Viele Bilder, wenig Worte!!

Ein Ausflug….

……im Wonnemonat Mai über die Dörfer und abgelegene Orte.

 

 

A1

 

 

A2

 

 

1

 

 

Advertisements

49 Antworten

  1. Schöne Tiere … 🙂

    Gefällt mir

    17. September 2014 um 01:49

  2. auch wenn der Mai schon ETWAS her ist, so wissen die Bilder noch immer zu gefallen…

    LG

    Maccabros

    Gefällt mir

    17. September 2014 um 06:24

    • Es wird auch noch Fotos vom Juni und Juli geben, die habe ich alle noch nicht gezeigt und der Winter ist immer so lang bei uns 🙂

      LG Mathilda ❤

      Gefällt mir

      17. September 2014 um 13:20

  3. guten morgen Mathilda
    das war ein schone Ausflug in Mai
    ich mache ja heute kein Weltreise aber auch ein Ausflug
    bei der Nordsee entlang durch der Dünen , ein schone Wanderung
    wünschen dir auch ein schone Tag
    liebe Grüße
    karel

    Gefällt mir

    17. September 2014 um 06:24

    • Ohh, da wäre ich gerne mit dabei lieber Karel und ich wünsche dir ganz viel Sonnenschein. Vergiß die Pausen nicht 🙂

      LG Mathilda ☼

      Gefällt mir

      17. September 2014 um 13:19

  4. Schön, mit dir einen Ausflug zu machen….ich habe es genossen…
    LG Smilla

    Gefällt mir

    17. September 2014 um 06:25

  5. Der Wonnemonat Mai wo der Nachwuchs noch so lütt ist :-))) Finde die Lämmer ja voll niedlich. Hast du auch wieder schöne Fotos gemacht. Da kann man immer gut sehen was es auf solch einem Ausflug alles zu sehen gibt^^

    Hab einen schönen Tag und liebe Grüssle

    N☼va

    Gefällt mir

    17. September 2014 um 06:36

    • Und das Glück zu haben, dass das Wetter auch optimal ist liebe Nova….hatten wir bislang immer, sonst würde ich gar nicht erst wegfahren 🙂

      LG Mathilda ❤

      Gefällt mir

      17. September 2014 um 13:18

  6. Wonderful photos! I love the horses and the sheep. Have a great day!

    Gefällt mir

    17. September 2014 um 06:45

    • Die mag ich gerne liebe Gunilla und bei mir gibt es schon öfter mal Pferde zu sehen 🙂

      LG Mathilda ❤

      Gefällt mir

      17. September 2014 um 13:16

  7. Schöne Fotos. Ich habe eine Frage: Wieviel Fotos machst du täglich, monatlich? 🙂

    Gefällt mir

    17. September 2014 um 07:28

    • Täglich nicht, eher nur am Wochenende, wenn wir unterwegs sind und da können es schon mal 300 werden, wobei ich beim Sichten fleißig lösche und während der Bearbeitung auch noch einmal löschen. Dann bleiben so ca. 70-80 Fotos übrig, die ich fertigmache und danach entscheide ich mich noch einmal, etliche zu löschen 🙂

      LG Mathilda ❤

      Gefällt mir

      17. September 2014 um 13:15

      • Danke für deine erschöpfende Antwort 🙂

        Gefällt mir

        17. September 2014 um 13:19

      • *lach*. Gerne doch liebe Daniela 🙂 und wie oft und wieviel fotografierst du??

        LG Mathilda ☼

        Gefällt mir

        17. September 2014 um 13:21

  8. Wirklich schöne Facetten des Landlebens 🙂

    Gefällt mir

    17. September 2014 um 08:14

  9. Die Fotos sind schön. LG. Wolfgang

    Gefällt mir

    17. September 2014 um 08:27

  10. Beautiful photos. Greetings

    Gefällt mir

    17. September 2014 um 09:44

  11. Wunderschöne Erinnerungen, liebe Tilda. Am meisten fasziniert mich dieser „entwurzelte“ Baum.

    Liebe Grüße!

    Gefällt mir

    17. September 2014 um 11:53

    • Diese Bäume fand ich bemerkenswert und sie eignen sich prima zum Klettern 🙂

      LG Mathilda ❤

      Gefällt mir

      17. September 2014 um 13:06

  12. Mir hat dein Ausflug gefallen, wünsche einen guten Tag, Klaus

    Gefällt mir

    17. September 2014 um 12:32

  13. Die Baumwurzeln und der Mohn gefallen mir besonders gut …. sehr schöne Stimmungsfotos , auch vom Mai in den „Fast-Herbst“ übertragbar 😉 LG Steienflora

    Gefällt mir

    17. September 2014 um 12:36

    • Ja Danke und ich konnte alle Fotos der letzten Monate noch gar nicht zeigen 🙂

      LG Mathilda ❤

      Gefällt mir

      17. September 2014 um 13:04

  14. wünsche einen guten Tag

    Gefällt mir

    17. September 2014 um 13:16

  15. nixe

    Man fühlt sich mitgenommen auf einen schönen Ausflug…danke für die tollen Bilder ❤
    Liebe Grüße (…buuuuh ich hatte dich nicht im Reader)
    von der Nixe

    Gefällt mir

    17. September 2014 um 13:54

    • Der Reader spinnert immer wieder liebe Nixe, da ich dich neulich auch nicht drin hatte, aber ich bekomme zum Glück noch Mailbenachrchtigung, denn auf WP verlasse ich mich nicht mehr 🙂

      Grüßle ❤ Mathilda

      Gefällt mir

      17. September 2014 um 22:37

  16. Wundervolle Fotos liebe Mathilda und die Erinnerung an den schönen Mai hat mich grad sehr erfreut….

    danke für’s dabei sein dürfen und einen sonnigen Gruß

    Uschi ❤

    Gefällt mir

    17. September 2014 um 15:19

    • Mit einigen Sommerfotos werde ich auch noch auftauchen, denn alles konnte ich noch nicht zeigen liebe Uschi 🙂

      GLG Mathilda ❤

      Gefällt mir

      17. September 2014 um 22:35

  17. ladysonnenschein

    Schöne Fotos gemacht,
    einen schönen Rest Mittwoch.
    LG Ladysonnenschein ❤

    Gefällt mir

    17. September 2014 um 16:31

  18. Dein Mai war schön..

    LG vom katerchen der an seinem noch knabbert 😦

    Gefällt mir

    17. September 2014 um 17:05

  19. Ein Ausflug in die Natur. Tolle Fotos. Dir noch einen schönen Abend. L.G.

    Gefällt mir

    17. September 2014 um 20:59

  20. Mormor

    Vielen Dank. Nun kan ich ins Bettgehen 🙂
    LG Mormor

    Gefällt mir

    17. September 2014 um 22:17

  21. A wonderful serie, lovely animals!

    Gefällt mir

    17. September 2014 um 22:55

  22. Pat

    Beautiful slide show. Love the little lambs. That tree is awesome.

    Gefällt mir

    18. September 2014 um 01:41

    • Danke liebe Pat, so kleine Lämmchen sind aber auch niedlich 🙂

      LG Mathilda ❤

      Gefällt mir

      18. September 2014 um 13:09

  23. Schöne Fotos von deinem Mai-Ausflug – wegen mir könnten wir nach dem Herbst 2 Wochen Winter haben und dann wieder Frühling 😀
    LG, Netty

    Gefällt mir

    20. September 2014 um 13:11

Danke für deinen Kommentar ♥ auch wenn ich nicht immer alles beantworten kann

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s