Viele Bilder, wenig Worte!!

Magic Monday

„unendlich / endlos“

 

 

Unendlich die Weite des Sees

 

 

Die unendliche Weite des großen See’s

 

 

Un4

 

 

Der endlose Gang am Meer entlang

 

 

Un2

 

 

Der endlose Weg bis zum Wasser

 

 

 

 

Ein Projekt von Paleica

//

//

//

//

52 Antworten

  1. Hallo liebe Mathilda,
    Dein erstes Foto mit den Segelbooten ist wirklich magisch. Ganz großes Kino…
    Viele liebe Grüße Synnöve

    Like

    22. September 2014 um 19:16

    • Manchmal kann man auch Bilder schräg sehen, mir war dieser Versuch ein Vergnügen wert 🙂 Das ist übrigens an der Müritz.

      GLG Mathilda ❤

      Like

      22. September 2014 um 21:27

  2. Schöne Bilder. Spaziergang am Meer kommt mir sehr bekannt vor. War auf Norderney auch ein Muss. Dir noch einen schönen Abend. L.G.

    Like

    22. September 2014 um 19:18

    • Das Foto mit dem Holzweg ist aus St. Peter Ording lieber Ludger 🙂

      Like

      22. September 2014 um 21:26

  3. Magnifique photo bonne semaine. Bisous

    Like

    22. September 2014 um 19:22

  4. Schöne Fotos. LG. Wolfgang

    Like

    22. September 2014 um 19:31

  5. Traumhaft, liebe Mathilda. ❤

    Herzliche Grüße,
    Martina

    Like

    22. September 2014 um 19:43

  6. Schöne Fotos Mathilda, das erste Bild ist toll mit diesen Luft.

    Like

    22. September 2014 um 20:18

  7. Wonderful pictures! I like the atmosphere you’ve catched in each of them!

    Like

    22. September 2014 um 21:31

    • It repenteth me very happy that you like the photos.

      Greetings from Mathilda ❤

      Like

      22. September 2014 um 22:41

  8. Sono bellissime, ma la prima più di tutte, da una grande sensazione di libertà!!
    Ciao, Patrizia

    Like

    22. September 2014 um 21:46

    • Grazie cara Patrizia, sono contento che si sente in quel modo.

      Saluti da Mathilda ❤

      Like

      22. September 2014 um 22:40

  9. Du hast richtig tolle Bilder zu dem Thema gewählt, Mathilda. Echt schön!
    Liebe Grüße von der Silberdistel ❤

    Like

    22. September 2014 um 22:11

    • Danke liebe Silberdistel, bin ja auch gerne am Wasser und da ist die Weite so unsagbar endlos.

      Liebe Grüße von Mathilda ❤

      Like

      22. September 2014 um 22:36

  10. …das erste Foto ist farblich großartig, liebe Mathilda,
    dieses blau…und die unendliche Weite…schön,

    lieber Gruß Birgitt

    Like

    22. September 2014 um 22:20

    • Da hatten wir auch Sommer und es war Pfingsten…Hitze. Eine Bootsfahrt auf der Müritz kam da sehr gelegen.

      GLG Mathilda ❤

      Like

      22. September 2014 um 22:35

  11. Unendliche Weiten zeigst du, liebe Mathilda, wunderbar.
    Schön die vielen Segler.
    Liebe Grüße Bärbel

    Like

    22. September 2014 um 22:30

    • Danke liebe Bärbel, das erste Foto ist von der Müritz und leider habe ich davon noch keinen Beitrag gezeigt. Muß warten 🙂

      GLG Mathilda ❤

      Like

      22. September 2014 um 22:34

      • Ich bin auch gespannt, wie ich unseren langen Urlaub zeigen werde, Leipzig ist ja auch noch nicht fertig.

        Like

        22. September 2014 um 22:35

        • Oh man, ich habe mich schon ein wenig durchgearbeitet und viele Fotos wieder gelöscht, aber da ist noch vieles von Mai an 😦
          Wir packen das schon 🙂

          Like

          22. September 2014 um 22:47

          • Genau, Ende Mai war Leipzig, lach, das passt ja bestens 😉

            Like

            22. September 2014 um 22:49

          • Da habe ich noch Himmelfahrt und Zoo, wobei ich Zootiere ja im Winter auch zeigen kann 🙂

            Like

            22. September 2014 um 23:34

  12. Sehr schön Bilder wiedert liebe Mathilda:-) ich hoffe du hattest einen guten Start in die neue Woche Gruß Kerstin ♥

    Like

    22. September 2014 um 22:37

    • Danke liebe Kerstin, heute ganz gemütlich und fast entspannt in die neue Woche gestartet.
      Hab schon lange keinen Beitrag mehr von dir gesehen….??

