Viele Bilder, wenig Worte!!

Zitat im Bild

Blattzitat

 

 

Ein Projekt von Nova

//

//

Advertisements

73 Antworten

  1. Fantastica!!

    Gefällt mir

    27. September 2014 um 00:07

  2. Die Blattstruktur und die Schatten gefallen mir sehr gut. Ich bin ja immer noch auf der Suche nach einem interessanten Fotoprojekt. Vielleicht mache ich mir selbst eines

    Gefällt mir

    27. September 2014 um 00:16

    • Dann wäre doch ein Blätterprojekt auch nicht schlecht. Hatten wir zwar schon mal, aber ist immer wieder schön anzusehen, was es alles für Blätter im Hebst gibt.

      LG Mathilda 🙂

      Gefällt mir

      27. September 2014 um 00:26

      • Ich werde darüber nachdenken.Themen würden mir viele einfallen, aber einfacher wäre es natürlich mich irgendwo zu beteiligen. Vielleicht antwortet mir Luise-Lotte noch.

        Gefällt mir

        27. September 2014 um 00:35

      • Kannst bei Luise-Lotte einfach mitmachen, mußt auch nicht immer sein. Nur deinen Beitrag bei ihr verlinken und schon ist es gut 🙂
        Das nächste mal sind Regen / Herbstkleidung gefragt 🙂

        Gefällt mir

        27. September 2014 um 12:45

      • Danke für den Hinweis ! Regenbekleidung finde ich spannend, aber wir haben noch eine Schönwetterphase und weit und breit ist nix Passendes zu finden. Aber es wird schon werden mit dem Regen 🙂

        Gefällt mir

        29. September 2014 um 16:02

      • Wir haben ebenso herrliches Wetter und bei Regenbekleidung setze ich aus 🙂

        Gefällt mir

        29. September 2014 um 16:23

  3. Lis

    … stimmt, hoffentlich erfreuen uns die Farben des Herbstes noch ein Weilchen 🙂 .
    Lieben Gruß und ein schönes Wochenende wünscht ❤ lich Lis

    Gefällt mir

    27. September 2014 um 00:17

    • Ja, jetzt warten wir erst mal den goldenen Oktober ab und dann gerne den November überspringen 🙂

      LG Mathilda ❤

      Gefällt mir

      27. September 2014 um 00:25

  4. Wuuuuunderschön und sehr poetisch! Der Herbst ist toll zurzeit.
    Ein schönes Wochenende von uns, Dina

    Gefällt mir

    27. September 2014 um 02:12

    • Ja liebe Dina, auch wir haben ganz wundervolles Wetter, das macht gleich gute Laune.

      LG Mathilda ❤

      Gefällt mir

      27. September 2014 um 12:43

  5. Wunderschoenes Bild, Tilda

    Gefällt mir

    27. September 2014 um 02:54

  6. Was für eine Wahnsinns-Aufnahme. Da haste aber wieder mal genau hingeschaut und diese tollen Licht- und Schattenspiele gesehen^^ Echt klasse, genauso wie das Zitat dazu. Passt wie die Faust aufs Auge 😉

    Danke dir dass du wieder mit dabei bist und hab ein wundervolles Wochenende

    Liebe Grüssle

    N☼va

    Gefällt mir

    27. September 2014 um 07:53

    • Hallo liebe Nova, gerne bin ich mit dabei und es gibt ja wirklich viele Zitate, wobei ich erst immer ein Bild favorisiere und dann nach einem passenden Zitat Ausschau halte.

      Liebe Grüße zu dir ❤ Mathilda

      Gefällt mir

      27. September 2014 um 12:42

  7. Was bin ich begeister von deinem Bild und dem passenden Zitat. Ganz klasse. LG ins Wochenende von Stine

    Gefällt mir

    27. September 2014 um 08:32

    • Das Bild habe ich mal in Chemnitz fotografiert, da hatten wir einen ganz warmen Spätsommer und auf den schon gefallenen Blättern lag am Morgen Tau.

