Viele Bilder, wenig Worte!!

Septemberblüten…..

 

……und ein Sonnenuntergang.

 

 

IMG_6169

 

 

Rispenhortensie

 

 

IMG_6171

 

 

Der letzte Lavendel

 

 

IMG_6173

 

 

Auch die Kornblumen und viele andere Blumen blühen noch.

 

 

 

 

 

 

 

 

Advertisements

84 Antworten

  1. Wie gemalt! Wunderschön 🙂
    Vor allem freut mich, dass du einige Hummeln bzw. Bienen einfangen konntest.
    Liebste Grüße, Fräulein Fiete

    Gefällt mir

    24. September 2014 um 00:08

    • Ja, die Hummeln und Bienchen fliegen noch, ganz besonders bei Sonnenschein.

      LG Mathilda ❤

      Gefällt mir

      24. September 2014 um 23:57

  2. ja Mathilda
    das stimmt , habe bei der letzte wanderung auch noch viele blumen gesehen

    ein guten nacht

    Gefällt mir

    24. September 2014 um 00:31

  3. Bei uns seher die anders in september…schön
    LG

    Gefällt mir

    24. September 2014 um 01:00

  4. Da sieht man mal wieder, was die Kamera für einen Qualitätsunterschied ausmacht … 🙂

    Gefällt mir

    24. September 2014 um 01:09

  5. hmmmm….was für schöne Blüten die du uns wieder zeigst, und sogar auch wieder mit Besuch. Wobei ich natürlich auch die tollen Himmelbilder nicht unterschlagen möchte. Einfach herrlich wenn sich der Himmel so wunderbar zeigt. Wieder allesamt tolle Fotos.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    Gefällt mir

    24. September 2014 um 05:28

    • Blüten mit Besuch habe ich viele fotografiert, aber neulich ist mir ein Falter davongeflattert und der war sehr schön.

      Grüßle ♥ Mathilda

      Gefällt mir

      25. September 2014 um 00:00

  6. Herrlich

    Gefällt mir

    24. September 2014 um 06:05

  7. Hat dies auf Hans Wagner rebloggt.

    Gefällt mir

    24. September 2014 um 06:15

  8. auch der Herbst wird uns schöne Farben zeigen…

    LG

    Maccabros

    Gefällt mir

    24. September 2014 um 06:33

    • Das hoffe ich doch sehr, wünsche mir einen goldenen Oktober 🙂

      LG Mathilda ❤

      Gefällt mir

      25. September 2014 um 00:01

  9. cat

    Ganz wunderbare Bilder, Tilda … kam gerade von Europe zurueck … habe mich auch so ueber die blanken braunen Kastanien gefreut … Love, cat.

    Gefällt mir

    24. September 2014 um 08:03

    • Dann hast du wieder eine große Reise gemacht und ich hoffe, dass es dir gefallen hat. Kastanien gibt es dieses Jahr sehr viele liebe Cat.

      Eine liebe Umarmung von Mathilda ❤

      Gefällt mir

      25. September 2014 um 00:02

  10. Lavedel,der blüht hier auch noch,den mögen die Rehlein nicht..
    Die Bilder vom Himmel..TOLL

    LG in den Tag vom katerchen

    Gefällt mir

    24. September 2014 um 08:23

    • Kannst mal sehen, dann nur noch Lavendel in den Garten….ganz weit dahinter dann andere Blümchen 🙂

      Gefällt mir

      25. September 2014 um 00:03

  11. Bilder um fröhlich zu werden Mathilda der Sonnenuntergangen sind wirklich schön.

    Gefällt mir

    24. September 2014 um 09:43

  12. Liebe Mathilda,ich wünsche einen guten Tag.
    So herrliche Blütenbilder.
    Heute wieder strahlender Sonnenschein.
    Ich erwarte und freue mich auf einen kunterbunten, schönen Herbst
    Tschüssi Brigitte

    Gefällt mir

    24. September 2014 um 10:15

    • Ganz genau liebe Brigitte, dieser Wunsch ist bei mir auch ganz oben auf der Liste.

