Viele Bilder, wenig Worte!!

Alltäglichkeiten

Heute sind es Blumen und da blüht noch eine Menge.

 

 

1

 

 

2

 

 

3

 

 

4

 

 

 

 

 

 

Ein Projekt von Luise-Lotte

 

 

01-alltc3a4glichkeiten

74 Antworten

  1. Wundervoll wenn sie noch solche schönen Blüten haben. Einfach klasse liebe Mathilda. Mein absoluter Favorit ist das dritte Foto^^

    Schönen Tag und liebe Grüsse

    N☼va

    Like

    18. September 2014 um 05:34

    • Oh ja, auch nicht ganz perfekt ist wunderschön, deswegen durfte sie hier auch in den Beitrag -)

      GLG Mathilda ❤

      Like

      18. September 2014 um 13:09

  2. Eine schöne Menge…:-D , danke dafür.
    Liebe Grüße an dich

    Like

    18. September 2014 um 06:01

  3. zeffiretta

    Das sind unglaublich schöne Blumenbilder!!

    Like

    18. September 2014 um 07:08

  4. Die Formenvielfalt und Farbenpracht der Blumen ist wirklich schön – blüht all dies in deinem Garten oder zumindest in deiner Nähe?

    Like

    18. September 2014 um 07:20

    • Nicht alles in meinem Garten liebe Anna, auch in fremden Gärten, die ich bei meinen Unternehmungen am Wochenende so entdecke 🙂

      GLG Mathilda ❤

      Like

      18. September 2014 um 13:06

  5. Mormor

    Dahlia is immer scön 🙂
    LG Mormor

    Like

    18. September 2014 um 07:36

  6. Toll! Kaum zu glauben, wie viele Blumen noch blühen. Vor lauter – leicht verfrühter – Herbststimmung habe ich den Spätsommer ganz verdrängt.
    Beste Grüße, Fräulein Fiete

    Like

    18. September 2014 um 07:52

    • Ohhh, freue mich so sehr, dass es so herrliches Wetter gibt und ich gar nicht an Herbst denken mag 🙂

      LG Mathilda ❤

      Like

      18. September 2014 um 13:05

  7. hi Mathilda
    schone bilder von noch schonere blumen
    und es stimmt da ist noch von viel ze sehen in der natur
    LG. karel

    Like

    18. September 2014 um 08:28

  8. Hallo liebe Mathilda,
    ich mag ja die Dahlien und all die anderen Herbstblumen unglaublich gern. Deine Fotos sind wunderschön !
    Viele Grüße, Synnöve

    Like

    18. September 2014 um 09:24

    • Dankeschön liebe Synnöve, auch ich erfreue mich gerne an blühenden Dahlien.

      LG Mathilda ❤

      Like

      18. September 2014 um 13:03

  9. Der Sommer ist nicht vorbei Mathilda, es gibt noch immer viele Blumen. Schöne Bilder haben Sie gemacht.

    Like

    18. September 2014 um 09:39

    • Bei uns auch sommerliche Temperaturen und die werde ich am Wochenende nutzen lieber Edward.

      GLG Mathilda ❤

      Like

      18. September 2014 um 13:02

  10. Einen schönen Tag. LG. Wolfgang

    Like

    18. September 2014 um 09:43

  11. danke für die vielen schönen Blumen 🙂
    ja – jetzt blühen sie noch – und ich freue mich auch jeden Tag über die bunte Vielfalt.

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    Like

    18. September 2014 um 09:55

    • Hoffentlich hält es noch eine Weile liebe Heidi 🙂

      LG Mathilda ❤

      Like

      18. September 2014 um 13:00

  12. Meine Dahlalie könnte ich eigentlich auch mal wieder fotografieren. Sie ist ein wenig heller als deine, blüht aber auch grade wieder wunderschön, nachdem sie mir tagelang etwas Sorge bereitet hat – ich befürchtete schon, sie würde schlapp machen. 😉
    Liebe Grüße!

