Viele Bilder, wenig Worte!!

Alltäglichkeiten

Heute sind es Blumen und da blüht noch eine Menge.

 

 

1

 

 

2

 

 

3

 

 

4

 

 

 

 

 

 

Ein Projekt von Luise-Lotte

 

 

01-alltc3a4glichkeiten

Advertisements

74 Antworten

  1. Wundervoll wenn sie noch solche schönen Blüten haben. Einfach klasse liebe Mathilda. Mein absoluter Favorit ist das dritte Foto^^

    Schönen Tag und liebe Grüsse

    N☼va

    Gefällt mir

    18. September 2014 um 05:34

    • Oh ja, auch nicht ganz perfekt ist wunderschön, deswegen durfte sie hier auch in den Beitrag -)

      GLG Mathilda ❤

      Gefällt mir

      18. September 2014 um 13:09

  2. Eine schöne Menge…:-D , danke dafür.
    Liebe Grüße an dich

    Gefällt mir

    18. September 2014 um 06:01

  3. zeffiretta

    Das sind unglaublich schöne Blumenbilder!!

    Gefällt mir

    18. September 2014 um 07:08

  4. Die Formenvielfalt und Farbenpracht der Blumen ist wirklich schön – blüht all dies in deinem Garten oder zumindest in deiner Nähe?

    Gefällt mir

    18. September 2014 um 07:20

    • Nicht alles in meinem Garten liebe Anna, auch in fremden Gärten, die ich bei meinen Unternehmungen am Wochenende so entdecke 🙂

      GLG Mathilda ❤

      Gefällt mir

      18. September 2014 um 13:06

  5. Mormor

    Dahlia is immer scön 🙂
    LG Mormor

    Gefällt mir

    18. September 2014 um 07:36

  6. Toll! Kaum zu glauben, wie viele Blumen noch blühen. Vor lauter – leicht verfrühter – Herbststimmung habe ich den Spätsommer ganz verdrängt.
    Beste Grüße, Fräulein Fiete

    Gefällt mir

    18. September 2014 um 07:52

    • Ohhh, freue mich so sehr, dass es so herrliches Wetter gibt und ich gar nicht an Herbst denken mag 🙂

      LG Mathilda ❤

      Gefällt mir

      18. September 2014 um 13:05

  7. hi Mathilda
    schone bilder von noch schonere blumen
    und es stimmt da ist noch von viel ze sehen in der natur
    LG. karel

    Gefällt mir

    18. September 2014 um 08:28

  8. Hallo liebe Mathilda,
    ich mag ja die Dahlien und all die anderen Herbstblumen unglaublich gern. Deine Fotos sind wunderschön !
    Viele Grüße, Synnöve

    Gefällt mir

    18. September 2014 um 09:24

    • Dankeschön liebe Synnöve, auch ich erfreue mich gerne an blühenden Dahlien.

      LG Mathilda ❤

      Gefällt mir

      18. September 2014 um 13:03

  9. Der Sommer ist nicht vorbei Mathilda, es gibt noch immer viele Blumen. Schöne Bilder haben Sie gemacht.

    Gefällt mir

    18. September 2014 um 09:39

    • Bei uns auch sommerliche Temperaturen und die werde ich am Wochenende nutzen lieber Edward.

      GLG Mathilda ❤

      Gefällt mir

      18. September 2014 um 13:02

  10. Einen schönen Tag. LG. Wolfgang

    Gefällt mir

    18. September 2014 um 09:43

  11. danke für die vielen schönen Blumen 🙂
    ja – jetzt blühen sie noch – und ich freue mich auch jeden Tag über die bunte Vielfalt.

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    Gefällt mir

    18. September 2014 um 09:55

  12. Meine Dahlalie könnte ich eigentlich auch mal wieder fotografieren. Sie ist ein wenig heller als deine, blüht aber auch grade wieder wunderschön, nachdem sie mir tagelang etwas Sorge bereitet hat – ich befürchtete schon, sie würde schlapp machen. 😉
    Liebe Grüße!