      LG Mathilda ♥

      Gefällt mir

      27. September 2014 um 12:41

  8. Mir fehlen die Worte, Mathilda … soooo schön!

    LG
    Andrea

    Gefällt mir

    27. September 2014 um 09:05

  9. Mit dieser herrlichen Bild-Text-Komposition leitest du den goldenen Oktober ein :-)!

    Liebe Grüße
    Eva

    Gefällt mir

    27. September 2014 um 09:14

    • Hoffentlich wird es ein goldener Oktober. Heute haben wir Sonnenschein ☼

      LG Mathilda

      Gefällt mir

      27. September 2014 um 15:14

  10. Ein schönes Wochenende für dich, Mathilda…
    Gruß, Aquileana 😀

    Gefällt mir

    27. September 2014 um 09:22

  11. hi Mathilda
    stimmt genau , zu erst ist der herbst schon , aber dann bbbrrrr
    schones wochenende wunschen ich dir
    LG. karel

    Gefällt mir

    27. September 2014 um 09:26

    • Meistens ist es so lieber Karel, vielleicht wird es aber auch ein sehr schöner Herbst 🙂

      LG Mathilda

      Gefällt mir

      27. September 2014 um 15:15

  12. Na hoffentlich lässt er sich damit noch ein wenig Zeit.

    Ich wünsch dir jedenfalls ein farbig-leuchtendes schönes Wochenende, liebe Tilda.

    Gefällt mir

    27. September 2014 um 09:47

    • Das wünsche ich mir auch und genieße jetzt gleich das herrliche Wetter.

      LG Mathilda ❤

      Gefällt mir

      27. September 2014 um 15:16

  13. Ein wunderschönes Bild!

    Gefällt mir

    27. September 2014 um 10:56

  14. schicke Bearbeitung des Fotos und der Spruch dazu passt ganz ausgezeichnet

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht dir
    Arti

    Gefällt mir

    27. September 2014 um 11:05

  15. hoffe es LEUCHTET noch etwas..so durch den ganzen Oktober ..würde mir auch gefallen
    LG vom katerchen

    Gefällt mir

    27. September 2014 um 11:20

    • Jaaaaaaaaaaaaaaaa, habe ich bestellt, aber nicht alle Wünsche gehen in Erfüllung 😀

      Gefällt mir

      27. September 2014 um 15:17

  16. haben heute das gleiche Thema, liebe Mathilda, schönen Samstag, Klaus

    Gefällt mir

    27. September 2014 um 12:53

  17. A social visit to wish you a beautiful evening my friend.
    Regards
    Ian aka Emu

    Gefällt mir

    27. September 2014 um 14:37

  18. Ja, das ist wohl wahr. Den „schönen“, bunten Herbst, den mögen wir alle. Aber dieses Bild ist trotzdem großartig, auch wenn es etwas düster ist. Obwohl – da ist auch noch Sonne im Bild.
    Liebe Grüße
    Elke

    Gefällt mir

    27. September 2014 um 17:43

  19. Liebe Mathilda!
    Ich wünsche Dir ein ganz tolles WE und sende Dir viele Grüsse mit
    Lydia

    Gefällt mir

    27. September 2014 um 17:50

  20. Liebe Mathilda,

    das ist eine fantastische Aufnahme. Das Zitat gefällt mir auch und passt perfekt dazu.

    Liebe Grüße
    Jutta

    Gefällt mir

    27. September 2014 um 19:03

  21. …na wie gut, liebe Mathilda,
    dass er sie jetzt erst einmal bekommt…der Herbst, seine Farben,

    lieber Gruß Birgitt

    Gefällt mir

    27. September 2014 um 19:48

    • Heute war ich unterwegs, bei blauem Himmel und sehr warmen Temperaturen.