    Like

    18. September 2014 um 10:20

    • Ja macht das mal, ist dann wie eine kleine Sonne. Meine habe ich in fremden fotografieren dürfen 🙂

      LG Mathilda ♥

      Like

      18. September 2014 um 12:59

  13. Phantastische Bilder…..
    So farbstark und einfach wunderschön anzuschauen!!!!
    Toll!
    Liebe Grüße
    Kerstin

    Like

    18. September 2014 um 10:36

  14. Welch eine herrliche kunterbunte Blütenpracht!

    Liebe Grüße
    Eva

    Like

    18. September 2014 um 12:31

  15. Ich mag Deinen Alltag…

    LG

    Maccabros

    Like

    18. September 2014 um 12:54

  16. Bei dieser Blumenpracht geht mir das ❤ auf….wunderschön hast du sie durch dein Kamera-Auge eingefangen liebe Mathilda…*danke

    GlG Uschi ❤

    Like

    18. September 2014 um 15:46

    • Dankeschön liebe Uschi und heute Sommerwetter. Wollte das Wetter genißen, aber ein großes Wasserdesaster ist dazwischengekommen 😦

      GLG Mathilda ❤

      Like

      18. September 2014 um 16:55

  17. Merci pour ces fleurs, elles sont magnifiques.
    Bonne journée
    Bisous

    Like

    18. September 2014 um 15:50

  18. luiselotte

    Ich bin einfach nur restlos begeistert! Danke!

    Like

    18. September 2014 um 16:19

    • Das freut mich liebe Luise-Lotte ❤

      Like

      18. September 2014 um 16:43

      • luiselotte

        …gehst du eigentlich einmal ohne Kamera ausser Haus? Ich hab das gefühl, du fängst die ganze vielfalt des lebens ein.

        Like

        20. September 2014 um 15:58

        • Die ganze Woche ohne, nur am Wochenende mit 🙂 ❤

          Like

          20. September 2014 um 23:46

          • luiselotte

            Ich hab immer eine mit, denke nur nicht dran…

            Like

            21. September 2014 um 18:44

          • Nehme doch immer die große und da ist das mit dem täglichen Mitnehmen nicht so optimal 🙂 ❤

            Like

            21. September 2014 um 23:01

          • luiselotte

            Ja…stimmt

            Like

            21. September 2014 um 23:04

          • 🙂 ☼ ❤

            Like

            21. September 2014 um 23:07

  19. nixe

    LIKE !!! 🙂

    Like

    18. September 2014 um 16:24

  20. Quite amazing and gorgeous.

    Like

    18. September 2014 um 16:29

  21. Immer wieder toll, deine wunderschönen Blumenbilder. Und dieses herrliche Organge, das wärmt schon nur beim Angucken. Hilft wunderbar gegen den grauen Himmel, den wir heute wieder haben.

    Liebe Grüße, Szintilla

    Like

    18. September 2014 um 16:43

  22. Wunderbare, liebe Mathilda,
    sind alle die herrlichen Fotos / Portraits der Blumen und Blüten! Der Anblick bereichert jeden Tag!
    Liebe Grüße
    moni

    Like

    18. September 2014 um 17:06

    • Danke liebe Moni, es blüht noch so viel.

      Grüßle ❤ Mathilda

      Like

      18. September 2014 um 17:10

  23. Liebe Mathilda, da bist du ja wieder mein Blumenmädchen, guten Tag, wünsche ich, Klaus

    Like

    18. September 2014 um 17:40

    • Heute mal wieder ein Blumenmädchen lieber Klaus, aber es gibt ja öfter etwas anderes 🙂

      GLG Mathilda ♥

      Like

      18. September 2014 um 22:20

  24. ladysonnenschein

    Schöne Bilder!
    Wünsche einen schönen Abend.
    LG Ladysonnenschein ❤

    Like

    18. September 2014 um 19:32

  25. w8screens

    wünsch eine schöne Zeit 😉

    Like

    18. September 2014 um 20:32

    • Das wünsche ich dir auch…wie passend, ab morgen mache ich eine Pause 🙂

      Like

      18. September 2014 um 22:15

  26. Also Deine „Alltäglichkeiten“ gefallen
    mir wieder sehr gut, liebe Mathilda!

    Like

    18. September 2014 um 21:46

  27. Sehr schöne Blumen. Ich mochte ❤ Mathilda
    Gruß, Aquileana 😀

    Like

    19. September 2014 um 06:43

  28. super..man glaubt fast der Duft kommt auch rüber
    LG vom katerchen

    Like

    19. September 2014 um 08:43

  29. Such fabulous captures in your flowers. always Mathilda! This is such a beautiful blog. 🙂

    Like

    19. September 2014 um 10:04

  30. Einfach nur wunderschön deine Blumenpracht, liebe Tilda. 🙂

    Liebe Grüße
    Christa

    Like

    19. September 2014 um 17:23

  31. Super Foto. L.G.

    Like

    21. September 2014 um 19:23

  32. grynaklee

    Eine Wohltat bei dem stürmisch-regnerischen Wetter heute!

    Like

    22. September 2014 um 17:01

  33. Blumen in Großaufnahme sind einfach zauberhaft 🙂

    Like

    24. September 2014 um 11:06

Vielleicht magst du etwas schreiben 😉