, schon mal die beste Basis geschaffen, um die schönsten "Augenblicke" für die "Ewigkeit" einzufangen. Danke wieder mal für deine wundervollen Eindrücke … Wünsche dir eine tolle "fotoreiche" Woche und sende dir liebe Grüße
    Heike

    Gefällt mir

    15. September 2014 um 08:44

  9. Moin Mathilda,
    nun war ich „ein paar Tage“ nicht hier, also bei dir, ich meine die Seiten 😉 und was sehe ich? „1000 neue Bilder“. Damit ist auch meine Frage in meinem Blog beantwortet.
    Ostfriesland …, au man, wie lange ist das her? Wie alt ist Tochter? Das muss 1987 gewesen sein, ich glaube im Februar, als ich mal 4 Wochen in Neuharlingersiel war, na ja, ich sag‘ mal … „auf Dienstreise“. Hotel Rodenbäck, vorne auf der Ecke …, oh ja, vielleicht schreibe ich dazu mal bei mir, mir fällt dazu gerade wieder einiges ein 😉
    Der Aufenthalt ist mir jedenfalls noch gut in Erinnerung, aber wann ich das letzte mal dort an der Nordsee war, weiß ich nicht mehr. Es ist auf alle Fälle schon viele, viele Jahre her. Ich bin halt ein Kind der Ostsee ….
    Viele Grüße!

    Gefällt mir

    15. September 2014 um 09:14

  10. vastlycurious.com

    Around the world in one fantastic post!

    Gefällt mir

    15. September 2014 um 09:15

  11. Das ist auch mein Norden. Wunderschön!

    Gefällt mir

    15. September 2014 um 09:28

  12. Mormor

    Tolle Bilder mit großer Vielfalt von Szenen.
    Wirklich wie die ersten.
    Haben einen schönen Tag und eine warme Umarmung ❤
    LG Mormor

    Gefällt mir

    15. September 2014 um 09:32

  13. Eine Reihe von schönen Fotos Mathilda!

    Gefällt mir

    15. September 2014 um 09:43

  14. Ach, Du Wunderbare: habe mich gerade beim Betrachten der Bilder mehr erholt als am gesamten Wochenende. Vielen Dank für diesen tollen Ausflug in den April im September, vielen Dank für die Nordsee im Kopf und im Bauch, vielen Dank für den Weite und die Meeresbrise, den Klang der Möwen…. ******

    Gefällt mir

    15. September 2014 um 09:44

  15. Wünsche dir eine sonnige Woche lieber Gruß Gislinde

    Gefällt mir

    15. September 2014 um 10:19

  16. Da gabs noch blauen Himmel 🙂

    Gefällt mir

    15. September 2014 um 10:32

  17. Sehr schön. Eine Gegend, die ich sehr gerne mal besuchen würde.

    Gefällt mir

    15. September 2014 um 11:11

  18. Was für eine Bilderflut! Die Uhr gefällt mir supergut, die Märzenbecher sind jetzt im September ein schon fast befremdlicher Anblick (aber es war ja April), und die Dame mit dem langen Haar entpuppt sich bei näherem Hinsehen als Hund 😉 Das erste Foto erinnerte mich spontan ans Nordkap, wo wir letztes Jahr im Juli bei strahlend blauem Himmel so aufs Nordmeer hinausgucken konnten.
    Liebe Grüße
    Elke

    Gefällt mir

    15. September 2014 um 11:26

  19. Das Bierglas mit dem gespiegelten Himmel find ich klasse!

    Gefällt mir

    15. September 2014 um 11:48

  20. Eine wunderschöne Fotoserie! Dort würde es mir auch gefallen!
    LG Mary

    Gefällt mir

    15. September 2014 um 12:05

  21. Nordseeküste, wir werden kommen, eine gute Woche, Klaus

    Gefällt mir

    15. September 2014 um 12:51

  22. die Fotos vom HimmelSonnenuntergang
    Mathilda diese Farben..traumhaft
    LG zum Wochenstart vom katerchen