    Gefällt mir

    18. September 2014 um 10:20

    • Ja macht das mal, ist dann wie eine kleine Sonne. Meine habe ich in fremden fotografieren dürfen 🙂

      LG Mathilda ♥

      Gefällt mir

      18. September 2014 um 12:59

  13. Phantastische Bilder…..
    So farbstark und einfach wunderschön anzuschauen!!!!
    Toll!
    Liebe Grüße
    Kerstin

    Gefällt mir

    18. September 2014 um 10:36

  14. Welch eine herrliche kunterbunte Blütenpracht!

    Liebe Grüße
    Eva

    Gefällt mir

    18. September 2014 um 12:31

  15. Ich mag Deinen Alltag…

    LG

    Maccabros

    Gefällt mir

    18. September 2014 um 12:54

  16. Bei dieser Blumenpracht geht mir das ❤ auf….wunderschön hast du sie durch dein Kamera-Auge eingefangen liebe Mathilda…*danke

    GlG Uschi ❤

    Gefällt mir

    18. September 2014 um 15:46

    • Dankeschön liebe Uschi und heute Sommerwetter. Wollte das Wetter genißen, aber ein großes Wasserdesaster ist dazwischengekommen 😦

      GLG Mathilda ❤

      Gefällt mir

      18. September 2014 um 16:55

  17. Merci pour ces fleurs, elles sont magnifiques.
    Bonne journée
    Bisous

    Gefällt mir

    18. September 2014 um 15:50

  18. Ich bin einfach nur restlos begeistert! Danke!

    Gefällt mir

    18. September 2014 um 16:19

    • Das freut mich liebe Luise-Lotte ❤

      Gefällt mir

      18. September 2014 um 16:43

      • …gehst du eigentlich einmal ohne Kamera ausser Haus? Ich hab das gefühl, du fängst die ganze vielfalt des lebens ein.

        Gefällt mir

        20. September 2014 um 15:58

      • Die ganze Woche ohne, nur am Wochenende mit 🙂 ❤

        Gefällt mir

        20. September 2014 um 23:46

      • Ich hab immer eine mit, denke nur nicht dran…

        Gefällt mir

        21. September 2014 um 18:44

      • Nehme doch immer die große und da ist das mit dem täglichen Mitnehmen nicht so optimal 🙂 ❤

        Gefällt mir

        21. September 2014 um 23:01

      • Ja…stimmt

        Gefällt mir

        21. September 2014 um 23:04

      • 🙂 ☼ ❤

        Gefällt mir

        21. September 2014 um 23:07

  19. nixe

    LIKE !!! 🙂

    Gefällt mir

    18. September 2014 um 16:24

  20. Quite amazing and gorgeous.

    Gefällt mir

    18. September 2014 um 16:29

  21. Immer wieder toll, deine wunderschönen Blumenbilder. Und dieses herrliche Organge, das wärmt schon nur beim Angucken. Hilft wunderbar gegen den grauen Himmel, den wir heute wieder haben.

    Liebe Grüße, Szintilla

    Gefällt mir

    18. September 2014 um 16:43

  22. Wunderbare, liebe Mathilda,
    sind alle die herrlichen Fotos / Portraits der Blumen und Blüten! Der Anblick bereichert jeden Tag!
    Liebe Grüße
    moni

    Gefällt mir

    18. September 2014 um 17:06

  23. Liebe Mathilda, da bist du ja wieder mein Blumenmädchen, guten Tag, wünsche ich, Klaus

    Gefällt mir

    18. September 2014 um 17:40

  24. ladysonnenschein

    Schöne Bilder!
    Wünsche einen schönen Abend.
    LG Ladysonnenschein ❤

    Gefällt mir

    18. September 2014 um 19:32

  25. wünsch eine schöne Zeit 😉

    Gefällt mir

    18. September 2014 um 20:32

  26. Also Deine „Alltäglichkeiten“ gefallen
    mir wieder sehr gut, liebe Mathilda!

    Gefällt mir

    18. September 2014 um 21:46

  27. Sehr schöne Blumen. Ich mochte ❤ Mathilda
    Gruß, Aquileana 😀

    Gefällt mir

    19. September 2014 um 06:43

  28. super..man glaubt fast der Duft kommt auch rüber
    LG vom katerchen

    Gefällt mir

    19. September 2014 um 08:43

  29. Such fabulous captures in your flowers. always Mathilda! This is such a beautiful blog. 🙂

    Gefällt mir

    19. September 2014 um 10:04

  30. Einfach nur wunderschön deine Blumenpracht, liebe Tilda. 🙂

    Liebe Grüße
    Christa

    Gefällt mir

    19. September 2014 um 17:23

  31. Super Foto. L.G.

    Gefällt mir

    21. September 2014 um 19:23

  32. grynaklee

    Eine Wohltat bei dem stürmisch-regnerischen Wetter heute!

    Gefällt mir

    22. September 2014 um 17:01

  33. Blumen in Großaufnahme sind einfach zauberhaft 🙂

    Gefällt mir

    24. September 2014 um 11:06

Danke für deinen Kommentar ♥ auch wenn ich nicht immer alles beantworten kann

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s