      Grüßle ♥ Mathilda

      Gefällt mir

      27. September 2014 um 21:36

  22. Wahre Worte und ein super Foto. Dir ein schönes Wochenende.

    Gefällt mir

    27. September 2014 um 20:48

  23. zeffiretta

    Dein Blog ist eine Augenweide
    Immer wieder

    Gefällt mir

    27. September 2014 um 22:10

  24. „Wenn der Herbst seine Farben verliert, kommt erst der wahre Herbst.“ So negativ will das und das Leben nicht sehen.
    Liebe Grüße, Charles

    Gefällt mir

    27. September 2014 um 22:41

    • Sollst du ja auch nicht, das Blatt ist goldig glänzend, freu dich 🙂

      LG Mathilda ☼

      Gefällt mir

      27. September 2014 um 23:02

  25. Sehr schönes Foto mit wunderbaren Farben. Zitat ist Wahr. Im November ist der rechte Herbst. Den mag ich nicht. Der Herbst ist die schönste im Oktober.
    LG Daniela

    Gefällt mir

    27. September 2014 um 22:41

    • Der November ist meistens sehr grau und trübe, da mag ich auch den Oktober, aber jetzt Ende September ist es auch sehr schön ❤

      Gefällt 1 Person

      27. September 2014 um 23:01

  26. was für ein kunstwerk!!!!! liebe grüße von angie und danke für deinen besuch!!!

    Gefällt mir

    27. September 2014 um 23:18

  27. Pat

    So beautiful.

    Gefällt mir

    28. September 2014 um 00:36

  28. Tim

    Herbst ist meine absolute Lieblingsjahreszeit!!

    Gefällt mir

    28. September 2014 um 01:15

    • Wenn er friedlich und sonnig daherkommt, dann mag ich ihn auch, ansonsten eher den Sommer 🙂

      Gefällt mir

      28. September 2014 um 18:30

      • Tim

        Ich mag es eben düster, melancholisch… Das hat so eine mystische Stimmung!

        Gefällt mir

        28. September 2014 um 20:59

      • Das mag ich aber auch, muß nicht immer die Sonne scheinen, manchmal braucht man düstere Tage 🙂

        Gefällt mir

        28. September 2014 um 22:51

  29. Wow, superschön! Mag auch dein Zitat dazu. 🙂

    Gefällt mir

    28. September 2014 um 13:34

  30. wow!! was für eine faszinierend schöne Aufnahme – herrlich ist das Licht- und Schattenspiel – ich genieße den Herbst und das wundervolle Zitat ;-)))

    Gefällt mir

    28. September 2014 um 13:44

    • Dankeschön liebe Traudi, das Wetter ist momentan ganz herrlich, da mag man nicht am PC sitzen.

      LG Mathilda ❤

      Gefällt mir

      28. September 2014 um 18:10

  31. quiltfru

    Was für ein wunderschönes Bild! So kann man dem Herbst auch etwas Schönes abgewinnen. Ihr hattet ja tolles Wetter. Bei uns nur Nebel. Da macht einem das Anschauen Deiner Bilder Freude.

    Gefällt mir

    29. September 2014 um 07:53

    • Dankeschön und ja, wir haben schon etliche Tage herrliches Wetter und recht warm.

      LG Mathilda ❤

      Gefällt mir

      29. September 2014 um 13:52

  32. sehr schön gemacht, liebe mathilda!

    Gefällt mir

    29. September 2014 um 09:16

  33. Foto uns bearbeitung gefallen mir sehr

    Gefällt mir

    29. September 2014 um 10:41

  34. Ein wunderbares Foto, Blätter sind immer wieder faszinierende Motive und der Spruch passt sehr schön dazu.

    LG Soni

    Gefällt mir

    2. Oktober 2014 um 20:21

Danke für deinen Kommentar ♥ auch wenn ich nicht immer alles beantworten kann

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s