    Gefällt mir

    15. September 2014 um 13:13

  23. Hihi, ich hab meine Nordseebilder gestern hochgeladen, wir waren im Februar dort .. arme Windmühle in Greetsiel!

    Gefällt mir

    15. September 2014 um 13:58

  24. Herrliche Urlaubsimpressionen…….wäre schon wieder reiselustig ;-)!

    Liebe Grüße
    Eva

    Gefällt mir

    15. September 2014 um 14:00

  25. Da möchte man gleich in den Urlaub an die Nordsee bei diesen tollen Impressionen liebe Mathilda.

    Wunderschöne Fotos !!!

    Sonnige Grüsse aus dem Süden
    Uschi ❤

    Gefällt mir

    15. September 2014 um 15:08

  26. Magnifiques tes photos…Bonne semaine…Bisous

    Gefällt mir

    15. September 2014 um 16:38

  27. wuensche dir eine schoene sonnige Woche Mathilda,
    bin ein paar Tage abwesend, also bis spaeter dann mit liebe Gruesse, Greetje

    Gefällt mir

    15. September 2014 um 17:08

  28. sehr schöne Küsten…

    LG

    Maccabros

    Gefällt mir

    15. September 2014 um 17:08

  29. ich mag diese Windmuehlen und natuerlich die „Wegweiser“

    Gefällt mir

    15. September 2014 um 18:49

  30. The lovely days of April! Fantastic photos!

    Have a wonderful week!

    ❤ carmen

    Gefällt mir

    15. September 2014 um 18:50

  31. Auch im 2. Teil hast du wieder ganz wundervoll Impressionen von der Nordsee im petto. Bin richtig begeistert und ja, unsere deutschen Meere sind immer wieder einen Besuch wert, wie man an deinen schönen Fotos sehen kann.:-)

    Liebe Grüße und dir eine schöne neue Woche
    Christa

    Gefällt mir

    15. September 2014 um 19:50

  32. oooh, *sehnsuchthab* – Vor einer Woche waren wir in Nordfriesland, ich habe es genossen.
    Deine Bilder bringen mir Erinnerungen an den Urlaub 2012 in Ostfriesland zurück. Greetsiel ist sooooo schön, gell?

    Viele Grüße
    Traudi

    Gefällt mir

    15. September 2014 um 20:13

  33. Wieder einmal eine unglaublich schöne Fotostrecke, liebe Mathilda ❤
    Ich wünsche dir eine wundervolle neue Woche & liebe Grüße, Emily

    Gefällt mir

    15. September 2014 um 21:15

  34. Vielen Dank für all eure Kommentare.hab im Moment etwas wenig Zeit sie alle zu beantworten.

    Liebe Grüße von Mathilda ❤

    Gefällt mir

    16. September 2014 um 00:01

  35. Ganz wunderschöne Fotos.
    Einen schönen Abend wünscht dir
    Irmi

    Gefällt mir

    16. September 2014 um 00:45

  36. Da war ich ja nicht weit weg. Wir waren auf Norderney und sind an einem Tag mal nach Juist gefahren. Die Nordsee Luft ist schon klasse. L.G.

    Gefällt mir

    16. September 2014 um 21:36

  37. Tim

    Sehr schöne Bilder!
    Kompliment!
    Grüsse aus Dublin
    Tim

    Gefällt mir

    17. September 2014 um 07:59

  38. Du hast so unglaubig viel Talent ! Ich danke dir dür die Bilder. Sie machen mich froh. Ich liebe z.B. die Windmühlen. Ich stelle mir vor ich würde dort wohnen

    Gefällt mir

    22. September 2014 um 13:25

    • Danke für deinen freundlichen Kommentar ❤ Mathilda

      Bilder darf man sich gerne nehmen 🙂

      Gefällt mir

      22. September 2014 um 18:43

Danke für deinen Kommentar ♥ auch wenn ich nicht immer alles beantworten kann