      LG Mathilda ♥

      Gefällt mir

      25. September 2014 um 00:05

  13. Herbstanfang von seiner schönsten Seite! Ich wünsche Dir einen bunten und sonnigen Herbst!
    Steinreiche Grüße
    Helga

    Gefällt mir

    24. September 2014 um 10:52

  14. Sehr schön Gruß Gislinde

    Gefällt mir

    24. September 2014 um 11:14

  15. danke Mathilda
    wunschen auch dir ein schone tag , mit sonne und blaue himmel
    hier ist es nass und windig
    LG. karel

    Gefällt mir

    24. September 2014 um 11:22

    • Sonne hatten wir wenig lieber Karel, aber keinen Regen und doch kalt.

      LG Mathilda ☼

      Gefällt mir

      25. September 2014 um 00:07

  16. Die Rispenhortensie mit ihrem fließenden pastelligen Farbverlauf gefällt mir besonders gut 🙂

    Gefällt mir

    24. September 2014 um 12:30

  17. Wow. So schön sind sie noch bei Dir? Bei uns erstickt so langsam aber sicher alles in tristem Grau.

    Gefällt mir

    24. September 2014 um 12:40

  18. Schöne Blüten, liebe Mathilda.
    Herzliche Grüße
    Elke

    Gefällt mir

    24. September 2014 um 12:46

  19. Wieder sehr schön, liebe Mathilda, guten Tag für dich, Klaus

    Gefällt mir

    24. September 2014 um 12:50

    • Mein Tag war heute etwas anstrengend und jetzt erst kann ich alle Kommentare beantworten lieber Klaus 🙂

      Gefällt mir

      25. September 2014 um 00:10

      • mach dir keinen stress

        Gefällt mir

        25. September 2014 um 10:39

      • Dann darf ich keine Kommentare mehr beantworten und das geht nicht immer lieber Klaus 🙂

        Gefällt mir

        25. September 2014 um 12:11

  20. So schaut der traumhafte Herbst aus und du hast ihn wieder wunderschön in deinen Fotos eingefangen liebe Mathilda…

    danke und einen sonnigen Gruß

    Uschi ❤

    Gefällt mir

    24. September 2014 um 15:44

    • Das blüht alles noch herrlich liebe Uschi und ich mag die auch nicht rausnehmen, warte bis der Frost ihnen den Garaus macht und erfreue mich noch an ihrer Farbenpracht.

      GLG Mathilda ❤

      Gefällt mir

      24. September 2014 um 16:57

  21. nixe

    Die Farbe der Hortensie ist wunderschön, ich seh hier überall rosarote. Wunderschön gestochen scharfe Fotos ❤
    GlG
    von der Nixe

    Gefällt mir

    24. September 2014 um 16:06

  22. Pat

    Beautiful!

    Gefällt mir

    24. September 2014 um 17:11

  23. Bellissima serie di scatti floreali e di tramonti, sono stupendi!!
    Ciao, Patrizia

    Gefällt mir

    24. September 2014 um 17:32

  24. quiltfru

    Wie immer: Einfach nur Klasse!

    Gefällt mir

    24. September 2014 um 17:49

  25. bruni8wortbehagen

    Kunstweke sind sie – Deine Bilder, liebe Mathilda, und der neue Header ist wunderschön
    Liebe Grüße von Bruni

    Gefällt mir

    24. September 2014 um 19:07

    • Du achtest immer auf meinen Header liebe Bruni, den werde ich bis morgen so lassen und eventuell dann wieder einsetzen, denn ich mag es gerne, wenn das Vorschaubild und der Header zusammenpassen.