      GLG Mathilda ❤

      Like

      22. September 2014 um 22:46

      • Hi liebes hab noch Urlaub bin zwar schon wieder zu Hause aber hab viel zu tun. Die Zeit langt nur mal kurz zum schauen und Kommentieren mal sehen wenn ich es wieder schaffe zu Blogen.Sag mir wenn du Zeit hast du weisst schon? ich bin noch bis Mittwoch zu Hause liebe Gr+ssle Kerstin ♥

        Like

        22. September 2014 um 23:02

        • Ach so, na dann weiß ich Bescheid, dachte schon, dass du krank wärst.
          Hab erstmal etliche Monate gelöscht….die Anfänge und wenn das nicht reicht, dann melde ich mich…ok??!!

          Hab es gut ❤ Mathilda

          Like

          22. September 2014 um 23:33

  13. Genau so ein Foto (Nr. 2) habe ich dieses Jahr im Urlaub an der Nordsee gemacht. Es war in Norddeich, meine ich.
    LG, Emma

    Like

    22. September 2014 um 23:17

    • Das ist auch an der Nordsee, aber ich weiß nicht mehr wo, jedenfalls nicht Norddeich.

      GLG Mathilda ❤

      Gefällt 1 Person

      22. September 2014 um 23:31

  14. auf den Bildern kommt die Weite und Unendlichkeit richtig gut raus.
    Die Unendlichkeit der Wolken finde ich auch sehr sehr schön 🙂

    Ich wünsche dir eine angenehme Woche. Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    Like

    22. September 2014 um 23:26

    • Dankeschön liebe Heidi und auch für dich eine gute Woche.

      Grüßle ♥ Mathilda

      Like

      22. September 2014 um 23:30

  15. Ja, diese Unendlichkeit ist immer wieder faszinierend, und ist auch die die ich liebe.

    Danke dir für diese wundervollen Impressionen. Ganz tolle Fotos sind es geworden!!!!!

    Liebste Grüssle

    N☼va

    Like

    23. September 2014 um 05:33

    • Du hast es gut liebe Nova, kannst das täglich bewundern.

      Alles Liebe von Mathilda ❤

      Like

      23. September 2014 um 12:59

  16. Schön die Weite, der offene Himmel …

    Liebe Grüße, Szintilla

    Like

    23. September 2014 um 09:40

    • Ja, so etwas gefällt uns wohl allen.

      Liebe Grüße von Mathilda ❤

      Like

      23. September 2014 um 12:56

  17. Magic monday – jetzt weiß ich auch, was mich verwirrt hat: das Lied heute Morgen im Radio von den Beagles heißt manic monday, und heute ist Dienstag 😉

    Like

    23. September 2014 um 09:53

    • Haha 😀 heute ist ja auch Dienstag und den Beitrag hatte ich gestern gegen Abend reingestellt 🙂

      Like

      23. September 2014 um 12:56

  18. cat

    Ich klecker immer so einen Tag hinterher, wenn Du einen neuen Post aufstellst … naja … wir sind eben 8 Stunden hinter Europa Zeit … have a good week, Tilda … smiles … Love, cat.

    Like

    23. September 2014 um 11:44

    • Das geht mir ja bei deinem Blog auch so 😀

      Alles Liebe dir von Mathilda ❤

      Like

      23. September 2014 um 12:53

  19. Lovely pictures Mathilda
    Must be a great story behind them, particularly the second one
    Regards
    Emu aka Ian

    Like

    23. September 2014 um 12:16

    • Thank you dear Ian, that was just a passage to the sea, but wonderful.

      Greetings Mathilda ❤

      Like

      23. September 2014 um 12:55

  20. Die verschiedenen „Weiten“ hast du prima eingefangen und dein Mut zum schiefen Wasserbild gefällt mir, es muss ja nicht immer alles gerade gerückt werden, nicht wahr

    Liebe Grüße
    Arti

    Like

    23. September 2014 um 17:13

    • Ja, das Wasserbild wollte ich einfach mal anders darstellen 🙂

      Liebe Grüße von Mathilda ❤

      Like

      23. September 2014 um 17:21

  21. Zauberhaft!

    Like

    23. September 2014 um 23:46

  22. oh ja, das sind ja wunderschöne endlosigkeiten, besonders himmel und wasser sind da immer so wundervoll!

    Like

    25. September 2014 um 08:13

  23. Tolle Fotos zum Thema, das schräge gefällt mir hier auch sehr gut !
    LG, Netty

    Like

    26. September 2014 um 21:51

Vielleicht magst du etwas schreiben 😉