      Liebe Grüße zu dir von Mathilda ❤

      Gefällt mir

      24. September 2014 um 22:01

  26. Ja, wenn man sich richtig umschaut, dann findet man noch viel Blühendes. Hübsch ist Deine kleine Sammlung. Der Sonnenuntergang dazu – herrlich 🙂
    GLG von der Silberdistel ❤

    Gefällt mir

    24. September 2014 um 21:07

    • Eigentlich hätte ich noch mehr zu zeigen, da wirklich noch viel blüht, aber alles geht nun mal nicht 🙂

      GLG Mathilda ❤

      Gefällt mir

      24. September 2014 um 21:56

  27. Der Sonnenuntergang iss klasse ja und der Herbst hat es auch in sich 🙂 L.G.Kerstin ♥

    Gefällt mir

    24. September 2014 um 21:38

    • Heute war die Sonne nicht so fleißig und sie geht schon früh unter, bald werden die Uhren wieder umgestellt.

      Grüßle ❤ Mathilda

      Gefällt mir

      24. September 2014 um 21:55

  28. wieder herrliche Blumen und Wolkenbilder. Ja – der September kann wunderschön sein 🙂
    herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    Gefällt mir

    24. September 2014 um 23:21

    • Und dann hoffen wir mal, dass der Oktober auch schön bunt wird.

      LG Mathilda ❤

      Gefällt mir

      24. September 2014 um 23:52

  29. Hi Mathilda
    habe mal der link geschaut und es sagt so
    http://de.wikipedia.org/wiki/Schwarzer_Moderk%C3%A4fer

    guten nacht und liebe grusse von karel

    Gefällt mir

    25. September 2014 um 00:04

    • Ahh, da schaue ich gleich mal lieber Karel. Danke und gute Nacht ❤ Mathilda

      Stimmt, das isser 🙂

      Gefällt mir

      25. September 2014 um 00:11

  30. traumhaft schöne Blüten- und Himmelsfotos!
    LG chris

    Gefällt mir

    25. September 2014 um 00:21

  31. Wow! Die sind wunderschön ❤ Ich liebe Blumen… Und, dass es im September so viele schöne gibt, hätte ich nicht gedacht. Hier sehe ich nur fallende Blätter und nass-grau-triste Farben 😦

    LG
    Yasmin
    (Die Rabenmutti)

    Gefällt mir

    25. September 2014 um 09:26

    • Doch, bei mir blüht noch sehr viel liebe Yasmin, sogar die Begonien blühen besser als im ganzen Sommer.

      GLG Mathilda ❤

      Gefällt mir

      25. September 2014 um 12:13

  32. Einfach wieder herrlich deine Blüten und Sonnenuntergänge liebe ich so wie so liebe Mathilda!
    Fotografierte gestern auch einen bei einem schönen Fest in unserer Region. Aber komme einfach nicht dazu alle Bilder der letzten vielen schönen Touren zum veröffentlichen zu kennzeichnen…….. *grummel*
    Liebs Grüßle von ganzem Herzen ❤ ❤ ❤

    Gefällt mir

    25. September 2014 um 13:08

    • Na da kann ich dich allerbestens verstehen liebe Ann, bei mir stapeln sich die Bilder noch vom Sommer…alle fertig, aber gezeigt noch nicht und ich fange dann bei Mai (Himmelfahrt) an 😀
      Der Winter ist ja bekanntlich lang bei uns, da können wir noch alles zeigen.

      Liebe Grüße zu dir von Mathilda ❤ ❤ ❤

      Gefällt mir

      25. September 2014 um 16:57

  33. Sehr schon, Mathilda 🙂 Danke!

    Gefällt mir

    25. September 2014 um 22:36

  34. Super Klasse. L.G.

    Gefällt mir

    26. September 2014 um 20:45

  35. Your photos are beautiful!😄

    Gefällt mir

    27. September 2014 um 16:05

Danke für deinen Kommentar ♥ auch wenn ich nicht immer alles beantworten kann

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s